Torhüter gesucht

MSV Amateure

Landesliga
WhatsApp Image 2024-05-11 at 15.24.30.jpeg


Das auf dem Bild könntest auch du sein .
Die Fanmannschaft des MSV sucht für die nächste Saison Torhüter.
Durch Umzug und Job verkleinert sich das Torwart Team und dieses möchten wir wieder gut besetzen.

Wenn du Lust hast ein Teil einer besonderen Gemeinschaft zu sein, bereit in der Kreisliga das Tor sauber zu halten und dabei für „deinen“ Verein zu spielen melde dich bei uns. Entweder bei Instagram (https://www.instagram.com/msvamateure/) oder aber per Email an partner@msvamateure.de .

Einzige Einschränkung für die Bewerbungen vorab, du musst Fan und Anhänger des Spielvereins von 1902 sein - daher Fanmannschaft! Ohne dies hilft auch die beste Qualifikation nichts. Meld dich und werde vielleicht ein Teil der Herde mit Tradition von hier.

#msvamateure #msvduisburg #traditionvonhier #fanmannschaft #kreisligafussball #annewestender
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-05-11 at 15.24.30.jpeg
    WhatsApp Image 2024-05-11 at 15.24.30.jpeg
    474.8 KB · Aufrufe: 1,623
Nach meinem letzten Andreas Görkes-Cup vor 10 Jahren oder so (erstes Mal wieder Fussball nach Jahren Pause) hatte ich am nächsten Morgen gut 20 Minuten gebraucht um mich auf meine Bettkante zu setzen. :old:

Da habe ich gemerkt, dass man manchmal besser mit bestimmten Dingen abschliessen sollte. :D
 
Wenn das stimmt was mir zu Ohren gekommen ist dann ist der Torwart vom Tabellenführer Tura 88 auch schon 61...

Korrekterweise Torhüter der AH...
spielt aber auch gefühlt in den 1., 2. und schon mal 3. :rolleyes:

Alter stimmt, er ist immer da, wenn einer gebraucht wird. Vereinswechsel allerdings ausgeschlossen :stop:

Viel Erfolg bei der Suche...
 
Korrekterweise Torhüter der AH...
spielt aber auch gefühlt in den 1., 2. und schon mal 3. :rolleyes:

Alter stimmt, er ist immer da, wenn einer gebraucht wird. Vereinswechsel allerdings ausgeschlossen :stop:

Viel Erfolg bei der Suche...

Ok , so hat man mir das nicht erzählt , ich habe ihn nur im Tor der 1 . Mannschaft gegen Dersimspor gesehen .
Da war er mal richtig gut ...
 
Ich glaube so ähnlich sucht der Schmoldt auch seine Spieler.
Und ihr könnt froh sein das wir mit Braune schon einen ganz guten Schnapper haben, sonst müsste man das Ding hier aufgrund von Konkurrenzsituation schließen :-)
 
Ok , so hat man mir das nicht erzählt , ich habe ihn nur im Tor der 1 . Mannschaft gegen Dersimspor gesehen .
Da war er mal richtig gut ...

Ich wollte damit auch definitiv nicht seine Qualität in Frage stellen :panik2:
Hat in der Rückrunde auch nahezu alle Spiele in der ersten gemacht, weil der eigentliche TW von heute auf morgen verschwunden war... Kreisliga eben...

Super Typ, krass ehrgeizig auch im Training.
 
Oben