Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von Schumi, 13 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Uruguay gg England...
    Das wird jetzt abgehen, glaube ich und hoffe ich. Es fehlt noch das erste Tor
     
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Yep......et läuft. 1:0 für die Urus:cono:
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Noch ist ja nichts entschieden, aber sollten die Urus gewinnen, sähe es langsam danach aus, dass der englische Fussball den Spaniern nach der Vorrunde auch folgrn würde............................!
     
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich tippe auf ein 1:1. Uruguay überlässt mir zu sehr das Spiel den Engländern. Vielleicht mussten die Suedamerikaner ein wenig sich zurücknehemen, damit in der 2 Halbzeit noch Kraft da ist.
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dir Urus mach auf mich den präsenteren und willenstärkeren Eindruck. Könnte auch sein, dass sie das 2 : 0 nachlegen !
     
  6. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Mein Gott sind die Engländer passiv......oder e7nfach nicht aggressiv genug.

    @Mike Oldmann : ja, sieht so aus...obwohl gerade dickes Ding für Runieeeee
     
  7. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,020
    Zustimmungen:
    45,472
    Ort:
    Wedau
    In der englischen Liga wird seid Jahren kaum Pressing gespielt. Zudem ist die Jugendausbildung veraltert. Die Spielweise mit dem simplen Über-den-Flügel-Reinflank-Taktik wirkt auch reichlich antiquiert. Und dann reden die ernsthaft von dem Titel :verzweifelt: Eine vollkommen verblendete Selbsteinschätzung. Wenn die das nicht ablegen und ihren Fussball refomieren, werden sie auf Jahre keine Chance mehr auf Titel haben. Selbst wenn sie heute noch den Kopf aus der Schlinge ziehen...
     
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Man sieht auch eindeutig, dass die Südamerikaner derzeit scheinbar den Europäern wirklich ein Tacken voraus sind. Ich denke wir werden im Halbfinale mindesten 2 von denen sehen.

    @Schimanski : ja, die werden wie wir irgendwann einmal den Neuaufbau beginnen müssen. England ist derzeit einfach nicht gut genug, um das Achtelfinale zu erreichen. Schade, ich hätte gerne Frankreich gesehen. Mal schaun, was die drauf haben
     
  9. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Schön rausgespielt. 1:1.......jetzt wirds Interessant
     
  10. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Wahnsinn!
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  12. schnaphino

    schnaphino Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Walsum- Aldenrade
    Tasche packen ist angesagt..:-D
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Geiler, richtig geiler Abschlag was der schon fahrt drauf hat! Aber wie der den dann ins Netz brunzt!! HAMMER!!!


    mit Tapatalk
     
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Was ist das den für ne geile Hütte 2:1.:jimpanse:
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Urus rennen als ginge es um ihr Leben, die Engländer können da nicht mithalten und sind auch spielerisch in ihren Mitteln beschränkt.
     
  16. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    3.....2.....1........die Weltmeisterschaft macht mir immer mehr Spass.

    Na ja, nicht zu viel Schadenfreude, wir müssen ja auch noch dran
     
  17. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Der Reporter ist auch ne Pfeife, England ist defintiv raus.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    England hat Benzin getankt vor dem Spiel, die Urus Super Plus. Ein irres Hammertor entscheidet dieses Spiel, good bye England, Südamerika war besser, intensiver, kampfstärker und engagierter.
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Inselaffen sind noch nicht definitiv draußen. Aber sieht danach aus... :)
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gruppe D

    [​IMG]
    Costa Rica / 1 Spiel
    3 Punkte
    [​IMG]
    Italien
    3 Punkte / 1 Spiel
    [​IMG]
    Uruguay
    3 Punkte / 2 Spiele
    [​IMG]
    England
    0 Punkte / 2 Spiele
     
  21. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Italien gewinnt morgen, hat Italien 6, Costa Rica 3, Uruguay 3, England 0. Da England gegen Italien und Uruguay verloren hat, können die nicht mehr 2. werden.
    Costa Rica gewinnt, hat Costa Rica 6, Uruguay 3, Italien 3, England 0. Auch da kann England durch den direkten Vergleich keinen überholen.
     
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Luis Suarez.. Wenn der auf die Toilette geht, regnet es Eiswürfel! :cono:
     
  23. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Es zählt die Tordifferenz, nur wenn Costa Rica punktet ist England raus!
     
    Omega und Harald gefällt das.
  24. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,020
    Zustimmungen:
    45,472
    Ort:
    Wedau
    Versteh ich nicht. Wenn am letzten Spieltag Italien Uruguay schlägt und England Costa Rica, dann haben drei Teams 3 Punkte und alle haben je ein direktes Duell gewonnen und eines verloren.
     
  25. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ist der direkte Vergleich noch relevant? Ich meine gehört zu haben, dass es um die Tordifferenz geht...
     
  26. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Echt? OK, ich dachte erst der direkte Vergleich und dann Torverhältnis.
     
  27. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Morgen ein Remis und alles wird gut. Wenn schon die Holländer nicht raus sind .. dann wenigstens die Engländer ..
     
  28. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    "Bei Punktgleichheit von zwei oder mehr Mannschaften wird die Rangfolge in der Gruppe gemäß Art. 42 Ziffer 5 der FIFA-Regeln für die WM 2014 folgendermaßen ermittelt:[4] Erstes Kriterium ist die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen. Sollte diese gleich sein, zählt die höhere Zahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore. Sollten zwei oder mehr Mannschaften in all diesen Kriterien übereinstimmen, entscheidet der direkte Vergleich dieser Mannschaften (wieder in der Reihenfolge Punkte, Tordifferenz und Anzahl der geschossenen Tore aus den Spielen dieser Mannschaften) und letztlich das Los."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft


    Edit:

    Kam mir auch zuerst komisch vor, bis ich gerade die Regelung zur Euro 2012 herausgegraben habe.
    Und siehe da: bei den EM-Gruppen kommt der direkte Vergleich tatsächlich zuerst.

    Wen es interessiert, zu finden unter Punkt 8.07:

    http://de.uefa.com/MultimediaFiles/.../Regulations/01/49/45/08/1494508_DOWNLOAD.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2014
    BillieJoe, Sebastian und Ben Bulben gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jap, zu erst direkter Vergleich und dann Tordifferenz. Bei zwei Teilnehmern einfach zu ermitteln, würde es bei drei punktgleichen schon komplizierter: Es würde eine "interne" Tabelle erstellt werden mit diesen drei Mannschaften. Die Italien- Spiele (sofern die dann die 9Pkte hätten) würden dann herausgerechnet.
     
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Griechenland nach 38 Minuten zu zehnt, zusätzlich musste Mitroglu angeschlagen raus.
     
  31. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Es ist Tordifferenz..und zwar folgende Reihenfolge:

    1. Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen
    2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
    3. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
    4. Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen
    5. Tordifferenz in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen
    6. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen erzielten Tore
    7. Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission
    Quelle: http://de.fifa.com/mm/document/tournament/competition/01/47/38/17/regulationsfwcbrazil2014_de.pdf Seite 50
     
    Easy_R und BillieJoe gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Natürlich rangiert bei mir unsere 11 an erster Stelle, aber ich werde heute Abend meinen Schwyzern auch die Daumen drücken. Wenn man in einer Schweizer Firma arbeitet, ergibt sich auch über das dienstliche hinaus, so mancher Kontakt und ich würd`s einfach Hitzfeld`s Mannen gönnen. Schauen wir mal, was sie daraus machen.
     
  33. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
  34. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Tja ich denke spätestens jetzt sollten auch die letzten " Experten" aufgewacht sein. Die WM ist Erwachsen geworden. Die anderen Mannschaften haben richtig aufgeholt. Ich muss sagen, das mich diese WM doch von der Dichte nachhaltig beeindruckt. Teams wie Australien, Costa Rica oder auch der Iran können richtig beissen. Natürlich fehlt da noch ein Stück bis in die Spitze aber so macht mir WM deutlich mehr Spaß.

    Vorallem weil man sieht, das das kein Glück ist oder die eigentlich bessere Mannschaft einen schlechten Tag hat. Das ist solide Arbeit einer Einheit mit einem taktisch starken Trainer. Costa Rica im Achtelfinale wäre ein sehr erhebendes Gefühl.
     
    Omega, isstillnogud und marco_b gefällt das.
  35. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    diesen satz liest man aber auch alle vier jahre immer wieder aufs neue
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,800
    Geil! Bisher macht die WM richtig Laune. Durch den Sieg Costa Ricas fährt England nach Hause. Wenn jetzt noch die Urus gegen Italien gewinnen, fahren auch die zurück an den Stiefel :cono:
     
  37. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :heul:Insgesamt verdient gewonnen. Jetzt gilt es gegen Uruguay. Italien viel zu träge. Vorne dabei viel zu eigensinnig da wurde lieber Mann gegen Mann versucht statt den freistehenden Außenspieler zu suchen.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ein Vorteil hat es ja. Da ich nie auf Italien Tippe freut sich mein Konto :D 1:17 Quote vor der Wm Bei 25 € einsatz
    :D
     
  39. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Die Italiener waren aber auch einfallslos. ..

    von unterwegs
     
  40. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Das Spiel findet in Natal statt, da sind auch rund 30°.

    Die Urus sind an sich schon unbequem und zudem physisch stark. Und wenn Italien wieder relativ schnell konditionell abbaut, dann :partytime:
     
    Kueppi und ZebraA gefällt das.
  41. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Langsam regen mich diese Zentral- und Südamerikaner auf. Verhauen mir andauernd die Tipps..! :mad: :D
     
    Killerschlumpf, Omega und Porthos gefällt das.
  42. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Joah weil Idioten wie Scholl halt keinen Plan haben und ihn bei jeder Gelegenheit in den Raum werfen. Südkorea zb wäre ohne die Schiedsrichter niemals soweit gekommen 2002 und Costa Rica kann Fußball spielen das sieht jeder und die sind verdient soweit.
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die traditionellen europäischen Mannschaften straucheln und die mittel-, südamerikanischen Mannschaften wie z.B. auch Chile überzeugen mehr und mehr. Sollten jetzt noch die Urus gegen italien gewinnen, wären neben England und Spanien auch Italien raus. Costa Rica hat heute mit Leidenschaft gespielt, Italien das, was sie konnten.
     
  44. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Was war das denn gerade?
    Das Bein so hoch, dass dem Schweizer fast das Auge raus getreten wird, und keine Gelbe???
    :eek:
    Aber wehe, man zieht das Trikot aus!
    Das geht schon das ganze Turnier durch so.
     
    samandahl, Omega und MS-Exilzebra gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Tzzz selber Schuld, wenn man bei einer Heim- WM gegen diese Nationen wettet :cool:

    Aber Costa Rica ist schon der Hammer. In dieser Todesgruppe mit Italien, Uruguay und England die Spitzenposition zu holen ist einfach Wahnsinn.
     
    samandahl gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das ist wohl eine deftige Klatsche, 5 : 0 für die Franzmänner......................!
     
    Matze gefällt das.
  47. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Schon wieder ein TOr geklaut...
     
    ZebraA gefällt das.
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Beißt der suarez dem italo in die Schulter!!! Krass muss einfach ne sperre nachträglich geben!!!
    Jetzt Tor für Uruguay! Italien raus und dann wohl suarez gesperrt im Turnier ist ok


    mit Tapatalk
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unglaublich! Italien wird das Spiel geklaut. Rote Karte bekommen, die keine Karte war, und Suarez darf sich sättigen.

    Wenn das nicht mal Karma ist! Gott, was gönne ich es den Italienern, exakt SO auszuscheiden!
     
  50. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    so geht es halt wenn Du 80 Minuten nur auf 0:0 spielst.
    Habe doch heute morgen im WM Fred schon geschrieben das ich glaube das Italien morgen im Flieger sitzt.
    Damit dann wohl Uruquay gegen Kolumbien und Elfenbeinküste gegen Costa Rica.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden