"Trainer" Rudi Bommer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schkai, 13 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Text kommt gleich....
     
  2. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Gestern Abend platzte mir zum Thema Rudi "Ich rede weiterhin viel Müll und dreh meine Meinung weiterhin nach dem Wind!" Bommer der Ar.sch:

    Im Rahmen von Radio Zebra (Radio Duisburg 21 - 22 Uhr) der Cheftrainer interviewt:

    8 Stunden Tag:

    RB teilte mit, dass man die Spieler nicht 8 Stunden an das Vereinsgelände binden könne. Er werde weiterhin die Spieler nach 2 bis 3 Stunden entlassen, damit sie den Kopf frei bekommen.

    sinnlose Vergleiche:

    Wie in der Vergangenheit schwafelt RB weiterhin sinnlose Vergleiche. Schon vor Wochen (nach dem Trainingsauftakt) wurde RB beim Training von diversen Leuten zur Umstellung der Trainingsarbeit angesprochen. Immer wieder äußert er die Tatsache, dass wir nicht der FC Bayern (moderne Trainingsmethodik, Buddhas auffem Dach etc.) sind. Gut erkannt Herr Bommer, wir sind der MSV Duisburg - hier wurde mal erliche Arbeit geleistet.

    Saisonziel:

    Im Vergleich zur Saison 06/07 hat er den Aufstieg nicht als primäres Ziel vorgegeben. Ich leite daraus ab, dass er seinen mit Watte umhüllten Pussis bekanntermassen ein Alibi gibt.

    Neueinkäufe:


    RB war an den Neueinkäufen beteiligt, muß sie aber erst in den nächsten Wochen kennenlernen?! Jeder BMP-Spieler macht sich mehr Gedanken um Neueinkäufe...

    Nennt mich einen Schwarzseher oder jemanden der das Haar in der Suppe sucht. Mein Fazit lautet, dass man mit einer solchen Einstellung keine professionelle Arbeit leisten kann.
     
  3. Sorry, aber das ist bei Profis doch wohl eher die Regel. Acht Stunden Arbeit kennt so gut wie kein Profi. Dafür ist man doch schließlich Fussballprofi geworden .... so oder so ähnlich von einem Spieler bei Premiere während der Co-Moderation geplaudert ...
     
  4. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Das kannste so jetzt aber nicht sagen, der Rudi ist total nett und der guckt so toll ;) :rolleyes:

    Gleich mal den RZ Podcast anhören
     
  5. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Als ich mit der Eingabe des Textes begonnen habe, kam meine beschiss.ene Maus auf den Antworten-Button (die dumme Sau macht auch was sie will). Da ich nicht den unvollständigen Text da stehen lassen wollte, habe ich ihn kopiert und den ersten Beitrag so modifiziert, dass da nicht unvollständige "kuzhdfcsudfcnliuecgierctgöoiregoöihgoivh" steht. Anschlißend wurde der kopierte Text in einen neuen Beitrag eingefügt und vervollständigt.

    [​IMG]
     
    Gonzo93 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Er ist einfach der falsche kein wunder das die Spieler auf em platz wie schwuchtel spielen wen die immer so behandelt werden
     
  7. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zum Glück geht es Montag endlich wieder los...
     
    Timo Trallala, Twin64, Gulasch und 18 anderen gefällt das.
  8. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Mittlerweile überlege ich's mir, ob ich das als "Glück" sehen soll.
     
  9. raketos

    raketos Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    429
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    Ich würde es nicht so drastisch schreiben, aber es ist was dran an der Geschichte mit dem Bommer, seine negative Einstellung überträgt sich auf seine Mannschaft, war ganz klar in Liga 1 zu sehen, jetzt redet er schon wieder so ein Zeug und sucht schon nach Ausreden. Die Spieler sollten sich langsam kennen Herr Bommer, hatten schliesslich genügend Zeit dafür.
    Ich will kein Gelaber mehr vom Rudi hören sondern ansehnlichen Fussball von seinem Team sehen, gerade zu Hause.
     
    Meidericher SV 02 gefällt das.
  11. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Neue Saison, neues Glück. Mir ist recht Peng, was da wer im Vorfeld erzählt, was zählt ist auf dem Platz - und da habe ich schon wesentlich schlechtere Vorbereitungs-Ergebnisse gesehen.

    Worte sind für mich nur ein Leistungsmaßstab bei Poeten und Philosophen und vielleicht noch bei Journalisten und Festrednern.

    Ich bin da im Vorfeld nicht ganz so verbissen und voreingenommen.
     
    bottroper, psb81, Marc1982 und 47 anderen gefällt das.
  12. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Mal gucken, ob es irgendwann wieder dazukommt, dann müsste auch keiner mehr nach dem Spiel rumheulen, weil er ausgepfiffen wird, denn dazu würde es wohl nicht mehr kommen.

    Man bemängelt immer wieder dasselbe, man sehnt sich nach dem zurück was den MSV ausgemacht hat, aber die Mentalität scheint tot zu sein...Vielleicht sollte der MSV einfach mal einen der Allstars vom Sonntag einstellen, der den Jungs den Arsch aufreisst...bin ja immer noch für Hoppi als "Motivator" mit in den Trainerstab, dazu einen passenden Cheftrainer und alles wird gut...

    Naja, zum einen schweife ich ab, zum anderen hab ich keinen Bock mich da reinzusteigern um am Montag doch heftig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden..
     
  13. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  15. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund


    richtig zum glück.....dann noch 4 wochen warten und wir sind den bommer endlich los;)
     
    Blue-White-92, saarner, petra und 2 anderen gefällt das.
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Es geht ja auch nicht darum, 8 Stunden zu arbeiten, sondern die Mittagspause eben NICHT mit den Kollegen inne Tappas Bar oder am Innenhafen zu verbringen, sondern vernünftig zu regenerieren und die Voraussetzungen zu schaffen, dass der Körper und der Geist die größtmögliche Leistung abrufen können.
    Ob das nun 8 oder 6 Stunden sind, sei mal dahingestellt.

    Wobei vielleicht auch die Methode vom Veh bzw Wenger nicht schlecht ist, die Spieler einmal am Tag für 3-4 Stunden zu trainieren. Da entfällt dann mindestens 1x Vor- und Nachbereitung und man hätte noch ein wenig mehr Zeit für Individualtraining.
     
  17. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    da stimme ich dir voll zu, nur : das kann sich der msv finanziell nicht leisten (man sprach voriges jahr mal von einer abfindung in höhe von ca. 800.000 euronen). also, leider mit bommer durch den sommer, den herbst und den winter....:fluch:

    zebra aus dem sauerland:cool:
     
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Einfach Bommer nen anderen Job im Verein anbieten. Zeugwart oder Bussfahrer vielleicht?

    In "normalen" Arbeitsverträgen steht doch oft drin, dass man bereit sein muss, überall im Betrieb andere Aufgaben zu übernehmen.
     
  19. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg

    Mir tut sich da der Verdacht auf das RB in der Trainerschule nicht richtig aufgepasst hat und eigentlich garnicht weiß wie man das Training umstellt.
    Ein Ziel scheint dieser Mann nicht zu verfolgen, im Trainingsbereich. Ich glaube der denkt. Bissel laufen und ein Trainingsspielchen reicht, das sind ja schliesslich Profis, die Wissen schon wie man spielt.

    Und sein scheiss 4-5-1 System kann der sich auch mal aus dem Hirn radieren.

    Und zum 8Std Tag. Normalerweise müsste in einem Verein derso "erfolgreich" ist wie der MSV ein 12 Std Tag eingeführt werden, wenn man das ganze Gelaber das Bommer, Hellmich und Co, so raushauen, auch wirklich wahr machen wollen würde.
     
    Suklaf0815 und Meidericher SV 02 gefällt das.
  20. Ist es denn so schwer, noch fünf Tage zu warten, als immer wieder die gleichen Tiraden zu schreiben? Ich halte Bommer auch nicht mehr für die supopitmale Lösung, aber er ist nunmal verantwortlicher Trainer. Dass seine Interviews bescheiden sind, kann doch wirklich nicht immer wieder ein Grund sein, alle Anfeindungen aufs Neue zu präsentieren.
     
  21. ist aber wieder "das gefundene Fressen" bis Montag ...
     
  22. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim

    das sagt der Knaller, dem von höchster Stelle bescheinigt bekam, dass die Spieler konditionell nich auf der Höhe sind.

    von mir aus brauchen die gar nicht trainieren, wenn sie fit sind, Spielzüge beherrschen und zumindest jede 2. Ecke ankommt.

    wenn das nicht klappt, dann müssen sie solange trainieren bis es klappt.
    au man, wann kriegen wir endlich mal wieder einen gescheiten Trainer ... selbst Meier war besser als der
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 August 2008
  23. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Keine EURO gesehen?? Ist das System der Zukunft.. :D
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  24. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe

    würden bestimmt einige gerne machen problem wird dabei nur der NEU MSV sein. und die leute die dahinter stecken.:frown:
     
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Boah, jetzt kommt mal langsam wieder runter! Ist ja stellenweise nicht mehr feierlich was hier zu lesen ist!

    Fakt ist dioch folgender (zumindest für den, der mit offenen Augen durch die Gegend geht): Bommer ist ziemlich "entmachtet" worden. Die deutlichsten offenen Baustellen wurden mit der Installation eines neuen Konditions- und Fitnesstrainers geschlossen. Hinzu sind einige weitere Spezialisten gekommen, die das Trainerteam verstärken. Bommer ist jetzt (sehr wahrscheinlich) "nur" noch für die Taktik zuständig und hält den Kopf in der Öffentlichkeit hin. Das Bommer nicht der begnadeste Pressetrainer ist, wußten wir schon immer.

    Und hört jetzt mal mit dem jammern auf, wir (MSV-Fans) blamieren uns in der ganzen Fußballwelt mit unserem ewigen gejammer. Ich könnte schwören, wenn wir halbwegs vernüftig in die neue Saison starten, will keiner mehr was von den Kommentaren hier wissen. Als Vergleich braucht man sich doch nur den Bommer-Verlängerungsthread vor einem Jahr ansehen.

    Konstruktive Kritik ja (und die ist nach dem Interview von oben sicher angebracht), aber hier schiessen jetzt einige weit weit über das Ziel hinaus!
     
    Suklaf0815, bottroper, Soleija und 53 anderen gefällt das.
  26. :danke: :danke: :danke:

    Schade, man kann nur einmal Danke unter deinen Post setzen ;) Daher hier noch welche.
     
  27. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Finde ich nicht. :D
     
  28. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Rudi "8. Klasse Abschlußzeugnis Baumschule Aschaffenburg-West" Bommer bekam wg. seiner Inkompetenz in allen Trainingsdidaktischen Bereichen einen Fachmann zur Seite gestellt. Damit wurde er m. E. nicht entmachtet, sondern der Verein hat versucht mit Hilfe der Lakaien Lücken zu stopfen. Die Lakaie verdienen weniger als ein Häuptling. Nach Kohler und Koch erkannte die derzeitige Geschäftsführung, dass ein Rauswurf teuer werden kann - folglich wählte man eine soziale herzerweichende Lösung: Familie Bommer wird weiterhin vom Verein ernährt und Rudi "das habe ich nie gesagt" Bommer bekommt ausgebildete Hilfe.

    Mich würde mal interessieren, ob die ganzen Arbeitsverträge der kleinen Helferlein an den des Herrn Bommer geknüpft sind. Was passiert mit denen wenn Rudi Bommer ein One-Way-Ticket nach Aschaffenburg bekommt und der MSV einen neuen teflonbeschichteten kompletten (mit allen Eigenschaften, welche derzeitig in Duisburg durch Outsourcing komplettiert wird) Cheftrainer erhält?

    Was mich an der ganzen Sache stört ist, dass Rudi Bommer mit seiner Arbeit letzte Saison voll auf die Fresse geflogen ist. Er gelobte Besserung und schon vor dem ersten Spieltag tritt "der bommersche Alltag" ein....
     
  29. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Eben.....und das ist, was ich auch schon seit nun 2 Spielzeiten erwähne, unser größtes Problem. Die fehlende taktische Ausrichtung des Teams, mit den vorhandenen Leuten eben wirklich das umzusetzen was die drauf haben. Seit 2 Jahren sehen wir ein statisches Spiel, Einfallslosigleit und immer den gleichen Trott. Kombinationen, Überraschungsmomente oder auch Eckstöße mit Gefahr sind so gut wie nicht vorhanden.
    Das ist mein persönlicher und konstruktiver Kritikpunkt an diesem Mann, und dass es in der Öffentlichkeit alles schöner verkauft als wie es ist.....das schreib ich ihm mal seiner begrenzten Auffassungsgabe zu.

    Ich hab vor 7-8 Monaten mal im Löwen-Forum ausführlich gelesen. Man hätte nur die Farben und Embleme austauschen müssen und man hätte gemeint man ist hier im Forum. Da gab es, vor seiner Entlassung dort, genau die gleiche Kritik und die Ansatzpunkte. Scheinbar reden die dort auch alles schlecht.

    Ich hab doch persönlich nix gegen den Mann. Sollte er neue Ideen umsetzen und diese Dinge verbessern bin ich mit der Erste der ihm dazu gratuliert. Diesen Anstand sollte und muss man haben. Mir liegt das Wohl und der Erfolg dieses Vereins sehr am Herzen.
    Ich will nur nicht mehr, dass man uns einen Apfel für eine Birne erklärt und so tut als seien wir blind oder blöd. Dazu dieses Schöngerede der Tatsachen, das macht eben manchmal sauer und auf lange Dauer müde.
     
    Simon, Stephi1912, Olli74 und 16 anderen gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich behapte mal das Bommer selbst für die Taktik nicht mehr gänzlich zuständig ist, sonder vielmehr dieser Mann hier


    Marcel Lucassen
    Geb: 2.4.1963

    Aktiv als Spieler bei : VVV Venlo

    Tätigkeiten:
    Positionsspezifisches Individualtraining mit Profis aus der Bundesliga, Ehrendivision (Niederlande), Premier League (England)

    Techniktrainer des DFB U15 – U17

    Mitinhaber Ausbildungsinstitut „Sportpartners“
    Zusammenarbeit mit Manchester United

    Entwicklung des Ausbildungprogramms „Moves and Skills“ mit Rene Meulensteen, Assistent von Alex Fergusen, Teamchef Manchester United
     
  31. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Soweit ich weiss, steht der aber nur beratend zur Seite. Der ist nicht immer vor Ort.
     
    Bändit gefällt das.
  32. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Selbst mit jugendlichen 14 Jahren sollte man doch schon langsam in der Lage sein Sätze zu Papier zu bringen (bzw. "zu Tastatur"), in denen die Orthographie und die Interpunktion wenigstens einigermaßen beachtet wird.



    :mecker:

     
    orti040219, Sup.B-I, ETBer und 10 anderen gefällt das.
  33. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Hab ich auch gehört...Ich glaub der kommt dreimal in der Woche.

    Ich fand das Interview jetzt auch nicht so super...aber mal zum 8h Tag denke ich, dass der MSV dafür weder die Räumlichkeiten noch die finanziellen Mittel hat um das jetzt alles mal eben den Bauern nachzumachen.
    So isses nunmal.


    Ich denke wir haben uns jetzt echt genug über den Bommer aufgeregt. Ich werde jedenfalls am Montag weder Bommer auspfeiffen noch für ihn klatschen.
    Der bleibt eh noch ne Zeit lang.
    Ich stelle mich hinter die Mannschaft um die siegen zu sehen!
    Ich hab nämlich keinen Bock gegen Kotzstock zu verlieren.
     
    taxman und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  34. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Herr Bommer ist Cheftrainer. Der bestimmt was läuft bzw. was wie zu Laufen hat. Klare Hierachie im "sportlichen Bereich": BH - RB - "Fachtrainer"/Trainerassistenten und Fachmänner in Fachfragen (Medizin/Gesundheit/Fitness, Motivation, Kondition, Ernährungsfragen, Menstruationsprobleme etc.) - Spieler.

    Man benötigt eine bestimmte Leitungsspannung.

    Den Antrieb und die Wegpunkte definiert der Cheftrainer - In diesen Punkten hat Herr Bommer keinen Fachmann in Fachfragen, ausser seine Muse Kim-Jong-Il
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zu dem ganzen Thema Bommer fällt mir spontan ein Liedtext ein :

    " Es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein................"
     
  36. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Schnarch...alles bla bla wir wollen einfach schnellen und guten Fussball sehen.Mit mehr Siege.Wo wir hinterher stehen,werden wir sehen nach dem 9 Spieltag.Ob die nun 2-3 Stunden am Trainingsgelände sind oder 8 Stunden.Das Ziel ist doch ein besseres Ergebnis zu erlangen wie letztes Jahr.Das Training sieht wirklich sehr gut aus.Viele Spieler haben jetzt etwa 80% an Leistung.Der Feinschlief fehlt halt noch.Man sieht das einige müde sind.So cira 3-4 Wochen sind alle fit und ich hoffe auf 100%.
    Die Neueinkäufe: einige machen einen guten Eindruck,aber ob sie uns weiterhelfen können,werden wir ja bald sehen.Ich meine die jungen wilden sind bereit und zu kämpfen.Warum weil sie bisher die Chance vom alten Verein nicht bekommen haben.Sie alle haben eine Chance verdient.
    Saisonziel: von 1-18 :D wenn sie den Wiederaufstieg nicht schaffen sollten,dann halt nächstes Jahr.Dieses Jahr haben wir in allen Bereichen "Neue"was mich sehr freut das der Uwe Speidel da ist,der auch sich um die Spieler kümmert. Ich erwarte von jeden das er seine Aufgabe gut macht.
    Und langsam sollte das jammern hier auf hören und die alte Saison abhacken.
     
    Twin64 gefällt das.
  37. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Unangemessen, unsachlich, unverschämt!:rolleyes:
     
    rockingbert, Gonzo93 und lonewolf1 gefällt das.
  38. 12.04.97

    12.04.97 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    noch 62 Punkte

    Warum die Aufregung? Rudi B.(die Mannschaft) sollte 10 Punkte aus
    den ersten 5 Spielen holen, dann ist doch erst einmal alles O.K.
    Falls das nicht klappen sollte, kann man den Trainer ja auswechseln.
    Im Augenblick hat er den Job und die Chance.
     
  39. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg

    Immer alles schön auf die Goldwaage legen! "koppschüttel"
     
  40. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,940
    Ort:
    Duisburg
    Vllt. wird der Vorstand ja wach, wenn wir nach 5 Spielen unten stehen.

    Bommer könnte aufsteigen, für mich is der durch. Denn wir müssten gar nicht Aufsteigen, wenn Herr Hellmich ihn früh genug entlassen hätte.Und nicht wegen seinen dämlichen Egoismus , an sein sogenanntes "Ehrenwort" festgehalten hätte.

    Die Mannschaft hatte potenzial, es wurde nur nicht vom Trainer genutzt.

    So ein Roque ist bestimmt auch nicht ohne Grund gegangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 August 2008
    Gulasch, DocZebra, flamengista und 6 anderen gefällt das.
  41. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Leute...es ist genau wie mit Tiffert.... Bommer ist nun mal da und wir haben keine Kompetenzen, um ihn hier zu entfernen.
    Von daher lasst uns doch erstmal das beste machen und ihn in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten.
    Nach 10 Spieltagen ist es immernoch nicht zu spät und dann erkennen wir ja schon eine Tendenz, wo die Reise mit Bommer hingeht.

    Merkt euch eins: Bommer und Tiffert sind momentan da. Eine gute Stimmung im Team und der angepeilte Aufstieg geht also nur mit Bommer und mit Tiffert und nicht gegen sie...
     
    Twin64 gefällt das.
  42. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Immer wieder die alten Kamellen:rolleyes: einige sollten mal die Platte wechseln.:huhu:
     
    Nordkurvenspezi und helmut56 gefällt das.
  43. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Genauer gesagt 3x die Woche.
    Im grunde genommen ist es mir inzwischen auch völlig egal was Bommer so vor Saisonstart von sich gibt. Ist eh immer das gleiche.
    Was mich allerdings ein wenig verwundert, ist, das er davon spricht das er bei den ganzen Neuzugängen erstmal die Jungs kennenlernen muß( gut das kann ich ja noch nachvollziehen), ihren Charakter einordnen und sehen muß wie sie ins Mannschaftsgefüge passen. Sorry. Aber gerade letzteres kläre ich doch, bevor ich einen Spiieler verpflichte.:verwirrt: Was nützt mir ein Top Innenverteidiger oder Stürmer wenn er nicht ins Gesamtkonzept passt.
    Ansonsten warte ich das erste Ligaspiel ab. Vieleicht haben sich ja alle bis dahin gefunden( angespielt darauf, das sich die Mannschaft auch erst wieder zusammenfinden muß) und selbst Bommer ein System, was sich dem einfachen Zuschauer-Fan- auch erschließt.
    Montagabend um 22.00Uhr sind wir alle schlauer.:zustimm:
     
  44. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Jessi86 gefällt das.
  45. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    you made my day :D
     
  46. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    ich kanns nimmer hören. seit wochen widersprechen sich hübner hellmich bommer was das ziel angeht, der eine stapelt höher der andere widerum tiefer.
    jetzt die diskussion um tiffert der ausgemustert werden sollte.
    nu sagt der bommer er wisse nicht was die diskussion soll (frei übersetzt)... es kotzt an.

    gibt zeit dass montag wird und dat dumme gequassel aufhört. klappe halten und fussball "spielen".
     
    WeißBlauesBlut und helmut56 gefällt das.
  47. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Sprechen unser Übungsleiter und "Uwe" Hübner eigentlich miteinander?
    Hübner sagt sinngemäß Tiffert wurde nah gelegt den Verein zu verlassen, Herr Bommer sagt war von Anfang an eingeplant, ja wattn nu? :verwirrt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2008
  48. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ihr versteht aber auch gar nix. :D

    Das ist doch pure Absicht. Die wollen doch nur das hier in der Sommerpause keine Langeweile aufkommt und es kräftig was zu schreiben und zu meckern gibt. :D:D;)

    :brueller:

    Hmm, oder hat Tiffi nen Zwillingsbruder? Wer weiß!! :D

    Herr lass Montag werden. :p:D
     
    1 Person gefällt das.
  49. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Einverstanden, aber nur wenn das auch für etliche Forumsmitglieder hier gilt, mit der Ergänzung: Klappe halten und Fußball gucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden