Tabuthema Homosexualität im Fußball

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Faxe, 13 November 2007.

  1. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Kinder können mehr ab als manch Erwachsener sich vorstellen kann und was wir als schlimm empfinden,sehen sie als völlig normal. Wenn sie von klein auf damit groß werden ist es nichts unnatürliches für sie,unnatürlich wird es erst dann,wenn wir Eltern und Erwachsenen Ihnen dieses denken anerziehen uns vorleben.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  2. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    :mad::mad::mad:

    ist das krank...
     
    Schnucki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
  4. Campingo

    Campingo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    nördlich und südlich von DU
    Ich habe lange überlegt, ob ich zu solch einem in der Diskussion auch hier sehr hitzig diskutierten Thema etwas schreiben sollte.
    Da Old Man uns bösen, intoleranten, antisemitischen, kinderfressenden, antidemokratischen und faschistischen Menschen gezeigt hat, das ein Strip eines homosexuellen Menschen in einer Schwulenbar echt toll sein kann - danke dafür, habe nun aufgrund deines immensen Erfahrungsschatzes echte Lehren für mein Leben gezogen - möchte ich nur kurz auf den Artikel 3 des GG der BRD hinweisen.
    Wie Old Man fälschlicherweise in seinem Aufsatz über seine schönsten Urlaubserlebnisse dargestellt hat, ist das sogenannte Antidiskriminierungsgesetz, welches im Wortlaut mit dem 3. Paragrafen des Grundgesetzes übereinstimmt, aber in einem Punkt sich unterscheidet, eben nicht mit dem Grundgesetz konform.
    D.h. Im GG der BRD ist die Diskriminierung Homosexueller nicht erwähnt.
    Von daher ist die Verknüpfung des Antidiskriminierungsgesetzes mit dem 3. Paragrafen des Grundgesetzes hier mehr als irreführend.
    Nicht die Antidiskrimierungsgesetze irgendwelcher Konzerne schreiben unser Grundgesetz, sondern das Grundgesetz, so wie es die Besatzungsmächte in Deutschland 1949 eingeführt haben, ist richtig.
    Daher, liebe Leser, lasst euch bitte nicht von den tollen Jugendgeschichten eines Users beeinträchtigen, sondern bildet euch selber eure Meinung.

    P.S.: Bin ich eigentlich noch normal, wenn ich der Meinung bin, dass Kinder nicht von 2 Bezugspersonen des gleichen Geschlechts erzogen werden sollen. Sind wir in Deutschland mit unser political correctness wirklich so weit, dass es normal ist, wenn 2 Männer, die sich gegenseitig das Glied in den Anus des anderen stoßen, für normal erklären.
    Wie war das nochmal in diesem alten Buch, diesem ältesten der Welt:
    „Gott schuf Mann und Frau – Adam und Eva – , er sagte zu ihnen: Seid fruchtbar und vermehret euch, bevölkert die Erde […].“Genesis 1, 27/28


    Weil die Ehepaare die Aufgabe haben, die Folge der Generationen zu garantieren, und deshalb von herausragendem öffentlichen Interesse sind, gewährt ihnen das bürgerliche Recht eine institutionelle Anerkennung (Art. 6 Abs. 1 GG).
    Ist es die Aufgabe des Staates sexuelle Neigungen mit dem Lebenspartnerschaftsgesetz zu fördern?
    Was ist denn dann mit den theoretisch berechtigten Forderungen Pädophiler?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2008
    Sup.B-I gefällt das.
  5. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Du...ich möchte nicht nicht schon im Kindergarten als "Schwuchtelkind" gehänselt werden und die nächsten Jahre in der Schule Aussenseiter sein. Womöglich gibt es auch noch Eltern anderer Kinder, die den Kontakt mit mir verbieten würden oder nicht zu mir dürften, weil meine Eltern ja schwul wären.
    Schaut euch doch mal die meisten Schwerkriminellen an. Wenn man mal die Habgierdelikte aussen vor lässt, sindie wenigsten sind aus der Not her kriminell geworden, sondern wegen einer schweren Kindheit...
    Ich möchte es für mich nicht verantworten, dass mein Sohn mit diesen Vorurteilen zu kämpfen hat. Die Masse ist einfach noch nicht soweit...
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Gibt es wirklich soviel Intoleranz in der Bevölkerung?

    Oder wird diese nur von wenigen Intoleranten geschürt??

    Bei einigem was ich hier so lese stellen sich mir echt die Nackenhaare auf.
     
    Der_Paddy, Kniggelknax, Carsten und 6 anderen gefällt das.
  7. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wir schon, Du nicht.

    Komm hier nicht mit Kirche. Die Kirche predigt, dass Kondome böse sind. Sie fordert die von dir erwähnte Vermehrung von Menschen in Afrika, die nicht mal ne Hand voll Reis am Tag haben. Da sterben die Kinder zum großen Teil direkt zu Beginn ihres ach so behüteten Lebens. Und was macht die Kirche? Stellt sich hin und sagt die sollen sich auch noch vermehren. Unfassbar.

    Wo bitte sieht Du hier einen Zusammenhang? Wenn erwachsene Menschen sich gegenseitig und in beiderlei Einvernehmen lieben ist das doch komplett anders als wenn irgendein kranker Assi sich an nem Kind vergreift.
    Du bist ein Vollspinner, sorry.
    :fluch:
     
    Nordkurve, Oski., Gockel und 12 anderen gefällt das.
  8. Campingo

    Campingo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    nördlich und südlich von DU
    Was wäre denn, wenn ein Erwachsener und ein Kind sich in beiderlei Einvernehmen lieben...
    Wäre das auch in Ordnung?
     
  9. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Alter Schwede, du gräbst aber tief. :eek:
    Ich lieb nen 6jährigen, und der mich auch! :D
     
    KF und Schnucki gefällt das.
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Das Kind hat aber keinen Sexuellen Trieb der Entwickelt sich erst im Jugendlichen alter, und der Erwachsene kann das Kind beeinflussen so das es nicht mehr der freie Wille ist.
    Finde Ich aber auch ein bisschen geschmacklos Schwule mit Kinderf.... zu vergleichen.
     
    KF, Schnucki, KIKA und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Ist es normal,das 14 jährige total bekifft tagsüber irgendwo im Park stehen,ist es normal das man sich jedes WE besäuft,ist es normal das Penner im Park stehn total asi aussehn und voll wie die Eimer sind,ist es normal das 18 jährige am We keine andere Beschäftigung haben als in irgendeiner Kneipe Flatrate saufen zu betreiben,ist es normal,das manche gepierct sind bis zum geht nicht mehr,oder das man tattowiert ist...ist es normal das 12 jährige sich schminken um dann aus zu sehn wie 18...das Männer heute Röcke tragen und die Frauen Röcke über den Hosen...ist es normal jedes WE ins Stadion zu rennnen,seine letzte Kohle auszugeben für die Karte und seinen grottenschlechten Verein immer wieder auf's neue anzufeuern als ob sie die besten sind...ist es normal sich dann weil sie verlieren zu prügeln wie ein Ketzer und Stadionverbot zu kriegen....ich könnte das noch Stundenlang weiter führen aber das würde zu nichts bringen,denn "normal" gibts heute nicht mehr.
     
    Sup.B-I und KF gefällt das.
  12. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Sorry...klingt intolerant isses wohl auch aber ich mag weder Homos noch Pädophile. Deshalb würde ich aber niemals behaupten das Homosexuelle sich an Kindern vergreifen. Das ist ein schlimmer Vorwurf den man da macht.
    Solang sich Homos in ihren Reihen bewegen finde ich das völlig legitim.

    Für Pädophälie gibt es keine Reihe .. wer sich dort bewegt gehört erschossen.
    Ich hab mcih mit dem Thema befasst und weiss das nicht alle Pädophile gleich losgehen und sich ein Kind nehmen oder den PC voller abartiger Pics haben. Aber aus meiner persönlichen Sicht ist schon der Gedanke abartig.

    Zu der Homoehe kann ich nur sagen das ich es auch nciht gut finde. Weder bei Männern noch bei Frauen. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht das Menschen ihre Kinder als Mann und Frau aufziehen. Beide Geschlechter geben dem Kind ihren wichtigen Teil mit. Und ich red nicht von Sexualität.

    Wat die Kirche damit zu tun hat is mir auch ein Rätsel. Die Kirche ist gegen alles wat ihren altertümlichen Gedanken widerspricht. Das ist ja das schlimme an Sekten (ich zähl die Kirche dazu) das sie "ihren" Gedanken dem freidenkenden Menschen aufzwingen will.

    Mir ist dat eigentlich alles Latte.

    Nur lasst die Finger von den Kindern!!! Und bewahrt eure Ethik. Dann ist das hier auch kein Thema. Und wenn er so eine Meinung hat...dann ist er von seinen Eltern mit zuvielen Vorurteilen belastet worden und kann garnix dafür. Oder er hat schlechte Erfahrung damit gemacht.

    Also lasst den Daum doch einfach Daum sein und geht euch nich gegenseitig anne Gurgel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2008
  13. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Wenn du wenigstens ein wenig Ahnung hättest, aber der Buddhismus ist weitaus älter als das Christentum und trotzdem viel toleranter :huhu:
    Bei deinem Beitrag kann ein toleranter Mensch nur mit dem Kopf schütteln.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  14. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Herrjee bist du unqualifiziert für diese Diskussion.

    Es gab und gibt weitaus ältere Bücher. Nur ******** das die meisten dank der Kirche ja verbrannt wurden.

    Und wie verbohrt du bist sieht man ja auch an "Gott schuf" :D dat glaubt nichmal mehr unser Pfarrer hier, dat der sich nen Klumpen Lehm und ne Rippe nimmt und daraus ne Muffe geformt hat. :D

    Und seid fruchtbar und vermehret euch ist doch auch ein Widerspruch. War es nicht Gott der nich wollte dat Adam seine Eva wemmst und die Griffel vom Appel lässt?

    Wenn du hier schreibst solltest du die Fakten mal nicht ausser acht lassen.

    Dat eine hat 0 mit dem anderen zu tun. Und wenne einen auf Religiös machen magst tu das.. bin ich ja schliesslich auch.

    Ich bin "Zeuge Yeboahs" :D

    Nacht
     
    KIKA und Schnucki gefällt das.
  15. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Kann mal jemand von den Mods gegen sowas vorgehen?
    Mit so Leuten möchte ich nicht in einem Forum aktiv sein. Weg mit so Gesindel.
     
    Campingo gefällt das.
  16. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Wenn es nach der Kirche geht,hätte jede Frau mindestens 20 Kinder oder müsste das wemsen aufhören...ach ja ich hatte ich jezz vergessen ist ja nur zum vermehren Spaß darf es ja nicht machen ;) Ihr Männer müsstet auf ewig mit der gleichen Muffe verheiratet bleiben,soll ja vorkommen,aber ist recht selten heute...Fremdgehen??? ist nicht verbietet die Kirche ......Aber ist ja völlig ok das der Pfarrer seine Haushälterin wemst oder den Messdiener :cool:

    Wenn mir einer mit Kirche kommt könnt ich kotzen echt......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2008
    FlyingEagle und KF gefällt das.
  17. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Nach meiner Ansicht sollte man hier aber doch schon etwas differenzieren, wenn man den Begriff der Natur, naturgemäß oder natürlich in die Diskussion nimmt.

    Meine grundlegende Meinung ist, dass jeder das tun soll womit er glücklich wird, wenn hierduch nicht der Respekt, die Freiheit, die Gesundheit oder der Wille von anderen Menschen sowie Natürliches beeinflusst werden. Ich hab weibliche und männliche Homosexuelle im engen und erweiterten Bekanntenkreis. Mir persönlich ist es völlig egal, ob diese ihre Liebe und Sexualität hinter verschlossenen Türen oder in der Öffenlichkeit ausleben. Die Natur lebt es im Tierreich auch nicht anders vor (genau wie Heteros) und der Mensch ist, auch wenn es heute viele vergessen haben, ein kleiner Teil dieser Natur.
    Ob nun dieses Verlangen/Liebe in einer Homo-Ehe ausgelebt wird geht mich persönlich auch nichts an und wird von mir als selbstverständlich hingenommen, denn der Grundstock solch einer Ehe, wie bei Heteros auch, ist ja die Liebe.

    Was aber nach meiner Ansicht nicht richtig/natürlich ist, und hier schliesst sich der Kreis zu deinem Satz, dass es in gleichgeschlechtlichen Ehen möglich ist Kinder zu bekommen und so als natürlich aufzuziehen. Hätte die Natur es so gewollt dass eine Geburt unter gleichgeschlechtlichen Partnern möglich ist, dann hätte sie es eingerichtet. Hier ziehe ich einfach für mich persönliche Grenze der Entwicklung.
    Das heisst natürlich nicht, dass nicht manche gleichgeschlechtliche Paare von der Aufmerksamkeit und der Liebe her schlechtere Eltern wären als Heteros. Das liegt am Menschen selber.

    Und wenn ich jetzt schreibe ich halte das Aufwachsen oder das Kinderkriegen unter Gleichgeschlechtlichen für "unnatürlich", so verwechselt das jetzt bitte nicht mit Intoleranz, ewig Gestrigen oder sonstwas. Ich beziehe mich rein auf die Natur und ihre Möglichkeiten.
     
  18. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Es ist auch nicht richtig, dass Kinder in Heimen aufwachsen, trotzdem ist das Alltag. Aus diesem Grunde sehe ich für mich kein Problem darin, dass gleichgeschlechtliche Paare Kinder adoptieren können, denn die haben es sicherlich besser, als in einem Heim.
    Ein Problem sehe ich allerdings in der nach wie vor extremen Intoleranz der Deutschen (vor allem auf dem Land), unter der die Kinder leiden könnten. Ob und wann sich das ändert, keine Ahnung.
     
  19. @KF

    Ich bin in erster Linie mal der Meinung, dass Homosexuelle Menschen und Paedophile nicht in einem Satz in einem quasi Zusammenhang gesehen/geschrieben werden sollten. Du fuehrst das danach sicherlich aus, aber ich sehe keine Differenzierung zwischen diesen beiden sehr unterschiedlichen Wesensarten. ( EDIT : Bei dem was du da zusammen schreibselst)
    So ungefaehr hat sich der gute Daum unbedacht selber ins Knie geschossen in seinem Interview.

    Die Natur hat sich etwas dabei gedacht, dass Kinder Vater und Mutter brauchen/haben sollten etc ?
    Die Natur hatte gewiss nicht den sozialen Erziehungs-Aspekt dieser Sache im Sinne, sondern, um es klein zu halten, Ernaehrung und Schutz.
    Heutzutage gibt es Baby/Kindernahrung zu kaufen, und es bedarf nicht mehr eines kriegerischen jagenden Mannes um sein Heim und seine Familie zu schuetzen.
    Aus diesem Grunde findet man auch kaum noch die frueher gaengige Art des zusammenlebens von Generationen unter einem Dach.

    Mit dem Rest gehe ich auch nicht konform...erst selber dagegen sein, dann Toleranz und Ethik fordern und am Ende grossmuetig, Homosexuellen Menschen erlauben, dass sie ihrer >widernatuerlichen< Neigung im dunkeln Zuhause nachgehen duerfen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2008
  20. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Dagegen in meiner Privatsphäre.
    Ist ein Unterschied zu deiner verdrehten Interpretation des Widernatürlichen.
    Kein Schwein redet hier von "sei nur zuhause schwul" sondern "sei schwul oder nicht und geh keinem damit aufen Sack".

    Hetero oder Homo spielt dabei kaum eine Rolle. Ich will auch nicht von Heteros belästigt werden.

    Und Ernährung und Schutz .. ich weiss nicht wo du lebst.
    Und ob du mir jetzt die Neandertalerzeit als Argument vorlegst oder nicht. Ist mir egal.

    Ich geh nicht in den Supermarkt wenn ich ne Gesunde Mutter inne Bude sitzen hab die dem Kind die Milch geben kann und will. Das geht nunmal in einer Homoehe nicht. Es sei denn einer der lesbischen Damen wäre die Mutter.

    Aber ich gehe hier auch stark von Männern aus.

    Zum Schutz:
    Natürlich braucht ein Kind den Schutz .. den gibt der Vater. Zumindest seh ich das so wenn mein Kind bedroht,geschlagen wird und gehänselt (is ja heut so selten) usw und ich das wenn auch nicht mehr mit Waffengewalt für mein Kind einstehe weil es sich nicht selbst schützen kannt.
    Und wenn mein Kind dann nach Hause kommt kriegt es den Trost der Mutter. So einfach ist das.

    Nur weil es diese Optionen gibt müssen sie nicht für alles und jeden gut sein.

    Und zum Unterschied Pädophälie und Homosexualität .. du siehst keinen Unterschied zwischen diesen beiden Wesensarten? :D Ich hab geschrieben das ich niemals nem Schwulen sagen würde du treibst es mit Kindern. Wenn du da kein Unterschied siehst..:D sorry.
     
  21. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Uff... ihr seit anstrengend Männer... ;):cool:

    Hier werden tw. Sachen vermischt, das sich wirklich die Zähnägel krausen.

    HOMOSEXUALITÄT hat mit Pädo's NIX NIX NIX NIX zu tun.

    Ich überlasse wirklich jeden seine Meinung, ob er Homosexualität als solches akzeptieren oder tolerieren kann.

    Aber nur weil ich Homo bin, bin ich kein Kinderfi****.

    Und was die "Kirche" betrifft... diesen verlogenen in den letzten Jahrhunderten so viele Kriege führenden Verein, wo Menschen verbrannt worden sind, weil sie nicht ins "Schema" passten, diese Heuchler-Bande, wo hinterverschlossenen Türen im Kloster Sachen abgehen... da wäre wohl jede Schwulen-Party noch harmlos.

    Und Schnucki hat Recht. Wenn wir alle nach den kirchlichen "Thesen" leben würden. Wir könnten uns eigentlich dann auch gleich alle erschiessen... :D
     
    Kniggelknax und Schnucki gefällt das.
  22. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
    :eek: Unfassbar, was manche hier so absondern. Hast Du Dir das Grundgesetz überhaupt mal weiter als den Ausschnitt von Old Man angeguckt?
    Fang da mal ganz weit oben an:

    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    [...]

    Artikel 2
    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

    Und um das mit den Menschenrechten nochmal aufzugreifen, kannste auch gerne in der Menschenrechtscharta der VN nachschlagen.
     
    FlyingEagle gefällt das.
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich fürchte, da kennst du die Frauen schlecht! Eine aufgebrachte Furie kann so ziemlich jeden Kampfhengst in die Flucht schlagen!! :D
     
    KF und Schnucki gefällt das.
  24. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Nu is et soweit ;)

    du hängst da ein wenig nach....der größteil der werdenden,oder schon gewordenen Müttern stillt heute nicht mehr ....Milupa sei dank heut is alles ja so einfach und laut der neusten studien ist man sich ja gar nicht so sicher ob Muttermilch immer noch das Beste ist :verwirrt:

    Soso ein Kind braucht also den schutz des Vaters.....hmm was machen die ganzen alleinstehenden Mütter denn jetzt? Die armen Kinder schutzlos der Welt ausgesetzt???? ich bitte dich.....die meisten Väter sind heute gar nicht Zuhaus wenn die Kinder aus der Schule kommen. Nach der Arbeit sind sie dann auch nicht Zuhause weil viele gezwungen sind noch nebenbei Arbeiten zu gehn......also klappt das nicht so ganz oder. Und ich denke Yike hat da ganz recht eine Mutter kann Ihr Kind genauso verteidigen wie ein Vater da gibts keinen Unterschied


    und bitte komm mir jezz keiner mit im normalfall oder so ein gequatsche....es gibt heutzutage keinen normalen Normalfall mehr.
     
  25. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    In einer intakten Familie sollte das aber so sein ...:) das Vater und Mutter "ihre" Aufgaben übernehmen. Dat dat heut nich mehr Gang und Gebe ist ist genauso wie ich nicht damit kommen darf dat et nich so is.

    Und ich häng nich nach...die meisten Mütter stillen doch nur nich mehr weilse sich zu fein sind..oder weilse irgendeinen Dreck konsumieren den die Babys nich abkönnen. Es gibt zumindest keinen "guten" Grund nicht zu stillen wenn mans kann.
    Und Studien gibt es zu jedem Thema.. ich würd auch eine veröffentlichen wenn ich davon profitieren kann :D
     
  26. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    In der Ev.Kirche gibt es seit ein paar Jahren doch zumindest die Segnung von gleichgeschlechtlichen Paaren, die einer Trauung gleich kommt. Also mal ein bisschen besser informieren und differenzierter kritisieren , bevor man dermaßen pauschaliert! :frown:
     
    Oski. und JimPanse gefällt das.
  27. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    @aniger60

    Mal die Beiträge darüber auch lesen,dann merkst du vielleicht das es um die kath. Kirche geht :rolleyes:
     
    FlyingEagle gefällt das.
  28. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Das hätte ich vielleicht klarer rausstellen sollen. Ging mir tatsächlich um die katholische Kirche. Die evangelische Kirche ist in vielen Bereichen wesentlich toleranter.
     
    Oski., ruhrpottpsycho und JimPanse gefällt das.
  29. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Es gibt auch die katholische Kirche, ebenso wenig wie es die Fans vom MSV gibt, die Arbeitslosen, die doofen was weiss ich und so weiter. Könnte man für eine ordentliche Diskussion mal viele Dinge differenzierter betrachten? Ihr verwahrt euch gegen den Spruch "die Schwulen", hämmert aber nach belieben auf euer persönliches Feindbild, die katholische Kirche.
    Ne klar, dann ist solch eine Pauschalisierung völlig okay :rolleyes:
     
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    100% Zustimmung! Und das sagt ein Ex-Katholik, der aus dieser Kirche ausgetreten ist - und das nicht nur zum Steuern sparen. Wenn man sich diese Diskussion hier ansieht, gewinnt man den Eindruck, das absolutistische Zeitalter mit all seinen fröhlichen Dogmen sei alles andere als vorbei ... :eek:
     
  31. Da hast du eigentlich recht.
    Der Unterschied ist aber, dass die katholische Kirche mit dem Papst einen Big Boss hat, dass haben die Schwulen, die Fans, die Arbeitslosen,... nicht.
    Vielleicht kommt diese Pauschalisierung daher. :rolleyes:
     
  32. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Natürlich gibt es die katholische Kirche, wieviele andere katholischen Kirchen kennt ihr denn? Die Kirche als Institution ist streng hierarchisch geführt, tritt nach außen hin geschlossen auf und ihr Oberhaupt, der Papst ist nach katholischer Ansicht unfehlbar. Dieses homogene Gebilde bezieht nach außen hin ganz klar Positionen zu ethischen Fragen und zum Weltgeschehen und gibt an ihre Mitglieder verbindliche Vorschriften und Verhaltensregeln heraus, die sich an diesen Positionen orientieren. Deswegen kann man die Kirche natürlich auch kritisieren, sie hinterfragen und sich eine Meinung über sie bilden, das hat überhaupt gar nichts mit Vorurteilen oder Verallgemeinerung zu tun, weil es eben nur eine katholische Kirche gibt. Damit urteilt man ja nicht zwangsläufig über Christen oder katholische Gläubige im Allgemeinen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2008
    Enigma, Nordkurve, Oski. und 4 anderen gefällt das.
  33. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Dann nur mal so als Denkanstoss zu den letzten beiden Postings.
    Ebenso wie vom Verhalten von euch aufgeführt und als "Führender", also der Papst, benimmt sich doch unser Präsident. Im Umkehrschluss und als Verallgemeinerung darf somit jeder andere Fan eines anderen Vereins über jeglichen MSV-Anhänger (Gläubige), MSV-Spieler (Kaplan....) und MSV-Angestellte (Küster un Co.) sagen, dass die ******** sind weil unser Präses ******** ist? ;)

    Da ist zum Beispiel die Ordensschwester zu verdammen weil sie Mitglied der katholischen Kirche ist, den katholischen Glauben lebt, somit auch eine von denen? Sie hat nie in ihrem Leben ein Kind geschändet, nie nen Kreuzzug geführt, nur anderen Leuten geholfen. Aber sie ist Mitglied der katholischen Kirche.

    Von 1933 bis 1945 waren alle Deutschen ********, weil ihr "Führer" ******** war. Alle Postler sind ******** weil ihr "Führer" Zumwinkel Steuern hinterzogen hat. Als ich klein war fuhr mir mal ein Junge Namens Raul (gern auch mit mehr uuu) mit dem Fahrrad übern Fuss. Muss ich jetzt mein Leben lang alles mit diesem Namen verdammen? :rolleyes:

    Ich bin bestimmt mit der Letzte hier der super christlich ist oder dem katholischen Glauben unterliegt. Aber geh einfach nur mal ein paar Tage in die nächste Gemeinde und schau was dort für Arbeit geleistet wird und dann erklär hier noch einmal die Verbindung dieser Leute zu dem alten Mann in Rom.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2008
    Campingo und Berlin-Support gefällt das.
  34. Oh man, das ist ja jetzt mal verdammt übertrieben. :rolleyes:
    Du wirfst hier Sachen zusammen,...
    Wenn ich aktiv in der katholischen Kirche bin, richtige ich mich meistens nach den Statuten des Vatikans. Nicht immer! Ich weiß, es gibt auch hin und wieder Pastoren oä, die einen anderen Weg einschlagen und die es dabei nicht leicht haben. Der Großteil nimmt es aber hin, wenn der Papst sagt, Kondome sind kacke.

    Wenn WH als Präsident Mist baut, dann hast du Recht. Dann muss ich mir als MSV Fan außerhalb auch oft von anderen Fans anhören, wat macht ihr denn da bei eurem komischen Verein.
    Auch wenn ich da gar keine Entscheidungsgewalt habe. Muss ich mit Leben und mach ich ja andersherum auch so. Ist halt Fußball. Da muss man sich so andissen.

    Ob du jetzt alle Rauls hassen musst, weil dir mal einer über den Fuß gefahren ist, musst du selber wissen. Aber ist wohl ziemlicher Blödsinn!

    Und um mal wieder zum Schwulenthema zurückzukommen.
    Ich sehe da keinen Zusammenhang. Wer ist denn in der Homo Szene der Häuptling, der die Vorurteile verursacht, die hier einige haben?
    Wer ist den die oberschwule Tunte, die kleine Kinder an die Wäsche geht, immer in der Öffentlichkeit Sex hat, alle Männer auf der Straße angräbt und manche hier so tierisch nervt, dass sie voller Hass sind?
     
  35. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Natürlich nur bei mir..........gewemste Haushälterinnen sind ja ebenfalls so die Regel wie Hexenverbrennung. Darum ist die katholische Kirche im allgemeinen zu verdammen. Und ich werf nix zusammen, ich stell manche Argumentationen einfach nur mit anderen Beispielen zusammen, willkürlich.........aber schmecken tuts nicht immer aus einem anderen Blickwinkel ;).

    Jetzt sollte die Diskussion aber wieder zum eigentlichen Thema führen.
     
  36. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Ich verstehe gar nicht was du willst, ich habe doch extra geschrieben, dass es um die katholische Kirche als Institution geht. Aus einem Urteil über diese kann und darf man natürlich gerade nicht ein Urteil über alle Gläubigen ableiten. Wenn die Kirche als Institution handelt und Position zur Empfängisverhütung, Homosexualität oder Gleichberechtigung der Frau bezieht so ist sie doch in diesen Punkten auf jeden Fall kritisierbar, genauso wie wenn die Metro als Unternehmen oder der MSV als Verein handelt. Das bedeutet dann aber doch noch lange nicht, dass ich damit gleichzeitig die Kunden, die Fans oder eben die Gläubigen kritisiere. Das würde ich dann erst tun, wenn sich die Gläubigen die in meinen Augen kritikwürdigen Ansichten zueigen machen. Wobei man dann schon mal hinterfragen sollte, wie katholisch man denn noch ist, wenn man in zentralen Punkten nicht mit der offiziellen Linie der katholischen Kirche übereinstimmt angesichts der herausgehobenen Position des Papstes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2008
    Nordkurve, Generation Blue und Andi gefällt das.
  37. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    "Angebliche Begründungen" für Homosexualität mit Pro und Kontra ;)
    Lasst doch bitte - passt ja nun hier - die Kirche aus dem Spiel, bzw. im Dorf :rolleyes:

    JEDEM DAS SEINE - ganz wie jeder BELIEBT !
    Alle Menschen sollten glücklich sein und dazu gehört schlicht und einfach, dass man den selbstauserwählten Partner hat - Punkt !

    Die Homosexualität sollte in der heutigen Gesellschaft KEIN NEGATIVES Thema sein - JEDER spricht von Offenheit, aber glauben mag ich es nicht !
     
  38. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    :bier:
     
    Toto68 gefällt das.
  39. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Glaube den Gläubigen - wer's glaubt !

    Homosexualität für Alle, die es wollen !
     
  40. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Biographie erschienen: Schwuler Fußballer hat sich geoutet

    "Männerwelt ist ideal zum Verstecken"

    Er ist vorbereitet auf das, was im Augenblick von ihm verlangt wird: Termine und Nachfragen zwischen echtem Interesse und sensationsheischender Neugier. Marcus Urban ist schließlich nicht dumm oder naiv. Er weiß sehr genau, worauf er sich eingelassen hat, die Medienhatz ist nicht neu für ihn. Es geht dabei nicht nur um den Verkaufserfolg seiner jetzt erschienenen Biographie.

    http://www.reviersport.de/65418---schwuler-fussballer-marcus-urban-hat-geoutet.html
     
  42. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    "Schwulsein ist nicht abendfüllend"

    Corny Littmann ist eine der ungewöhnlichsten Figuren der Fußballszene. Im "11 FREUNDE"-Interview spricht der Präsident des FC St. Pauli und Theaterbesitzer über die Zukunft seines Clubs, die Leiden schwuler Fußballer und die Rivalität zwischen Uli Hoeneß und Hoffenheim.


    Frage: Herr Littmann, ist Fußball aus der Sicht eines Theatermannes Theater mit anderen Mitteln?

    Littmann: Fußball und Theater haben viel gemein, etwa das unmittelbare Erlebnis. Trotz immer mehr und besserer Fernsehübertragungen werden Stadien wie auch Theater immer voller. Das ist ein merkwürdiges Phänomen, aber die Menschen suchen das Gemeinschaftserlebnis, an diesem Ort, in diesem Moment. In einer Zeit, wo die Welt den Leuten immer rätselhafter erscheint, sind solche Erlebnisse wichtiger denn je.

    Quelle und weiterlesen
     
  43. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wenn das Thema hier rausgekramt wird, kann ich ja mal ne Studie von 1996 posten, die ich zuletzt im Netz gefunden habe :D

    Quelle: http://fqueer.blogsport.de/2007/05/06/western-homophobia-is-gay/


    Zu deutsch: Es wurden Männern mit homophoben Ansichten und Nicht-homophoben Männern Schwulenpornos vorgespielt.
    80% der Männer mit homophoben Ansichten bekamen dabei einen Ständer, nur 34% der Nicht-homophoben Männer zeigten die gleiche Reaktion.
    Daraus ließ sich schließen, dass Homophobie in starker Verbindung zu unterdrückter Homosexualität steht.

    Interessant bei den Aussagen, die hier im Thread teilweise gemacht wurden ;)
     
    Twin64, öcher-zebra86, Vatti und 5 anderen gefällt das.
  44. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Dachte ich mir doch gleich, dass die Taliban von der Pius-Bruderschaft alle Angst vor ihrem Coming-Out haben :D
     
    Wowbagger, Vatti, Kniggelknax und 2 anderen gefällt das.
  45. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Wieso machen die Cops da nichts :eek:? Dem hässlichen Fetten gehört der Arm gebrochen als der da die Frau schlägt.
    Jaja, die gaaanz männlichen Männer verprügeln heldenhaft Omas und Frauen, widerliches Pack :rolleyes:
     
    Kniggelknax, Rubber-Man und JimPanse gefällt das.
  46. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Die hat den doch zuerst angegriffen. Wenn ne Muffe meint große Fresse zu haben und zu schlägt muss sie mit dem Echo rechnen...Recht hat er,ich hätte der auch ein paar geballert
     
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe den Beitrag von Südlicht mit dem Video Link gelöscht.
    Ich habe mir das Video angesehen und mir ist die Galle hochgekommen.

    Da wir hier auch Kinder und Minderjährige User haben sah ich mich "gezwungen" den Link zu löschen.

    Die Gewalt die darin zu sehen ist möchte ich hier keinem nicht Erwachsenen zumuten.

    Ich hoffe auf dein Verständnis Südlicht.
     
    Matze, Rubber-Man, SÜDLICHT und 12 anderen gefällt das.
  48. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Aber Links zu Videos, wo Menschen getötet werden sind ok?
     
  49. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ich wollte auch nicht die Gewalt, die gegen Homesexuelle hier geführt wollte, verherrlichen sondern nur verdeutlichen, dass es in anderen Ländern echt krasser zugeht im Bezug auf dieses Thema! Selbstverständlich habe ich dafür Verstänndnis, dass das Video hier gelöscht wurde! !
     
    Schnucki, Rubber-Man und saugi gefällt das.
  50. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Konkrete Hinweise wären besser als dumme Kommentare.
    Du hast ne PN.


    @ Südlicht
    Ich weiß das du die Gewalt nicht verherrlichen wolltest. ;)
     
    Matze und Schnucki gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden