Top-Fragen an Rudi Bommer

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Bissi, 30 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Ich hab auch zwei Fragen:
    1. Herr Bommer ist es in der Bundesliga üblich, dass die Spieler vor dem Spiel sich 5min warmlaufen, einmal in die Kurve klatschen und winken, dann 2-3x auf das Tor schießen und dann wieder in die Kabine verschwinden? Reicht diese Art Warmlaufen für einen Bundesligisten aus oder warum laufen sich Kreiligisten viel länger warm?
    2. Sehen sie nicht wie sehr Starke die Abwehrspieler Spiel für Spiel durch sein halbherziges rauskommen verunsichert? Kann Starke überhaupt noch richtig motiviert spielen, wenn er eh weiß das er die unangefochtene Nummer 1 bei Ihnen ist?
     
    WeißBlauesBlut, GotStripes und Zebra1973 gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Herr Bommer welcher Teufel hat Sie geritten,sich nach dem miserabelen Spiel gegen H96 hinzustellen und uns Fans mitschuldig an diesem Gegurke zumachen???
    Warum setzen Sie sich nichtmal auf die Tribüne und zahlen ca. 30 Euro und schauen sich eines IHRER Spiele an???
     
    Don Zebro, Hupsi73, fux02 und 2 anderen gefällt das.
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    "Spaß" ist gut, das ist harte Arbeit! :D
     
    Chap und Bissi gefällt das.
  4. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Herr Bommer, wir haben eine Menge ausländische Fußballer bzw. Nicht-Duisburger Spieler in de Mannschaft. Ich denke, es ist schwer, als Spieler ein emotionales Verhältnis zu den Fans zu bekommen ( somit auch Wut und Enttäuschung wirklich zu verstehen ), wenn die Identifikation zum Verein und zur Region fehlt. Was wird dafür getan, dass diesbezüglich Verbesserungen erzielt werden und der Verein MSV Duisburg nicht nur der Geld- und Arbeitgeber ist?

    Wichtiger Punkt finde ich, was die Heimschwäche unserer Mannschaft angeht!!!
     
  5. peppi1981

    peppi1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Herr Bommer,

    das fast entscheidende spiel gegen energie cottbus muss ja gewonnen werden. können sie nicht mal die spieler so motivieren, wie es jürgen klinsmann gegen argentinien getan hat? ich sag mal so, die fans wollen mal entschädigt werden und können sie diese Motivation der mannschaft richtig vermittel und wie? :cool: :D
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  7. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ich denke, dass ich - auch im Namen von Bissi und Tho Tho - eine dickes DANKESCHÖN an Euch alle abgeben darf, da Ihr viele, viele Fragen gebracht habt.

    Die Wichtigsten wurden herausgefiltert - Danke für die Mühe Bissi :zustimm: -, und wir hoffen, damit ein großes Spektrum dessen abgedeckt zu haben, was Euch/uns auf den Nägeln brennt.

    Und nicht böse sein, wenn nicht alles an Rudi Bommer weitergegeben werden kann, die Sendezeit ist nun einmal begrenzt ... und wir sind nicht wie bei Gottschalks und können endlos überziehen! ;)
     
    Schnucki gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden