Streit nach Schlacke

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von Andi, 12 November 2007.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Streit wechselt zu den "Knappen"

    Gelsenkirchen - Der deutsche Vizemeister :kacke: 04 vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison.



    Die "Königsblauen" werden Wunschspieler Albert Streit verpflichten.
    "Ich bin mir mit :kacke: soweit einig", erklärte Streit im DSF, "ich werde ab dem Sommer dort für vier Jahre Fußball spielen."​



    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1922798.html
     
  2. Das nenne ich mal einen frühzeitigen Einkauf!!! Ich weiß aber nicht ob er zu Schlake passt?!! naja :kacke: ******* und Streit auch!!! Also perfekt wenn mans sich recht überlegt!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2007
  3. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Gibt es da nicht eine Regelung von der FIFA, dass vor der 2.Transferperiode nicht mit Spielern von anderen Vereinen verhandelt werden darf?

    Ich mein da war mal was, ich hoffe mal das es so stimmt, dann droht Schlacke Ärger:D
     
    butch gefällt das.
  4. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    das passt wie Arsch auf Eimer :huhu:
     
    Menthi, Goertzi, Spielmacher und 9 anderen gefällt das.
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    na viel "Spass" bei den restlichen 21 Spielen für FFM:D:huhu:
     
    Goertzi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Tja, der Streit wirkte auf mich noch nie wie ein Fussballer, der die Weisheit mit Loeffeln gefressen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2007
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Robbe, Marcus, da braucht ihr dann nicht extra nach Portugal zu reisen, der kommt vor eure Haustüre.:D
     
    Menthi, Bigbamboo und Ernie gefällt das.
  8. Goertzi und Kayyy gefällt das.
  9. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Noch so'n Grund um :kacke: zu hassen :rolleyes:

    Wie viele Mittelfeldspieler wollen die denn noch kaufen? Die spielen nächste Saison 2-7-1
     
  10. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Wenigstens nochmal singen wenn die Adler gegen uns spielen:
    "Du bist ein hässlicher Vogel!" oder halt "du hast die Haare schön" ;)
     
  11. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,033
    Ort:
    Mülheim
    :kacke:: Flügelspieler wechselt vorzeitig
    Streit nun in "königsblau"!

    Mittelfeldspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt wird schon ab der Rückrunde im Trikot des FC :kacke: 04 auflaufen! Dies ist das Ergebnis der Verhandlungen, die der Vorstandsvorsitzende der Hessen, Heribert Bruchhagen, mit Schalkes Manager Andreas Müller in den vergangenen Tagen geführt hat. Als Ablösesumme sind 2,5 Millionen im Gespräch.

    "Wir haben uns über einen vorzeitigen Wechsel zum 1. Januar 2008 geeinigt - vorbehaltlich einer sportmedizinischen Untersuchung, die unser Mannschaftsarzt Dr. Bernd Brexendorf am kommenden Freitag in Kiel durchführen wird", so Müller...



    für den ganzen Artikel :guckstdu:
     
  12. Na ja, dann haben se halt noch einen Lutscher mehr im Team!
     
  13. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Das war doch klar das der Clown nach Schlacke geht.
    Er will jetzt noch eine schnelle Mark machen .Soll aber aufpassen,
    bei dem großen Kader ist er auch ruck zuck wieder auf der Bank.
     
  14. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Oder wie der Kopf aufs Auge.
     
  15. jip27

    jip27 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    50
    Oder wie der Eimer im Arsch
     
  16. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Den "Clown" hätte ich aber gerne in unseren Reihen (hey, hört auf mich mit Bierbechern zu beschmeissen:D)
    Ich finde der hat Kreativpotenzial, was so manch einem bei uns fehlt...
    Ich denke auch, dass es sich spielerisch in der Rückrunde bei der Eintracht bemerkbar machen wird... ich lass mich mal überraschen...
     
  17. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Kölner?
     
  18. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Schlake meint sich mit Steit verstärckt zu haben.Vielleicht brauchen die einen Pausenclown.
     
  19. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Kicker
    "...Ungeachtet der Millionen-Einnahme dank Streit arbeitet die Eintracht an einem weiteren Verkauf. Stürmer Michael Thurk (31), dessen Wechsel im Sommer zu Racing Straßburg gescheitert war, soll im Winter abgegeben werden und beim MSV Duisburg auf Interesse stoßen...."

    wir kriegen nur den Ersatz Clown :D
     
  20. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Nicht den Thurk, bloß nicht!! :eek:

    Ich will ein Fernbedienung mit Norbert Meier Taste,
    dann erledigt sich das von selbst:nobbi:

    Der nächste Unruheherd würde eingekauft!

    Zumindestens der Streit passt nach Schlakkkke,
    da wird der sich bestimmt wohlfühlen bei dem
    Grinser.
     
  21. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Asi-Albert und Schlacke:

    Da kommt endlich zusammen, was zusammen gehört! :D
     
    Robbe1967 und Menthi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden