SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Diplomat, 22 März 2018.

  1. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Wow! Da freu ich mich jetzt schon drauf. Aber ich hoffe auf ein 90-Minütiges Spiel, so wie er es sich verdient! Klasse!!!

    Weitere Infos hier: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...en-mit-internationalen-top-teams-in-duisburg/
     
    Vorstopper, Pawel und Diplom-Zebra gefällt das.
  2. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Prima Idee, den Cup mit Papa‘s Abschied zu verbinden.
    Vorher hätte ich auf max.5000 Zuschauer getippt. Jetzt erhöhe ich auf
    12.000 -15.000 :hu:.

    Ps: „lass Dir was einfallen, Bändit!“ :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
    Pawel, Bändit und Diplom-Zebra gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, ca. 10.000 Zuschauer mehr wegen "Papas" Abschied .... wohl eher nicht, wir sind hier in Duisburg!:nunja:
    Leider!:verzweifelt:
     
    dirk82, Einbecker und Rainer60 gefällt das.
  4. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Die Einschätzung ist wahrscheinlich in Verbindung mit Papasabschied zu optimistisch. Aber was soll’s?

    Ich stelle mir vor wie sich @streifeneseldeluxe gerade (genauso wie ich) über die Info freut, dass es dieses besagte Spiel geben wird und das total optimistisch in die Tasten kloppt.

    Egal wieviele Zuschauer kommen und welche sonstigen Rahmenbedingungen es gibt, ich wünsche mir, dass diese positive Denkweise herrscht und entsprechend andere damit ansteckt. Dadurch werden „kleinere Wunder“ vollzogen.
     
    Sokrates und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Gar nicht mal so unempathisch meine Mituser hier.. ;)
    Der blaue Himmel und die Meeresbrandung heute morgen haben mich vielleicht etwas zu optimistisch gestimmt..
    Ich korrigiere meine Prognose auf „deutlich über 5.000 :o!“

    Wenn man bedenkt, dass soviele schon auf :kacke: pilgern, wenn der Platzwart beim Rasentrecker Ölwechsel macht.:mecker:
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Tolle Idee mit der Verknüpfung des Cups und dem Abschiedsspiel. :jokes66: Das wertet doch direkt beides auf und ich denke, am Ende könnte es zumindest eine fünfstellige Zuschauerzahl geben, nachdem man sich im letzten Jahr ja fast im leeren Stadion verlaufen hat.

    Freu mich jetzt schon sehr auf den Tag!
     
    Pawel, 9NICI9, Mark und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Morgen wird auf der Spieltags - Pressekonferenz mit Baja auch sein Abschiedsspiel offiziell bekannt gegeben.
    Ich freue mich riesig darüber, dass Baja von der Idee nicht nur sofort begeistert war, sondern wirklich gerührt.
    Ich glaube es bedeutet ihm wirklich sehr viel :-)
    Vielleicht nennt er ja morgen schon einige Namen die zu diesem wirklich besonderen Ereignis anreisen werden !!!
     
  8. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Kurze Zwischeninfo: Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, als würde der Oberrang der Nord ebenfalls geöffnet werden... :-)
     
    Rainer60 gefällt das.
  9. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,655
    Ort:
    DU
    Ich tippe auf Samp.
     
  10. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Der andere Verein, bei dem der Papa lange unter Vertrag war, und für den er über 100 Spiele machte, ist Partizan Belgrad.

    Auch durchaus ein Verein mit Tradition... :ausheck:
     
  11. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Eintracht Frankfurt
    Hajduk Split
    Ajax Amsterdam
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei den von dir genannten Mannschaften gibt es bestimmt wieder Ärger mit der Polizei, die uns einen Strich durch die Rechnung macht bzgl. Sicherheitsbedenken.
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Andy Möller bist du es?
    Ich sehe da sehr wenig bezug zu den Top Ten der italienischen Liga, die zudem schon italienischer Meister oder Pokalsieger wurden :nunja:
    Aber in rechnen war ich noch nie gut ;)
     
    Menthi, Juri_Bungalow, Matze und 3 anderen gefällt das.
  14. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Partizan Belgrad, Hammer!
     
  15. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Prima. Meine Tochter hat Geburtstag.

    Jetzt verpasse nicht nicht nur den Cup, sondern auch das Abschiedsspiel.
     
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    @andreas.slr

    Gibt es an dem Tag auch wieder eine Autogrammstunde mit der Mannschaft?

    So wie die Jahre davor?

    Das wäre toll :)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich bin da im Urlaub. Hoffe das Sky oder sonstwer das ganze Spektakel übertragen wird.
     
  18. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Sport1 war doch beim letzten Mal live dabei?!
     
  19. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Mal zum Ablauf, Annahme, Turnier läuft wie in den Vorjahren:

    14:30 Uhr Stadionöffnung
    16:00 Uhr 1. Halbfinale
    17:00 Uhr 2. Halbfinale
    18:00 Uhr Abschiedsspiel
    19:00 oder 20:00 Uhr Spiel um den 3. Platz
    20:00 oder 21:00 Uhr Finale

    Wird ein langer Tag
     
    Block D gefällt das.
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    skysportnews war live drauf!
     
    LouCipher gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    So, die Bekanntgabe war gestern, dann mal raus mit der Sprache! Welche Mannschaften sind dabei?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich glaube in dem Bericht von gestern stand aber auch, das die Teilnehmer erst nach Beendigung der nationalen Ligen bekannt gegeben werden. Denke vielleicht das die eine oder andere Mannschaft noch um CL oder EL Quali kämpft und man die Terminsituation nicht genau weiss.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Irgendwie verstehe ich das ganze Theater nicht. Sehr unglückliche Präsentation.
     
  24. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Hat wirklich was von Grundschulkind das ganze.

    Ich weiß was,ich weiß was, ich weiß was, sage es euch aber nicht nänänä.

    Völlig unnötig in meinen Augen.

    Lieber Andreas, wir sind dir für viele Dinge dankbar, für Infos und Erläuterungen aber
    hierbei, hast du dich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
     
    Spartacus und Batze gefällt das.
  25. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Und genauso muss man dafür jetzt kein Fass aufmachen.
     
  26. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Aber wenn morgen der VVK startet, sollte doch schon bekannt sein, welche Teams am Start gehen.

    Für mich ist aber trotzdem schon klar, dass ich komme! Hauptgrund: Bajic Abschiedsspiel
     
  27. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Wie Zottel schon schreibt, die Teilnehmer haben sich erbeten erst nach Beendigung der nationalen Ligen, ihr finales GO zu gegeben,
    da es z.B. durch Euro Quali, oder neue Trainer auch Verschiebungen bei den Trainingslagerterminen geben kann,
    und die Teams dann am 28.07. final doch nicht können. Wir haben für solche Fälle aber auch interessante Alternativoptionen :-)

    Uns war wichtig, dass die Karten, bereits morgen beim letzten Heimspiel käuflich zu erwerben sind,
    und dass Bajas Abschiedsspiel noch vor Ende der Saison bekannt gegeben werden kann :-)

    LG Andreas :-)
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Ist der Titelverteidiger denn voraussichtlich dabei?
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, wird echt ein wenig lang!:nunja:
    Die Sieger-Pokalübergabe könnte im extremsten Falle so gegen 22:30 Uhr erfolgen!
    Das "Abschiedsspiel" für Papa hätte ich z.B. im Rahmen des Arena-Familientags durchgeführt oder sogar einen "exclusiven-Termin" gesucht!
    Aber es ist wie es ist und ich habe den Termin eh schon geblockt, egal wie lange es dauert!
     
  30. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    In Absprache mit Baja, wird das Abschiedsspiel eine halbe Stunde dauern, er findet, dass in der Kürze die Würze liegt,
    und Abschiedsspiele dann oft irgendwann langatmig werden, da der Wettkampfmodus ja doch irgendwie fehlt.
    Deswegen lieber eine halbe Stunde intensiv genießen und feiern und vielleicht dann noch eine Autogrammstunde mit den Jungs nach dem Finale.

    Das Finale sollte also gegen 19:45 Uhr sein :-)
     
  31. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Meine Güte, übt man Kritik, macht man direkt nen Fass auf und wenn es sich um Spieler handelt, hatet man direkt.
    Ich hab doch geschrieben, das ich sonst immer sehr dankbar bin und ich auch froh bin, das wir Andreas haben.
    Ist halt jetzt mal nicht so doll gelaufen und ist ja auch ok, trotzdem wird man es ja mal sagen dürfen.
    So als Konstruktive Kritik.

    Und das Fass, wird gleich im Garten aufgemacht ;)
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  32. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Pawel und Anne Wedau gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und keine Tickets für die Sparkassentribüne. Kann doch wohl hoffentlich nur ein momentaner Systemfehler sein. Oder ist die reserviert für irgendwelche imaginären Gästefans? Oder doch Pufferblock?
     
  34. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    War die Sparkassentribüne zum SIL-Cup je auf? Ich glaube nicht.
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich war bei beiden Turnieren da und hab auch jeweils auf meinem Dk. Platz in Block 4 gesessen.
     
  36. Toni02

    Toni02 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Duisburg - Homberg
    Schnürrt sich Ivo eigentlich auch nochmal die Schuhe für Bajic´s Abschied ? Allein Ivo nochmal am Knicker zu sehen, sollte jedem Anhänger doch schon das Eintrittsgeld wert sein :hu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
  37. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Jo wollte heute Karten kaufen Sparkassentribüne noch nicht zu haben ???
    Was ist das denn für ein Sch... sorry Mist ?
    Bin mal gespannt, ab wann man buchen kann. Echt blöd:nein:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Doch beim ersten Cup
     
  39. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Letztes Jahr waren wir auch auf der Sparkassentribüne Block 3.
    Hoffe da tut sich noch was:o
     
    Mark gefällt das.
  40. Snerti

    Snerti Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    48
    Wir wollten auch für Block D Karten kaufen, da wir unsere Dauerkarten dieses Jahr auch dort holen wollen.

    Wir waren genau so erstaunt, dass diese Plätze noch nicht freigegeben sind.
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vll will man dieses Jahr erstmal den Vorverkauf etwas abwarten. Könnte ich verstehen, letztes Jahr konnte man sich bei uns in Block 5 fast verlaufen. :D
     
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn die Haupttribüne zu bleiben sollte muss ZWINGEND der Oberrang der Nord angeboten werden. Auf der SIL-Gegengeraden gehst du im Hochsommer ein vor Hitze, da knallt die Sonne direkt drauf, das ist nur noch ekelhaft wenn kein Lüftchen geht.

    Dies also zur gefälligen Kenntnisnahme: Sitzplätze im Schatten anbieten!
     
    Zebra, Der Kelte, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Alternativ haben wir duch die Flekken Ablöse vllt auch ein paar Groschen über, um einen begabten Bauherren das Dach erweitern zu lassen! Es geht um Nachhaltigkeit der Zuschauerentwicklung! :old:
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vielleicht könnte @andreas.slr mal eine Info bezüglich der Sparkassentribüne geben.
     
  45. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    @andreas.slr gibt es Infos zu VIP Karten bei Cup der Traditionen? Danke
     
    samandahl, MSVjulchen und Menthi gefällt das.
  46. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Warte ebenfalls darauf. Ich hoffe wieder auf freundliche Preise wie im vergangenen Jahr.
    Man darf ja nicht vergessen, dass es halt nur ein Freundschaftskick ist
     
  47. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Sobald die Mannschaften endgültig fest stehen, werden die Sparkassen Tribünen Plätze frei gegeben.
    So wie es zur Zeit aussieht wird auch der Oberrang auf der Köpi Tribüne angeboten,
    und die VIP Tickets wird es auch geben, dazu gibt es zeitnah eine Info von Lagadere :-)
     
  48. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Bin gerade mal so meine Elf mit Bajas Abschiedsspiel durchgegangen

    Wiedwald
    Jule Baja Meißner Veigneau
    Sukalo Hoffmann
    Sahan
    Baki Maierhofer Obinna

    King, Brosinski, Yilmaz

    Hach, das wird bestimmt ganz nett.
     
    Pawel, hightower und Hinterland-Zebra gefällt das.
  49. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo Andreas, wäre es nicht langsam an der Zeit, das Starterfeld bekannt zu geben und somit auch den Verkauf von Karten für die VIP ???
     
    Menthi, Matze, mtsmts und 4 anderen gefällt das.
  50. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Dafür das es vor Wochen schon hieß das die Verträge unterschreiben sind und die Teilnehmer feststehen und Andrea schon Andeutungen bezüglich eines Teilnehmers machte, verwundert es jetzt doch dss es keine Infos gibt. Vielleicht wäre so eine Zwischendurch Info von Andrea wie denn der momentanen Zwischenstand ist nicht verkehrt. Denn mann möchte doch Karten verkaufen ! ! !
     
    MS-Exilzebra, PSAUSDIN und mtsmts gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden