T-Home vs. Sky

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Mike Oldmann, 9 Juli 2009.

  1. Olaf1970

    Olaf1970 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Friemersheim
    Nö Du, das funzt TOP. Jedenfalls wenn Du das dauereingeblendete Ergebniss oben rechts in der Ecke meinst.
     
  2. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Habs am WE auf ner 4:3 Röhre und nem 16:9 LCD gesehen.
    Auf der 4:3 Röhre war es schlechter lesbar, kann aber auch subjektiv sein.

    In 16:9 empfand ich es nicht als problematisch.
     
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    also ich habe auch null probs mit der quali gehabt.

    Mit HD TV Gerät und HD receiver. Angeschlossen nur über HDMI
     
  4. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich kann nur sagen, bei Liga Total! von T-Home lüppt es super, habe viele Spiele gesehen und es war ein klasse Bild !!!
     
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Fernsehen mit Sky ist kein himmlisches Vergnügen



    Weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/2009/8/10/news-128691911/detail.html
     
  6. ich habe Sky und das läuft wie immer ohne Problemme wie auch bei Premiere.
    Technik ist ja auch die gleiche ! hat sich ja nur der Name geändert.
    Also alle die hier meckern bitte erst mal den eigenen BK überprüfen und die eigene Technik denn bei 90% der Kunden liegt der Fehler beim Kunden !

    und wenn jetzt welche Fragen sollten , NEIN ich arbeite nicht bei SKY
     
  7. und haste Samstag auch Konferenz 2te Liga geguckt?

    Fehler des Anbieters liegen doch immer beim Kunden (sagt Bill Gates)...
     
  8. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Das hatte ich auch: Konnte gar nicht den Spielstand lesen. Auf dem HD Fernseher in 16:9 war es dann OK
     
  9. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Liegt wohl daran, das der Pokal auch nur auf Sky gezeigt wird.
     
  10. Olaf1970

    Olaf1970 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Friemersheim
    Das kann ich so nicht stehen lassen.
    Wir haben uns zu Weihnachten einen 50" Plasma full HD Fernseher samt Blu-Ray Player und HD Premiere Receiver gekauft. Verkabelt ist alles mit "schei.ße" teuren HDMI Kabeln.
    Zum Thema: Die Rückrunde bei Premiere war auch TOP von der Bildqualität. Jetzt, bei Sky, ist es so, wie von Omega schon erwähnt, gewesen. Und auf allen anderen Sportsendern ist es noch so, wie zu Premiere Zeiten. Deshalb schliese ich ein "Technik-Problem" vollkommen aus.
     
  11. Zeebrraa

    Zeebrraa Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das Sky Bild ist wirklich sehr schlecht.........habe mich per Mail beschwert.
    Bin mal gespannt was die antworten.
     
  12. Duffy

    Duffy Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    Als T-Home Kunde seit über einem Jahr
    kann ich nur sagen über einen 16:9 TV
    mit HDMI kann man über das Bild nichts sagen.
    Wenn man überlegt das Fussball dann 14,99 kostet (letztes Jahr
    9,99 :eek:) gehts es vom Preis. Da ich eh einen Festnetzanschluss und I-Net
    über Telekom hatte kam das Angebot T-Home für 5E mehr gelegen.
    Bei Sky kostet das Programm deutlich mehr da man den Basic-Mist nehmen muss.
    Bin überzeugt das Sky den Mist mit dem Basic Programm bald abschafft
    da die meisten es nicht einsehen dies "nehmen zu müssen".
     
  13. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Hm, ich Zweifel! Sky produziert das Signal ja nicht selbst, sondern da wird eine Firma hinterstecken, die alle (Sky, T-Home, ÖR) mit dem Signal versorgt. Die Sender selbst, werden einige wenige eigene Kamaras im Stadion haben, für die O-Töne, dass Spiel selbst, wird niemand nochmals "mitfilmen"!

    Ich sags mal klar und deutlich! Diese Aussage ist Schrott! Artefakte können ganz schlechte Umsetzer erzeugen, richtig! Wenn ich aber das Equiment von einigen hier sehe, ist dies mit Sicherheit nicht der Fall, Und selbst wenn bei einer reinen analogen Technik Artefakte auftauchen, dann kann das nicht mehr. Hier gibt es keine Umsetzer! Das Signal wird zu stark komprimiert!

    Und einem Hausi, der ebenfalls über ein schlechtes Signal klagt, traue ich sehr wohl zu, diese Fehler sauber analysieren zu können!
     
    koepihub gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Auf jedenfall, allerdings kann ich Hausis negative Erfahrungen nicht bestätigen und viele andere ja auch nicht. Ich jedenfalls habe ein sehr gutes HD-Bild über T-Home. :zustimm:
     
    Twin64 gefällt das.
  15. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Kann das nicht auch an der Leitung liegen?
    Das man bei einer 50mbit VDSL Leitung ein anderes Signal bekommt als bei einer 16mbit adsl2 Leitung?
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Mit einer 16mbit bekommst Du kein HD, dafür muss man schon mindestens auf Glasfaser laufen also VDSL25 oder VDSL50. Die Kompression ist dabei allerdings die gleiche. Die höhere Bandbreite ermöglicht Dir nur, das Du mehrere Programme gleichzeitig aufzeichnen könntest;)
     
    Caly1983 gefällt das.

  17. Richtig, das Bild selbst wird von der Firma Sportcast produziert. Diese Firma ist eine 100%-Tochter der DFL. Dieses von Sportcast produzierte Livebild (und auch die Zusammenschnitte) wird an die Medienpartner Sky, Media-Systems (für T-Home), ARD, ZDF, DSF, etc. weiterverkauft. Die Qualitätsunterschiede liegen einzig und allein an den einzelnen verschiedenen Kompressionsarten, die genutzt werden, um das Bild zum Zuschauer zu transportieren.

    Zum Thema Bildqualität bei T-Home: Meine Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, sind über ein halbes Jahr alt. Zu diesem Zeitpunkt war die Bildqualität wie beschrieben unterirdisch. Wie es aktuell zu dieser Saison ist, kann ich natürlich nicht sagen. Im Dezember letzten Jahres war es tatsächlich so, dass das DVB-S-Signal um Längen besser war als das, was die Telekom übers Kabel geschickt hat.
    Und letztes Wochenende war es definitiv so, dass das Sky-Signal in keinster Weise an die Signalqualität von Premiere aus der vergangenen Saison heranreichen konnte.
     
    Markus und koepihub gefällt das.
  18. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Mal ne Frage:

    T-Home wirbt ja mit HD-Qualität. Gibt's das bei Sky auch? Gibt es überhaupt die Bundesliga in HD Qualität oder ist das nur Augenwischerei?
     
  19. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    ja gibbet, glaube aba das man dafür dann extra zahlen muss ;)

    Nicht vergessen ,du brauchst aba auch nen HD fähigen Reciever und Fernseher ( Full HD)
     
  20. Zeebrraa

    Zeebrraa Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Bei Sky gibt es nur ausgesuchte Spiele im HD, zum Beispiel am Freitag MSV - Cottbus, auf dem HD Kanal. Der HD Kanal kostet 10.- Euro extra.
    Die Konferenzschaltung gibt es nicht in HD.
     
    Menthi gefällt das.
  21. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Bis hierhin richtig.
    Ab hier falsch.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Full HD Fernsehen, also 1080p, wird es in Deutschland und wohl auch in Europa in absehbarer und auch ferner Zukunft wohl nicht geben. Ist aber auch nicht schlimm. Wenn ich mir nen Film einmal in 1080p und dann in 720p anschaue, kann ich zumindest keinen Unterschied aus 3 Metern auf nem 46-Zöller feststellen.

    Mal davon abgesehen... ich verstehe zwar bis heute nicht, wie die Telekom es geschafft hat, aus ihren Internet-Vermarktungsrechten TV-Rechte zu machen und damit auch noch durchzukommen, aber für uns als Konsumenten kann dieser Konkurrenzkampf nur gut sein.
     
  22. Olaf1970

    Olaf1970 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Friemersheim
    Nicht immer.
    Ab einem bestimmten Kontingent an gebuchten Paketen, kostet HD nurnoch € 5,00 extra.
     
  23. Olaf1970

    Olaf1970 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Friemersheim
    Keine Ahnung?! Ich habe die Bildpunkte bis heute nicht gezählt.
    Aber wenn wir z.B. Sky HD, oder Discovery HD etc. gucken, dann zeigt der Receiver jedenfalls 1080i an. Und das Bild ist schon erschreckend genial gegenüber dem "normal Kram". Wird nurnoch ein klein wenig übertroffen von einem Film auf Blu-Ray. Das ist dann so knacke Scharf..., man könnte sich fast drann schneiden. :D;)
    Das schlimme ist immer nur, wenn man von HD oder Blu-Ray auf irgend einen nicht HD Sender umschaltet. Da kommt einem das Bild erstmal vor wie "selbstgemalt", bis man sich wieder drann gewöhnt hat.:rolleyes:
     
  24. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Hab ja nix anderes behauptet. Manche Sender senden in 1080i (Sky), andere in 720p (ÖR), aber keiner meines Wissens in 1080p (FullHD). Ist ja auch egal, bin auch noch nicht dazu gekommen, die Punkte zu zählen... :rolleyes:

    Discovery in NatGeo HD bieten schon ein geiles Bild. Das schärfste Bild, das ich bisher gesehen hab, war glaub ich die Quantum Trost BluRay! Da hat man echt das Mittendrin-Erlebnis.

    Aber was ich eigentlich damit sagen wollte, ist dass es wohl auch ein HD-Ready TV tut, ohne dass man bei normalem Sitzabstand nen Unterschied merken würde. Soll ja auch deutlich stromsparender sein. Aber du hast schon recht, dass man eigentlich nur noch ungern auf nen Nicht-HD-Sender umschaltet. Erst recht, wenn die Datenrate so beschissen wie bei der Zweitligakonferenz, RTL2, Kabel1 usw. ist...

    Aber mal zurück zum Thema: Echt Schade, dass man auf Sky nicht die Konferenz in HD sehen kann! Dass die nicht alle Einzelspiele zeitgleich in HD übertragen können, sehe ich ja noch ein, aber zumindest Konferenz+Topspiel wäre toll! :rolleyes: T-Dings ist momentan keine Option für mich.
     
  25. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Keines von beiden Möglichkeiten nutzen- Die spinnen inszwischen doch mit ihren Preisen-alle boykottieren und in zwei oder drei Monaten kommen die erstem Angebote: "Jetzt einsteigen und für nur 21,50 Fußball sehen" oder so.
    Aber das geht nur, wenn genügend Leute standhalten und so lange lieber in eine sportsbar gehen und dort sehen.
    Ich weiß zu Hause ein schönes MSV-Spiel sehen ist schöner, aber von 19,95 in der letzten Saison auf 32,90 ???:furz::jokes4:
     
  26. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Auch wenn Japanische Kommentatoren , und die Qualität nicht immer sehr gut ist , kann man Fussball über einen live Stream im Internet gucken :D.

    Hatte bis jetzt immer Arena , 20euro waren zwar teuer , weil ein Zimmer weiter meine Eltern Arena für 13euro hatten wegen einen Angebot, aber 32euro ist mir zu teuer.

    Also erstmals Live Stream gucken ;).
     
  27. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    @ R. Kai

    Hab mir direkt nen FULL HD geholt, bis die das komplett ausreizen ,dauert noch ,doch ich wollte mir ja au net alle 2 Jahre nen neuen TV holen.

    Bild ist übrigens echt genial , is eher als wenn man durchn offenes Fenster guckt :D
     
  28. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Also ich stehe vor der Entscheidung T-Home oder Sky. Da mein Vertrag ausläuft und ich nen neuen Anbieter suche, stellt sich für mich de Frage was ist der Unterschied zwischen VDSL50 und DSL 16plus.

    Also in anderen Worten.

    Entweder alles über T-Home oder DSL nach wie vor über Vodafone und zusätzlich Sky.......:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  29. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    Also ich geh lieber in den Zebrastall um auswärtsspiele zu sehen...:rolleyes:
    macht mehr spaß als zuhause
     
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Den Unterschied habe ich bereits weiter oben erörtert.
    Aber hier gerne nochmal:

    Die 16plus ist eine 16mbit-Leitung die anders als zur herkömmlichen 16.000 nativ ist, also die 16mbit auch durchgehend gewährleistet. Mit dieser Leitung kannst Du Fernsehen aber lediglich in SD-Qualität schauen.
    VDSL25 und VDSL50 werden über Glasfaser übertragen und können somit beide auch grössere Datenpakete senden, mit denen auch die Fensehübertragung in High Definition möglich ist. Der Unterschied zwischen diesen beiden Leitungen ist natürlich die höhere Bandbreite, mit denen Du bei einer 50mbit-Leitung mehr Programme gleichzeitig aufnehmen kannst, als bei einer 25mbit.
     
    koepihub gefällt das.
  31. Nightflyer

    Nightflyer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    MH
    also ich bezahl bei Sky "nur" 19,95 für BuLi. Das Angebot ging aber auch nur bis Ende Juli, danach wären die 32,90 fällig gewesen. Nochmal Glück gehabt. ;) Bei UM waren es letzte Saison nur 12,90..... :frown:

    Das mit der Anzeige oben links ist mir auch aufgefallen und es nervt tierisch. Man kann kaum erkennen wie nun der Spielstand ist. Liegt wohl wirklich am 4:3 Röhrenfernseher. Das Hamburgspiel was in der ARD zu sehen war, wurde in 4:3 ausgestrahlt und da war die Anzeige gut zu lesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2009
  32. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    Hab mir von einem Angestellten im T-Home Shop den Unterschied von Liga Total HD und Liga Total ohne HD zeigen lassen. Ich muss sagen der Unterschied ist mit dem bloßen Auge eigentlich nicht zu erkennen, solange man ein HDMI Kabel benutzt. Er hat mir auch gesagt, dass er keine 5€ mehr zahlen würde, da es praktisch keinen Unterschied gibt.:)
     
  33. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Seit dem Update des Premiere Receivers auf die Sky-Oberfläche hat sich die Lautstärke um ca. 20% verschlechtert.

    An meinen Fernsehern kann es nicht liegen, da ich 2 Fernseher und zweimal denselben Receiver habe und es bei beiden der Fall war.

    Fernseher 1: Orion TFT mit 66cm. Früher Lautstärke des TV auf 30von 50 und Premieredekoder voll aufgedreht = gute Lautstärke.

    Jetzt: Lautstärke des TV auf 45 von 50 und Receiver voll aufgedreht und trotzdem leiser als die vorher erwähnte einstellung.

    Problem: Wenns mal ruhig ist, hört man das typische "Ich bin viel zu laut aufgedreht du Hirni"-Rauschen des Fernsehers.

    Fernseher 2: Olle 53cm Röhre im Schlafzimmer. Früher Receiver voll aufgedreht und Fernseher auf 25 von 50.

    Jetzt: Receiver voll aufgedreht und Fernseher auf 35 von 50. Ebenfalls das lustige Rauschen im Hintergrund. Echt nervig.



    Hat hier evtl. noch jemand das Problem. (Bezieht sich übrigens auf alle Sender. Also nicht nur bei den Skyfilmen o.Ä. )



    Wichtig ist die Bildschirmdiagonale auf der dir das gezeigt hat. Alles unter 26" ist für HD-Inhalte erstmal uninteressant. Ab 32" wird 720p oder 1080i schon wichtig für einen sichtlichen Unterschied zwischen HD und SD. Ab 40" lohnt sich dann auch 1080p.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2009
  34. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab ma nochmal ne Frage zu Sky und dieses T-Home dingen, wenn ich Fussball schaue steht bei mir oben links LIGA TOTAL! wenn ich aber jetzt DFB Pokal schaue steht bei mir Skysport o_o, BuLi kann ich aber nicht per Skysport gucken weil ja wie gesagt dort LIGA TOTAL steht, warum hab ich dann beim DFB Pokal Skysport oben links stehen? :eek: Bei BL 1 wird bei mir Werbung für Liga Total gemacht und bei Sport 2-9 für Skysport, wenn die BuLi läuft läuft bei mir aber nur BL 1-9 und nicht Sport 2-9, nur die einzige sache die ich halt einfach nicht verstehe wieso zeigt der mir bei DFB Pokal Skysport oben links (ja ich weiß, tierisches durcheinander)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2009
  35. Olaf1970

    Olaf1970 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Friemersheim
    Ich auch! Und zwar: was will er uns mitteilen? ;)
    Mehr wie Bahnhof habe ich jetzt bei Deiner Frage nicht versatnden.
    Bei uns steht immer und überall SkySport in der Ecke.
    Liga Total sehe ich nur in der Ecke, wenn die Werbebande der Spielfeldumrandung das gerade da in der Ecke anzeigt.;)
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  36. oblx

    oblx Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    68
    Mal der Versuch einer Antwort:

    Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du T-Home inkl Entertain hast. Geh mal im Receiver ins Einstellungsmenu und da in die TV Einstellungen.
    Da gibts die TV Sender, die Du per Haken davor zu- oder abschalten kannst.

    Außerdem - und darum gehts bei dir wohl - kann man da die Sender sortieren. Wenn bei dir also Liga Total und
    Sky Sport Sender durcheinander sind, könnte es so aussehen wie du beschreibst... :)
     
    Marvxx gefällt das.
  37. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Habe mal kurz ne Frage

    Wenn ich mir morgen vormittag Liga total bestelle, kann ich das dann direkt zum Bundesliga gucken nutzen??? Oder muss ich noch paar Tage warten?
     
  38. Hast Du denn einen V-DSL-Anschluss? Dann könnte das theoretisch klappen. Ansonsten kannst Du erstmal nen halbes Jahr warten, bis die deinen Antrag überhaupt bearbeiten. War zumindest bei mir so. Zur Belohnung durfte ich das Bundesligapaket allerdings sofort bei jeder Rechnung bezahlen, natürlich ohne jegliche Gegenleistung. Immerhin wurde nach nur 4 Monaten der fälschicherweise als DSL 3000 geschaltete Anschluss auf DSL 6000 hochgeschraubt (hatte ich nie beantragt, sollte 99€ extra kosten). Der bestellte DSL16000+ wurde nie auch nur angedacht. Tauchte allerdings auch auf jeder Rwechnung auf....
    Einen Rückruf gab es trotz dokumentiertet 54 Anrufe meinerseits nie.
    Nach einer Vorstandsbeschwerde bin ich diesen Drecksladen endlich los, habe Bundesliga per Sky und Internet und Telefonie bei O2 und zahle in der Summe auch nicht mehr.
     
  39. juliettek

    juliettek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ich selbst bin bei T-Home Kunde, weil ich mit Premiere bzw. Sky nicht so zufrieden war. Ich finde das T-Home wirklich sehr gute Angebote hat und ich habe zu meinem Entertain Paket noch das Liga total Paket sodass ich alle Spiele die mich interessieren anschauen kann. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin und bin jetzt noch keinerlei Probleme aufgetreten sind.
     
    Markus und Twin64 gefällt das.
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss auch sagen, das ich anfangs etwas skeptisch war, ob T-Home meine zugegeben hohen Erwartungen erfüllen konnte. Da ich als langjähriger Premiere Kunde einen guten Standard gewohnt war.
    Jetzt muss ich sagen, das die Jungs da einen ordentlichen Job liefern und auch die HD-Bildqualität keine Wünsche offen lässt. :zustimm:

    Hab meinen Wechsel zu T-Home nicht bereut, zumal mir Sky doch ein paar Tacken zu teuer war.
     
  41. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie find ichs kacke das T-Home & Sky ihre Verträge aufgelöst haben, jetzt kann ich keine CL mehr gucken und kein DFB Pokal ansonsten bin ich zufrieden mit Liga Total, 1A Quali und das TV-Archiv ist sowieso der oberhammer, schön die Ludolfs angucken so oft man will :zustimm:
     
  42. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Mal eine sehr spezielle Frage, vielleicht kann sie jemand von euch beantworten:

    Ich zocke gerne mal ne Partie Quake/ Quakelive im Internet. Kann man bei VDSL 50 dann noch gleichzeitig Fernsehen ohne, dass der Ping in unspielbare Regionen steigt?
     
  43. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vollkommen unproblematisch.
     
    Vatti gefällt das.
  44. Knüppel

    Knüppel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    in der Nähe
    Ich sag nur Live Stream !
     
  45. AndreasDV

    AndreasDV Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    30
    Bis jetzt hatte Duisburg 2x Freitags gespielt wo ich Mittagschicht hatte und ich habe von T-Mobile das Programm (Lite Version) auf mein iPhone und ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt denn bis jetzt wurde immer dann der MSV gezeigt. So konnte ich diese beiden Spiele auf mein iPhone schön verfolgen und das doch in guter Qualität (UMTS) :D
     
  46. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    ...ich kann mich immer noch nicht entscheiden.

    Entweder, mein günstiger Vodafone Tarif mit 16+ und dazu Sky über Schüssel (muss noch installiert werden) oder T-Home + Entertain mit VDSL25, inkl HD Receiver für 55 EUR...

    Vorteil Sky:
    +Championsleague
    +Europäischer Fußball
    + WM 2010

    Vorteil T-Home
    + VDSL
    + Alle BL-Spiele in HD
    + all-inclusive (ein Vertrag für alles)
    + keine Installationskosten

    Wie würdet ihr entscheiden???

    Ich glaube ich tendiere eher zu Sky, da ich bis jett (bis auf die Kundenbetreuung am Telefon) immer zufrieden war.
     
  47. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    LIGA TOTAL! ist meiner Meinung nach besser. Die Timeshift Funktion ist einmalig, gute Qualität, mit dem Vertrag hat man ein Allround-Paket, alle Zusammenfassungen und vollen Spiele jederzeit aufrufbar, bei sky seh ich nur den Vorteil dass man da CL und DFB Pokal gucken kann
     
  48. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Internet und Telefon über Unitymedia und den Rest über Sky
     
  49. 1. Live
    2. ASS

    Vorteile:

    1. Du untesrtützt nicht die Zuschauer-unfreundlichen Anstoßzeiten!!!
    2. Du wirst nicht von den Medien gesteuert.
    3. Du sparst 'ne Menge Geld!
    4. Du musst keine nervigen Sabbelreporter ertragen.
    5. Wenn Du möglichst viel Spiele sehen willst, musst Du verdammt viel Freizeit opfern. Das bleibt Dir erspart.

    Nachteile:

    :verwirrt:



    ;)
     
    Sasinho gefällt das.
  50. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    ich hab kein liga total kein sky alles viel zu langweilig ich hab die Dauerkarte oh wie ist das schön:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:und champions leauge lese ich in der Zeitung und die Bundesligadie sportschau im ersten viel besser als sky und den ganzen anern kram und vor der glotze ist null stimmung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden