Testspiel Freitag in Gladbach

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Boris, 2 Oktober 2015.

  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    15:30 Uhr auf dem Trainingsgelände. Quelle: FB
     
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,692
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    K-Field
    Toller Termin. Können nur Arbeitslose, Rentner, Schüler & Urlauber.
     
    Nadja-s, Zebra1973 und Blue Bally gefällt das.
  3. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Schichtarbeiter :tozzy:
     
  4. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Schaue mir gerade die Fotos des "Fohlenplatzes" an, wo der MSV nächsten Freitag antreten muss und ich muss sagen, dass es infrastrukturiell gar nicht mal so schlecht aussieht. Werd mir das ganze dann mal mit User igw459 antun, man hat ja sonst nix besseres zu tun. ;)
    Hier einige Fotos zum Spielort. Für die Groundhopper unter Euch bestimmt kein verkehrt zu planender Nachmittag! :)

    100.jpg
    110.jpg
    140.jpg
     
  5. fröhliches zebra

    fröhliches zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    100
    Weiß jemand, was der Eintritt kostet?
     
    Pawel gefällt das.
  6. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Zur Not nix.
    Man kann durch den Zaum gucken.
    Und Zaunfahnen von außen aufhängen :wein:
     
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ist wohl gar nicht so billig, hab irgendwo gelesen, dass bei einen der letzten Testspiele der Borussen 10€ verlangt wurden... Aber diese Info natürlich ohne Gewähr.

    Am besten die nächsten Tage auf die Homepage von Borussia Mönchengladbach schauen was Infos zum Spiel angeht.
     
  8. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,811
    Ort:
    DU
    Sportgroschen
     
    Meide1963rich gefällt das.
  9. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Aufgrund der Tatsache, dass es seitens eines Spielvereins auch nach 3 Tagen immer noch keine Info gibt ist davon auszugehen, dass wir Gästefans bei diesem Trainingsspiel nicht bestellt sind. :)
     
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Der Spielverein hat auf das Spiel hingewiesen ;)

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6765

    Somit hat der Spielverein so viele Infos wie die Borussia gegeben ;)
     
    Boris gefällt das.
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sieht so aus, als wären alle daran interessiert, dass sich da nicht zu viele Zuschauer einfinden:nunja:
     
  12. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Beste Gelegenheit um mal dvali und vielleicht unseren türkischen Neuzugang mal ne Chance zu geben , damit sie sich mal
    Für die nächsten Spiele bewerben können .
    Wäre mal angebracht die Spieler dort spielen zu lassen wo sie am stärksten sind .
     
  13. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich will dahin! Mehr Infos bitte :panik3:

    Dann soll man schreiben ''unter Ausschluss der Öffentlichkeit'' wenn Zuschauer nicht erwünscht sind.

    Sonst will ich Infos. 10 EUR habe ich noch übrig...

    und Selbstständige :pfeifen:
     
    Boris gefällt das.
  14. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Der hat noch nicht unterschrieben :)
    Wäre bis dahin ein Testspieler.
     
  15. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Über die neun Jahre bei Gelsenkirchen kann man mal rüber hinweg sehen. Nurettin ist ehemaliges Zebras und
    Schon mal ganz gut. :jokes66: Gucken uns den Freitag mal an.
     
    Menthi, Matze und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  16. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,021
    Zustimmungen:
    45,493
    Ort:
    Wedau
    Kann man mal hinfahren...
     
    Caly1983 und Pawel gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hachje, wird jetzt bei jedem Freundschaftsspiel, bei dem der MSV nicht noch nen kostenlosen Shuttleservice zum Platz anbietet, vermutet, dass #FansNotWelcome sind, nur weil ein Mal, bei nem Testkick im Ausland, irgendwer, auf den der MSV keinen Einfluss hatte, entschieden hat, lieber keine Zuschauer zu diesem Spiel zuzulassen? :gaehn:
     
    Menthi, Zebracadabra, Matze und 4 anderen gefällt das.
  18. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Der FC Viktoria Köln bestreitet am kommenden Sonntag ein Testspiel gegen den MSV Duisburg. Nachdem man zunächst am Samstag in der ersten Runde im FVM-Pokal bei Germania Teveren antritt, soll am Sonntag das Team um Trainer Kaczmarek einen Test gegen den Zweitligisten bestreiten. Das Spiel wird im Sportpark Höhenberg um 13 Uhr angepfiffen.

    http://www.viktoria1904.de/aktuelles/2015-10-08-testspiel-gegen-den-msv-duisburg
     
    rauuul, Matze und Boris gefällt das.
  19. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Wird wohl auch dazu dienen ein paar Spieler aus der 2. Reihe unseres aufgeblähten Kaders bei einem Regionalligisten ins "Schaufenster" zu stellen ...
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Angeblich kann man das Spiel heute auf laola1.tv gucken. :jokes2:
     
  21. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich denke eher das diesen Spielern inklusive unseren neuen die Möglichkeit gegeben werden soll Spielpraxis zu sammeln und taktische Sachen ausprobiert werden.Hoffentlich gehen beide Spiele ohne Verletzungen über die Bühne.
     
  22. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Menthi, Gelbschnabel, MSV-Archiv und 2 anderen gefällt das.
  23. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Sollen sie möglichst das zuvor trainierte ein wenig praxisbezogener in den Spielen
    weiter einüben, aber bitte bitte bitte ohne weitere Verletzungen. Von mir aus
    können wir mit jeweils 0:10 vom Platz gehen, Hauptsache alle bleiben gesund.
     
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Besonders Mannschaften wie Viktoria Köln werden sich gegen uns richtig ins Zeug legen. Da könnte sich durchaus jemand wehtun. Hoffentlich nicht!
    Den Wert dieser Veranstaltungen werden unsere Verantwortlichen ansonsten besser einschätzen können.
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das spiel gegen viktoria findet laut msv auf facebook ohne zuschauer statt
     
  26. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    laola1.tv hilft ja viel mit dieser Entschränkung "Verfügbar in:Weltweit ausgenommen Deutschland"
     
    47057 gefällt das.
  27. Hueby

    Hueby Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Plesentville
    Also dann musste nach Essen fahren,
    bei mir funtioniert es.
    Zumindest beim Koreanischen Basketball.
     
  28. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,021
    Zustimmungen:
    45,493
    Ort:
    Wedau
    Es wird um die Einbindung von Obinna/Chanturia und die Offensivabläufe gehen, denke ich. Auch das flache Aufbauspiel muss auf die nächste Stufe gebracht werden. Das kann man gut gegen einen unterklassigen Gegner trainieren. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass in beiden Spielen die erste Elf mindestens eine Halbzeit spielen wird. Alles andere wäre aus meiner Sicht unverständlich. Ich würde sogar 60 bis 70 Minuten ohne große Wechsel spielen...
     
    Hueby und LaMierda gefällt das.
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, dass dies gegen Köln der Fall sein wird. Das passt gut in den Rhythmus und ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Heute werden wir wohl eher die zweite Garde sehen, die getestet wird. Behr, Engin, vielleicht Yaffa? Stani usw. In 2 Tagen würde ich vermuten, dann genau das was du angesprochen hast. Erste Elf, 60-70 Minuten durchspielen lassen.
     
  30. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,021
    Zustimmungen:
    45,493
    Ort:
    Wedau
    @freak01: Weißt du das oder vermutest du das? Für die 2.Garde würde ich nicht nach Gladbach fahren...
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Totale Vermutung!! Einfach weil das heute öffentlich ist und das letzte Spiel Montag war. So oder so wirst du aber auch viele aus der ersten Truppe siehst.. Ich mein, wen soll er einsetzen? In der Offensive hat er ja eigentlich kaum Alternativen zu den gezeigten Leuten.
     
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich überlege evt. gleich zum Borussiapark zu fahren. Könnte eine Person mitnehmen für 5€ in die Spritkasse...bei Interesse bitte PN....ob ich fahre entscheidet sich gleich.
     
  33. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Wird dann wohl ein anderer Proxy zum Einsatz kommen müssen.
     
  34. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    für 4.95 im Monat kann man sich auch http://www.fohlen.tv/ frei machen.
    Wenn Jemand es nicht schafft, aber gucken will.
     
  35. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Die Aufstellung für das Spiel:
    Pedro und Yaffa von der 2. finde ich so interessant wie den durchsichtigen Lenz.
     

    Anhänge:

    oliforpresident und Zebratheater gefällt das.
  36. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]

    Interessanter Ground. Separate Eingänge für Heim und Auswärtsfans und strikte Fantrennung. :-)

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg
     
    Killerschlumpf, Oliver71, C-Bra und 24 anderen gefällt das.
  37. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und Schiri ist mein Uniprofessor Dr. Martin Thomsen.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Guck das irgendjemand über laola?
    Bei mir funktioniert es nicht. Gibt es Tipps?
     
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich seh et kommen wenn das so weiter geht. Nach dem Spiel kriegt Ivo nen Check über 2,0 Mio und Messi ist weg...
     
  40. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    anderen Proxy nehmen, schaue es auf laola
     
    Zebra Libre gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Wie funktioniert das denn? :o
     
  42. würde ich auch gerne wissen :-)
     
  43. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Ihr habt Post. ;)
     
    Zebra Libre und 47057 gefällt das.
  44. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    209
    0:0 Ende.
    Hört sich ganz gut an!!
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sah spielerisch auch ganz gut aus, hat sicherlich gerade Chanturia gut getan der Test um weitere Bindung zu bekommen.

    Nur - wieder ein Dutzend Ecken, und keine Gefahr. Dat muss anders werden..
     
    gnadenteufel02 und Ascard gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Null muss stehen. Klingt gut. Mehr weiss ich allerdings auch nicht.
     
  47. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
  48. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der MSV für mich das überlegene Team mit den größeren Spielanteilen und dem energischsten Drang nach vorne. Wenig Langholz, dafür viele gute Flachpässe über mehrere Stationen. Die Mannschaft agiert deutlich selbstbewußter und konnte auch technisch einiges anbieten. Hat mir sehr gefallen, was da gezeigt wurde.
     
    Kersch, Menthi, widder99 und 16 anderen gefällt das.
  49. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    also aus meiner Sicht waren wir mindestens gleichwertig mit klaren Vorteilen im Ballbesitz. Ich will jetzt nicht davon sprechen, das wir einen CL Teilnehmer beherrscht haben, aber wir haben auch nicht viel zugelassen und teilweise gut nach vorne gespielt. Hatten auch gute Chancen die leider in letzter Konsequenz dann nicht genutzt wurden. Wolze mit einer Großtat auf der Linie. Chanturia in der Offensive der Auffälligste.
    Zu den Ecken. Ich habe eine gute gesehen. Das war die von Grote nachdem dausch raus war von der linken Angriffsseite mit rechts.
    Ansonsten war Gattuso auf links gut, nachdem Wolze raus war. Ich denke zumindest das er das war. Hatte keinen Namen auf dem Trikot.
    Obinna nicht ganz so präsent und durchsetzungsstark wie gegen die Padis. Aber hatte ja auch andere Gegenspieler.
    Man merkte das Obinna mit Onuegbu besser eingespielt ist schon als mit Iljucenko, der aber immerhin fast durchgespielt hat. Onuegbu kam für Obinna.
    Ansonsten hat der komplette Kader ausser Schumacher seinen Einsatz bekommen. Freut mich für die Nachwuchskräfte und keiner hat in der Zeit wo er auf dem Platz war enttäuscht.
    Fazit: Es hat sich keiner verletzt. Und wir können mithalten und scheinen uns auch defensiv immer mehr zu stabilisieren. Gerade auch wenn man bedenkt das bajic die erste Stunde draussen war und Meissner heute mit Bohl die IV gegeben hat.
     
    Menthi, cptcake, MusaMH und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden