Spannung im Fußball-Osten

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Raphael, 23 Oktober 2010.

  1. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Die Tickets waren nach 55 Stunden vergriffen, die Polizei spricht von einem Risikospiel und das Fernsehen ist live dabei: Das Drittliga-Duell zwischen Dynamo Dresden und Hansa Rostock elekrisiert den Fußball-Osten....

    Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7792851.html

    "Sport im Osten" überträgt den Drittliga-Knüller zwischen Dynamo Dresden und Hansa Rostock live in voller Länge.

    :box::box::box:
     
    BrAnZ, SnickersBoy und Trueblue gefällt das.
  2. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    ich find diesen sch.eiss sender nicht :fluch: :D
     
    D.ennis gefällt das.
  3. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Gleich mal reinziehen...
     
  4. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    sat oder kabel?
     
  5. Auf der Hompage des MDR gibt es ab 14:00Uhr einen Video-Livestream.
     
  6. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,382
    Zustimmungen:
    3,092
    auf ndr wirds auch übertragen.
     
    Scanti, Enigma und Trueblue gefällt das.
  7. Nur weil´s der Osten ist, bekommen NDR und MDR die Rechte für ein Live-Spiel:rolleyes:
     
  8. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Falsch! Die Rechte an der 3. Liga gehören dieser Firma. http://www.sporta.de/national.php?id=7 und schau mal was da unter dem Firmenlogo steht. Hat also nichts mit Ost oder West zu tun. :rolleyes:
     
  9. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    2,079
    Ort:
    Duisburg
  10. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
  11. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Spiel wurde zuende gespielt, Rafati wollte die Spieler erst wieder in die Kabine schicken, hat er aber dann doch nicht :D
     
  12. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Rostocker in Dresden!:eek: :D Krasses Bild! Man beachte das Kleingedruckte auf der schwarzen Zaunfahne....
    [​IMG]
     
  13. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1,735
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Schicke Maske.
     
    Michael Knight, Sasinho, Scanti und 2 anderen gefällt das.
  14. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,054
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    die einen sagen "jo geile stimmung"

    die anderen sagen "idioten".

    nix neues
     
    Omega und Dalaton gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,395
    Zustimmungen:
    125,228
  16. DonJulioOne

    DonJulioOne Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Exxen
    hehe... Das sieht ja aus wie an Silvester. :D
     
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Klingt nach Geisterspiel für Rostock demnächst oder?
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,285
    Zustimmungen:
    16,331
    Ort:
    Rheinhausen
    Geisterspiel ... ??!! Die Rostocker haben den Strafenkatalog schon RAUF und RUNTER durch!:mecker:
    Die gehören endgültig aufs Abstellgleis.Wegen dieser Idioten müssen auf Dauer ALLE Fans mit immer rigoroseren Einschnitten in ihrer Freiheit im Stadion rechnen.:frown:
    :danke:
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  19. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Also ich habe auch echt nichts gegen Bengalos, aber wenn Raketen aufs Spielfeld geschossen werden hört es echt auf. Leider fällt Rostock immer wieder durch sowas auf und da kann man dann auch nicht mehr von ein paar Idioten reden. Ich mein beide Manschaften standen schon auf dem Feld und die Vollpfosten hätten auch genau so gut einen ihrer eigenen Spieler treffen können. Also für sowas hab ich echt null Verständniss.
     
  20. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,283
    Ort:
    Dinslaken
    Bin ja eigentlich auch pro Pyro. Aber wenn ich sehe, dass Rostocker die brennenden Fackeln aus dem Gästeblock in den Nachbarblock auf die Heimfans werfen, fällt mich echt nix mehr ein... Schwachmaten da. Pyro kann so schön sein... Aber so isses einfach nur assi.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden