"Trainer" Rudi Bommer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schkai, 13 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Mit Verlaub....aber für was bräuchte man dann ein Forum, wenn nicht Meinungen und Ansichten dort ausgetauscht werden? Es wird immer die üblichen Spammer und Zumüller geben, das kann man nicht ausschliessen. Aber mit etwas gutem Willen kann man doch viel über die Ansichten anderer Menschen hier in Erfahrung bringen.
     
  2. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Was soll der denn auch sonst sagen ?
    Er muss es doch irgendwie mediengerecht verkaufen, da kann er nicht sagen, dass wir Tiffert nahe gelegt haben, den Verein zu verlassen, um doch mit ihm zu planen, weil ihn keiner wollte...
    Zwar alles die gleiche Leier wie sonst, aber soll soll er denn auch sonst sagen ?
     
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Och Leute, so lange hier keiner persönlich beleidigt wird kann man doch munter diskutieren, auch wenn die Meinungen mal eben komplett unterschiedlich sind. Einfach ma locker durch die Hose atmen und die Meinung der anderen genauso akzeptieren, wie man selbstverständlich seine eigene hier schreibt.

    Dat is hier fast wie Verantwortlichentreffen beim MSV... alle reden sie aneinander vorbei :D
     
    isnogud und Tho-Tho gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    KF gefällt das.
  5. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Zum Thema:

    "Alle die den Verein verlassen haben, wollten den Verein verlassen".

    Dann waren die ganzen Bekenntnisse also alle gelogen, die so manch Spieler von sich gegeben hat?


    und "Tiffert war von Anfang an eingeplant"


    und was is nu mit Beuckert? Und hat der grad seinen Sportdirektor als Lügner hingestellt? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2008
  6. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ich denke man sollte solche Aussagen (welche zudem in der Lokalpresse getätigt wurden) nicht überbewerten.

    Es wurde zwar immer darüber geschrieben man wolle Tiffert loswerden, aber ein öffentliches Statement habe ich von Hübner zu dem Thema auch nicht gehört.

    Es wird Zeit, dass esndlich angepfiffen wird. Bevor hier wieder jedes Wort der Verantwortlichen auf die Goldwage gelegt wird, würde ich gerne den Verlauf der ersten Spiele abwarten, läuft es dann nicht rund und werden wir wieder mit irgendwelchen dummen Ausreden abgespeist, können sich Bommer und Hübner warm anziehen. Bis dahin plädiere ich für Waffenruhe!
     
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Koepihub...du siehst aus wie Alfred Nijhus...zumindest auf diesem Bild.

    Sorry für Spam...
     
  8. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    Ich finde das er für solche Aussagen vor seinen Arbeitgeber treten muss und dort, wenn nicht gleich eine Abmahnung zumindest eine Verwanung bekommen muss. Die Einstellung dieses Trainers ist einfach nicht mehr zeitgemäss und der Situation des Vereins angemessen.
    Aufsichtsrat,walten sie ihres Amtes!!!
    :jokes4:
     
  9. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Entweder, es wird Zeit das Bommer geht damit sich nicht noch Fans gegenseitig fetzen, oder es wird Zeit das Montag wird, mir ist das schon im Stadion aufgefallen, war nicht jeden Tag im Stadion (schule etc) & dann war ich so gut Halbes Jahr später im Stadion und was ist? Die Stimmung insgesamt ist gleich 0, kaum hört man den Namen Bommer im Stadion ging auch direkt das Pfeifkonzert los, natürlich zu recht, aber wie gesagt seitdem er hier ist, machen sich alle gegenseitig bekloppt..

    Feuer Frei! :eek:
     
  10. Bei allem Respekt KF, aber webe habe ich hier im Forum noch nicht als Müllschreiber ausmachen können. Lese seine Beiträge generell gerne, auch wenn seine Meinung nicht immer mit meiner Meinung deckungsgleich ist. Muss ja auch nicht.

    Das, was webe hier beanstandet, kann ich in Bezug auf viele User hier nur unterschreiben. Einige "Fans" schreiben in Bezug auf Bommer, Hübner oder andere aus dem Verein derart inhaltlich unverschämte und persönlich diffamierende und beleidigende Postings sowie substanzfreie Aussagen, dass man sich fragen muss, ob hier User von nem anderen Verein einfach nur pöbeln wollen oder ob das MSV-Fans sind. Geht so nicht. Aber hier verschieben sich mittlerweile die Grenzen schon deutlich alleine über die ausgegebenen Forengrundsätze hinaus.

    Bommer gehört für mich auch nicht zu den Trainern, die ich mir für uns wünsche (ganz im Gegenteil, besser er ginge heute als morgen) und ich kritisiere auch heftig in der Sache.

    Aber die hier mittlerweile gängigen Stilblüten und Verbalentgleisungen sind teils weit unterhalb der Gürtellinie und zudem teils auch wissentlich konstruiert. Im Berufsleben nennt man das Mobbing.

    Wir alle sollten mal wieder ´nen Gang zurückschalten und ein wenig mehr Sachlichkeit einkehren lassen.

    Freu mich, wenn der Ball wieder rollt.
     
  11. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Pit-Stop: Wenn du mir sagst das das Posting von webe hier sinnvoller ist als das von Jim oder von so manch anderen .. dann sind wir beide in nem falschen Film.

    Ich rede nicht unbedingt über die "Entgleisungen" mancher User hier. Sondern darum das hier jemand ist der fordert das die Leute ihre "Klappe halten" und dies mit einem absolut sinnfreiem Posting. Das ist übrigens auch zu 100% am Thema "Rudi Bommer" vorbeigegangen. Und das ist für mich dann ebenso "zumüllen" des Portals.

    Und wenn hier jemand seine Meinung auf "seine" Art rauslässt ist das meiner Meinung nach legitim. Wie zb schkai der weiter oben auch von webe kritisiert wurde für eine (wie ich finde) lustige Bemerkung.

    Und in diesem Fred hab ich von webe noch nichts gelesen was nicht "substanzfrei" gewesen wäre. Mit dem Thema haben seine Aussagen ziemlich wenig zu tun.

    Bevor ich anderen also ans Knie pinkel mag, sollte ich erstmal meine eigene Hose aufkriegen.

    Ich versteh die Problematik dahinter und ich stimme dir da zu, dennoch haben wir hier Moderatoren und Administratoren, die das meiner Meinung nach sehr gut regeln können. Und solang die nichts dazu sagen, weiß ich nicht wieso sich User immer auserkoren fühlen hier jemandem den Mund zu verbieten.

    Sicherlich muss man Regeln beachten, aber ich weiss garnicht was schlimmer ist, der der am Thema vorbeischreibt, oder der der sich aufregt drüber, und es selbst nicht besser macht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2008
  12. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  13. So schwer ist das nicht:

    "Wir haben zumindest den Anspruch, aufzusteigen", allerdings haben wir nicht die Mittel (Spieler und Kompetenz).
     
    helmut56 gefällt das.
  14. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg


    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/8/15/news-69546179/detail.html
     
  15. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Jedes Interview liest sich gleich von ihm...unfassbar..
     
  16. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Zitat aus besagtem Interview: "Bei Kaiserslautern muss man abwarten. Mit den Fans im Rücken kann sich dort jedoch schnell was entwickeln. Davon bin ich bei uns auch überzeugt."

    Also: Montag schön lieb sein, keine negative Stimmung verbreiten!

    Zum kotzen der Mann: Es ist unfassbar, dass Herr Bommer nicht in der Lage ist auch sich selbst mal zu hinterfragen, sonden schon im Vorfeld wieder 87 Ausreden parat gelegt hat, warum es schief gehen könnte. Ob das jetzt die Fans sind, die neuen Spieler oder die Augenhöhe - keine Aussage zu den eigenen Stärken.

    In jedem Anfängerseminar zu Motivationsstrategien lernt man, dass man positiv denken und formulieren soll. Vielleicht sollte man Bommer mal eine Stunde bei Jens Corssen zum Geburtstag schenken.

    Bommer sagt: "Wenn die Fans uns den Rücken stärken, könnte hier etwas gehen"
    Warum nicht: "Wir haben hier tolle Fans, die uns beim Unternehmen Aufstieg wieder kraftvoll unterstützen werden."

    Bommer sagt: "Wir müssen erstmal 13 Neue integrieren und schauen, ob diese zusammen passen"
    Warum nicht: " Wir haben junge Wilde mit viel Potential eingekauft, die den Laden jetzt richtig aufmischen werden."

    Selbst wenn Herr Bommer intern anders reden sollte, macht es das ganze nicht besser. Auch Spieler surfen im Internet oder lesen Zeitung. Wenn ich dann den man Wasser predigen und Wein trinke sehe, kommen sicher Fragen auf. Zumal die öffentliche Kommunikation klassisches "Cover-Your-Ass" Gelabere ist.
     
  17. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Konfuzius sagt:" Heißt der Trainer Rudi Bommer, macht ´ne Schwalbe keinen Sommer."
     
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Aber das kennen wir doch jetzt aus dem Eff-Eff: Angst essen Rudi auf. :D

    Ehrlich gesagt mag ich mich über die "Interviews" unseres begnadeten Übungsleiters gar nicht mehr aufregen.

    Es bleibt eigentlich nix anderes als: :brueller::heul::brueller::heul::brueller:
     
  19. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Bommer war, ist und bleibt unser grösstes Problem !

    ...und zwar in jeder Hinsicht :mecker:

    Ich freue mich nur für seine Schwiegermutter, denn die hat nen Lieben dazugewonnen.
    Aber wir wollen ihn verlieren - warum das nur liegen mag :rolleyes:
     
  20. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Also gleich Vorweg, ich denke auch das der Rudi nicht der richtige Trainer für uns ist.

    ABER er hat auch Fähigkeiten.

    Ich mein wie oft sind unserer Zebras nach grottenschlechter Leistung in die Pause gegangen und wie Verwandelt die zweiten 45 Minuten gestartet. Mir fällt da spontan das Spiel gegen Stuttgart ein.
    Auch im Pokalspiel sahen wir in der zweiten Halbzeit eine absolut andere Manschaft, zumindest von der Einstellung her.

    Daher würde ich einfach mal behaupten das R.B durchaus Motivieren kann. Das hat er schon des öffteren Bewiesen.

    Auch habe ich schon gehört der R.B würde Duisburg nur als Arbeitsgeber sehen. Es sei kein Herzblut dabei bzw Liebe zum Verein.
    Dazu kann ich nur sagen wie R.B Sterbenskrank (glaube er hatte eine böse Grippe) mit zu einem Auswärtsspiel gefahren ist. Das macht niemand den der Verein Shice egal ist.

    Auch als das 2:2 für Leverkusen gefallen ist, womit unser Abstieg eigentlich schon besiegelt gewesen wäre, da saß er wie ein häufchen Elend auf seiner Bank. Zweifellos trauer über den Abstieg. Nachdem 3:2 für den MSV (Hach war das Geil!!!) hat er ein paar Freudentränen verdrückt. Auch das tut man wohl kaum wenn der Verein einen "egal" wäre.

    Auch glaube ich nicht das der Rudi z.B zum Tiffert letztes Jahr gesagt hat: Wenn vorm Tor stehst... dann mach den JA nicht rein!
    Oder im Pokalspiel: So ihr führt 0:1 jetzt Abwehrriegel. Das bringen wir über die Zeit.

    Wie wir heute ja auch Wissen, ist z.B Ishiaku sehr Verletzungsanfällig. Also auch das gerede seine Trainig würde zu Verletzungen finde ich an den Haaren herbei gezogen.


    Lange rede kurzer Sinn. R.B hat viele Macken keine Frage (Will sie nun nicht alle Aufzählen, stehen ja zu genüge hier im Forum :D) Aber vieles wird ihm auch einfach dazu gedichtet.


    Ich bitte euch nun einfach mit der hetzerei aufzuhören. Gebt dem neuen Team und dem alten Trainer eine letzte Chance.
    Und sollten wir am 5. Spieltag mit 2 Punkten auf den vorletzten Platz stehen, seid euch sicher, ich steh mit Heugabel bewaffnet neben euch und forder seinen Kopf :D

    Aber damit es nach möglichkeit nicht soweit kommt , sollten wir ihn und das Team vollkommen Unterstützen. :o :zustimm: :o


    Ach ja und PS:

    YAY YAY YAY endlich gehts morgen wieder los :D
     
    Kalle, raketos, Fußballjunkie und 5 anderen gefällt das.
  21. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/sportgeschichte/2008/8/19/news-70137902/detail.html
     
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    sublimestar*, xantener, Sasinho und 10 anderen gefällt das.
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ohne meinerseits eine Bewertung von Bommer einfließen zu lassen, lesen sich seine Aussagen zwischen den Zeilen so das da jemand ganz klar Ansagen der Vereinsführung auf dem Tisch hat. Und seine Position scheint wohl beileibe nicht dauerhaft "sicher"

     
    SchwarzeRose gefällt das.
  24. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Anbei nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an unseren Coach Rudi Bommer!

    Auch wenn wir alle nicht von seinen fachlichen Kompetenzen überzeugt sind, sollten wir doch Menschlichkeit zeigen und ihm, wie auch unseren Spielern alles gute für das neue Lebensjahr wünschen...
     
    Kalle gefällt das.
  25. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    zitat aus dem interview mit bommi im "wiesbadener kurier" : OHNE MEINE PERSON GEHT IN DUISBURG NICHTS VONSTATTEN.

    genau das ist das problem !

    ZEBRA AUS DEM SAUERLAND:cool:
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Man, man Kollege, mal schön alles aus dem Zusammenhang reißen. *koppschüttel*

    Warum zwanghaft Anti-Stimmung verbreiten??

    Hier das komplette Interview.

    Kann sich dann jeder selber ein Bild machen wie der Satz gemeint ist. ;)
     
    Marc1982, Spechti, Fraeskante und 16 anderen gefällt das.
  27. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Wow neue Worte und keine schlechten. Der Erfolg kann sich einstellen, wenn man endlich mal die eigenen Stärken ausspielt. Gefällt mir, weiter so.
     
  28. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Daß Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden ist aber auch unter so genannten Journalisten gerne genommenes Mittel. Eine Steigerung davon durfte ich damals beim DSF erleben, als dort die Zusammenfassung der Pressekonferenz zur Entlassung von Jürgen Kohler gesendet wurde.
    In der PK wurde Hellmich gefragt, ob nun mit einer Rückkehr von Norbert Meier zu rechnen sei. Hellmich antwortete: "Man soll niemals nie sagen, aber das schließe ich aus".
    Beim DSF kam dann in der Zusammenfassung die Frage und dann die Antwort: "Man soll niemals nie sagen". Dann Schnitt und die nächste Frage....
     
  29. Genau, wie sagt er doch im Interview "Ich bin begeistert" .... passt doch ;) :D
     
  30. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    ich bin nicht einer von denen, die etwas aus dem zusammenhang reißen, um es durch weglassen benachbarter satzteile oder sätze zu verfälschen.

    dieser satzteil/satz steht so für sich allein und gibt halt ohne jegliche verfälschung zu denken.
    antistimmung gegenüber bommer verbreite ich schon absichtlich, da ich seit langer zeit der meinung bin, dass der herr es nicht drauf hat, obwohl ich weiß, dass es sich der msv finanziell nicht leisten kann, r.b. zu entlassen (habe ich bereits mehrfach gepostet).

    ZEBRA AUS DEM SAUERLAND:cool:
     
  31. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim

    Blödsinn, du hast die inhaltliche Bedeutung total verfälscht, da du weisst wofür der Satz alleine steht und wie er von den Lesern hier verstanden wird. :fluch:

    Ich bin auch kein Bommerfreund, hätte mich über einen Rauswurf gefreut.
    Ebenso freue ich mich über Rauswürfe von Usern, die andere absichtlich desinformieren. :huhu:
    Polemiker braucht hier niemand:mecker:
     
    Fraeskante, Perridon und isnogud gefällt das.
  32. "[FONT=Geneva,Arial,sans-serif] Bommer: Bislang passt alles. Ich war von Beginn an davon überzeugt. Schließlich waren meine Worte bei Präsident Walter Hellmich auch ausschlaggebend, dass Bruno Hübner zu uns kam."

    Irgendwie erscheint das für mich jetzt in nem ganz anderen Licht, dass Hübner unbedingt an Bommer festhalten wollt. :rolleyes:
    [/FONT]
     
  33. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Na ja....
    Für mich zählt diese Saison.... Zwar läßt sich erst ein Spiel als Grundlage analysieren, aber in diesem Spiel fand ich die Trainerleistung sehr gelungen.
     
  34. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    da hast du wohl recht.....bis auf einen Punkt: Wagner hätte um die 75 min raus gemußt, der war voll platt!;)
     
    Bissi gefällt das.
  35. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wat hat der denn dolles gemacht? :verwirrt:
     
    Erlinho und Kasi gefällt das.
  36. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    er war anwesend:D:D:D
     
    Erlinho gefällt das.
  37. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    blödsinn... rauswurf...polemiker...????

    fragt sich, wer hier der polemiker ist.:p mit 40 solltest du dich übrigens nicht mehr so aufregen, ist nen bißchen schlecht für die pumpe:D

    ZEBRA AUS DEM SAUERLAND:cool:
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    hast du aber:

    im Interview dagegen heißt es:

    ganz eindeutig ist hier die transferarbeit gemeint;)
     
  39. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    JA; OKAY; DA HABT IHR NICHT GANZ UNRECHT.
    trotzdem brauche ich mich nicht so überzogen und blöde anmachen zu lassen.

    ZEBRA AUS DEM SAUERLAND:cool:
     
    xantener und Robbe1967 gefällt das.
  40. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    mal halblang, ... sind ja nicht in Köln und schmeissen mit Wattebäuschen :huhu:;)
     
  41. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    RB muss weg - dazu stehe ich nachwievor !

    Das erste Spiel gegen die Kogge war sehr ansehnlich, aber es war halt nur EIN Spiel.
    RB hat in seiner Trainerzeit beim MSV ausgiebig seine Inkompetenz(en) bewiesen !

    Ich persönlich gebe ihm keine Chance :D
     
    M4IK und Charly306 gefällt das.
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bin ja nun auch kein Bommer-Freund. Manchmal aber denke ich, dass der Rudi mit seiner bewiesenen Mittelmässigkeit doch irgendwie ganz gut zum MSV - und insbesondere auch seiner Führung - passt. Bei aller Kritik am Rudi muss man immerhin einräumen, dass er als Person jedenfalls weit weniger deplaziert ist als es z.B. ein Wolfgang Frank, ein Jürgen Kohler und ein Pierre Littbarski schon zu dem Zeitpunkt waren, als sie zu ersten Mal einen Fuß auf Duisburger (Trainer-)Boden setzten ... :rolleyes:
     
  43. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    RB ist nicht mehr oder weniger "deplaziert" als alle seine Vorgänger !
    Jeder Cheftrainer hat seine Aufgaben und Ziele, welche sich final an dessen "Erfolge" messen lassen !
    Unser aller Chefcoach hatte genügend Zeit sich zu profilieren - dies hat er nicht getan, bzw. KONNTE es einfach nicht !
    Allein deshalb, weil er seine eigenen Qualitäten im sportlichen Bereich nicht einzuschätzen weiss (Selbstkritik ? No !) etc..., ist RB falsch am Platze !
    RB ist sich selber nicht im Klaren, was er da tut und versucht seine Inkompetenz(en) immer wieder an andere "Verantwortliche" weiterzuleiten; u.A. durch Einbeziehung seiner eigenen Äusserungen in der medialen Welt :mecker:
     
  44. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wir können doch am Rudi herummäkeln bis zum Erbrechen, abfinden müssen wir uns dennoch mit dem status quo. Ich wünsche ihm jedenfalls KEINEN Mißerfolg, damit er fliegt, denn damit schneiden wir uns ins eigene Flesich.

    Fakt ist, seine sinnfreie Vertragsverlängerung damals war der gravierendste Fehler, denn zu diesem Zeitpunkt hatte er keine Erfolge vorzuweisen. Selbstverständlich sind jetzt die ersten 10 Spieltage Rudis LETZTE Chance hier - und das wird er auch wissen. Auch wenn wir nicht bis zum Ende der Saison mindestens um den Aufstieg MITSPIELEN, wird Bommer ausgedient haben.

    Also, reg Dich nicht so auf, drück den Jungs lieber die Daumen ... :rolleyes:
     
    Toto68 und helmut56 gefällt das.
  45. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Ich will mich jetzt gar nicht auf die Diskussion Pro / Contra Bommer einlassen, aber Folgendes finde ich schon etwas "weltfemd":

    "Bommer: Man kann beide Ligen nicht miteinander vergleichen. Im Jahr davor waren wir daheim eine Macht."

    Wenn man bedenkt, dass der MSV in der Saison 06/07 gerade einmal 9. in der Heimtabelle geworden ist (siehe http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2007/34/heimtabelle/), dann finde ich das schon eine sehr gewagte These !

    Ich gehe seit nunmehr gut 30 Jahren zum MSV und habe inzwischen doch Einiges miterlebt, aber die Heimbilanzen der letzten drei Jahre sind aus meiner Sicht schlichtweg eine Katastrophe !

    05/06 1.Liga 3S 9U 5N (18. in Heimtabelle)
    06/07 2.Liga 8S 5U 4N (9. in Heimtabelle)
    07/08 1.Liga 3S 3U 11N (18. in Heimtabelle)

    Trotzdem hoffe ich auf den Wiederaufstieg, auch wenn sich die Euphorie (noch) in Grenzen hält.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  46. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Vertrag

    Sorry, hab es nicht im Kopf und auch nicht über die Suche gefunden.

    Geht Bommers Vertrag bis zum Ende dieser Saison 08/09 oder bis zum Ende der nächsten 09/10 ?
     
  47. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Bis zum Ende der nächsten. Also bis 2010.

    Es sei denn es bricht vorher ein Erdbeben los.
     
    Sid gefällt das.
  48. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ,dann wirds aber höchste Zeit zu verlängern :eek:
     
  49. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Da wir am Niederrhein ziemlich erdbebensicher wohnen, wird der Vertrag gegen Ende der Saison bis 2016 verlängert.

    Als Argument dient dann, daß die junge Mannschaft den Abstieg aus der 2. Liga knapp aber souverän vermeiden konnte und man einen weiteren Neuaufbau mit 17 neuen plant.:D

    Will nicht pöbeln, aber es könnte so ähnlich kommen.
     
  50. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Hab das jetzt in verschiedenen Freds hier schon gelesen...
    Ehrlich gesagt, hab ich keinen Bock mehr auf Schongang für den Kopp!
    Ende letzter Saison, ward ihr hier alle am rummaulen, das früher bei so Leistungen der Baum gebrannt hätte und man mit Unmutsäusserungen viel zu lang gewartet hätte.
    Ich sag, wenn wir Freitag verlieren muss schon was passieren!! Ich hab keinen Bock mehr zu warten.... Wieviele Chancen denn noch???
     
    orti040219, Mark1972, Slomoe und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden