Tickets WM 2014

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von TalibKweli, 11 August 2013.

  1. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,965
    Ort:
    Braunschweig
    Moin zusammen,

    am 20. August beginnt die erste Vorverkaufsphase für die WM 2014 in Brazil.
    Die Qualifikation ist ja noch nicht beendet, aber man könnte sich z.B. schon mit Teamtickets eindecken.

    Habe das mal kurz durchgerechnet (niedrigste Kategorie 3)

    Gruppenphase:
    Je Spiel 90$
    Teamticket TST3: 297$ (bei Einzelkauf addiert: 270$)

    Dieser Preisunterschied zieht sich dann durch bis zum Finale:
    Teamticket TST7: 1,386$ (bei Einzelkauf addiert: 1,260$)

    Vorteil Teamticket: auch das Finalticket ist dabei, aber natürlich ohne Garantie wie weit D kommt.
    Wie sind die Erfahrungen von den erfahrenen WM/EM Gängern?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auch ohne Teamticket für jedes D-Spiel an Karten zu kommen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden