Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von Schumi, 13 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neue Bonusmeilen für Vielflieger Robben!
     
    ZebraA, Mittlebenskrise und Old School gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,599
    Zustimmungen:
    39,000
    Ort:
    südl. Vorstadt
    I Hate Robben!

    Wie kann es ernsthaft Fans geben, die solch einem unfairen Spieler zujubeln? EKELHAFT!
     
    kamidv und Sambussa gefällt das.
  3. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,801
    Was für ein nerviger Kommentator...
    2 irreguläre Tore für Holland, ein berechtigter Elfer für Brasilien nicht gegeben und er macht nur die Brasilianer runter...
     
  4. [​IMG]

    Quelle: scudettoblog
     
    ZebraA gefällt das.
  5. Er hat aber recht. Er lässt nur die andere Hälfte aus. Ist eigentlich egal. An diesem Spiel ist wirklich alles sch...!
     
  6. Die Oranje-Wanne, ...wie geil ist der Spruch denn?!?
    Fehlt irgendwie nur noch, das der Schiri den rausgetragenen Spielern noch ein "TILT" auf die Brust sprüht!
     
    Old School gefällt das.
  7. Ob Brasilien es so in den DFB-Pokal schafft? Naja ich weiß nicht...
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,003
    Zustimmungen:
    128,475
    1, 2, 3 KREISCHEN (!), liebe Brasilianerinnen.
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,599
    Zustimmungen:
    39,000
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute haben beide gezeigt, dass sie so rein gar nix in einem WM- Finale zu suchen haben. Inkl. des Schiri- Gespanns.
     
    ZebraA und Sambussa gefällt das.
  10. Fazit: Selten ein Spiel mit soviel Irrregulärem, Fehlentscheidungen usw. gesehen. Grausam. Und man MUSS es sich nochmal einreden, da spielte nicht Barfuß Bethlehem vs. RB Leipzsch, sondern Niederlande vs. Brasilien.
    Ist das noch zu glauben??? Was für ein blamabler Abgang aus dem Turnier.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,003
    Zustimmungen:
    128,475
    So, das wars.
     
  12. Morgen zeigen wir denen mal, wie man so ein (egal ob kleines oder großes) Finale spielt!!!

    Gute Nacht. Davon muss ich mich jetzt erst mal erholen...
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,097
    Zustimmungen:
    16,305
    Halbfinale, kl. WM-Finale -> Torverhältnis 1:10. Brasilien kann froh sein das Deutschland in Hz 2 und Holland nach der 17. min Mitleid hatten sonst wären das 15-20 Gegentore in 2 Spielen geworden!

    Mammamia vogelwild nach vorne und dann Neymar ist halt keine Taktik...


    mit Tapatalk
     
    Sambussa gefällt das.
  14. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Meiderich
    zu 1. Mir fällt da spontan Brasilien gegen Kroatien, Brasilien gegen Chile und ganz besonders Brasilien gegen Kolumbien ein.
    zu 2. Mehr hätte ich mir nicht ertäumen können. Absolute Unsympathen. Hätten heute eigentlich wieder 7 Stück verdient.


    PS.: Dafür das Neymar ja sooo schwer verletzt war, konnte der aber schnell wieder aus dem Krankenhaus raus. Für seine Schwalben und die gespielte Heulerei gehört der für den Golden Globe und nicht für den Golden Ball nomminiert.
     
  15. Eins noch: Es ist schön zu sehen, dass Fußball ein MANNSCHAFTS- und TEAMsport ist. Und keine Tikkitakka-Show von völlig zu Recht überbewerteten und überbezahlten Einzelgänger-Honks. Ich denke die Zeit der "Superstars" ist vorbei! Wird auch Messi morgen schnell merken.

    Übrigens, Neymar weint schon wieder..........:vogel:
     
  16. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Meine ich das nur oder läuft es gerade garnicht mal so gut für uns? :frown:
     
  17. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Hmmm....8 Mann hinten immer in 2 Viererreihen..die ziehen ihr Dings durch.
    Warten nur auf Konter..haette eher gedacht ,sie sie mehr Druck machen.
    Aber scheinbar haben die mehr Schiss vor uns als ich dachte.
    Schiedsrichter gefaellt mir nicht so ganz in Sachen fuer und gegen uns..schwierige Sache, Lienenrichter bisher astreiner Job.
     
  18. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Ich kack hier gerade ab man, Hilfe.
    Pfeif doch ab da! :eek:
     
  19. GEILGEILGEIL::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
     
  20. WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Jogi raus :cono:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  22. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Blaergh...1:0 gegen so ne Graupen-Truppe...alles Schaisse. Loew raus und so weiter. :mad:
     
  23. dat is jetzt auch ejaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal..............
     
  24. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Also ich hätte Götze nicht reingebracht. Wer kann denn wissen, dass er DAS Tor des Spiels macht? :)
    Jetzt ist er da der 4. Stern und es ist noch ganz surreal.
     
  25. ...wie schaffen wir jetzt bloß wieder die kurve zu MSV............??????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden