Soll Ahanfouf wieder zurück zum MSV ??

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Papa Alex, 19 Januar 2009.

?

Soll Ahanfouf noch einmal im Zebradress auflaufen.

  1. Ja auf jeden Fall !!!

    39.2%
  2. Nein um Gottes willen !!!

    30.9%
  3. Ich weiß nicht so recht ob er nochmal bringt !!!

    29.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Ahanfouf zurück? Bitte bitte nicht. Zum Ende der Saison 05/06 wurde er augepfiffen und seinen Abgang hat fast niemand bedauert.
    Wenn der einzige Unterschied zu anderen "abgehalfterten" Spielern, die ihre beste Zeit hinter sich haben der ist, daß er vorher mal bei uns erfolgreich gespielt hat, dann reicht das in meinen Augen nicht für ein Verpflichtung.
    Zudem rührt unser Offensivproblem meiner Meinung nach nicht von den Stürmern her, sondern daher, daß wir kein vernünftiges offensives Mittelfeld haben und unsere Doppelsechser keinen einzigen vernünftigen Pass in die Spitze bekommen. Jeder Stürmer würd momentan bei uns verhungern.
    Dann doch lieber einen Mokhtari zurückholen, der durch die Blume hat andeuten lassen auch gern wieder hier zu spielen.
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Dann passt Ahanfouf ja perfekt, da er sich bekanntlich viele Bälle selbst holt und durch Einzelaktionen zum Torerfolg kommt bzw. kam. Großartige Pässe in die Spitze waren damals gar nicht nötig. Man musste ihn nur am 16er anspielen, den Rest erledigte er mit seiner individuellen Klasse -suchte oftmals direkt aus der Halbdistanz den Abschluss. Ob er es heute noch drauf hätte, ist natürlich ungewiss. Dieses Risiko einzugehen, wäre m.E. vertretbar. Mit 31 wurde Rudi Völler Fußballweltmeister. Zu alt ist Ahanfouf keineswegs. Die Spielpraxis fehlt, aber vielleicht bekommt Neururer ihn wieder hin. Was für Aziz spricht, ist sein angeborenes Fußballtalent. Als Gott dieses verteilte, hat sich Aziz nämlich zweimal angestellt und N. Adler war gerade im Urlaub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2009
    Docsnyder, Dietzburg, G-Baumer und 50 anderen gefällt das.
  3. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Naja, das sehe ich anders. Klar ist Ahanfouf für Einzelaktionen bekannt, allerdings hat er sich auch keine Bälle von der Mittellinie selbst geholt und ist dann durchmarschiert. Eben jene Bälle zum Strafraum hin kommen ja leider nicht mehr. Ein Ailton ist/war auch für Einzelaktionen bekannt und hing hier in der Luft. Auch ein Lavric verlor seine gute Torausbeute durch eben jenes Problem. Sehr ähnlich würde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Ahanfouf aussehen.
     
  4. Ein Lavric ist ein typischer Abstauber gewesen:rolleyes:, während ein Ailton steil geschickt werden musste, damit er seine Schnelligkeit ausspielen konnte.
    Unser Mittelfeld erwies sich leider als unfähig für solche Zuspiele.
    Ein Ahanfouf brauchte diese Zuspiele nie, da er sich selbst bis in den 16er dribbelte...
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dass keine Bälle mehr zum gegnerischen Strafraum kommen, ist nun nachweislich falsch. Oft genug belagern wir die Strafräume der defensiv eingestellten Gegner und es fehlt das, was Du zuvor richtigerweise bemängelt hast: Es fehlt der Pass in die Spitze. Den Ball bis zum 16er zu tragen, ist natürlich kein Problem für den MSV, der in der Hinrunde immer die meisten Spielanteile gegen meist defensiv ausgerichtete Gegner hatte. Und genau hier am 16er nimmt Ahanfouf ein einfaches Anspiel an, geht an zwei Gegenspielern vorbei oder sucht aus 16 Metern mit einem sofortigen Drehschuss den Abschluss. Alles schon zig mal unter ihm gesehen. Ailton mit Aziz zu vergleichen, ist unpassend. Ailton ein komplett anderer Spielertyp. Ailton war einer, der vom tödlichen Pass lebte, den man schicken musste. Lavric wieder ein ganz anderer Stürmertyp, der von Flanken in den Strafraum lebt. M.E. ziehst Du da keine passenden Vergleiche und wenn unser Problem ist, den Ball zum gegnerischen 16er zu bekommen, müssen wir wohl doch mit dem Abstieg rechnen. Aber wie gesagt: Wenn Du Dir die 17 Spiele nochmal anschaust, wirst Du sehen, dass wir durchaus gegen die tiefstehenden Gegner zum 16er kamen, aber der tödliche Pass in den 16er fehlte und wenn er kam, strahlten unsere aktuellen Stürmer zu wenig Torgefahr aus. Aziz kann ggf. all dies ändern.
     
    hamborner und Franz gefällt das.
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Kaum zu glauben, was hier los ist. Da sieht man mal, wie ausgehungert die Gemeinde nach Spielern ist, die auch nur ein klein wenig Identität mitbringen.
    Und die Erinnerung an bessere Zeiten.

    Machma hin BH!
     
    5er, zybinho, Richie und 12 anderen gefällt das.
  7. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Genauso sehe ich das auch, trifft den Punkt.

    ......dabei aber sehr oft den besser postierten Mitspieler "übersehen" hat.
    Besonders ärgerlich wenn er sich festdribbelte oder sich in seiner bekannten
    Manier fallen ließ, manchmal ist nicht egoistisch zu sein eben besser....
    Nichts gegen ein versuch mit ihm, aber dafür muß Neururer ihn wollen, und er sollte m. M. nach nichts kosten weil fristlos gekündigt.
    Spendenaktion?
    Den Gedanke in Ehren, aber dafür halte ich zuwenig von ihm, und mal angenommen er wird wirklich "einschlagen", wird übernächste Saison für 2,5 Mio verkauft, bekommen dann die Spender 100€ zurück?
    Oder werden davon wieder solche Einkaufsaktionen ala Hübner gestartet?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2009
    esteban gefällt das.
  8. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Nein, davon wird Brunos Abfindung bezahlt:D:D
     
    Simon M. gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  10. h4xx!

    h4xx! Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Duisburg
    Probieren könnte man es, aber glauben tu ich nich dran.
    Dass ein Spieler zu seinem alten Verein zurückkommt und nochmal so gut spielt wiederholt sich selten.
     
  11. kfctobi93

    kfctobi93 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Krefeld/Linn
    Meiner Meinung nach sollten die Herren die wir alle hier so lieben ihn nochmal zurückholen!!!!!!!!! Denn er war für mich neben Kurth der beste Stürmer in den letzten 5 Jahren beim Msv !!! Und ich glaube auch das er nochmal richtig einschlagen würde , er war unser Liebling abgesehen von den letzten paar Spielen die er hier gemacht hat . Dieser Mann gehört einfach zu Msv sowie Poldi zu Köln gehört . Aziz ist unser Fussballgott!!!!!!!

    Also Hellmich :mecker::mecker::mecker: und hübner:fluch::fluch::fluch:
    Holt den Mann wieder an die Wedau!!!!!!!!!!!!!
     
    Dietzburg gefällt das.
  12. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    :erlinho:

     
  13. iLLuM

    iLLuM Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    ... fussballgott ;-)

    Wir sind so eine Mittelmaß Truppe, dass man sich jetzt schon über den "fussballgott" freuen würde...

    Oh je.... Vielleicht kommt ja sogar Diego Armando Mokhtari zurück....

    Der hat sogar glaub ich in den letzten 4 Jahren gefühlte zwei spiele mehr als der Aziz gemacht....

    Und den Aziz würde ich noch nichtmal zum Bälle tragen haben wollen!
     
    meidemich gefällt das.
  14. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    ok aber die 10 Euro bezahle ich nur wenn wir wirklich 25000 Leute zusammen bekommen ok !:D
     
    Minihai und RealGizmo gefällt das.
  15. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn der Aziz zurück kommen würde!
    Der ist sicherlich noch besser als das "Karnevalsduett", welches wir nun immer auf die Wiese schicken!
    Wahrscheinlich günstig, noch wahrscheinlicher umsonst zu haben und nicht in der Position, hochragende Forderungen zu stellen!
    Man würde bei einer erneuten Verpflichtung keinerlei Risiko eingehen!
     
  16. kfctobi93

    kfctobi93 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Krefeld/Linn
    ok hab ich mich villeicht verschrieben !!!! er war unser fussballgott
     
  17. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Er war eben nicht unser Fussballgott, er war oder ist vielleicht der "Fussballgott" deiner Generation.
    Für mich und viele andere hier wäre z.B. Ennatz Dietz ein Fussballgott, wobei ich das Wort "Gott" und Fussball nicht gerne verbinde.
    Ahanfouf ist für mich jemand der eine anständige Arbeit beim MSV abgeliefert hat, mehr nicht.
     
    Bastian, Andreas, Richie und 5 anderen gefällt das.
  18. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    ich hör es noch nachklingen in den ohren .. "gut das der weg ist"!! "der konnt nix, zu eigensinnig, sowas brauch der msv nicht" :D

    herzlich willkommen isser bei mir... wenner will kanner solang bei mir wohnen :D
     
    Suklaf0815 gefällt das.
  19. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Und das ist der Punkt. Von der jetzigen Truppe würde ich lediglich Brenska und Starke dem zustimmen, das Sie anständige Abeit leisten.

    Zu spät, die Kinder hab ich schon unter die Brücke geschickt. ;)
     
    Dietzburg, 5er, Gockel und 3 anderen gefällt das.
  20. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Hat niemand vom Hellmich eine Email damit wir ihm ein "Bittö bittö bittö hol uns Ahanfouf zurück :) " schreiben können?. :D:D
     
    Raptor und Maximum gefällt das.
  21. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Vielleicht geht es den Jüngeren unter uns gar nicht so sehr um den Knipser. Es ist erst ein paar Jährchen her, aber es scheint doch schon eine Ewigkeit zu sein. AA gab den Fans das Gefühl: "Dat Dingen iss für Euch!" Er war hier beim MSV wenn man so will für die 00er Generation das, was Enatz und Co. für uns 70er war - eine Identifikationsfigur.
    Wen willste dir denn heute noch auf dein 60 Euro Trikot packen? Sie kommen und gehen, quer durch Europa, und wissen gar nicht, wo sie im Moment überhaupt spielen. - Übertrieben, gut, aber so fühlt es sich an.
     
  22. Ok dann anders ...

    Also wer Ahanfouf Fußballgott seine ganze klasse mal sehen möchte sollte mal "Ahanfouf Fußballgott" bei http://www.youtube.com eingeben ..

    5 min tolle Tore...

    Aber ein kleinen anhang hab ich noch ganz am Ende ist die Aufstiegsfeier ...

    wer davon hat noch das video für mich ... suche es schon überall
     
  23. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich zitiere mal die Ärzte:

    "Bitte komm zurück, dadadada"

    Wäre echt klasse wenn er wieder bei uns wäre, aber ob es zustande kommt ist ne andere frage, dagegen hätte ich nichts wenn ich mir unsere "Stürmer" anschaue, hier in Duisburg würde er dann auch wieder da anknüpfen wo er am Anfang aufgehört hatte, hier würde er sich auch wieder richtig einleben..
     
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @20.Minute
    auf mein 60 Euro-Trikot pack ich mich nur noch selbst. Von mir weiß ich mit Sicherheit, dass ich für den Rest meines Lebens beim MSV bleibe!
     
    psb81, duisburg_rockt und Twin64 gefällt das.
  25. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Warum nicht den Aziz zurück holen?
    Der MSV hat doch nichts zu verlieren - und besser als die jetzigen Blindgänger ist der allemal.
    Mit dem Ball was anfangen konnte der übrigens auch...

    Zum Thema "Schwalben": blättert mal in der MSV-Historie nach, wie der MSV gegen Hamborn 07 zum Sieg kam (ich sage nur "Eia"). Danach war man in der Bundesliga. :huhu:
     
  26. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    D.Meister und rauuul gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Erst als er 2003/2004 vom MSV verpflichtet wurde, blühte er richtig auf. In seiner ersten Saison erzielte er 14 Treffer. Im Jahr darauf, das Aufstiegsjahr der Zebras, legte er noch einmal zu und trug mit seinen 17 Toren maßgeblich zum Aufstieg bei.

    Alles Weitere unter : http://www.weltfussball.de/spieler_profil/abdelaziz-ahanfouf/
     
  28. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Nach Poldis Rückkehr wär es aber gar nicht so unrealistisch Mana wieder zuholen.
    Aber ich weiss nicht, da Mana andauernd verletzt war;)
     
  29. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    also von mir aus kann der junge ruhig wieder kommen !!

    hoffentlich hat er das tore schießen nicht verlernt !!

    Und besser wie son sandro wagner is der alle mal !!!!!!
     
  30. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2009
  31. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Scherz keks:verwirrt:
     
  32. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Hab mir grad das Video auf YouTube angesehen.....Mann mann mann....Hab immer noch Gänsehaut.....Wenns machbar wär, würd ich es mit ihm versuchen:zustimm:
     
    helmut56 gefällt das.
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Leute, wenn ihr euch die Tore von Worm, Seliger, Tönnies oder Preetz anschaut bekommt ihr noch feutchete Augen. Auch die Schnalztore von Kurt Jara. Und soll sie zurückkommen aufm Platz????????????
     
    Twin64 und hektiker11 gefällt das.
  34. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Von mir aus soll er kommen,ein versuch wäre es wert.
     
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Aber ja unbedingt. Den aktiven Pfeifen können sie zumindest was vormachen und in den Hintern treten.

    Aber Hallo!
     
  36. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wenn er kommen sollte, dann nur mit einem sehr stark leistungsbezogenen Vertrag. Wer sich schon in Wehen nicht durchsetzen kann und seine "letzte Chance" ungenutzt lässt, wird es beim MSV nicht einfacher haben, siehe Atem. Außerdem muss ja etwas vorgefallen sien, denn fristlos wird man nicht so einfach gekündigt...
    Ich weiss nicht, ob der das Manschaftsgefüge hier durcheinander bringen würde...
    Von daher bin ich ein bisschen zwiegespalten. Ich war damals ehrlich gesagt froh, dass er weg war, aber da sich unser STurm qualitätiv vielfach verschlechtert hat, relativiert das auch meine alte Aussage zumindest zum Teil!
    Von mir aus kann er ablösefrei kommen, für ein Appel und ein Ei spielen und sobald der ÄRger macht ohne Abfindung fristlos gekündigt werden. Unter diesen Voraussetzungen halte ich das Risiko für kalkulierbar!
     
    fab2912 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  37. Minihai

    Minihai Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Eslohe
    Ich helfe Dir auf jeden Fall, wir können auch ne Schubkarre nehmen!:huhu:
     
  38. Minihai

    Minihai Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Eslohe
    Mach fertig die 10 Euro zahle ich gerne!:huhu:
     
  39. http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=1357&c=1
     
  40. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Die MSV – Bilanz von Ahanfouf

    1. Liga 2005 – 2006 27 Spiele 9 Tore

    2. Liga 2003 – 2005 62 Spiele 31 Tore

    6 Pokalspiele 3 Tore

    Diese Bilanz können sich die derzeitigen Stürmer
    über ihre Betten hängen.
    Ich würde unserer sportlichen Leitung empfehlen. zumindest
    drüber nachzudenken ob man Abdelaziz nicht kurzfristig
    einen stark Leistung bezogenen Vertrag anbieten sollte.
    Schlimmer als die Fehleinkäufe der letzten Saison kann es nicht werden.

     
    fab2912, Twin64, Sasinho und 4 anderen gefällt das.
  41. 1234fluegel_13*

    1234fluegel_13* Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Am besten ruft mal einer den Hübner an und sagt ihm das der Ahanfouf zu haben ist, nachher hat der das noch garnicht mitbekommen. Ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert, also die Verpflichtung meine ich jetzt.
     
    Minihai gefällt das.
  42. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die Statistik spricht für Ahanfouf. Auch wenn da eineige Elfmetertore drin waren und er dafür auch viele gute vesiebt hab, muss man zugeben, dass wir überhaupt keinen Stürmer mit einer zumindest ähnlichen Statistik in unserem Kader haben, auch wenn diese ein bisschen täuscht und etwas besser ist, als Ahanfouf selbst...
    Wie schon gesagt, stark Leistungsbezogener Vertrag und somit kein nennenswertes Risiko fahren !
     
  43. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Leute sagt mal habt ihr euch über Sylvester die Gehirne rausgeknallt?

    Ihr könnt doch Statistiken von 05/06 im Falll Aziz Ahanfouf nicht mit dem aktuellen Stand vergleichen.
    Es ist echt nervig ständig zu hören: "Komm wieder... Komm wieder"
    Lest ihr auch überegionale Sportberichte?
    Wenn ja dann wisst ihr vielleicht welche Gesundheitliche Strapazen er mitgemacht hat.

    Er war Klinisch Tot und hat schwere Verletzungen erlitten. Danach ist er nach Wehen gewechselt weil Arminia Bielefeld nicht mehr mit ihm geplant hat!
    Auch vorher war seine Leistung bei Bielefeld nicht wirklich erwähnenswert.
    In Wehen danach hat er kein Bein auf den Boden bekommen.
    Ganze 4 Spiele für Wehen absolviert und Null Tore. Überhaupt hat er außer diesen 4 Spiele keinerlei Spielpraxis.

    Leute werdet endlich wach und kapiert mal das Spieler in der Realität normlerweise nicht ihr Leben lang eine konstante Leistung abliefern. Sondern jeder in seiner Kariere Hoch und Tiefpunkte hat.

    Oder zockt mal weniger Fifa und ProEvo...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2009
    Loki, meidemich, Omega und 3 anderen gefällt das.
  44. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Richtig, sein Tief hatte er und nach dem Tief folgt bekanntlich ein Hoch. :rolleyes::D
     
    Goertzi, fab2912, helmut56 und 2 anderen gefällt das.
  45. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ja das bestreitet doch auch keiner xD. Aber schlimmer als unser jetziger Sturm kann er auch nicht sein und wenn er für en Appel und ein Ei zu haben ist, warum sollte man dann nicht mit einem leistungsbezogenen Vertrag einen Versuch starten. Der MSV kann bei der Sache doch nur gewinnen!
     
    fab2912 und Mülheimer gefällt das.
  46. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    @ aTatsumanu

    Leute sagt mal habt ihr euch über Sylvester alle die Gehirne rausgeknallt




    Ist schon sehr interessant wie Du die Meinung anderer User

    einschätzt.
     
    helmut56 und Richie gefällt das.
  47. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Ich würde es so ausdrücken: Ich bin auf der suche nach der Ursache für dieses für mich unverständliche "Ahanfouf spielt immer noch wie ein Fussballgott" Syndrom.
     
    hektiker11 und Bully vom Rhein gefällt das.
  48. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich suche auch nach so vieles...
    Ob Aziz immernoch das kann, was er konnte, weiß keiner. Nein, aber wer es nicht versucht wird es nie erfahren. Und zu verlieren haben wir nichts.
     
  49. GELD :rolleyes:
     
    aTatsumanu und Kayyy gefällt das.
  50. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Richtig wir haben es ja...
    Tausend € kein Problem! Wir entlassen unseren Technik Trainer etc. aber wir haben ja das Geld um die ganzen Risikos einzugehen.
    Die sollen Lieber mal mit 1000€ ins Casino gehen und ne runde zocken vielleicht haben wir ja das Schwein und gewinnen nen großen Jackpot.

    Übrigens ich bin dafür B. Salou zu verpflichten der ist im Moment ablösefrei zu haben und das ist genau so einen den wir gebrauchen könnten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden