SIL Cup der Traditionen 2017

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Zebra Libre, 24 Mai 2017.

  1. @Trueblue @Omega Vielleicht ließe sich der Post von andreas.slr zum Dk-Gewinnspiel auch auf die Startseite setzen, könnte helfen. Portaler die mit einer DK liebäugeln sollte es reichlich geben.
     
  2. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Ticket-Nr: 2655212847-1
    Tore: 13
    Torschütze: Tashchy


    Ticket-Nr: 2655212847-2
    Tore: 15
    Torschütze: Stoppelkamp
     
  3. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken

    "Ertragen" - in der Tat. Sorry, aber wegen so einem schlimmen :kacke: werd' ich genau nicht kommen. Für akustische Vergewaltigung zahl' ich nicht auch noch.

    Die eigentliche Veranstaltung ist eine nette Sache; ich war letztes Jahr da. Allerdings hatte ich damals eins vermisst: Fünf Stunden (oder so) im Stadion zu verbringen ist eine lange Zeit; da wünsch' ich mir mehr als das übliche gastronomische Einerlei. Kuchen, Waffeln und bei dem Wetter vor allem: Eis - all das gibt's oder gab's zumindest damals nicht.

    Wenn das im nächsten Jahr anders ist und ich von Ballermann-"Musik" verschont bleibe, komm' ich gerne wieder.
     
  4. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Letztes Jahr war Mia Julia da, wahrscheinlich hast Du ihr nicht richtig zugehört :happy:
     
  5. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Der musikalische Auftritt ist vielleicht 15 Minuten von mehr als 5 Stunden. Wenn Du deswegen nicht zum Turnier kommst, ist es ja Dein Problem. Du kannst ja während des Acts auf Toilette oder ein Bierchen trinken gehen, wenn Du es nicht hören oder sehen möchtest. Trotzdem möchte ich nochmals anmerken, es ist nicht selbstverständlich, dass ein Veranstalter alle Einnahmen dem Verein spendet. Das find ich ganz großes Kino! Dann sollte man auch respektieren, was dieser Veranstalter anbietet. Klar, es gibt immer Sachen die man ändern kann und ich denke auch, dass Sachen die letztes Jahr noch nicht so gelaufen sind, schon dieses Jahr besser gemacht werden. Andreas und sein Team sind immer offen für Kritik - KONSTRUKTIVE.

    Ich werde aufjedenfall dabei sein.
     
  6. Ben1406

    Ben1406 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    2655674894-1 / 7 Tore , Onuegbu
    2655674894-2 / 8 Tore , Schnellhardt
    2655674894-3 / 9 Tore , Bomheuer
    2655674894-4 / 13 Tore , Wiegel
    2655674894-5 / 11 Tore, Wolze
     
  7. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Bei den Namen habe ich mich gar nicht getraut zu googlen aus Angst, was wohl meiner Hardware beim Abspielen dieses Genusses widerfahren wir.
    "Mallorca Mucke" finde ich nur ab 2 Promille erträglich und soweit werden wir wohl um 2 Uhr nicht sein.
    Aber eine Viertelstunde werde ich wohl ohne Ohrenbluten und Sitzschalenwerfen überstehen. ;)

    Aber deswegen dort nicht hinzukommen, finde ich extrem überzogen. Die Musik der Frau vom letzten Jahr ist wohl nicht so aufgefallen, weil man da genauer hingucken musste, damit man sie überhaupt sieht.
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Jau wegen Mucke von vielleicht 10 Minuten nicht zu kommen ist schon aller Ehren wert. Für die, die die 10 Minuten nicht ertragen mal eine Zusammenfassung, was man in 10 Minuten so machen kann:

    - Auf die Toilette gehen
    - was zu essen holen
    - was zu trinken holen
    - mit Kollegen unterhalten
    - die Beine vertreten

    Und das sogar alles außerhalb des eigentlichen Stadions. Und wenn man sich ran hält, bekommt man sogar alle Punkte hin und geht nach dem Act wieder ins Stadion.
     
  9. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Sorry für O-Ton....

    Aber wenn ich solch unterirdische Argumente um diese Veranstaltung lese, welche von SIL ins Leben gerufen, von SIL voll gesponsert wird, in der Schauinsland Arena nicht zu besuchen, dann denke ich, was muß man, ein jeder, sei es ein Unternehmen, ein Verein, tun, um Menschen zufrieden stellen zu können.
    Ein jeder bemüht sich, um den Menschen, Fans, Freude zu bereiten. Aber : Nein. Hier wird jetzt über MALLE MUCKE argumentiert. Kuchen, Waffeln und Eis fehlten auch neben dem Gastro-Einerlei im Gastro-Bereich.
    Ja, und fünf Stunden (oder so) sind lang. Wer hätte das gedacht.

    Echt, die Geduld unserer Initiatoren, Gönner, Sponsoren unseres MSV solch ein banale Argumentation zu ertragen und dazu noch ruhig zu bleiben, Leute dazu bedarf es einer dicken Haut und wahrscheinlich auch eines Psycho-Studium.
    UND JETZT EIN DICKES DANKE AN SCHAUINSLANDREISEN!
    7
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
  10. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Wegen 10 Minuten Ballermannmusik kommst du nicht bei nem Tag wo fast 5 Stunden Programm ist. Da fehlen mir echt die Worte . Was Sil auf die Beine stellt an dem Tag ist aller ehrenwert . Sollen die jetzt für jeden Gast seine Lieblingsband bestellen. ????
    Und das es ein Rahmenprogramm gibt an dem Tag sollte auch jedem klar sein.
    Ich freu mich auf den Tag und mir isset dabei völlig egal wer da für fünf min was ins Mikro trillert
     
  11. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    Gibt es eigentlich keine Tageskassen bzw. wann machen die auf?
    Der Fan Shop wird doch wohl auch auf haben?
    Man könnte sich dann z.B. auch gleich Pokalkarten holen.
    Wenn man eine etwas weitere Anreise hat und noch nicht weiß, ob man es zeitlich schafft, wäre das noch ein Lockvogel.
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe mir erst gedacht "Don't feed the troll" und sei ruhig. Wir hatten hier ja zuletzt als Zebras getarnte Dummdorfer, die schlechte Stimmung verbreiten wollten. Doch tatsächlich handelt es sich um einen lange Zeit angemeldeten User und wahrscheinlich um ein echtes Zebra. Und da frage ich mich: was ist nach 2013 passiert, dass hier dem Veranstalter ein so banaler und egozentrischer Mist an den Kopf geknallt und damit gleichzeitig auf dem immer noch zarten Pflänzchen MSV herumgetrampelt wird?

    Ich mag beispielsweise überhaupt keinen Hip Hop -nicht mal den "MSV-Hip Hop". Aber ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, allein DESWEGEN ein Spiel, Event und wenn es auch nur der semigare Rathausempfang wäre auszulassen.

    Es müssen halt alle Geschmäcker bedient werden und Geschmäcker sind sehr verschieden.

    Es ist einfach eine Respektlosigkeit, den Veranstalter SIL hier zu zitieren und so eine Aussage dahin zu rotzen. Gott sei Dank ticken nur wenige so und die meisten haben nicht vergessen, was in den letzten Jahren geschehen ist und erkennen, dass Andreas hier alles unternimmt, damit das Turnier einen würdigen Rahmen findet, letztlich alles der Traditionspflege wegen, aber auch aus dem Grund, Ivos finanziellen Spielraum zu erhöhen. Der Veranstalter greift hier Vorschläge auf, führt Gewinnspiele durch, beantwortet trotz sicherlich knapper Zeit jede auch noch so kleine Frage, schafft ein Rahmenprogramm und kriegt dann so einen egozentischen Beitrag dahin gerotzt. Sind die Zeiten, in denen ALLE an einem Strang ziehen, wirklich vergessen und vorbei? Ich rege mich so auf, weil ich hier und erst recht bei Facebook immer mehr Kleinmut, Egozentrik, Konsumentenhaltung und Rumgestänker wegen BELANGLOSIGKEITEN WIE HIER lese. So mancher hat nicht mehr auf dem Schirm, dass der MSV immer noch ein zartes Pflänzchen ist und jedes unüberlegte Gebashe schadet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
  13. zebras1902

    zebras1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    204
    Ticket-Nr: 2655668782-1
    Tore: 17
    Torschütze: Stoppelkamp

    Ticket-Nr: 2655668782-2
    Tore: 21
    Torschütze: Souza
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber 1902%ig wird es eine Tageskasse geben und der Zebrashop geöffnet sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
    Dr.Zebra und Zebra69 gefällt das.
  15. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Hier treffen ja viele verschiedene Meinungen und Vorlieben aufeinander und die gilt es auch zu akzeptieren. Aber so einen bull shit, habe ich selten gelesen. Wenn das deine Meinung ist bitte, aber dann darfst du auch zu keinem Heimspiel mehr kommen. Dort gibt es nämlich vor dem Spiel, oder in der Halbzeit auch immer wieder musikalische Darbietungen, die einem nicht passen. Meine Musik ist es definitiv auch nicht, aber dann unterhalte ich mich währenddessen einfach, bzw. hol mir ein Bierchen oder was zu Essen.
     
    Toni02, Vorstopper, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  16. Trainer

    Trainer Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    175
    1655630902-2 / 12 Tore , ljutcenko
    1655630902-3 / 13 Tore , Wolze
     
  17. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Habe meine Karte gestern abgeholt und freue mich auf Sonntag.
    Musikalisch würd' ich gern Miles Davis hören.
    Ist schwierig weil er a) nicht mehrheitsfähig ist und b) tot.

    Wenn es denn so sein sollte, das der Pöbel :D danach verlangt Ballermann Geräusche zu hören,
    werde ich die Viertel Stunde auch noch schaffen.
    Z.B unser letzter 2 liga-auftritt in Bochum erforderte deutlich mehr "Maso-Nehmer-Qualität".

    In der Hoffnung meinen Verein zu unterstützen und einen netten Nachmittag zu erleben (auch wenn's kein Eis gibt) ;)
    bewege ich mich Sonntag also an die Wedau.

    Einzig eine Bitte hätte ich...
    Man teile bitte der Mannschaft mit, sie möge so spielen, dass mir mit etwas Optmismus eine kleiner Funken Hoffnung bleibt, dass wir eine detektierbare Chance auf den Klassenerhalt haben... :old:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2017
    Der Kelte, fidus, MS-Exilzebra und 5 anderen gefällt das.
  18. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Tja, Dafür kenne ich ganz viele, die extra nur wegen dem Büffel kommen. Also alles richtig gemacht SIL. Macht weiter so!!!!
     
    Rupert E. Riebenstein und Toni02 gefällt das.
  19. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Jo, genauso. Freue mich auch schon riesig auf Sonntag.
    Da kann singen wer will und ich schaffe es auch ohne Eis.
    Will einfach nur die Jungs wieder spielen sehen und ne leckere Currywurst essen. :hu::tanz:
     
  20. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Den ersten Treffer??..Der gemeine Duisburger sacht "die schießen kein einziges Tor..."

    2655677202-1 / 26 Tore / Onuegbu ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
  21. zebbrafreund61

    zebbrafreund61 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    202
    2655036507-1 20 Tore Torschütze: Wiegel
     
  22. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    MannMannMann - so viele falsche Antworten :verzweifelt:

    Hier nun die Richtige ::cono:


    Ticket-Nr: 265563521-1
    Tore: 15
    Torschütze: King
     
  23. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    KISS , Orden Ogan und Sabaton bitte, sonst komm ich nicht!:cono:
    Dafür dann aber viele Andere!!!
    Manchmal kann man sich nur am Kopp packen wie intolerant doch manche Leute sind, Hauptsache meckern und grundsätzlich noch das Haar in der Suppe suchen.
    Wir sollten froh sein was SLR da auf die Beine stellt, kommen noch ein paar Euros hinzu, umso besser.
    Nauber aufgrund seines Platzverweises gegen Norwich für das nächste Freundschaftsspiel , also SIL-Cup gesperrt! Oder gilt dies nur für das erste Spiel des Turniers? Wäre schade, denke die Innenverteidigung braucht noch einiges an Einspielzeit!
    Allen Sonntag viel Spaß, bestes Wetter, und genießt die geile Mukke :partytime:
     
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    2655647123-1 - 19 Tore - Souza
    2655647123-2 - 14 Tore - Stoppelkamp
     
  25. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    2655560769-1 --- 14 Tore --- King
    2655560769-2 --- 12 Tore --- Stoppelkamp
    2655560769-3 --- 16 Tore --- King
    2655560769-4 --- 15 Tore --- Stoppelkamp
     
  26. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ticket-Nr: 2655603373-1
    Tore: 12
    Torschütze: Tashchy


    Ticket-Nr: 2655603373-2
    Tore: 16
    Torschütze: Onuegbu
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,547
    Ort:
    Köln
  28. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Lagardere scheint ein bisschen träge zu sein was E Mail Anfragen angeht.

    Was beinhaltet den genau ein Business Ticket für den SIL Cup der Traditionen ?
     
  29. Mülheimer_Zebra

    Mülheimer_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    156
    Tolle Aktion!

    Ticket Nr. 1655630902-4
    Tore 13
    Torschütze Stoppelkamp

    Ticket Nr. 1655630902-5
    Tore 11
    Torschütze Iljutcenko

    Ticket Nr. 1655630902-6
    Tore 12
    Torschütze Cauly Souza
     
  30. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Ticket 2655217281-2
    Tore 31
    Torschütze Klotz

    Ticket 2655217281-1
    Tore 18
    Torschütze Iljutcenko
     
  31. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Essen, Trinken im Business-Bereich auf der gleichen Ebene auf der auch die Spieler essen und sich aufhalten können,
    sowie Business Seats auf dem Unterrang der Sparkassentribüne :-)
     
    Zebrafuchs und EinDuisburger gefällt das.
  32. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Und noch ein britischer Starfußballer kommt an die Wedau.
    Heute hat Aston Villa Glenn Whelan 81 maliger irischer Nationalspieler verpflichtet :-)


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2017
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,166
    Ort:
    Rheinhausen
    Starfußballer für 1,7 Mios. ....?
    Ist Dir das Komma verrutscht?
    In der Premier-League fängt "Starfußballer" wohl eher erst bei 50 Mios. an.
     
    ze1970bra gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der Mann ist 33 und geht auf die Rente zu... vor 5 Jahren wäre da bestimmt das 3-4 fache gezahlt worden...
     
  35. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Starfußballer im Sinne von Werten des traditionellen Fußballs,
    "damals" war man ein Starfußballer wenn man wie er,
    81 mal für sein Land die Knochen hingehalten hat und bis zum Umfallen gekämpft hat.
    Heute fließen die hohen Ablösesummen, wenn Du mit 17 Jahren einen Übersteiger kannst,
    und Du das Potential hast zu einem höheren Wert weiter verkauft werden zu können :-)

    Ich weiß, etwas überzogen, aber für mich ist auch heute noch nur der ein Star,
    der sich diesen "Titel" über viele Jahre hart erarbeitet hat :-)
     
  36. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Ticketnr. 2655279468-1
    Tore: 17
    Torschütze MSV: Iljutcenko
     
  37. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    EinDuisburger gefällt das.
  38. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    Meiderich
    Ticket 2655716009-1
    14 Tore
    King

    Ticket 2655716009-2
    11 Tore
    Wollte

    2655716009-3
    13 Tore
    Stoppelkamp
     
  39. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Ich gehe mal von ein paar Elfern aus..

    Ticket 2655701229-2
    22 Tore
    Tashchy

    Ticket 2655701229-1
    28 Tore
    Cauly
     
  40. wuchtiger

    wuchtiger Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    jetzt OB
    Tja dann mal !

    Ticket 2655330394-1
    19 Tore
    Onuegbu

    Ticket 2655330394-2
    13 Tore
    Stoppelkamp
     
  41. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Muss an mir vorbei gegangen sein, dass das heutzutage das Kriterium für Fußballstar sein soll. Würde ja bedeuten, dass ein Turnier mit Ginter und Maximilian Philipp höherkarätig besetzt wäre?!? Absurd!
     
    Franz gefällt das.
  42. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    Auf dem Bild sehe ich nur einen Starfußballer: Luka Modrić.
    Aber was soll's. Ich gehe eh nur wegen des Spielvereins ins Stadion.
     
  43. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Also meine Vorfreude steigt immer mehr :zustimm:
     
  44. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1,422
    Moin zusammen,

    freue mich auf das Turnier. Freue mich auf unsere Jungs ! Der bei mir geächtete - für immer Leipziger - Selke wird von mir auch "innig" begrüsst.
    Jetzt die Tipps:

    Karte 2655539969-1
    16 Tore
    Hajri

    Karte 2655539969-2
    8 Tore
    Wir machen leider gar kein Tor

    Karte 2655539969-3
    24 Tore
    Erat

    Allen viel Spass am morgigen Tach.
     
  45. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Kennt jemand die Eintrittspreise zu morgen?
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Überraschenderweise der MSV
     
    Franz, PSAUSDIN, Mark und 4 anderen gefällt das.
  47. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    896
    Ich denke morgen stossen noch einige kurzentschlossene ins Stadion um sich das Turnier anzuschauen und sich mit Fan Artikel einzudecken bzw mit Tickets.
    Dahher eine KURZe RANDNOTIZ FÜR das heimspiel gegen den VFL BOCHUM .
    ICH HOFFE NUR DER MSV ÖFFNET MORGEN DEN VORVERKAUF DES OBERRANG Der SCHAUINSLAND REISEN TRIBÜNE FÜR DAS HEIMSPIEL GEGEN BOCHUM . ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN DAS DIESER NOCH NICHT IM VERKAUF IST.
    Das erste Heimspiel ,Aufstiegseuphorie und Derby da muss man doch mit minimum 20-25000 Zuschauern rechnen ;also würde ich doch alles aufmachen was geht und nicht bis zum lezten Tag warten .Naja unser MSV .
    Wünsche allen morgen ein schönes Turnier mit positiven Ausgang
     
    Franz gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    VIELLEICHT, WEIL ES NOCH VIELE KARTEN IM UNTERRANG UND NOCH MEHR IM OBERRANG AUF DER SPK-TRIBÜNE& KÖPI OBERRANG GIBT?
     
    Franz, Einbecker, Raudie und 12 anderen gefällt das.
  49. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Ticketnummer : 2655757326-1
    Tore fallen incl. Elfmeter : 15
    1 Tor für den MSV: Cauly Oliveira Souza
     
    Franz gefällt das.
  50. tutt0c0mplet0

    tutt0c0mplet0 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    dem Wedaustadion
    2655679681-1 / 11 Tore, Onuegbu
    2655679681-2 / 18 Tore, Stoppelkamp
    2655679681-3 / 24 Tore, Brandstetter
    2655679681-4 / 13 Tore, Brandstetter
    2655679681-5 / 23 Tore, Schnellhardt
    2655679681-6 / 21 Tore, Iljutcenko
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden