Schweiz-Tschechien

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Trueblue, 7 Juni 2008.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Hallo Herde,

    hier geht`s an die Bewertung der einzelnen Begegnungen der EM 2008. Zunächst natürlich da Erföffnungsspiel ...

    Los geht´s ... :D



    Mein Fazit: Unverdienter Sieg von Koller & Co.. Allerdings sind die Schweizer auc ein Stück selbst schuld, hatten ja Chancen genug. Ich hoffe dennoch, dass ich nach dieser insgesamt sehr enttäuschenden Darbietung der Brückner-Truppe meinen ganz speziellen "Freund" Jarolim nicht im Viertelfinale sehen muss! :zustimm:
     
  2. Tolle Leistung der Eidgenossen, leider aber zuviele gute Chancen nicht genutzt.
    Auch wenn er ne Zecke ist, so wie der Frei sich die Bälle aus Abwehr/Mittelfeld gehlt bzw. erobert hat, muss man da schon den Hut vor ziehen.
    Unglücklich mit seiner Verletzung, hoffe die Schweizer zeigen mehr von ihrem offensiven Spiel
     
    Matze und mobbe gefällt das.
  3. Duisburg-Fan92

    Duisburg-Fan92 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Huckingen
    Ich finde das Spiel haben die Tschechen mit viel Glück gewonnen!

    Die partie fing ja ziemlich ausgehlichen an, aber die 2te Halbzeit war eindeutig dominiert von den Schweizern! Das Problem war nur der Abschluss, so wurden etliche großchancen vergeben!
    Schade find ich es, dass die EM für Alex Frei schon jetzt beendet ist (so wies aussieht)!
    Gute Besserung!

    Für die Fans wars ein schön anzusehendes Fussballspiel!
     
  4. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    ne bittere Pille für die Leidgenossen. Hoffentlich gewinnen sie im nächsten Spiel irgendwie gegen ihre heissgeliebten Prügel-Türken
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Dass ausgerechnet der blinde Sverkos trifft ist ja wohl der blanke Hohn. Trifft der den Ball richtig, was er nie macht, geht der in die Karpaten oder wird gehalten.
    Traurig das mit Frei, der Klopp hat schon fast gekotzt. UNverdient aber so ist.... 10 € ins Schwein!:rolleyes:
     
  6. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Ist der erste unverdiente Sieg dieser EM.
     
  7. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,516
    Ort:
    Ratingen
    Könnte kot*en - die armen kleinen Schwyzer hatten den Sieg ja sowas von verdient.
     
    chaccoFfm, Sasinho, Knuspertiger und 2 anderen gefällt das.
  8. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich lag mit den tipp nicht ganz richtig Tipp.-1:2.Trotzdem richtig geahnt.
    Unverdienter Sieg der Tschechien ,aber wer fragt denn schon im Finale zum diesen Spiel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2008
  9. 19Dennis02

    19Dennis02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Schweiz war für mich die bessere mannschaft hätte den sieg verdient gehabt aber leider hat es nicht gereicht schade
     
  10. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Aus persönlichen neuen Lebensumständen weint heute ein Auger:jokes47:, Respekt an die Scweizer. die unglücklich gegen die schwachen Tschechen verloren haben:mad:
     
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Die Tschechen müssten mit dem Spiel heute das komplette Glück für ein Turnier aufgebraucht haben.:huhu:

    bezeichnend das Tor von dem Sverkos, trifft den Ball nicht richtig, aber der geht dann rein, ist das nun ein Torschuss in der Statistik?
     
  12. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Die Tschechen haben sich doch beschissen vor Glück.

    Schade für die Schweiz, hoffentlich knallen die jetzt die Türken weg. :D
     
    Matze, Sasinho und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Schade, aber wenne die Dinger net machst , rächt sich das ;)
     
  14. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Für Alexander Frei ist die EM beendet. Das ist eine bittere Nachricht. Er zog sich einen Teilabriss des Innenbandes zu, wie ich eben im Internet gelesen habe. So wie ich es gesehen habe, ist es in einem normalen Zweikampf passiert. Es tut mir leid für ihn.
     
  15. rafnek

    rafnek Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    ...sehr schade, da das Ergebniss unverdient ist! Würde die Schweitz gern in der nächsten Runde sehen! also aufgehts *hop schwitz*
     
  16. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Hab ich so vorraus gesagt... Schweiz spielt nen guten Ball und verliert am Ende. Mir isset Latte....will eh das Portugal dat Rennen macht udn Tschechien sich bissel steigert.
     
    lonewolf1 gefällt das.
  17. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Die Schweizer haben mir besser gefallen..nun wird es sehr schwer " ohne Frei"
     
  18. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Schweizer hoch überlegen, aber treffen das Tor nicht! Wer so dicke Chancen ausläst, muss sich nicht wundern, dass er das Spiel nicht gewinnt. Sverkos hat beim Siegtreffer einfach nur Megaglück! Nie und nimmer geht der Ball rein, wenn der den richtig trifft. Von den Tschechen bin ich so was von enttäuscht .... Das war ganz schwach. In deren Spiel ist vor allem nach der Auswechselung von Koller, überhaupt kein Plan mehr drin! Ich denke, das wird es intern noch was zu bereden geben!

    Ich hab einen kurzen Mailkontakt mit meinen Schweizer Freunden. Die sind einfach nur platt und enttäuscht. Ich habe sie versucht aufzubauen, ein Sieg gegen die gestern ganz schwachen Türken und alles sieht wieder gut aus. Nur wer soll das Tor machen ... :nunja: Der Ausfall von Frei müsen die aus dem Kopf bekommen, jetzt nuss so was wir nun erst recht entstehen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden