Tach Herde!!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Ungelzebra, 26 August 2015.

  1. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,450
    Ort:
    Ungelsheim
    Nachdem mir die neue Transfermarkt-Oberfläche gar nicht mehr gefällt und ich hier lange mitgelesen und viele gut informierte User ausmachen konnte, hab ich mich für eine Anmeldung beim MSV Portal entschieden.

    Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Ungelsheim im schönen Duisburger Süden. Meine Kindheit habe ich allerdings in Neudorf verbracht. Dort war/ist es auch schön. ;)

    Fan bin ich seit 1989 in etwa. Ich wurde, wie viele andere User hier, ins Stadion geschleppt. Seitdem bin ich mit dem Zebra-Virus infiziert und werde es wohl nie mehr los. Entsprechend viele gruselige Spiele und Momente habe ich erlebt, aber auch viele geile und ververgessliche Augenblicke sind mir in Erinnerung geblieben (wie z.B. die Aufstiege oder die Pokalfinalspiele in Berlin).

    Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch hier im Forum..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
  2. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    auch??? Neudorf > Duisburgs schmierigem Rest :old:
     
  3. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Welcome:huhu:
     
    Ungelzebra gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Sei gegrüßt von einem Zebrachpferdchen, was schon seit 1980 alle Höhen und Tiefen miterleben durfte. Viel Spaß hier. :-)
     
    Ungelzebra gefällt das.
  5. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Auch ein alter Zebra-Gaul, der schon bei der Einführung der Bundesliga dabei war, schließt sich den Willkommensgrüßen an.;)
     
    Ungelzebra gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Herzlich willkommen

    Aber hmmmm :nunja: Ungelsheim??? :nunja: Nie gehört, nie gesehen. :stop: Und mir als Auswärtigem sind nur die wenigsten Hinweisschilder in Duisburg fremd ;)

    Und Ungelsheim klingt für mich auch irgendwie mehr nach unserer hiesigen Weingegend (Mundelsheim und dergleichen Ortschaften) :wein:

    Wieder etwas gelernt in diesem unerschöpflichen "Bildungsborn MSV-Protal) :D

    Immerhin heißt der Stadtteil nicht Ungelsbroich :eek: Da wäre ich ein wenig hellhöriger und misstrauischer geworden :hrr:
     
    Ungelzebra gefällt das.
  7. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,450
    Ort:
    Ungelsheim
    Ungelsheim grenzt an Huckingen, Hüttenheim, Serm und .... die verbotene Stadt - also unseren Vorort namens Düsseldorf.

    Ungelsheim ist der Stadtteil mit dem höchstem Altersdurchschnitt, sehr grün und ruhig. Also, alles vorbereitet für die Rentnerzeit!
     
    Okapi gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sagen Dir vielleicht die Namen "Deepsky", "Kniggelknax" und "True" irgendwas? :nunja::nunja::nunja:

    :D

    Auf jeden Fall werde ich mir beim nächsten Mal dieses mir noch unbekannte "Miami vom Niederrhein" ansehen :old:
     
    Ungelzebra gefällt das.
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wohl weil du dich ständig verfährst! :p

    Ungel: Hau ab! :mad
     
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Stimmt schon Jörch. Normalerweise will ich ja immer in das wunderschöne Düsseldorf, bleibe aber immer in diesem seltsamen Duisburg hängen :heul:

    Da MUSS es doch irgendeine Abzweigung geben :nunja::nunja::nunja: :D
     
  11. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Herzlichen Willkommen :huhu:

    Und ich dachte immer, dass Laar unser Rentnerdorf ist :) Wohin mit all den alten Leuten :panik2:
     
    Ungelzebra gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Willkommen!

    Erste Lektion ja bereits gelernt: facebook- Gerüchte sind hier so erwünscht wie Schlacker. ;)
     
  13. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Herzlich willkommen :huhu:

    Ungelsheim :eek:

    @Okapi ...das ist ne Riesen-Aue :hrr:
     
    Okapi und Ungelzebra gefällt das.
  14. Mal sehen was wir bei deinem nächsten Besuch mit dir anstellen, eventuell singst du ja auf dem Heimweg folgenden Klassiker. :hrr: :D

    Ich hab mein Bauchtäschle in Ungelsheim verloren ... :slomoe:
     
  15. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Geh wech mit Bauchtäschle oder Rucksäckle :mecker:

    @Ungelzebra :

    Im echten Leben sind übrigens alle noch bekloppter als es hier scheint :tooth:

    Allerdings auch sehr liebenswert...jedenfalls die meisten :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden