Testspiel DSV 1900 - MSV

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2008/2009" wurde erstellt von Kleg, 9 Juli 2008.

  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Eine weiteres Testspiel der laufenden Saisonvorbereitung findet am kommenden Samstag, 12.7.2008, auf der Platzanlage des Landesligisten DSV 1900 an der Düsseldorfer Straße (gegenüber dem Neuen Friedhof) statt. Anstoß ist um 15.30 Uhr. Das Vorspiel bestreiten ab 14.15 Uhr die E-Jugend-Teams beider Mannschaften.

    http://www.dsv1900.de/index.htm
     
    bodydu, Benni, MSVjulchen und 5 anderen gefällt das.
  2. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    unentschieden ist drin!
     
  3. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Goil, kennich viele von den Jungs von DSV :D Werd auf jeden vorbeistarten!
     
  4. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    werde auch vor Ort sein..

    Hmm ob wir mit 1900 auf Augenhöhe sein werden ?

    Ich würde ja gerne mal das Interview hören von Bommer wenn wir 0:2 verlieren ;)

    Hoffe das wir die letzten Neuzugänge sehen werden ...
     
    Slomoe gefällt das.
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Testspiel in Wanheimerort. Als Wanheimerorter bin ich natürlich dabei. Die Neuverpflichtungen möchte ich gerne mal sehen.:)
     
  6. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Ich laub dat wird ein Schützenfest, nur auf wessen Seite :D ?
     
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Souveränes 0:0 DSV is knapp unsere Augenhöhe
     
    Sasinho, Redneck Z0mbie, bodydu und 3 anderen gefällt das.
  8. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Bin mal gespannt, wer hier als erstes wieder wegen der Augenhöhe rumweint:D:D
     
    Blue-White-92, Sasinho, Sup.B-I und 8 anderen gefällt das.
  9. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    ich weiß es ich weiß es :ausheck:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hm, ich erinnere mich an ein Testspiel beim DSV vor etwa vier Jahren. Glaube es war einer der ersten Auftritte von Dirk Lottner im MSV-Trikot, und es hat teilweise monsunartige Regenfälle gegeben :D An das Ergebnis kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube wir haben gewonnen :D
     
  11. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist wieder so ein Spiel wo der MSV nur gewinnen kann. Entweder an Erfahrung :rolleyes: oder ein Sieg springt raus
     
  12. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Nach den harten Trainingsleistungen der letzten Tage können wir da nicht viel erwarten... :D
     
    Berlin-Support und Erlinho gefällt das.
  13. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Boah Leute, was soll der Sarkasmus? Wird langsam langweilig!
    Wenn ich als neuer Spieler immer nur solche Sprüche hören und lesen würde.........
     
  14. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Sooo sarkastisch ist das alles nicht, eher realistisch.:rolleyes:
     
    Slomoe, Zebra und Glöcki gefällt das.
  15. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    ja nee, is klar.:rolleyes:
     
  16. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg


    Du gönnst mir aber auch gar nichts...:hmm:
     
    Slomoe gefällt das.
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Muss ich arbeiten, son Deck.:frown:

    Wäre gerne zu meinem Jugendverein gegangen.:frown:
     
  18. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Finde nichts über den Eintrittspreis... Weiß jemand mehr?
     
  19. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Erwachsene 7Euro und Kinder bis 13 Jahre 3 Euro
     
    Bissi gefällt das.
  20. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    Laut Aussage meines Sohnes der das Vorspiel bestreitet 6 € Aber ohne Gewähr

    Watt? Noch teuerer geworden?
     
  21. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Schau mal auf die HP von DSV 1900, unter "Presse" vom 18.6.2008:


    Der DSV bietet drei Kategorien an. Erwachsene zahlen sieben, Jugendliche drei Euro. Außerdem gibt es eine Familienkarte für zwei Erwachsene und zwei Kinder zum Preis von 15 Euro. Wer die Karten im Vorverkauf ersteht, erhält jeweils einen Euro Rabatt.
    Vorverkaufsstellen sind die Sofix-Reinigung auf der Fischerstraße 105 in Wanheimerort, der Sportshop am Michaelplatz sowie das Waldcafé auf der Düsseldorfer Straße.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2008
  22. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103

    Ja aber nur im VVK
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juli 2008
  23. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wolfgang Bloch ist Sportlicher Leiter des DSV 1900. Er war einige Jahre an der Westender Straße tätig, B- und A-Jugend und als Co-Trainer von Bernard Dietz bei den Amateuren.
    Bei gutem Wetter rechnet er mit 1000 Zuschauern. Hoffentlich kommen so viele.
    Im übrigen soll die letzte Neuverpflichtung des MSV, der Kameruner Valentine Atem, zum Einsatz kommen.
    Morgen also auf zur Düsseldorfer Straße.:)
     
  24. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    herrlich dieser sarkasmus :D
    und nach so einer vergangenen Saison haben die teilweise nichts anderes verdient... Immer wieder denselben schice wie den von der letzten Saison kann ich auch nich mehr hören... also:

    auf gehts zebras kämpfen und siegen!:)

    Bis morgen...
     
  25. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    11.07.2008
    Zebras zu Gast beim DSV 1900
    Drei Profis fehlen beim Freundschaftsspiel

    Der MSV Duisburg absolviert am Samstag ein Freundschaftsspiel auf der Platzanlage des DSV 1900 an der Düsseldorfer Straße in Wanheimerort. Rudi Bommer wird dabei sicherlich einige Spieler testen und mehrfach auswechseln. Dabei muss der Cheftrainer gleich auf drei angeschlagene Akteure aus der letzten Saison verzichten. Mit Mihai Tararache und Claudiu Nikulescu fehlen beide Rumänen mit leichten Problemen am Sprunggelenk, die sie sich im Trainingslager im Westerwald zugezogen hatten. Zudem fehlt Adam Bodzek, der Schmerzen im Gesäßmuskel hat und nicht beschwerdefrei ist. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Den nächsten Test absolvieren die Zebras am kommenden Mittwoch in Köln Worringen um 19 Uhr.
    http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    :happy::happy::happy:

    Es gibt sie noch, die netten Arbeitskollegen. :D

    Konnte meine Schicht tauschen, bin dabei.

    Bis 14 Uhr arbeiten und dann Gas geben. Jippi. :D
     
    Kleg gefällt das.

  27. Hatte ich mal beim "Halleluja-Cup" gearbeitet, statt den Weg nach Wattenscheid zu suchen und die Kohle aussem Fenster zu kloppen. Das wäre dann ein positiver Tag geworden.

    Hatte aber wenigsten noch ´nen karitativen Sinn.....

    Nö, auf so´n sinnfreies lustloses Gebolze hab ich im Moment keinen Bock mehr.
     
  28. Julian

    Julian Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ratingen
    Mit Mihai Tararache und Claudiu Nikulescu fehlen beide Rumänen mit leichten Problemen am Sprunggelenk, die sie sich im Trainingslager im Westerwald zugezogen hatten. Zudem fehlt Adam Bodzek, der Schmerzen im Gesäßmuskel hat und nicht beschwerdefrei ist

    es geht weiter immer weiter... :rolleyes:
     
    Fredda gefällt das.
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Ach deswegen war der heute in Badelatschen tanken.:D:D:D
     
    Rubber-Man und Bändit gefällt das.
  30. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Dann bekommen wir ja vielleicht endlich mal Terodde zu sehen :D
     
  31. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Schade Mülheimer, das sieht schlecht aus. Heute beim Training lief er nur. Als
    er vorbei kam, antwortete er auf die Frage was mit ihm sei, er hätte ein leichtes Zwicken im Sprunkgelenk.
     
    Mülheimer gefällt das.
  32. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Du hast in der Jugend bei 1900 gekickt??

    Da wir gleich alt sind waren wir womöglich in einer Mannschaft.

    Habe C-Jugend unter Mergener und B-Jugend unter Mäusken Schmidt gespielt. War danach 2 Jahre beim OSC und bin im 2. Jahr A-Jugend wieder zu 1900. Dort habe ich dann noch 1 Jahr in der 1. Mannschaft gespielt bevor ich keine Zeit mehr hatte. Also ich freu mich auch auf morgen. Trifft man bestimmt den Einen oder Anderen aus alten Tagen.
     
    saugi gefällt das.
  33. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Waren wir ??
     
  34. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich hatte bis zur E- Jugend Biomonte als Trainer, die D-Jugend machte ich dann auch noch bei 1900, kann mich aber beim besten willen nicht mehr an den Trainer erinnern.
     
    Wonder-bra gefällt das.
  35. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Er auch. Oh, du wunderschöner Westerwald, über deine Höhen pfeift der Wind so kalt.;)
     
  36. *Duisburg*

    *Duisburg* Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    42
    Paul Mergener der alte Fußballtrainer Gott! ;-)

    Hast du dann auch mit Günter Meindl gespielt ?
     
  37. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Richtig. War in der C-Jugend unser Satmmtorwart und in der B-Jugend dann nicht mehr. Meine Mannschaft bestand u.a. aus:

    Tor: Thermer
    Abwehr: Mohr, Zensen, meine Wenigkeit Vorstopper, Blanes
    Mittelfeld: Ross, Knüffermann, Funnemann, Grabinski,
    Sturm: Heinen, Bonetzki, Kretschmann

    Das sind die, die ich namentlich noch hin kriege.
     
  38. *Duisburg*

    *Duisburg* Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin der Cousin vom Günter Meindl, habe mir immer eure Spiele angucken müssen :-).


    Mir fällt noch ein Dirk Endt, Steingräber oder so
     
  39. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Namen wo man heute noch mit der Zunge schnalzen könnte. Mensch waren das noch Zeiten ! :D:D
     
    Wonder-bra gefällt das.
  40. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Jaaa, damals- wir hatten ja nichts!
     
    Franky, Wonder-bra und Mülheimer gefällt das.
  41. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Den Fussball, mein Bester, nur den Fussball und diese 11 grossartigen Jungs ! :zustimm:
     
    Wonder-bra, Rippe und Berlin-Support gefällt das.
  42. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Aber nix mit Schuhe anne Füsse. Mitte Strümpfe simma auf'n Platz gegangen in Winter bei Eis und Schnee... :zustimm:
     
    Wonder-bra und Mülheimer gefällt das.
  43. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    und haben uns vorher auf der Straße mit Coladosen-Kicken warm gemacht :)
     
    Wonder-bra, Boss und Mülheimer gefällt das.
  44. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Auswärtssieg:D:D:D:D:D:D
     
  45. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Glaubse doch wohl selbs nich:traurig:
     
  46. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    7 Euro finde ich unverschämt!

    Klar wollen die was verdienen, aber bei 3,4 Euro würden denke ich mehr Leute kommen.

    Mal ganz ehrlich warum z.B. sollten MSV Fans oder auch "normale" Leute bei diesem Dreckswetter zu einem belanglosem, uninteressanten Testkick, gegen einen nicht ernst zu nehmenden Gegner kommen und dafür fast soviel zahlen wie bei einem Ligaspiel?

    Selbst für DSV Leute ist das bei diesem Preis nicht so interessant und Kinder sollten sowieso freien Eintritt haben, oder vlt. fürnen Euro.

    Ich komm mit der ganzen Preispolitik sowieso nich mehr klar.
     
  47. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Der Erlös dieser Stadt Tingeltangel Testspiele geht, soweit ich weis, immer zugunsten der kleinen Vereine. Diese Testkicks in und um Duisburg gabs schon immer und waren nie billig ;).

    Aber ist halt eine gute Möglichkeit für kleine Stadtvereine die Kasse etwas aufzubessern. Ich schaue mir diese Spiele jedes Jahr seit ewigkeiten an.
    Vom Spielerischen erwarte ich da nicht viel aber ist dennoch immer nett.

    Besser als irgendwelche Kurzturniere in denen es um nichts geht.
     
    Melli, Timo, Alonso und 3 anderen gefällt das.
  48. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Ja, so war das damals.;)
     
  49. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Ja, und die Dose durfte dabei nicht den Boden berühren......:)
     
  50. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Fährt gleich jemand aus der Ecke Dinslaken dahin und brauch noch eine charmante Unterhaltung für die Fahrt?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden