SSV Ulm 1846 :Vorstand kämpft um Lizenz

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Faxe, 2 April 2008.

  1. Für Regionalliga fehlen noch 350 000 Euro


    350 000 Euro benötigt die Fußballabteilung des SSV Ulm 1846 noch, um das erste Klassenziel zu erreichen: die Lizenz für die Regionalliga. Der um die Rettung des Vereins kämpfende Vorstand bekennt sich dazu.

    [​IMG]
    Das SSV-46-Präsidium mit Katja Adler, Heinrich-Roger Staack und Joachim Maus kämpft um die Lizenz für die Fußball-Regionalliga. Foto: Volkmar Könneke


    Ulm Die Ereignisse beim finanziell am Abgrund stehenden SSV Ulm 1846, dem mit 12 000 Mitgliedern weitaus größten Sportverein in der Region, überschlagen sich: Auf die erste Konsequenz, sich von Geschäftsführer Reinhold Eberhardt zu trennen und dessen Aufgaben Dorothee Schmidt, Chefin im Halo, dem Hans-Lorenser-Zentrum, zu übertragen, folgte am späten Montagabend ein weiterer personeller Schritt: René Mick, Geschäftsführer der Günzburger Spedition Luible, und Mario Meuler, Marketingleiter bei der Firma Uzin, dem künftigen SSV-46-Sponsor, übernehmen im Duett bis auf weiteres die Leitung der Fußball-Abteilung.....................


    http://www.suedwest-aktiv.de/region...el.php?SWAID=da18b7117d1ebea27db28107a555b956
     
  2. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,667
    Zustimmungen:
    4,080
    Ort:
    Pullach
    mich, da spielt ein ehemaliger Arbeitskollege von mir!;)
     
    Charly306 gefällt das.
  3. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    mich...habe da 14 jahre gelebt und war da oft im stadion! alles gute ihr "spatzen", hoffentlich schafft ihr es:frown:
     
    Zebra1973 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden