Spielplan 2016/17

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von MyKee, 5 Juli 2016.

Schlagworte:
  1. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
  2. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Leute,
    ab wann wird denn entschieden, ob zum Fsv Frankfurt ein Sonderzug eingesetzt wird, oder nicht.

    Danke im Voraus.
     
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,335
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Würde der auch zum FFC in Frankfurt fahren Anstoss ist dort 13 Uhr ?
    Interessante Konstellation 2x MSV fast zeitgleich in Frankfurt !
     
  4. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Spieltage 17 - 19 terminiert.

    17. Sonntag 04. Dezember| 14:00 Uhr SF Lotte - MSV Duisburg
    18. Samstag 10. Dezember | 14:00 Uhr MSV Duisburg - SC Fortuna Köln
    19. Sonntag 18. Dezember | 14:00 Uhr FSV Zwickau - MSV Duisburg
    Damit ist die Hinrunde tutto completo. :old:
     
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Zum Glück Sonntag kann sich der WDR wieder rausreden warum die nicht übertragen
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,629
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da wird es in Lotte aber voll werden!!!!!!
     
    LaMierda, Since Brian Scott und Pawel gefällt das.
  7. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Es hätte uns in der Hinrunde bei weitem schlimmer treffen können. Gerade mal 3 von 19 Auswärtsspielen unter der Woche, wovon auch nur eins wirklich unfahrbar war. Sowohl Wiesbaden insbesondere aber Münster konnte man ja doch irgendwie händeln. Die Quittung kommt bestimmt in der Rückrunde. :)
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich gehe mal davon aus, dass für das Spiel in Lotte der WDR eine Sonntags-Ausnahme machen wird. Es geht schließlich um Lotte.
     
    Vorstopper, Der Matthes, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  9. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Sonntags in Lotte ist top, wenn wir da als Tabellenführer hin fahren, kann sich Lotte aber auf was gefast machen, das Dorf wird unser sein!
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  10. Ich weiss garnicht wo das Dorf ist aber das Stadion ist direkt am Kreuz. Habe es im vorbeifahren sehen können als Werder dort rausgeworfen wurde.
     
  11. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    So, ich werde vom 16.12. - 19.12.16 noch eine Herrentour nach Zwickau machen. Wir haben vorhin das Holiday Inn in Zwickau gebucht. Vorglühen ist auf dem schönen Weihnachtsmarkt angesagt.

    Wird hoffentlich ein schöner sportlicher Jahresabschluss mit dem letzten Spiel der 3. Liga
     
    Franz, Old School und BrianMolko73 gefällt das.
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    MSV Facebook
     
    Pawel und Andi gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,537
    Ort:
    Köln
    Sonntags gegen Münster...könnte für unseren Zuschauerschnitt positiv sein! :sieg:
     
  14. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Da ist aber jemand mit Zahlen und Wochentagen durcheinander gekommen !!!

    Samstag , den 05.02.2017 gibt es nicht !!!

    Entweder 04.02-Samstag oder 05.02.-Sonntag
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Spielen am Samstag 4. Februar, steht doch alles im Spielplan :mad:
     
  16. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Du bist ein Schatz :boris:
     
  17. :o

    Gerne doch. ;)
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Fr., 17.02.2017 19.00 Uhr Mainz 05 II - MSV Duisburg
    Fr., 24.02.2017 18.30 Uhr MSV Duisburg - 1. FC Magdeburg
    So., 05.03.2017 14.00 Uhr Werder Bremen II - MSV Duisburg
    Sa., 11.03.2017 14.00 Uhr MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden
    Di., 14.03.2017 19.00 Uhr Holstein Kiel - MSV Duisburg
    Sa., 18.03.2017 14.00 Uhr MSV Duisburg - Rot-Weiß Erfurt
    Sa., 25.03.2017 14.00 Uhr Chemnitzer FC - MSV Duisburg
    Sa., 01.04.2017 14.00 Uhr MSV Duisburg - SSV Jahn Regensburg
    Mi., 05.04.2017 19.00 Uhr Hansa Rostock - MSV Duisburg
    Sa., 08.04.2017 14.00 Uhr MSV Duisburg - Sonnenhof Großaspach

    Vier mal wochentags, davon zwei weitere Touren, eher semi optimal. Aber perfekt läuft es ja eh nie. Immerhin schon mal eine frühe Terminierung bis April, das wird man in Liga 2 ja leider nicht mehr haben.
     
  19. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Ausgerechnet gegen Magedeburg an einem Freitag. Das kostet wieder Zuschauer. Dafür an Samstagen gegen die Zuschauermagneten Wehen, Regensburg und Großaspach
     
    BrianMolko73 und ze1970bra gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,537
    Ort:
    Köln
    Man setzt eines der Topspiele auf Freitag 18:30 Uhr :verzweifelt:
    Vielleicht möchte man ja bewußt wenig Zuschauer, um das Risiko zu verringern...sehr traurig! So bekommt man die Stadien in der 3.Liga bestimmt nicht voll!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nein, warum Freitags in Mainz? Wieder schön Freitags nachmittags die A3 fahren... :rolleyes:

    Und da hab ich ein Mal Samstags Geburtstag, und wir spielen natürlich Freitags gegen Magdeburg :stinkefinger:
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,335
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Doch die Terminierung bekommst du sogar eine Woche früher.
    Letzte Woche wurden die Ansetzungen für Liga 1 und 2 veröffentlicht natürlich auch bis zum 9.April !
     
    Zebra Libre gefällt das.
  23. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,335
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Somit fehlen nur noch die zeitgenauen Ansetzungen in Halle (Ostern),Frankfurt,in Aalen und Lotte.

    Am 13.5.17 13.30 Fortuna Köln - MSV
    Am 20.05.17 13.30 MSV-Zwickau sind doch auch klar.

    Stellt sich nur noch die Frage in welchem Spiel aufgestiegen wird.
     
  24. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Mindestens genau so schlimm wie diese Katastrophen-Ansetzungen für Kiel und Rostock finde ich die Tatsache, dass wir in der Rückrunde nur ein einziges Flutlichtspiel zuhause sehen werden.
     
    Rupert E. Riebenstein und Sabath gefällt das.
  25. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Ich verstehe auch einfach nicht warum die englischen Wochen im März und April immer von Samstags - Mitte der Woche und wieder - Samstsgs enden müssen. Da fehlt es mir an Verständnis, denn die englische Woche könnte auch Sonntags enden.

    Vielleicht kleinkariert von mir, aber wenn es dann um jeden Punkt geht, hätte ich auch gerne jeden möglichen vermeintlichen Vorteil *träum*
     
  26. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Ich glaube auch das uns das ca.300-500 Auswärtsfans kostet gegenüber einen Sonnabend
     
    ze1970bra und Boris gefällt das.
  27. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    aber vielleicht ist für das Magdeburg Spiel der Freitag doch nicht so schlecht, da es sich ja um das Karnevals Wochenende handelt, und für einige der Samstag auch nur suboptimal wäre, da wie z.Bsp. bei uns der Umzug am Samstag ist.
     
  28. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Suboptimal? :) Also wer Karneval in diesem Fall nicht ganz hinten einreiht, sollte sich mal Gedanken um seine Berufung machen. Nelkensamstag ist jedes Jahr. Heimspiel gegen Magdeburg gab es meines Wissens nach noch nie. Ich hätte mich jedenfalls gefreut, wenn die @Machdeburch'er hier mit einem stattlichen Mob auftauchen. So schnell spielen wir gegen die leider nicht wieder.
     
  29. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Keine Sorge wir werden mindestens 1000 und wir spielen doch eh nächste Saison wieder gegeneinander :polonäse:
     
    Vorstopper gefällt das.
  30. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn´s in Liga 2 ist, hätte ich nichts dagegen.
     
    Schumi, Boris und ze1970bra gefällt das.
  31. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,335
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    So langsam wird es Zeit für die genauen Ansetzungen der noch 4 fehlenden Termine.
    Wir müssen uns wohl noch eine Woche gedulden,da wohl die Ansetzungen in Liga 1 und 2 frühestens am Freitag verkündet werden.
    Das erste noch nicht zeitgenau angesetzte Spiel findet schon um den 15.April Ostern in Halle statt.

    http://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/
     
  32. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Jetzt könnte langsam mal was kommen, wollten das Oster Wochenende in Leipzig verbringen, natürlich mit Spiel in Halle, hat schon mal Glück gebracht :-)
    Ätzend immer dieses kurzfristige, vor allem weil da Ferien sind und eigentlich schon alles voll ist!
     
  33. @Marcus_B13 Wäre aber auch schön gewesen wenn erst was geschrieben wird wenn es neues gibt denn so schaut man ganz umsonst hier rein.
    Nix für ungut.

    Kann dann auch gerne gelöscht werden. Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 März 2017
    Jazze gefällt das.
  34. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
  35. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/liga-termine-immer-wieder-samstags-pokal-am-2-mai/
     
    ZebraJoe, Streifenlily, MyKee und 2 anderen gefällt das.
  36. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Da können die Planungen ja losgehen:-).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2017
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    @Der Junge Illz @Okapi @freak01 :highfive: :hu: :happy:

    Parole: "Quantum" :ausheck: :bier:
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Da machen wir das Ding klar. Hab ich im Urin...und das Kaff fehlt mir ohnehin noch auf der Liste...Ahlen auswärts - leider geil!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  39. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Rheinberg
    MS-Exilzebra, Matze, monkeyman7 und 6 anderen gefällt das.
  40. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Gemeint ist aber Aalen in Württemberg und nicht Ahlen in Westfalen. ;)

    Edit: sehe gerade, da war streifenlily schneller.
     
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Gut so, ich will nicht mehr Sonntags ran, Samstags feiert es sich doch viel entspannter. Auf nach Aalen, ist auch nicht viel weiter als Sandhaufen.

    Ich fürchte aber, wir müssen uns bis Klön gedulden, das wird eine Invasion ins popelige Südstadion am 13. Mai.
     
    Viererkette gefällt das.
  42. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Ich freue mich sehr auf das Spiel in Köln. Wenn das Wetter stimmt denke ich dass es ein Paradespieltag werden kann.
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,629
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gerade gemacht. Am langen Wochenende nach Aalen. Hotel gebucht. Auswahl ist allerdings nicht so riesig. Aber für die Entfernung kommt der montägliche Feiertag genau richtig. Sollte es in Aalen schon gelingen dann dürfte die Altstadt wohl Blau Weiß sein.:wein:
     
    Dr.Ball, Viererkette und BrianMolko73 gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,537
    Ort:
    Köln
    Thomas, wir sehen uns in Aalen! Auch meine Planungen sind gemacht!
    Ob dort schon ein Aufstieg zu feiern ist??? Glaube eher nicht, aber vielleicht ein entscheidender Schritt dorthin!
     
  45. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Erdkunde 6 !! Setzten. ;)

    Aalen sind fast 180km mehr als Sandhausen. ;) Und 180km sind für einige schon ne ganze Menge.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,629
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hatte deswegen auch sollte geschrieben. Aber ein ganz großer Schritt wird es allemal werden. Nicht desto weniger geht das erste Bier auf mich, Sven.
     
  47. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Aalen am Samstag passt perfekt,endlich mal nicht so weit zum Heimspiel anreisen.Jetzt muss ich nur noch den Kindern erklären, daß ihre Zimmer an dem Wochenende schon belegt sind und sie bei der Oma schlafen dürfen . .
     
    Matze und Boris gefällt das.
  48. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nö, Aalen sind für mich 50 Km weniger :)
     
    Matze gefällt das.
  49. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Du kommst ja auch von nem ganz komischen Fleckchen Erde. :p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden