Trödelmärkte

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Brigade s, 11 Januar 2013.

  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Moin,

    Kennt einer den Hallentrödel in Wedau bzw. kennt ihr andere Hallentrödel die gut besucht werden und regelmäßig statt finden?

    Bei dem Wetter draussen zu stehn ist nicht schön.

    Wenns dazu ein Thema gibt bitte verschieben oder dicht machen.
     
    d.o.h.c gefällt das.
  2. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,031
    Ort:
    Mülheim
  4. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Würde mich auch interessieren wo man aktuell gut trödeln kann.
     
  5. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Mich auch. Und ich meine Trödeln. Ohne Händler, die Restposten oder sowas verschleudern.
     
  6. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also im RRZ habe ich das Gefühl das die Überdachten Plätze Grundsätzlich an die Kommerziellen Händler gehen. Selten findet man dort noch echte Trödler.

    Bei schönem Wetter ist auch der Trödel bei IKEA Hamborn zu empfehlen. Da geht schon echt ne Menge, selbst wenn man an den Aussenpunkten einen Platz bekommt.

    Anonsten wäre noch der Trödel an der Rhein-Ruhr Halle, der sich unter der A59 jeden Dienstag einfindet. Gerade zu Monatsbeginn immer sehr gut besucht.


    @Enigma
    Echte Trödelmärkte findet man mittlerweile nur noch ganz selten. Was mir aufgefallen ist, das diese echten Trödelmärkte häufig in den ländlichen Gebieten (Am Niederrhein) statt finden.
     
    Enigma gefällt das.
  7. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Für Kindersachen kann ich nur den Kinder Trödel im RRZ empfehlen. Profis werden da garnicht zugelassen.
    Vom Kinderwagen übern Strampler bis zum Bauklotz, alles da. :)
     
    Pille gefällt das.
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ein reiner Kindertrödelmarkt gab es auch immer, ich meine am ersten Mittwoche oder jeden Mittwoch bin mir da nicht mehr sicher, ím Gysenbergpark in Herne.

    Da war mal meine Frau mit ein Paar Mädels zum Trödeln und da lief es auch sehr Ertragsreich.

    Wann ist denn immer dieser Kindertrödel im RRZ ?
     
  9. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Pille gefällt das.
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Duisburg
  11. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Sprödental und Grotenburg in Krefeld sind bei guten Wetter,vorallem im Sommer, immer sehr gut besucht.
     
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Der Kindertrödelmarkt in Mülheim-Styrum ist auch riesig bei schönem Wetter und kein einziger Händler!

    Meine Frau bin ich dann auch erstmal für gute 3-4 Stunden los wenn die dahin geht!

    Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! :D
     
    Menthi und Pille gefällt das.
  13. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Heute ist in Rheinhausen am Marktplatz Trödelmarkt :huhu:
     
  14. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Laut FB, für die Eltern hier :huhu:


     
  15. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ist in Wedau der Trödel Sa oder So besser besucht?
    Wollen etwas krempel loswerden
     
  16. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Würde aus meiner Erfahrung den Sonntag, als besseren Tag ansehen. Da ist der Markt voller und auch von der Besucherzahl höher ;)
     
  17. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wer morgen nichts vor hat, im schönsten Stadtteil Duisburgs ( Rheinhausen ) :D ist morgen Trödel auf dem Marktplatz... :huhu:
     
  18. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden