Teammanagement Michael Meier & Tobi Willi

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Meide1963rich, 8 Mai 2013.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was macht eigentlich sein Laufbursche Willi? Sieht und hört man nix von...Sind wir eigentlich der einzige Verein der sich den Luxus leistet so eine Stelle zu besetzen?
     
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Vielleicht solltest du nochmal nachschlagen welchen Job der Tobi hat, bevor du so über ihn redest ;)
     
    Alonso, jonny McPot, niceday und 22 anderen gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich weiß was er macht, aber ich sehe ihn immer nur lachend auf Fotos stehen und an der Westender mit Sonnenbrille rumhüpfen...

    ...sonst sag mir du mir wo seine Hauptaufgabenschwerpunkte liegen...! Vielleicht ist mir was entgangen...

    Es ist ja wohl legitim, mal von Zeit zu Zeit Stellen beim MSV genauer zu betrachten...zumal die stelle für Ihn ja neu geschaffen wurde soweit ich mich erinnere...vorher hatten wir sie ja gar nicht...ich will ihm ja nix böses :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2013
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,331
    Ort:
    Ratingen
    Nein wir sind nicht der einzige Verein, der einen Teammanager oder auch genannt Teamkoordinator beschäftigt. Das macht nämlich fast jeder Verein. Sachen wie Wohnung suchen, Behördengänge, Trainingslager vorbereiten, Hotels für Auswärtsfahrten buchen etc sind nun mal wichtig und werden ganz sicher nicht vom Trainer oder Manager gemacht. Es sei denn du befindest Dich in der Bezirksliga oder tiefer.
     
    Docsnyder, Omega, Mike Oldmann und 13 anderen gefällt das.
  5. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Zumal es die Stelle schon vorher gab, besetzt nämlich durch Michael Meier.
    Und wenn du dich mal auf der HP einliest, wirst du sehen das beide den Posten inne haben, MM aber quasi nur noch auf Teilzeit, weil sein "Hauptjob" der des Sicherheitsbeauftragten ist.

    Sicher darf man fragen was eine bestimmte Person macht, aber lies dir deinen Beitrag nochmal durch, dann wirst du merken, auf das wie kommt es an. ;)
     
    Arschibaldo und Sebastian gefällt das.
  6. Teammanagement

    Hier bitte alles zu Michael Meier und Tobi Willi
     
    Markus und saugi gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2013
  8. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Wobei ich mich wirklich frage, ob das irgendeinen Sinn macht.
    Sicher ist er ein netter Kerl, aber wir haben ohnehin eine im Vergleich zu anderen Clubs massiv aufgeblähte Geschäftsstelle, die die oben genannten rein administrativen Tätigkeiten übernehmen könnte und müßte.
    Insgesamt sind im Umfeld viel zu viele Leute hauptamtlich beschäftigt, zumindest angesichts der wirtschaftlichen Lage.
    Die im Eingang dieses Threads gestellte Frage war in der Form absolut unnötig polemisch, in der Sache aber völlig gerechtfertigt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden