Torwartdiskussion+Umfrage

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Krokodil, 10 August 2010.

?

Welcher Torwart soll ins Tor?

  1. Marcel Herzog

    349 Stimme(n)
    51.9%
  2. David Yelldell

    146 Stimme(n)
    21.7%
  3. Marcel Lenz

    25 Stimme(n)
    3.7%
  4. Roland Müller

    153 Stimme(n)
    22.7%
  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Welchen Torwart würdet ihr ins Tor stellen?

    Ich bin für Marcel Herzog!
     
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Ganz Klar Herzog.
    Der hat es sich verdient.
     
    Ordner74 und Marcelo17 gefällt das.
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich bin dafür, dass der beste Keeper im Tor stehen wird.

    Marcel gönne ich die Anfangschance um sich zu beweisen, weil er sich hinter Tom als fairer zweiter Mann mannschaftsdienlich gezeigt hat. War sicher nicht leicht für ihn.
     
    Shivaflash, snoppy, fab2912 und 10 anderen gefällt das.
  4. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Herzog ist die Nummer 1. Danach Müller und Lenz. Die Verpflichtung von Yelldell war mMn überflüssig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2010
    dunh12, Red Eagle und kettenhund gefällt das.
  5. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    flüssig überflüssig!;)
     
  6. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich bin mir sehr sicher, der Herzog wirds nich sondern Yelldell.
     
  7. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Yelldell würde ich sagen.
    Das Herzog ist nicht so gut wie er meint.
     
  8. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Wie kommst du darauf,daß er so denkt?In den 3 Jahren hat er sich doch durch absolut korrektes Verhalten ausgezeichnet.Sowohl seinem sportlichen Konkurrenten Tom Starke gegenüber als auch im Umgang mit den Fans.
    Ich konnte keine Überheblichkeit oder Arroganz in Bezug auf seine eigene Einschätzung feststellen.
     
    Holgi67, WeißBlauesBlut, dunh12 und 5 anderen gefällt das.
  9. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Bin für Herzog hat sich eigendlich lange genug hinten angestellt!

    Müller und Lenz sind die Zukunft.
     
    Sushi, Red Eagle, dinmichel und 2 anderen gefällt das.
  10. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich schon ,das war letztens das Thema wo er gesagt hat,er bleibe nur wenn er die Nummer.1 ist.
    Und in der letzten Saison konnte er auch nichts sagen weil sonst von allem Seiten wieder ärger gekommen wäre,weil Tom einfach besser war.
    Überzeugt hat er mich bist jetzt nicht wie gesagt ,ich würde Yelldell als Nr.1 sehen,weil er schon länger 2.Liga gespielt hat als der Marcel.
    Yelldell kommt auf 51 Spiele in der 2.Liga ,und Herzog nur auf 14 Spiele in der 2.Liga.
    Und sagten wir nicht wir brauchen Spieler die auch Erfahrung in der Liga hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2010
  11. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich tippe auch mal auf Yelldell denn Herzog wirkte m.M.n.gegen Bochum nervös.Aber das überlasse wir unseren Trainern denn der bessere soll spielen.
     
  12. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Aber ganzen hatte der MSV nie ein Torwart Problem,ehr ein Abwehrproblem oder Sturmproblem
     
    Lucky gefällt das.
  13. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Ok.Aber Yelldell hatte auch keinen so "Starke(n)" Konkurrenten in Koblenz wie Herzog bei uns.
    Aber was soll´s.Der Beste soll es machen.
     
  14. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Also ich sage der Bessere soll Spielen, aber ich bin so Fair und sage Marcel Herzog, er hätte auch den Verein verlassen können und wenn sich jemand so heran Arbeitet, der sollte auch Spielen.........Aber wie gesagt Möge der Bessere die Nase vorn haben..............
     
  15. Normaler weise würde ich sagen Marcel Herzog sollte im Tor stehen,aber ich gehe nach der vorbereitung von Müller aus das der die neue Nr.1 wird.

    Marcel Herzog wird uns dann aber zur Winterpause verlassen
     
  16. Dustin

    Dustin Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    w-ort
    für mich ganz klar der herzog
     
  17. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    Auch ich bin für Herzog wenn man jetzt nicht nur diese Vorbereitung heranzieht sondern wirklich nur mal die Pflichtspiele nimmt die er für uns gemacht hat. Denke mal wenn er in Lübeck im Tor steht wird auch von ihm ne Menge druck abfallen und er uns wieder zeigen zu was er imstande ist.
     
  18. Ich bin für Müller. DEr kann noch mal was werden! :)
     
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Ich bin für Herzog.

    ...aber ob Sasic und Reck, dass auch so sehen....;)
     
  20. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Ja da hast du recht.
     
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Herzog hat mich in den Testspielen nicht überzeugt. Den Trainingsberichten nach trumpft Müller ja wohl ganz groß auf. Denke aber nicht, dass man sich traut, einen so jungen Keeper schon zur Nummer 1 zu machen. Die Entscheidung wird wohl aus dem Bauch heraus zwischen Herzog und Yeldell fallen.

    Aber, vielleicht kann mir noch mal jemand erklären, wieso wir auf die Idee kamen, VIER Torhüter zu verpflichten? Also drei Neue plus Herzog. Welche Mannschaft braucht vier Torhüter? Den Lenz hat der Reck mitgebracht - oder hat doch Lenz Reck mitgebracht? Müller war plötzlich irgendwie da... Ich verstehs nich...
     
  22. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Frage wurde heute von Sasic beantwortet. Ein Keeper geht immer in die zweite! Alle tranieren aber bei den Profis. Ausserdem müssen die sich bei Torschusstraining dann nicht so oft hinwerfen ;) :D O-Ton!
     
    Zebra gefällt das.
  23. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Weiß jemand woher der Roland Müller kam?
     
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kölner U21 sprich II Mannschaft aus der Regionalliga
     
    Krokodil gefällt das.
  25. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    FC Köln II
     
    Krokodil gefällt das.
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja geil :D Also einer geht zu den Amas, einer spielt bei den Profis, einer sitzt aufer Bank...is immer noch einer zu viel. Oder is bei den Amas gar kein Torwart mehr da, so dass der vierte dann Ersatztorwart bei den Amas wird? Aber keiner von denen trainiert jemals mit den Amas? Also, ähm...achso :D
     

  27. Richtig, ich würde es als nen "Witz" sehen, wenn Marcel nich zumin. die Chance bekommt, sich in den ersten Spielen zu beweisen. Schließlich ist er nur geblieben, wenn er die Nummer 1 wird und er hat es sich mMn verdient mittlerweile.
     
  28. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ja Herzog hat sich jetzt ziemlich lange angestellt. In Lübeck & Osnabrück zumindest (!!!) sollte er dran kommen um sich wenigstens zu beweisen!
     
    1 Person gefällt das.
  29. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    wenn Yelldell oder Müller für die verantwortlichen in der vorbereitung den besseren eindruck gemacht hat,dann soll einer von denen auch im tor stehen.
    egal wie lange herzog sich bis jetzt hinten angestellt hat.wenns nicht reicht,dann reichts nunmal nicht.
    ich glaub das ich es irgendwo schonmal geschrieben habe.meiner meinung nach wird herzog total überbewertet.genau wie starke anfangs mächtig unterschätzt wurde.ist aber wie gesagt nur meine meinung.kann jeder zu stehen wie er will.
    in den einsätzen die herzog hatte,hat er nun wirklich in keinem spiel die absolute überleistung gebracht.solide unaufregende partien eben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2010
    kamidv, Tobias, Jessi86 und 6 anderen gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Doch, hat er schon. In Mainz in der Bundesligasaison zum Beispiel, da hat er uns mit ner wirklichen Weltklasseleistung das 0:0 gerettet. Aber stimmt schon, ich halte Herzog auch für einen soliden, durchaus starken Zweitliga-Torhüter, aber er ist kein "Hexer" wie einst Gintaras Stauce (ja, auch wenn Gill diesen Beinamen hatte, aber Stauce war imo besser :D), oder auch Starke. Herzog ist in der Regel keiner für die unhaltbaren, und leider hat er in der Vorbereitung auch deutlich gezeigt, dass ihm die Nerven flattern...

    Ich möchte aber keinen Torwart im Tor wissen, weil er "sich so lange brav hinten angestellt hat". Sicher sollte man ihm den nötigen Respekt erweisen, aber seine Chance muss er sich JETZT erarbeiten, nicht in den letzten drei Jahren.
     
    Darkane, Ferry, Twin64 und 14 anderen gefällt das.
  31. Ich denke Herzog hat sich das nach Starkes Weggang anders vorgestellt. Fakt ist, der Beste sollte im Tor stehen und die Kiste sauber halten. Mein Favorit ist Müller, irgendwie weiß er zu überzeugen. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er ein guter ist und ein sehr guter bei uns werden kann.

    Für mich wird sich der Zweikampf zwischen Müller und Herzog abspielen. Ich hoffe nur, dass Herzog wenn er nicht Nummer 1 werden sollte schnellstmöglich ein gutes Angebot von einem interessanten Verein bekommt. Ein weiteres Jahr auf der Bank hat ein solcher Vollprofi im besten Alter nicht verdient.
     
    5er, MSV02Duisburg, Carsten und 7 anderen gefällt das.
  32. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    13,913
    Ort:
    Moers
    Vorausgesetzt Herzog wirds nich,könnte ich mir vorstellen das der sogar noch verkauft wird...
     
    Rise Against, Der_Paddy, Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  33. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    egal wer spielt: wir haben im tor ein luxusproblem!

    aber menschlich würde ich es natürlich dem marcel herzog können, endlich mal die nummer eins zu sein! we will see...
     
    Rise Against gefällt das.
  34. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Da Herzog jetzt im Mannschaftsrat ist, könnte ich mir vorstellen, dass er heute zum Kapitän ernannt wird und dann auch gesetzt ist :)
     
  35. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:Ich hoffe es wird Herzog sein!:zustimm:
     
  36. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Herzog hat sicherlich Sympathie punkte bei den Fans gesammelt dafür das er sich lange hinten angestellt hat, doch wenn er jetzt nicht zeigt was er kann, muss er halt wieder auf die Bank, da hilft auch keine Sympathie weiter, aufn Platz zählt nur Leistung nicht mehr nicht weniger ..
     
  37. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Stimmt! Nur weil Starke weg ist, kann er nicht fest damit rechnen das er im Tor steht, und muss auch weiter gut trainiren usw.
     
    Marvxx gefällt das.
  38. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Fürs Geld wäre das auch garnicht schlecht, aber ich halte Herzog schon für sehr gut.Aber wenn hätten wir mit Müller und Yelldell wir 2 gute Torwärte.

    Aber der Sasic will ja 4 Torwärte :D
     
  39. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Aus der 4 Torwärte - Philosophie werde ich bisher leider noch nicht schlau.
    Ich würde es Herzog wünschen, wenn er es nicht wird hätte ich glaub ich sogar lieber den Müller.
     
    8DoMMe8 gefällt das.
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Herzog macht aktuell in den Tests und im Training einen nicht sicheren eindruck. gönnen würde ich es ihm am meisten, aber vom können her ist müller nicht umsonst lt reck der gewinner der vorbereitung. daher wäre ich auch für den leistungsbesten und das wäre dann müller.

    glaube aber nicht das sasic so einen jungspund auf die weide schmeißt.
     
  41. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Wie alt ist denn der?
     
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    22 @ Kroko
     
    Krokodil gefällt das.
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    22:huhu:
     
    Krokodil gefällt das.
  44. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    22.
     
    Krokodil gefällt das.
  45. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Soooo jung ist das nun auch wieder nicht, oder?
    Wenn der mal Erfahrungen sammelt und so.
     
  46. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Für einen Torwart schon. Ein René Adler ist auch schon 25. Und Müller hat bisher nur Regionalliga gespielt.
     
  47. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Stimmt schon. Wenn nicht sollte Müller dann bei den Amateuren eingesetzt werden.

    Aber was passiert dann mit Yelldell? :D
     
  48. ich denke müller fehlts noch an erfahrung glaube seine letzte stelle war bei köln 2, herzog und yelldell sind da gestandener
     
  49. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke mal Müller wurde als Dritter Torwart geholt und Lenz soll bei den Amateuren erstmal aufgebaut werden. Um die Nummer 1 sollten sich dann Herzig und Yelldell streiten. Ich würd mal tippen das es so geplant war.

    Frage: Ist Yelldell denn schon überhaupt 100 % fit, der war doch mal ne Zeit lang verletzt?
     
    Krokodil gefällt das.
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Blauweiß93 und shanghai gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden