Schweiz : Türkei

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von NERO2810, 11 Juni 2008.

  1. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    11.06.08, 20:45 Uhr, St. Jakob Park

    Schweiz: Benaglio, Behrami, Müller, Senderos, Magnin, Vonlanthen, Inler, Fernandes, Barnetta, Yakin, Streller

    Türkei: Volkan, Sabri, Emre Asik, Servet, Hakan, Altintop, Aurelio, Tuncay, Semih, Mevlüt, Nihat

    Schiedsrichter: Michel (Slowakei)


    Für beide Mannschaften heißt es nun "alles oder nichts". Wer verliert, ist weg vom Fenster. Sogar ein Unentschieden und die Gruppe wäre jetzt schon entschieden.
    Bei Schweiz wird die Leitfigur Frei fehlen. Meiner Meinung nach spielt das uns in die Karten, da wir mit den Ergänzungsspieler (Emre Asik) und mit einem angeschlagenen Servet in der Innenverteidigung spielen müssen. Auch der kreative Kopf im Mittelfeld Emre Belezoglu wird höchstwarscheinlich ausfallen, sodass Türkei ihr gesamtes System (wenn man es denn System nennen konnte, was gegen Portugal fabriziert wurde) umstellen muss.
    Beide Teams müssen offensiv agieren, daher erhoffe ich mir ein unterhaltsames Spiel mit glücklichem Ende für die Türken.

    Ich bete nur, dass es nicht wieder zu diesen Ausschreitungen kommt....:nein:

    Mein Tipp:
    1:0 für Türkei :zustimm:

    PS: wäre lieb, wenn hier SACHLICH diskutiert werden könnte. So niveaulosen Kram wie im Thread über das Testspiel gegen Finnland braucht kein Mensch
     
    mattes1984, TalibKweli und JimPanse gefällt das.
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich tip ma ein spannendes 3:2 für die Schweiz, die wollen hochmotiviert bei ihrer EM dabei bleiben. :)
    Außerdem brauch ich heute Nacht meine Ruhe. :D
     
    mobbe, Sasinho, Müppi und 9 anderen gefällt das.
  3. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wie das Spiel im Endeffekt ausgeht ist mir Wurst, aber ich hab sowas von Bock auf den Kick und freue mich auf ein spannendes und mit leidenschaft umkämpftes Spiel!
     
  4. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Ich will das die Schweiz gewinnt, ist einfach ein sympathisches Team was man vom Gegner nicht behaupten kann.
     
    <Lobo>, Ricky, mobbe und 13 anderen gefällt das.
  5. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Ich tippe auf einen Sieg der Türkei, die Schweiz ohne Frei müsste eigentlich Letzter werden in der Gruppe. Wird aber ein sehr emotionales Spiel werden, da ist alles möglich. Freue mich auf jeden Fall drauf, wird bestimmt spannender als Griechenland gegen Schweden :D
     
  6. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Ich habe natürlich beide Spiele der hier aufeinandertreffenden Teams gesehen. Ich muss sagen, daß mich das was die Schweiz an Einsatzwillen und Leidenschaft gegen Tschechien geboten hat, auf einen Sieg der Schweizer tippen lässt.

    Portugal hat natürlich stark gespielt, aber auf der anderen Seite fand ich die türkische Mannschaft auch erstaunlich schwach. Hätte ich so nicht mit gerechnet.

    Zudem wird es innerlich nach den damailigen Ereignissen noch brodeln, auch wenn aufgrund der freundlichen EM nach aussen hin Friede, Freude, Eierkuchen gemacht werden muss/wird.

    Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel mit einem 2:1 für die Schweiz.
     
  7. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Selbst ner Schnecke beim rumkriechen zuschaun is interessanter als Griechenland - Schweden,also sollte das keine Bewertung sein :D

    Ich denke die Schweiz wirds machen,aber wird nen enges Spiel...
     
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Da ich Morgen wieder früh raus muss habe ich die Nacht absolut kein Bock auf Hupkonzert.


    Also, good by Türkei und Hopp Schwitz Hopp. :D:D:huhu::huhu:
     
    <Lobo>, Ricky, mobbe und 18 anderen gefällt das.
  9. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Wird bestimmt die erste rote Karte beim Tunier geben:zustimm:
     
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Wird bestimmt ein sehr emotional geführtes Match werden. Zum einen, weil beide ihr Auftaktmatch vergeigt haben, zum anderen dürfte da noch die eine oder andere Rechnung offen sein;)
    Tippe auf einen Sieg der Schweizer, was mehr oder weniger das aus für die Türkei bedeuten würde;)
     
  11. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich tippe auch auf nen knappen Sieg für die Schweiz. Die haben echt gut gespielt gegen Tschechien, hat halt nur die letzte Konsequenz gefehlt.
    Und als Gastgeber spielt es sich eh immer etwas leichter.

    Schweiz muss zwar auf Frei verzichten, aber Emre fällt ja bei den Türken auch aus.

    Kann mir auch gut vorstellen, dass es da die erste rote Karte(n) geben wird.
    Denn dass die Türken schlechte Verlierer sind wird wohl keiner abstreiten...

    Hab auch nicht so den Bock auf ein mögliches Viertelfinale Deutschland-Türkei...
     
    Toppaz und Gockel gefällt das.
  12. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    ich finde die Schweizer spielen gefälligen guten Fussball, nur haben sie einfach Pech im Abschluss, ohne Frei wird das jetzt noch schlimmer. Ihnen fehlt ein Killer. :zustimm:

    Trotzdem werden die Schweizer das spiel für sich endscheiden weil es einfach recht erbärmlich war was die Türken ablieferten.
     
  13. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Edith sagt verwechselt :o
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vieles spricht dafür, dass die Türkei heute Abend raus aus dem Turnier ist.
     
  15. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    gibbet bald dann wieder neue t-shirts?! :huhu:

    [​IMG]
     
  16. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich drücke den Schwyzzern (auch als Ausrichter für den weiteren Verlauf des Turniers) beide Daumen. Bitte, Ihr Eidgenossen, sorgt dafür, dass es hier in der City heute abend GAAAAAAAANZ ruhig bleibt! Mir reicht nämlich schon das fast allwöchentliche Hochzeitsgehupe im Konvoi ... :D
     
    OlliMSV gefällt das.
  17. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich tippe das da min. 1 auf beiden Seiten fliegt.

    Ergebnis wird ein müdes 0:0
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    1-1 weil beide die Hosen randvoll haben werden.

    Damit wären sie auch noch nicht weg. Die Schwizzer können besser, die Türken auch.

    Haben bloß keinen Plan, wo das Tor steht, die Piepen. Wenn ich den Streller und den Tuncay schon sehe, die können ja mal gar nix.
     
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die einen wollen zwar, können aber nicht, die anderen wollen auch, können aber noch weniger. Wer jetzt wer ist, könnt Ihr Euch aussuchen. ;)

    Letztenendes wird es wohl ein für neutrale Beobachter müdes 0:0, zumal es den Schweizern ja auch oft nicht hilft, wenn sie einen Elfer zugesprochen bekommen.

    Ich "freue" mich jedenfalls jetzt schon auf das Dauergepfeife, diesmal allerdings mit dem Novum, daß bei Streller sowohl einer- als auch andererseits gepfiffen wird.

    Sollte Hakan Yakin ein Tor gelingen, wäre ich sehr gespannt, ob dieser von ähnlichen "poldesken" Zwiespälten geschüttelt wird oder ob er sich über seine Kiste einfach so freut, wie jeder andere Torschütze auch.
     
  20. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Nicht nur er.
    Inler und Derdiyok haben auch türkische Wurzeln
     
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Der bessere möge gewinnen :)
    Hauptsache nen schönes Spiel, der Rest is mir latte...
     
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dann ist die Wahrscheinlichkeit in dieser Beziehung ja noch ein wenig höher ;)

    Spielt eigentlich Türkyilmaz (oder so ähnlich) noch??? Das ist der erste türkischstämmige Nationalspieler außerhalb der Türkei, an den ich mich erinnern kann.
     
  23. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Mal sehn..... diese Partie verspricht rundum viel Spannung :)
     
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich könnte mir ein Viertelfinale

    Deutschland - Türkei


    sehr gut vorstellen:D
     
    NERO2810 gefällt das.
  25. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Und dan 5-0 für Deutschland??? wie geil :D
     
  26. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Immer noch besser als dieses ständige Defensivspiel...mir is das lieber, wenn sich ne Mannschaft was traut und auf die Fresse bekommt, statt sich mit Mann und Maus hinten reinstellt und doch irgendwann einen eingeschenkt bekommt :D
     
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Gibts noch andere außer Hakan Sukur:rolleyes:
     
  28. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Nero meine meinung...Griechenland--Türkei--Frankreich--Schweden--sollen lieber wieder nahause fahren :huhu: Viel glück heute
     
    NERO2810 gefällt das.
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Is schon schwer, Herr Admin :D

     
    NERO2810 gefällt das.
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Alleine die beiden Flaggen sind schon Programm.

    Kreuz gegen Halbmond.

    Auf gehts Schweizer Jungs schießt ein Toooor für uns:cool:
     
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nix für ungut- aber ich wünsche den Türken die baldige Heimfahrt
     
  32. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Ich würde den Schweizern als Gastgeber einen ersten Sieg gönnen!

    Außerdem möchte ich die Schwyzzer gegen uns im Viertelfinale. Ich glaube, die lägen uns ganz gut.....:)

    Also, Daumen drücken....!
     
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Gut, dass die Schweiz ein weisses Kreuz auf rotem Grund als Fahne hat :Doh!:
     
    Blue-White-92, Carsten und Trueblue gefällt das.
  34. Beschwer dich beim Ersteller! :D
    Ich denke aber dass die Message klar sein sollte.
     
  35. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Bis jetzt waren die beiden schwächsten Teams die Türkei und Griechenland.

    Die Schweizer haben dagegen wirklich toll gespielt und die Niederlage war wirklich unverdient und bitter.

    Eigentlich spricht alles (außer der Leidenschaft, denn die wird in gleichem Maße auf beiden Seiten vorhanden sein) für die Schweiz.

    Hopp Schwiiz !

    Schweiz 3:1 Türkei

    Die Schweiz bewahrt ihre Chance und die Türkei verabschiedet sich.
     
  36. Kalli

    Kalli Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Da ich Portugal schon weiter sehe und gerne möchte das wenigstens einer der Gastgeber weiterkommt hoffe ich auf einen Sieg der Schweiz. Sry Türkei aber bucht schonmal die Tickets nach Hause :huhu:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  37. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Cool... Wasserball-EM in Basel... :D:cool:
     
    Blue-White-92, Zebra1973 und Gockel gefällt das.
  38. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Hopp Schwiiz :)

    1:0 zur Pause absolut gerechtfertigt für die Eidgenossen.

    Fieber richtig mit denen mit... :o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juni 2008
  39. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die Türkei wird bei der nächsten EM wohl vorsichtshalber ein paar Amateure aus Giessen und Regensburg im Kader haben ;)
     
  40. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Schade... 1:1... aber wat für nen geiles Kampfspiel... bisher das packenste der EM.
     
  41. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich könnte :jokes4: !!!

    Gleich wieder das dumme Gelärm in der Stadt ... :fluch::fluch::fluch:
     
  42. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Glückwunsch an die Türkei... aber hätte auch anders rum kommen können. Tut mir schon was Leid für die Schweiz.

    Und bitte... nicht so laut hupen ihr türkischen Mitbürger.... :D
     
    NERO2810 gefällt das.
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kooootttttzzzzzzzzz
     
  44. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Tut mir voll leid für die Schweiz, haben beide Spiele tapfer gekämpft!

    Draußen gehtet schon los.. ich wünsche euch eine gute Nacht.. im wahrsten Sinne des Wortes :D :D
     
    Duisburg-Fan92 gefällt das.
  45. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Unglaublich !

    Ein Sieg nee niemals niiiiiiiiiiiemals !

    Unentschieden ok, aber kein Sieg.

    Hoffentlich sorgt Tschechien für Gerechtigkeit und besiegt die Türken.

    Mein Gott und dann auch noch abgefälscht, wieder mal mit Glück beschissen. :mad:
     
  46. Kalli

    Kalli Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Naja hat nicht sollen sein für mich unverdienter Sieg der Türken aber ich bleibe bei meiner meinung Türkei und tschüss auch wenn die Entscheidung vertagt wurde :fluch:
     
  47. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Wanheimerstr ist voll ich kann nicht schlafen :frown::frown:
     
  48. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Morgen wirds noch viel lauter... :D
     
  49. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Tolles Spiel! Nicht die spielerische Klasse von Holland oder Portugal, aber viel Leidenschaft und Kampf, große Emotionen und ein Comeback in letzter Minute. Extrem unterhaltsam...

    Einzig der Schiedsrichter hat mich genervt. Der hat ja wirklich alles abgepfiffen. Eigentlich gefallen mir die Schiris sehr gut, aber der hat mit der Deeskalation doch ziemlich übertrieben. Na ja, vielleicht war es auch in dem Maße erforderlich...
    Aber für die Schweizer tut es mir leid. Hätte denen das Endspiel am Sonntag gegönnt...

    Ach ja, und an die :frown::frown:-ich kann nicht schlafen-Fraktion: Morgen brav um 8 Uhr ins Bett gehen:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juni 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden