Shoutbox- Ersatzthread LIVE zur 3. Liga

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von xantener, 26 Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da viele ja mobil ins Portal stechen und die SB nicht nutzen können, kann hier zu allen Live- Spielen der 3. Liga geposted werden!
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  2. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,339
    Zustimmungen:
    9,106
    Für 6 Wochen Vorbereitung erschreckend wenig. Mehr fällt mir zu der ersten Halbzeit nicht ein...
     
    Ibizki, Heede und pfeiffenberger gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,313
    Zustimmungen:
    11,678
    Ort:
    Duisburg
    Das ist der Grund warum ich neben einem defensiven Allroudner oder RV einen weiteren Stürmer sehen möchte ! Janjic ist kein wirklicher Knipser, der die 100 % macht. Wenn er UND/ODER Onuegbu nicht im Spiel sind, dann wars das auch mit unser Offensive. Alternativen haben wir so gut wie keine.
     
  4. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Tja was soll man da sagen?

    Onuegbu trifft den Ball nicht.
    Janjic trifft den Ball nicht.

    Dann trifft eben der Gegner.

    Und um es noch ein wenig zu zelebrieren,
    der Kader von Regensburg kostet 3 Millionen Euro weniger.
     
    MS-Exilzebra, SchwarzeRose und SanDrachen gefällt das.
  5. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    3,951
    Daran sieht man halt wieder. Geld schiesst halt nicht immer unbedingt auch Tore. Ratajczak heute auch Unsicherheit pur. Im Prinzip hat er keinen Ball gehalten.
    Und richtig der Unterschied macht halt eher ob ein Spieler seine Chance nutzen kann. Das können die Regensburger, janjic und Onuegbu halt nicht. Schade,aber so stehen wir nach dem ersten Spieltag erst mal unten. Aber die Saison ist lang und nichts verloren.
     
  6. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    592
    Ort:
    Exil-Moerser
    echt lächerlich

    nach dem spiel gegen bayern ,was natürlich auch ohne grosse aussage kraft war

    so ein auswärtsspiel hinzulegen

    ein witz

    was hatten wir nicht für grosse hoffnung !!!!!!!
     
  7. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Es geht schon wieder looooooos!!! für heute reicht es mir!
     
  8. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1,575
    Ort:
    Oberhausen
    Ohne vernünftigen Stürmer und mit so ner abwehr kann man einfach nicht gewinnen. Nicht mal gegen so ne schlechte Mannschaft wir Regensburg
     
  9. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Onuegbu mit zig Ballverlusten. Fast jeder davon führte zu einem gefährlichen Konter.
     
  10. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,116
    Locker bleiben. Das ist erst der erste von 38 Spieltagen. Heute hat man gesehen, wie wichtig Bajic immer noch ist. Meißner ist mir viel zu hüftsteif. Außerdem gehört ein de Wit in die Startelf!
     
  11. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Mag ja sein.trotzdem onuegbu ist nicht mehr tragbar. Hat jetzt gerade wieder verkackt.
     
  12. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Finde es nicht gut, bereits am ersten Spieltag auf einem Abstiegsplatz in der Tabelle zu stehen.
    Der beschissene Computer hat ja prophezeit, dass wir nach dem 13. Spieltag auf dem letzten
    Platz stehen werden.

    Alternativ bekommt Sonnenhof Großasbach unseren ganzen Zorn zu spüren und dann stimmt die Tabelle wieder. ;)
    Eines ist auch klar, von all denen, die momentan die Tabelle anführen, wird keiner aufsteigen!

    Mhh bin gerade gefrustet. Ganz mieses Wochenende.
    Heute morgen habe ich noch gesagt, "Jawoll, schön dass die Saison endlich wieder losgeht".
    Jetzt wünschte ich mir noch etwas Pause. ;)
     
  13. hille37

    hille37 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der Onuegbu schießt wie meine Oma. Wir brauchen unbedingt einen Stürmer!
     
    FRYthe FLY und dirk82 gefällt das.
  14. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    592
    Ort:
    Exil-Moerser
    wir haben so viele Chancen in der 2 halbzeit gehabt

    die reichen normaler weise für 2 spiele

    da mumss ein richtiger knipser kommen
     
  15. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    3,951
    wenn in einer Abwehr Wolze der Spieler mit den wenigsten Fehlern ist, sagt das schon fast alles aus.
    Gut man hat gesehen, das wir Techniker on mass haben. Aber nur mit Technik gewinnst Du halt in der 3. Liga keinen Bluemntopf. Und jetzt gilt es nächste Woche schon. Mit dem Rücken zur Wand muss gewonnen werden, will man nicht erst einmal für längere Zeit schon im Hintertreffen sein. Chemnitz, Wiesbaden und Dresden haben gewonnen. Drei Mannschaften die man druchaus mit Bielefeld zusammen vorne erwartet hat. Chancen hatten wir außerdem genügend um das Spiel auch 4:3 zu gewinnen. Dafür braucht man aber halt auch Stürmer die die Dinger machen.
     
  16. AndyB

    AndyB Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Reinickendorf
    Positiv denken ist jetzt angesagt Das gute daran nur noch 37 Spiele bis zum Aufstieg und dann braucht man sich so ein Gegurcke gegen schwache Regensburger nicht mehr anschauen. :jokes2:
     
  17. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Es wurde aber trotzdem schneller nach vorne gespielt als noch unter Baumann und auch ueber die Flügel statt wie früher nur durch die Mitte.
     
  18. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Gino bleibt sich seiner Linie treu, das erste Spiel wird verloren.
    Wehen Wiesbaden hat seine Hausaufgaben gemacht, ergo wir rennen schon ab Tag 1 wieder hinterher.
    Ein Traumstart geht ganz anders.

    Der 11er war fragwürdig, hätte sogar ein 3:0 sein können.
    Auf der anderen Seite der Chancentod?
     
    Ibizki gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    12,284
    Ort:
    Köln
    Puuh...Gino hat vollkommen Recht...es liegt noch viel Arbeit vor der Mannschaft! Aber jetzt nicht unruhig werden...es war der 1.Spieltag! Allerdings wirkt die Innenverteidigung wirklich sehr hüftsteif und Bajic fehlt mit seiner guten Spieleröffnung! Das Positive ist aber, das die Chancen da waren...natürlich kläglich vergeben (neuer Stürmer???), aber wenn man die nutzt verliert man das Spiel nie im Leben. Beide Tore am Anfang fallen durch Fehler
    auf der rechten Seite! Es ist alles noch zu korrigieren! Keine Panik! De Wit auf jeden Fall ein wichtiger Faktor, der in die Startelf gehört!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden