Stadtpokal Wuppertal endet mit Abbruch

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von esteban, 5 Januar 2014.

  1. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,103
    Zustimmungen:
    4,699
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    embe und oliforpresident gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,739
    Zustimmungen:
    15,436
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Dummen sterben nicht aus, echt der Hammer!!! Hoffentlich werden die Vögel erwischt....
     
  3. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4,139
    Ort:
    Moers
    einfach nur krank
     
  4. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    2,142
    Ort:
    Heiligenhaus
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,022
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Sind denn inzwischen alle bekloppt. Unglaublich.
     
    embe gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,997
    Zustimmungen:
    4,229
    Ist doch nichts besonderes mehr und an der Tagesordnung.Nicht nur auf den "Straßen" passiert das ständig selbst bei niedrigklassigen Fußballspielen ist das schon fast gang und gäbe.

    Beim Duisburger Stadtpokal gab es gestern auch einen kleinen Streit der fast in einer Schlägerei ausgeartet wäre.
    Es ging um ein brutales Foul und dann fielen wohl einige Beleidigungen.Ansich nichts wildes aber es musste geschlichtet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
  7. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,997
    Zustimmungen:
    4,229

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden