Schiedsrichter enthauptet

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von embe, 7 Juli 2013.

  1. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1,538
    Ort:
    Neudorf
    oliforpresident gefällt das.
  2. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Meiderich
    Hab gelesen, dass der Spieler mit ner Entscheidung nicht zufrieden war und den Schiri dann übel angegangen ist. Daraufhin hat der dann wohl ein Messer gezogen. Der Spieler ist an den Wunden gestorben und den Schiri haben dann die Fans enthauptet und den Kopf auf nen Pfahl gespiesst.

    Weiß aber nich mehr die Quelle,. Hat mein Schwager mir auf seinem Handy gezeigt.
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,262
    Zustimmungen:
    4,720
    hier noch etwas mehr Infos
    www.focus.de/panorama/welt/brutaler...nigt-und-zerstueckelt-schiri_aid_1036152.html
    dort steht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juli 2013
    oliforpresident gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden