SIL Cup der Traditionen 2017

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Zebra Libre, 24 Mai 2017.

  1. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Heute hat uns Aston Villa mitgeteilt, dass bereits nach wenigen Tagen über 300 Karten verkauft wurden !!! :-)
     
  2. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Die Engländer sind halt geil auf Deutschland. Bessere Stimmung, Besseres Bier, Bessere Preise. Also ich freu mich.
    Schön wäre, wenn man vielleicht so eine Art Fanfest vor und nach den Spielen organisieren könnte.
     
    MSV-Supporter, Plato, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  3. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Für alle die morgen zum Familientag kommen, gegenüber im Baumarkt Hellweg
    kann man Karten für den Cup der Traditionen kaufen :-)

    Und nicht vergessen Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre !!! Nur 5€ auch auf der schauinsland-Tribüne !
     
  4. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,737
    Ort:
    Zebrastall
    Genau in dieser Zeit bin ich in .... Bournemouth ...England.. ich verspreche im Königreich so wenige Pfund wie möglich auszugeben... wenn ich wiederkomme bitte neue Sachen im Shop .... ich ärgere mich schon.. das komplette Geld ist für den MSV..noch 2-3 mal so schlechte Zuschauerzahlen und das Turnier ist woanders... keine Zebra Kröten..trotzdem jetzt schon mal....danke SIL..
     
    Oliver71 und Hinterland-Zebra gefällt das.
  5. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Leider deutet sich das momentan so an, denn Stand heute haben wir sogar mehr Karten in England verkauft als hier in Duisburg :-(
     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hab mich heute mal im Villa-Portal angemeldet und mich für Fragen zu Duisburg, Pennplätze usw. angeboten. Vielleicht auch mal ne Idee für den einen oder anderen hier. Werden vermutlich 2 Villa-Supporter zu uns nehmen... Städtetour inkl.
    @Andreas: Von Duisburger Seite wird der VVK noch anziehen, da im Moment bei vielen “kein Druck“ verspürt wird weil man davon ausgeht eh problemlos an Tickets zu kommen. In England plant man eine Tour durch Europa...da muss man eben auf Zack sein...
     
  7. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Mach dir keine Sorgen Andreas, wird schon ne ordentliche Kulisse werden, da man weiß ohne Probleme Tickets an der Tageskasse zu bekommen werden die wenigsten im VVK zuschlagen. War auch bis jetzt ein teurer Monat mit den Dauerkarten und es sind noch vier Wochen hin ;)
     
  8. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich kann bestätigen das zumindest schon mal 2 Karten im Vorverkauf geordert wurden.
     
  9. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Wir kommen auch mit 3 oder 4 Leuten. Karten kauf ich entweder an der Tageskasse oder -wahrscheinlicher- wenn ich zwischendurch mal von akutem MSV-Entzug geplagt am Shop rumhänge.

    Ich war letztes Jahr auch eher mäßig motiviert vor Ort und muss sagen, dass das wirklich erstklassige Fußballunterhaltung war.
    Sollte sich jeder Fußballinteressierte mal live gönnen. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht.
     
  10. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    So angenehm es als Fan auch ist einfach am Spieltag die Karte zu holen find ich es leider für den Verein unangenehm. Man benötigt zusätzliches Personal, kann die Kapazität nur schwer planen und es kostet auch Zuschauer die dann spontan nicht gehen. Ich glaube in Duisburg gibt es eine Menge "Fans" die gerne zu Spielen gehen aber oft den Arsch einfach nicht hochbekommen. Mimimi Wetter zu schlecht oder Vortag zu viel gesoffen oder was weiss ich für Gründe. Wenn die ihre Karte aber schon haben weil sie sonst Angst haben müssten keine zu bekommen würden die garantiert auch gehen.

    PS: ist ein generelles Problem und hat nur bedingt mit dem Cup zu tuen.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  11. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Im Rahmen des schauinsland-reisen Cups der Traditionen
    wird Stiliyan Petrov mit dem „Guardian of Tradition AWARD " ausgezeichnet.

    Mit diesem Pokal wird jährlich ein Spieler ausgezeichnet, der die Tradition des Fußballs verkörpert
    und mit Leidenschaft, Kampfgeist und Charakter die Faszination des Fußballs geprägt hat.

    Petrov war einer der besten Mittelfeldspieler der Welt und Kapitän der bulgarischen Nationalmannschaft.
    Er wechselte im Sommer 1999 von seinem Heimatverein ZSKA Sofia für die damalige Rekordsumme von 4,5 Millionen Euro
    zu Celtic Glasgow. Dort avancierte er bald zum Stamm- und schließlich zum Führungsspieler bis hin zum Mannschaftskapitän.
    Seine größten Erfolge in Glasgow waren die schottischen Meisterschaften der Jahre 2001, 2002, 2004 und 2006, der schottische Pokalsieg in den Jahren 2001 und 2004 und in den Jahren 2000, 2001, 2002 und 2006 vier Ausgaben des schottischen Ligapokals.

    Im August 2006 wechselte Petrow zum englischen Verein Aston Villa, wo er ebenfalls zum Kapitän
    und absoluten Publikumsliebling avancierte und nahm mit Bulgarien an der Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal teil.

    Was Schicksal abseits des grünen Rasens bedeuten kann, musste Stiliyan Petrov 2012 leidlich erfahren.
    Nach einem Spiel gegen den FC Arsenal klagte er über starke Kopfschmerzen,
    sechs Tage später stand die erschütternde Diagnose: akute Leukämie, Blutkrebs.

    Doch selbst am Tag nach der Diagnose unterstützte Petrov seinen Klub nach Kräften.
    Beim Heimspiel gegen den FC Chelsea saß Petrov gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Kindern auf der Tribüne.
    „Fußball ist nun vorbei“, sagte der Bulgare damals. „Ich beginne nun, um mein Leben zu kämpfen. Und ich werde kämpfen“,

    Sichtlich gerührt klatschte Petrov damals Beifall, als sich in der 19. Minute das Publikum im Villa Park erhob,
    um ihm mit minutenlangem Applaus Mut zu machen. Die „19“ ist Petrovs Rückennummer bei Villa.
    Und sie war allgegenwärtig im Villa Park: Auf der Anzeigetafel leuchtete sie auf neben dem Konterfei von „Stan“,
    wie Petrov liebevoll genannt wird, ebenso wie auf unzähligen Plakaten der Fans. Sogar auf den Aufwärmtrikots
    der gegnerischen Chelsea-Spieler hatte die „19" geprangt. Neben dem T-Shirt-Gruß „Unsere Gedanken sind bei dir."

    Petrov, der in sechs Jahren bei Villa sowie zuvor schon bei Celtic Glasgow immer als leidenschaftlicher Arbeiter galt,
    der seine Zweikämpfe stets mit Einsatzwillen und Entschlossenheit führte, musste nun den härtesten Kampf seines Lebens annehmen.

    Stan ging den Weg niemals allein, er blieb auch während der Erkrankung ein Teil der Villa-Familie,
    verfolgte die Spiele auf der Tribüne und nach der Saison stand er, obwohl er schlecht aussah, keine Haare mehr hatte,
    und aufgedunsen war, mit seiner Familie auf dem Platz, wie alle anderen Spieler.

    Petrov hat trotz der Krebserkrankung niemals aufgegeben und hat die Krankheit inzwischen tatsächlich besiegt.
    "Stan the Man" hat sein Versprechen eingehalten und kaum jemand hat den "Guardian of Tradition" mehr verdient als er !!!
     
    Zebra69, 4theCause, Carsten und 23 anderen gefällt das.
  12. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
  13. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
  14. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Wenn ich mir hier die Beiträge anschaue und nun auch sehe an wen der Award verliehen wird, dann bin sehr froh über das Engagement von SLR und allen Beteiligten.

    Ich denke, dass da mit dem Turnier und den Rahmenbedingungen (50 Jahre höchste Spielklassen-Zugehörigkeit, Award etc. ) gerade etwas großes entsteht.

    Ich wünsche mir, dass jeder der das genauso sieht, den Geist dieses Turnier verbreitet und allen interessierten davon erzählt, was hier entsteht.

    Darüberhinaus wünsche ich mir, dass alle Gäste herzlich willkommen geheißen werden und sie nach dem Turnier begeistert nach Hause fahren. Oder wir als Verein im Gegenzug zu einem ähnlichen Turnier eingeladen werden.
     
  15. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Kann ebenfalls vermelden, dass unsere 2 bestellten Karten per Post angekommen sind !
    Freue mich schon tierisch auf den Tag. :happy:
     
  16. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass die VIP-Karten im Businessbereich
    für 85€ Brutto erhältlich sind, also inklusive der Mehrwertsteuer :-)
    Im Businessbereich werden sich auch alle Mannschaften aufhalten,
    hierfür wird die Galerie für die Spieler aller Teams reserviert.

    Business-Karten erhaltet ihr über den Vermarkter Lagardère Sports.
    Anfragen bitte direkt an Lagardère telefonisch unter 0203 / 93105070
    bzw. per E-Mail an de.msv(at)lagardere-se.com
     
    Menthi, Sokrates, Pille und 9 anderen gefällt das.
  17. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Lt. Bild steht John Terry kurz vor der Unterschrift bei Aston Villa. Wäre doch ganz nett, wenn er in Duisburg aufschlagen würde.
     
    Menthi, New-Village und Pille gefällt das.
  18. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Also auf dem Bestellformular steht eindeutig 85€ netto, 101,15€ inclusive. MWSt
     
  19. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ja, es wurde korrigiert :-) Einfach neu anfordern - falls Du noch nicht bestellt hast.
     
  20. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
  21. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Geil:

    "Der MSV begeistert die Menschen und nimmt sie emotional mit. Die Zebras sind Sympathieträger sowie Glücksspender einer ganzen Stadt."

    Das schreit nach einem Banner - Glücksspender MSV! ;)
     
    Menthi und Okapi gefällt das.
  22. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg
    Gibt es neue Zahlen wie viele Tickets an Aston Villa und/oder Malaga gegangen sind bislang?
     
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also mich hat heute ein Villa Fan angeschrieben, er meinte alle Tickets bei Villa sind SOLD OUT! Er will nun über den MSV Tickets kaufen und fragt ob im gesamten Stadion auch alle Farben erlaubt sind an dem Tag.

    @Andreas: kannste was dazu sagen? Soll ich ihn an eure Ticketabteilung verweisen? Er will natürlich am liebsten bei seinen Villa Jungs stehen....
     
    Maurice gefällt das.
  24. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Andreas, schickt denen noch nen Block raus, denn dann sind wenigstens ein paar dabei... finde ich echt schade, dass es hier nich so angenommen wird.
     
    sushi1975 gefällt das.
  25. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich selbst werde mir meine Karte erst am Spieltag kaufen. Wenn alle so denken, sollte kann man in den Vorverkauf nicht zuviel hineininterpretieren.Ich hoffe fest, dass es dieses mal voller wird! Irgendwie glaube ich es auch, alleine Aston Villa und Malaga sorgen doch schon für richtiges Flair und locken die Leute :-)
     
    Carsten, #Dirk# und markb69 gefällt das.
  26. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Na ja, aber alleine wenn ich an das letzte Jahr denke - haben auch viele gesagt, ich hol mein Ticket erst an der Kasse... Wie viele waren gekommen? Es war echt traurig zu sehen, dass ein solches Turnier nur so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich kenne sogar Fans aus der südlichen Vorstadt, die sich aufgrund der attraktiven Vereine an der Tageskasse eindecken wollen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  28. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ja ... aber:
    1) es ziehen diesmal die gegner einfach viel mehr, zumindest bei mir ist das so.
    2) man weiß wegen der veranstaltung letztes jahr, dass man am spieltag noch locker eine karte bekommt (leider!)

    ergo: vorverkauf heißt noch gar nichts! kühn behauptet ist halb gewonnen ;-)
     
  29. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Das Turnier hat locker 10.000 + X verdient. Aber auch wenn viele sich an der Tageskasse eindecken, wird man an diese Zahl LEIDER nicht kommen. Aber lassen wir uns überraschen!
     
  30. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Stimmt absolut!
    Aber war es nicht so, dass der Stimmungsblock solche Veranstaltungen meidet? Meine, dass mal wo gelesen zu haben. Dann würden natürlich schon mal ne Menge Leute fehlen.
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, bis jetzt hat sich kaum jemand eine Karte im Vorverkauf gekauft. Das ganze SiL-Projekt hat nicht nur den Zweck, die Fußballtraditionen zu ehren, sondern Ivo einige zusätzliche Euronen in die Kasse zu spülen.

    Noch sind drei Wochen Zeit -meine letzte Hoffnung. Und natürlich die Tageskasse.

    Wenn das nichts wird, muss man wohl feststellen, dass Duisburg solch einen Modus mit 3x 45 Minuten für den MSV noch nicht annimmt. Dann könnte man besser als offizielles Saisoneröffnungsspiel jedes Jahr einen Traditionsverein wie Aston Villa an die Wedau kommen lassen und klassisch ein Einzelspiel ausrichten.

    Ich weiss wirklich nicht, woran es liegt... Oder es tut sich nun etwas in den nächsten Wochen.

    Das ist so eine prima Idee, die sich in Europa etablieren könnte...
     
    Rheinpreussenzebra, Pawel und Vorstopper gefällt das.
  32. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Sehe ich genauso! Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Veranstalter wie Schauinsland-Reisen die ganzen Einnahmen dem MSV spendet! Das muss man erstmal finden. Deswegen: Kommt aus die Puschen und kommt zum Turnier. Egal ob ihr das Ticket vorher holt oder erst an der Tageskasse!!!
     
  33. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Geiles Turnier, das ordentlich Zuschauer verdient. :)

    Für mich ein bisschen Flair von:
    "Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
    in Kopenhagen schellt das Telefon... :D

    Wann hatten wir dass letzte Mal Engländer zu Gast?
     
  34. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Es wurde soeben bestätigt, dass John Terry zu Villa wechselt...
    Wäre natürlich ein Traum wenn er auch in Duisburg auflaufen würde!
     
    Vorstopper, BrianMolko73, Plato und 2 anderen gefällt das.
  35. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ein Showstopper ist leider Gottes die Ferienzeit...
    Als ich den Thread sah dachte ich , geil das ist ja mal eine geile Sache, dazu noch interessant Vereine aus Europa (Gerade Aston Villa)
    Dann sah ich den Termin und war schon enttäuscht denn da bin ich im Urlaub.
    Ich versuche aber im Umfeld Leute zu motivieren sich dieses Event anzuschauen.
    Würde ein paar Euro springen lassen um es anderen zu ermöglichen sich das anzuschauen die vielleicht gerade nicht so viel Geld über haben.
     
  36. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,513
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin noch recht entspannt, was den Vorverkauf angeht. In meinem Umfeld geht die Mehrheit hin, aber es hat noch niemand eine Karte. Auch ich werde wohl an der Tageskasse zuschlagen.
    Hilfreich für die Stimmung wäre aber, wenn dieses Mal die Ultras am Start wären. Gute Stimmung ist immer ein Aspekt, ob man zu solch einem Turnier wiederkommt.
    Naja, vielleicht reizen ja die Engländer...
     
    Vorstopper gefällt das.
  37. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Plato .. geh mal bei ebay ein Megaphon schießen und dann rauf auf den Zaun ;)
     
    since Brian Scott gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    John Terry in Duisburg :hu:
    Da gehen bestimmt nochmal mehr Karten bei Aston Villa weg!!!
     
    Phelan gefällt das.
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Diese Veranstaltung verdient sehr viel mehr Beachtung und Fans. Letztes Jahr war es sportlich zumindest nicht verkehrt. Eine Woche vor Saisonbeginn ist da schon einiges geboten.
    Die Gegner sind sehr attraktiv und das Geld landet bei uns. Also was könnte es für einen Grund geben, da NICHT hinzugehen -abgesehen vom Urlaub??
     
    Thorgrim79, Nr.10, Plato und 5 anderen gefällt das.
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die sind angeblich alle ausverkauft schrieb mir ein Villa Fan. Die brauchen also Nachschub.. ;-)
     
  41. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich tippe mal, für eine ganze Menge Leute ist der MSV nur bei Pflichtspielen interessant.
     
    MS-Exilzebra und Matze gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wäre ja schön wenn sich von denen mal einer hier zu der Sache äußern würde... klar, müssen die nicht tun, aber das Argument nicht da aufzuschlagen, falls es doch so sein sollte, würd mich mal interessieren....
     
    9NICI9, hightower und Plato gefällt das.
  43. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,513
    Ort:
    Ratingen
    Habe genug damit zu tun, Block L halbwegs zu vernehmbaren Gesangseinlagen zu animieren :D
     
  44. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ich weiß, dass die Pauseneinlagen hier keine große Begeisterung entfachen,
    aber wir wollen die Pausen zwischen den Spielen auch ein wenig kurzweilig gestalten.

    Deswegen haben wir unter anderem Lorenz Büffel mit seinem Mega Hit Johnny Däpp,
    sowie Musical Star Judith Lefeber, die mit Euch und hoffentlich vielen Engländern,
    zur Ehre von Guardian of Tradition Preisträger Stiliyan Petrov ,
    "don't look back in Anger" performen wird, zum Cup der Traditionen eingeladen :-)



     
  45. Warum sollten sie sich äußern?

    Ist doch allgemein bekannt, dass die Gruppen nur bei Spielen, bei denen es um was geht als Gruppe erscheinen.
    Ich kann das gut nachvollziehen, sonst wird das echt zu viel. Nicht vergessen, sie sind bei allen Heim- und Auswärtsspielen dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juli 2017
    Ketomo und ska0t gefällt das.
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Shitstorm der Niveaupolizei in drei, zwo, eins... :chap:

    Aber bitte die Duisburger Version "Picken Piet" performen lassen :old:
     
    freak01 gefällt das.
  47. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Immerhin ein Halbzeit-Act, nach dem ich googlen kann, ohne gefragt zu werden, ob ich auch 18 bin.
     
    shanghai und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Und, bist du denn schon 18? :tooth:
     
  49. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich dürfte schon einige Jahre "ja" klicken, aber Mia Magma kannte das ältere Portalpublikum trotzdem vor mir.
     
    ze1970bra gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,624
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    RS Online vermeldet soeben folgende gute Nachricht:

    Der Klub aus Birmingham wartete nun mit einer spektakulären Neuverpflichtung auf, über die sich auch der MSV Duisburg freuen dürfte. Der ehemalige englische Nationalspieler John Terry wechselte vom FC Chelsea zu den Villians und wird somit auch beim Turnier an der Wedau am Start sein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden