Spieltagsvorbereitung und Anreise

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von dokpop, 3 Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    815
    Da die 2. und 3. Liga bundesweit ausgetragen wird, würde mich mal interessieren, wann die Anreise zu weiter entfernten Spielorten wie Dresden erfolgt.
    Reist das Team dann bereits am Vortag mit dem Bus zum Spielort oder erst am Spieltag selbst?
     
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,570
    An Vortag und manchmal auch im Flieger.
     
  3. eff-bee

    eff-bee Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Mündelheim
    kann zu ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden