Testspiele während der Saison

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Daniel, 14 August 2007.

  1. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
  2. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Also irgendwie fehlt mir da ein V ...
     
    Duisburg-Fan92, C-Bra, tyson74 und 10 anderen gefällt das.
  3. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Was fehlt?
     
  4. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Guck dir mal unser MSV Logo scharf an ;)
     
    NERO2810, Alf, Robbe1967 und 4 anderen gefällt das.
  5. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    das ist mior auch sofort ins Auge gefallen. Entweder ein 100 Jahre altes Wappen oder da fehlt ein "V" :D
     
  6. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Da werde ich wohl mal antischen. Aus Aachen sinds knapp 25 km :)
     
  7. Da fehlt nix.. Wer kennt se nich, die Meidericher Säufer Duisburg.. :rolleyes: ;)
     
  8. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Bin dabei
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wat is dat denn fürn Verein? Spielen da jetz nur Jugendliche, oder wat?
     
  10. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    ich frage mich ernsthaft was das soll? :eek: die saison ist in vollem gange, man riskiert eventuelle verletzungen möglicherweise eine demoralisierung!

    oder wollen wir jetzt der ganzen liga zeigen das uns 34 spieltage nicht reichen?????????????????????????

    ausserdem: wer zu doof ist unser logo richtig zu drucken, der hat uns nicht als gegner verdient :mecker:
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Spielpraxis für den großen Rest des Kaders der nicht inne Buli aufläuft?;)
     
    Daniel, ojo corazón und Alf gefällt das.
  12. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Sponsorverpflichtungen :huhu:Dort steht extra "Xella präsentiert"
     
    Alf gefällt das.
  13. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
  14. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  15. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum

    Morgens um 11?? Wasn das für ne Zeit
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Das ist die Zeit, zu der sonst die Profis trainieren.
     
  17. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    http://www.nrz.de/nrz/nrz.lokalspor...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1

    Ein Testspiel der Reservisten des letzten Wochenendes absolviert der MSV heute Vormittag. Spieler, die wenig oder noch gar nicht für den MSV im Einsatz waren, dürfen sich ab 11 Uhr bei Bayer Leverkusen mit einem ähnlich zusammengesetzten Reservistenteam messen. Das Training vor dem Spiel beim VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr) ist für heute um 9.30 Uhr und morgen um 10 Uhr festgesetzt. Dazu kommt eine Einheit am Donnerstagnachmittag (15 Uhr). "Freitagmorgen fahren wir um 8 Uhr nach Stuttgart ab. Ich will nicht im Stau stehen", so Rudi Bommer. Für 15.30 Uhr ist schon ein Training am Stuttgarter Stadion vorgesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2007
  18. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    MSV siegt 2:1 in Leverkusen
    Im kurzfristig angesetzten Trainingsspiel bei Bayer Leverkusen siegte der MSV am Vormittag mit 2:1 (1:0). Ailton konnte sich dabei mit ... [​IMG] ...mehr
    [​IMG][​IMG][​IMG] alle News
     
    C-Bra gefällt das.
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Jawoll, der Bann ist gebrochen!! Erster Sieg im Haberland gegen die erste Mannschaft seit 100 Jahren.

    Oleole, jetzt ist Stuttgart reif.
     
  20. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    971
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Kleiner Bericht aus Leverkusen.
    Ca 100 Zuschauer, davon aus Duisburg mit mir einer:D anscheinend. Guter Beginn vom MSV einige schöne Spielzüge, Leverkusen eher passiv. Mitte der ersten Hälfte verdiente Führung durch Ailton, cool reingeschoben den Ball von halb links. Leverkusen danach bemühter, beste Chance durch Willi der fast ein Eigentor erzielte, zum Glück stand da der Pfosten. Beuckert war in der ersten Hälfte im Tor und konnte sich durch eine Glanzparade nach Schuß von Babarez auszeichnen.In der zweiten Hälfte begann der MSV mit Herzog im Tor, der ebenfalls seine Aufgabe gut löste. Leverkusen nach dem Wechsel aggressiver, aber die Abwehr insbesondere Fernando hielten dem Stand. MSV immer wieder gefährlich durch Konter. Das 0:2 Foulelfmeter durch Daun (Nachschuß saß), nachdem Ailton im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Der Leverkusener Anschlußtreffer ist aus einem großen Gewühl entstanden....könnte Babarez gewesen sein-war schwer zu sehen. Leverkusen in der Schlußphase sehr bemüht, setzen noch einen Ball an die Latte und das wars.

    Insgesamt verdienter wenn auch etwas glücklicher Sieg. Hat sich aufjedenfall gelohnt ging gut zur Sache...obwohl es nur ein Trainingsspiel war:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2007
    Glocken, Alf, kamidv und 8 anderen gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja toll...wie kann man so´n Spiel um 11 Uhr ansetzen? Heute is der erste Tag, wo ich wieder arbeiten musste... Scheiß ey, sonst wär ich da auch hingefahren... :fluch:
     
  22. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Bericht vom Spiel, WAZ-Online, 22.08.2007

    Weiterlesen
     
  23. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Maicon macht sich schon jetzt sehr gut....gefällt mir der bursche...vielleicht ja eine option für das spiel am samstag in stuttgart....
     
  24. Hütchen

    Hütchen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Meiderich
    Ich finde das kurzfristig angesetzte Testspiel gegen Bayer grundsätzlich prima – aber was bahnt sich da gerade mit denen an? Habt ihr im letzten Zebramagazin mal Seite 61 gesehen?!
     
  25. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hmmmm, wie geht das denn liebe RP????:D

    Bayer-Trainer Michael Skibbe setzte u.a. neben den Nationalspielern Manuel Friedrich und Lukas Sinkiewicz mit Sergej Barbarez, Carsten Ramelow oder Tranquillo Barnetta einige Profis ein.Beim MSV kamen im zweiten Durchgang einige Spieler der U-19-Junioren zum Einsatz.
    Quelle


    Bereits in der 9' ging das Team von Köbi Kuhn in Führung: Vonlanthen konnte von Stekelenburg nur noch mit einem Foul gebremst werden. Barnetta verwertete den Penalty souverän.
    Nach der Pause doppelte Barnetta nach. Gleich im Gegenzug konnte der eingewechselte Kuyt aber per Kopf auf 2:1 verkürzen.
    Quelle


    Vielleicht auch besser so das er für die Nati unterwegs war.:D
     
    C-Bra gefällt das.
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Sorry, was meinst Du?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 August 2007
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ganzseitige Bayer Werbung mit Glückwünschen zum Aufstieg......
    ich fands ok, mal was anderes als sonst. Aber von anbahnen reden neeeee. Haben die das nicht letztes JAhr auch in Bochum gemacht? Glückwünsche zum Aufstieg oder REviermeister?? ich hab sowas im Kopf von letzter Saison...
     
  28. Hütchen

    Hütchen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Meiderich
    Keine Ahnung - ich dachte nur, ich hätte da was verpasst :)
     
  29. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    LOL so sehr ich auch hinschaue mir fällt nix auf
     
  30. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Ist mittlerweile auch korrigiert.
     
  31. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    29.08.2007 10:16:30
    MSV gegen Xella-Tippspielsieger
    Zebras bei Jugendsport Wenau

    MSV-Hauptsponsor Xella präsentiert am Mittwoch das Freundschaftsspiel der Zebras beim Landesligisten Jugendsport Wenau. Der MSV spielt auf dem Platz des TuS Langerwehe (bei Aachen) gegen das Team aus Wenau.

    Der Klub hatte sich an dem von Xella initiierten Tippspiel „Lasst die Zebras zittern“ beteiligt und den ersten Platz belegt. Der Preis für die kluge Vorausschau auf die Spielergebnisse der 2. Liga: das Freundschaftsspiel gegen den MSV.

    „Wir sehen das große Engagement der Amateurvereine und ihre Verdienste um den Fußball. Mit der Aktion wollen wir den Klubs etwas für ihr Engagement zurückgeben“, sagt Ernst Arelmann, Leiter Kommunikation bei Xella International. „Gefreut hat uns auch, dass der MSV sofort auf unsere Idee eingestiegen ist, ein Freundschaftsspiel als Hauptpreis unseres Tippspiels auszuloben“, so Arelmann weiter.

    Markus Hambach, der für die Jugendsport Wenau die Tippzettel ausgefüllt hatte, ist bereits gespannt auf den Kick, auch wenn er selbst im tiefsten Herzen Fan des 1. FC Köln ist. Trotzdem haben er und der gesamte Verein zum Saisonfinale dem MSV die Daumen gedrückt, schließlich können sie sich nun auf ein Freundschaftsspiel gegen einen Bundesligisten freuen. „Wir werden ein echtes Volksfest daraus machen“, sagt Hambach. Ziele hat der Sechsligist ebenfalls: „Wir wollen kein 0:20 bekommen.“

    Wer den MSV nach Langerwehe begleiten möchte, muss die A4 bei Weisweiler verlassen und auf die L11 Richtung Eschweiler wechseln. An der nächsten Kreuzung links auf die B264 und dieser folgen, bis es rechts über die Langerweher Straße in den Ortskern geht. Die Hauptstrasse verfolgen, links in den Mühlenweg und direkt wieder links auf die Straße am Stadion.

    Von Duisburg aus sind es gute 100 km, für die man im Feierabendverkehr lieber etwas mehr Zeit als eine Stunde einplanen sollte. Allen anreisenden Zebras viel Spaß und gute Fahrt!

    www.msv-duisburg.de
     
  32. Funtomaas

    Funtomaas Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Heinsberg
    ...

    Das werde ich mir heute ma reinziehen.
    Wird bestimmt lustig:D
     
  33. Funtomaas

    Funtomaas Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Heinsberg
    ....

    16.08.2007 Vorverkauf für das MSV Spiel beginnt heuteHeute beginnt der Vorverkauf für das MSV Spiel. Da wir am Spieltag doch auch einige Zuschauer aus Duisburg erwarten, raten wir die JSW-Fans, Karten schon im Vorverkauf zu erwerben. Folgende Stellen bieten Karten an:
    Bistro Steilpass am JSW-Sportplatz
    Reisebüro Pam in Langerwehe
    Sparkasse Düren in Langerwehe
    Sparkasse Düren in Düren
    Sport Aixtra in Eschweiler
    MSV Shop in Duisburg

    Eintrittspreise:
    VollzahlerErwachsene ab 18 Jahre6,- €TeilzahlerMitglieder Jugendsport Wenau, Rentner, Schüler4,- €Jugendlichevon 12 bis einschl. 17 Jahre2,- €

    Da man dort auch einige MSV Anhänger erwartet, wollen wir die Leute ja wohl nicht entäuschen.

    Wer fährt denn alles von euch hin ?
     
  34. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
  35. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    MSV siegt locker mit 5:0

    [​IMG]Jugendspor Wenau guter Trainingspartner
    FUSSBALL FREUNDSCHAFTSSPIEL

    Jugendsport Wenau MSV Duisburg 0:5 MSV: Herzog, Weber, Filipescu (46. Schlicke), Santos, Willi, Neumayr, Maicon (46. Lamey), Kurth, Mölders (46. Georgiev), Daun, Ailton (46. Tiffert).
    Tore: 0:1 (13.) Kurth, 0:2 (52.) Georgiev, 0:3 (62.) Neumayr, 0:4 (73.) Tiffert, 0:5 (79.) Neumayr.

    Die Kicker des Landesligisten Jugendsport Wedau hatten ihren großen Auftritt. Nachdem sich der Klub bei dem von MSV-Hauptsponsor Xella initiierten Tippspiel "Lasst die Zebras zittern" gegen zahlreiche Mitstreiter durchsetzten, wurde gestern der Traum war: ein Freundschaftsspiel gegen Bundesligist MSV Duisburg. Coach Rudi Bommer hatte fast alle Stars im Schlepptau. Auch "Kugelblitz" Ailton bekamen die rund 600 Zuschauer zu sehen.

    29.8.2007
    der ganze Artikel
    http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    1-0 bei Halbzeit, die haben sicher alles gegeben, die Jungs. :rolleyes:

    2 mal Neumayer, astrein. Keinmal Toni, aua.

    Hat der Klemen nicht gespielt?;)

    Naja, 5 Teile gegen nen Landesligisten sind auch nicht so der Knüller.
     
  37. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich war nicht da, aber ich glaube nicht, dass die Mannschaft das Spiel sehr ernst genommen hat. War wohl eher eine bessere Trainingseinheit, da halt Sponsorenpflicht und so... Außerdem sollen die auch lieber Samstag fit sein, als sich da selber ne englische Woche aufzuhalsen.
     
    Alf gefällt das.
  39. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    30.08.2007 10:16:30
    MSV gewinnt gegen Xella-Tippspielsieger
    Zebras siegen 5:0 bei Jugendsport Wenau

    [​IMG]

    MSV-Hauptsponsor Xella präsentierte am Mittwoch das Freundschaftsspiel der Zebras beim Landesligisten Jugendsport Wenau. Der Klub hatte sich an dem von Xella initiierten Tippspiel „Lasst die Zebras zittern“ beteiligt und den ersten Platz belegt. Der Preis für die kluge Vorausschau auf die Spielergebnisse der 2. Liga: das Freundschaftsspiel gegen den MSV.

    „Wir sehen das große Engagement der Amateurvereine und ihre Verdienste um den Fußball. Mit der Aktion wollen wir den Klubs etwas für ihr Engagement zurückgeben“, sagte Ernst Arelmann, Leiter Kommunikation bei Xella International. „Gefreut hat uns auch, dass der MSV sofort auf unsere Idee eingestiegen ist, ein Freundschaftsspiel als Hauptpreis unseres Tippspiels auszuloben“, so Arelmann weiter.

    Rudi Bommer nahm insgesamt 16 Feldspieler und zwei Torhüter aus dem Profikader mit zum Stadion in Langerwehe, wo die rund 700 Besucher einige Zeit warten mussten, ehe sie den ersten Treffer zu bejubeln hatten. Nach schöner Vorarbeit von Markus Daun erzielte Markus Kurth den Führungstreffer für die Zebras. Doch danach hängten sich die Spieler aus Wenau voll rein und boten dem Bundesligisten mit aller Macht Paroli. So verpasste Tobias Mirbach wenige Minuten nach der Gästeführung freistehend vor Torhüter Marcel Herzog die größte Chance zum Ausgleich.
    Außer einem Pfostenschuss von Ailton ließen die Gastgeber mit viel Leidenschaft nichts mehr anbrennen und so blieb es bei der 1:0-Pausenführung für den MSV.

    Die Halbzeitansprache von Trainer Rudi Bommer und gleich vier Auswechslungen schienen im zweiten Durchgang Wirkung zu zeigen. In der 58. Minute erzielte der eingewechselte Blagoy Georgiev den Treffer zum 2:0. Der Bulgare brachten frischen Wind und viel Tempo ins Spiel, dem der Landesligist Mitte der zweiten Halbzeit Tribut zollen musste. So erhöhten Christian Tiffert und zweimal Markus Neumayr noch auf den am Ende völlig verdienten 5:0-Endstand.

    Markus Hambach, der für die Jugendsport Wenau die Tippzettel ausgefüllt hatte, ist zugleich Co-Trainer der Mannschaft und wurde zehn Minuten vor Spielende noch von seinem „Chef“ Bernd Steinbusch eingewechselt.

    „Das war ein gutes Trainingsspiel. Mit der 1. Hälfte war ich nicht zufrieden, aber im zweiten Durchgang haben wir mehr Gas gegeben und guten Fußball gespielt,“ analysierte Rudi Bommer das Spiel.

    Aufstellung MSV: Herzog – Willi, Filipescu (46. Schlicke), Fernando, Weber – Maicon (46. Georgiev), Neumayr, Mölders (46. Lamey), Kurth – Daun, Ailton (46. Tiffert)

    Aufstellung Wenau: Jorzig – Frohn, Uecker (73. Felder), Buchholz (62. Emmerich), Kaspercyk (62. Capitanucci) – Schulz, Beckers, Dussin (80. Hambach), Arik – Kroll, Mirbach

    www.msv-duisburg.de
    [​IMG]
     
    tyson74 gefällt das.
  40. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Die Zebras kommen in den Möhnewinkel

    Prominenter Besuch hat sich beim FC Germania Lich-Steinstraß angesagt. Die Bundesligamannschaft des MSV Duisburg gibt sich am Samstag,08.09.07, im Stadion am Süßkindweg ein Gastspiel.Anpfiff der Testpartie der "Zebras" gegen den Lich-Steinstraßer Verbandsligisten ist um 15.30 Uhr. Den Kontakt stellte Germanen-Coach Gerd Daun her, der "gute Beziehungen" zum MSV pflegt. Bundesligaprofi Markus Daun, Sohn des Trainers, spielt in Duisburg.
    "Wir freuen uns schon alle auf dieses Spiel ", erklärte Gerd Daun.



    Quelle: Jülicher Zeitung, Printausgabe







    Ps:Also ich bin da, mit kompletter Familie.Ca 25 km von Aachen entfernt:D
     
  41. DuisburgEnergys

    DuisburgEnergys Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    DAUN gegen DAUN

    Hallo liebe Fans.

    Habt ihr schon von dem Spiel am Samtag gegen Lich Steinstrass gehört.Dort trainiert der Vater von Markuss Daun.Also wird das wohl ein super Match werden weil sich die Jungens echt ins Zeug legen werden um dem Msv zu bezwingen...
    Was haltet ihr davon wenn wir den Fans von Lich Steinstrass mal zeigen was richtige Fans sind und unseren MSV in diesem Spiel unterstützen.
    Da ja am Samstag den 08.09 eh spielfrei ist dürfte das ja nicht so ein grosses Problem sein....
    Würde mich auf jeden Fall freuen nicht als einzigster im MSV Trikot dort aufzutauchen...
    Anschliessend können wir dort wieder unsere Jungens hautnah erleben und sie evtl persönlich ein bisschen kenenn lernen....
    Also dann:D


    Hier ein Link zu dem Verein Lich Steinstrass

    http://www.germania-lich-steinstrass-jug.de/html/aktuelles.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2007
    NERO2810 gefällt das.
  42. DuisburgEnergys

    DuisburgEnergys Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Daun gegen Daun

    !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2007
  43. DuisburgEnergys

    DuisburgEnergys Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Lich Steinstrass

    !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2007
  44. DuisburgEnergys

    DuisburgEnergys Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Info

    !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2007
  45. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich würde dir den "Ändern-Button" empfehlen, damit du so Massenposts vermeidest ;)
     
    Pflasterer und DuisburgEnergys gefällt das.
  46. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Also Ailton beim Testspiel morgen wieder dabei.:)
     
  47. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    13.10.2007 15 Uhr Hamborn 07 - MSV Duisburg im Hamborner Holtkamp.
     
  48. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Also ich bin morgen mit meinen 2 Zwergen am Start. ca 30 km von Aachen wech, da komm ich doch glatt.
     
  49. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    Eine große bitte an alle die morgen bei dem Testspiel sind ... BITTE BITTE VIELE FOTOS MACHEN für die,die morgen nicht dabei sein können :o

    Wäre echt nett :D

    Gruß Labomba :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden