"Trainer" Rudi Bommer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schkai, 13 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :eek:

    Ich hab Anfang der 90er Jahre schon eins mitgemacht ... war schon echt gut am rappeln hier in Voerde ;-) ..

    2007 war wieder eins: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=691285

    Wie schreibt Wikipedia über NRW: "Das Niederrheinische Tiefland senkt sich seit dem Tertiär schollenweise ab. Durch diese geomorpholigische Aktivität zählt das Gebiet zu einer Erdbeben gefährdeten Region. " und weiter "Die Messstationen des Geologischen Diensts NRW zeichneten seit 1980 über 800 Erdbeben auf, die zumeist unterhalb der Wahrnehmungsschwelle des Menschen liegen. Im Bereich der Niederrheinischen Bucht verursachten aber immerhin rund 20 Beben nachweislich Schäden, zumeist Gebäudeschäden. Am 13. April 1992 ereignete sich ein Erdbeben der Stärke 5,9 in der Nähe von Roermond. Es war das stärkste Beben in Mitteleuropa seit mehr als 250 Jahren."

    Also so ganz ohne isses denn nicht, auch wenn die nicht apokalypsische Ausmaße haben ;)
     
  2. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Wenn das so ist, dann steht ein Trainerwechsel ja, rein statistisch, kurzfristig an.:D
     
  3. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212

    Ein gewisser Trend ist ja da schon wieder zusehen !
    Ist doch klar das neue Spieler beim ersten Heimspiel von selber wie die Irren rennen und kämpfen !!!
    Ich finde aber das es viel Wichtiger ist das die Mannschaft auch bei No Name
    Gegnern und Außwärts alles gibt und da ist dann ein gewisser Herr Bommer gefragt .
    Für mich das beste Beilspiel : Niculescu !!!
    Als ich den im ersten Heimspiel gesehen hab habe ich gedacht " was für eine Granate " wie es dann weiter ging konnte ja jeder sehen :mecker:
     
  4. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Vergleich anderer Verein am Niederrhein

    Zum Vergleich:
    Jos Luhukay sagt im kicker auf die Frage ob er nun nach 2 Niederlagen gewaltig unter Druck steht?

    "Letzte Saison haben wir keine der ersten drei Partien gewonnen. Nach neun
    waren wir erster"


    Hört sich ganz vernünftig an, ob wir das allerdings auf unsere Voraussetzungen übernehmen können bezweifle ich ein bißchen:D
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Seh' ich genauso. Es war gestern schon zu erkennen, dass vom anfänglichen Schwung gegen Rostock, ähnlich wie letzte Saison, in den kommenden Spielen nicht viel übrig bleiben wird. Die Neuzugänge, die im ersten Heimspiel noch zu überzeugen wussten, werden unter Bommer/Scholz nach spätestens 3 Spielen die Lust verlieren und genauso demotiviert über den Platz traben, wie in der letzten Saison. Ich kann die Hohlbirne echt nicht mehr sehen. Sollte es am Freitag nicht mit einem Dreier klappen, muß die Wedau brennen !!!!
     
    ankerma, ersteklasse und orti040219 gefällt das.
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Zwischen Luxus und Problem

    Duisburg. Der 31-Mann-Kader des MSV Duisburg birgt viele Alternativen, aber auch die Gefahr der Unzufriedenheit. Zebra-Trainer Rudi Bommer bleibt gelassen und setzt auf den Konkurrenzkampf.


    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/9/3/news-74064088/detail.html

    ...
    Der Duisburger Coach genießt die neue Kader-Quantität. "Im letzten Jahr konnten wir nicht so viele Verpflichtungen tätigen, das war eine Sache des Finanziellen. Der Etat ließ keine größeren Sprünge zu, jetzt sieht es anders aus."

    Hat Hübner nicht gesagt, dass wir dieses Jahr finanziell etwas kleinere Sprünge machen müssten?

    Ich verstehe das nicht. Immer nur Widersprüche.
     
    Menthi, Kimi, helmut56 und 8 anderen gefällt das.
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    freut sich Manager Bruno Hübner. Der 47-Jährige: "Wir haben jetzt mit 15 Neuzugängen, die bis zum Ende des Sommertransfer-Fensters verpflichtet wurden, einen großen Umbruch gestartet. Das war nach dem Abstieg auch notwendig."
    :verwirrt:

    Wie waren noch die Worte der letzten Monate? Immer wieder solch ein Umbruch ist nicht gut (5-6 Neue).....wir brauchen einen Stamm. Der Übungsleiter kritisierte mehrfach, dass es einfach zu viele neue waren und man zu lang braucht um die Mannschaft einzuspielen. Nun freut er sich darüber.

    Ich dachte immer, "der Kaiser" wäre der größte Schwätzer im deutschen Fussball......dem egal ist was er gestern sagte.

    :kopfkratz:
     
    Menthi, Toppaz, schkai und 3 anderen gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich persoenlich glaube nicht, dass am Ende der Saison der aktuelle Trainer noch Rudi Bommer heisst.

    Dazu war der Start bereits zu holprig, der Auftritt der Mannschaft zu unausgeglichen, die Leistung, na ja ....................

    Natuerlich wird man jetzt abwarten wie die naechsten Spiele verlaufen, aber ihr koennt mich kreuzigen, ich bin mir nicht sicher, das wir auf Erfolgskurs sind.

    Das Praesidium, die Sponsoren, der Sportdirektor, das direkte Umfeld, alle haben schon irgendwie die Erwartungshaltung, dass es zurueck in die 1. Liga gehen soll und zwar bald, nicht in 1 - 2 oder 3 Jahren.

    Wird dieser Erwartungshaltung in einem ueberschaubaren Zeitraum nicht erfuellt, bzw. verfestigt sich die Meinung, dass diese Kombination ( Trainer & Mannschaft ) nur geringe Erfolgsaussichten hat, ist er weg 1
     
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt

    Weiß nicht was du hast, aber Hübner hat ziemlich zeitig gesagt,das es zu dieser Saison noch einmal einen Schnitt geben muß, gerade beim Abstieg, um dann einen vernünftigen Stamm zu haben, der die nächsten Jahre nur noch punktuell verstärkt werden müsse. Finde gerade leider nicht mehr,wo es steht, müßte aber auch irgendwo im Forum hier stehen;).
    Also den Schnitt gab es, eswurden einige jüngere Spieler verpflichtet, nun sollte der 2.Schritt folgen ;)
    Was den jungen Spielern vor allem noch zu fehlenscheint,ist ein fähiger Trainer...:rolleyes:. Aber vllt haben wir auch schon einen,nur das wir das nicht merken:eek:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  10. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Hat nicht einer dieser neuen Trainer nen A-Trainerschein? Könnte n Wink mit den Zaunfahl sein...
     
  11. ausMoers

    ausMoers Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Moers
    Langsam nerven einige wirklich. Ihr fordert hier den Kopf eines Trainers was in der freien Marktwirtschaft mit dem Verlust eines Arbeitsplatzes gleichzusetzen ist! Hallo, stimmst noch? Die meisten MSV "Fans" von Euch kommen doch aus Duisburg? Wisst Ihr nicht was Arbeitslosigkeit bedeutet? Ich antworte mal: Ja, einige wissen es wohl, denken aber wohl nicht weiter nach.
    Und kommt mir keiner damit das es Bommer ja nicht so treffen würde weil er ja jede Menge verdient. Es wird nicht so sein das er fast Millionär ist und auch in seiner Vita würde ein Rausschmiss nicht gut zu Gesicht stehen.
    Ich jedenfalls gönne NIEMANDEN eine Kündigung - ob Profitrainer oder "Normalverdiener".

    Achso übrigens, hier im Forum wurde für den kleinen Marvin kondoliert.Absolut traurige Sache. Auch ich fühle mit der Familie mit.
    ABER: Diese Einträge von einigen hier mit den darunter fettgeschriebenen Texten wie z.B. Bommer raus oder Hellmich raus. sind absolut geschmacklos und unangebracht und gehören zumindest in diesen ich sage mal "Kondolenzbuch".
     
  12. Von jemandem, der 41 ist und somit einiges an Lebenserfahrung hat, erwarte ich nicht so einen geistigen Dünnschiss!
    Der Vergleich mit Marvin ist so etwas von geschmacklos, dass geht überhaupt nicht.

    In der freien Marktwirtschaft ist es in Bereichen von Vorständen und der gehobenen Managementebene so, dass Du immer wieder auf die Butterseite des Lebens fällst. Im konkreten Fall meint das, dass Du immer irgendwo einen neuen Job findest. Alles eine Frage der Zeit. Du solltest natürlich keine "goldenen Löffel" geklaut haben.

    In etwa so ist es auch in der Trainergilde. Stellst Du Dich nicht als Vollpfosten und Komplettversager heraus, wirst Du immer wieder einen Job finden.

    Ferner handelt es sich um einen Beruf, wo jedem bekannt ist, dass Du nach einiger Zeit ausgewechselt wirst. Das ist im Preis mit drin. Wie sagte Finke einst: Wenn Du hier als Spieler ein paar Jahre angestellt bist und vernünftig wirtschaftest, brauchst Du nach Deiner Karriere nicht mehr arbeiten. Jetzt kannst Du Dir das in der Trainerkarriere hochrechnen.

    Ein Vergleich mit einem Nokia-Angestellten, einem Kruppianer und/oder einem Dresdner Bank - Angestellten, der Vergleich ist ähnlich bescheuert wie Dein Beitrag.

    Einfach nur dämlich!
     
    Menthi, Mike Oldmann, Nordkurve und 17 anderen gefällt das.
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    @ausMoers - viel haste ja nicht verstanden. Sollen die User hier trotz Unzufriedenheit mit Ihrem "Teamchef" jetzt sagen: Rudi reit unseren MSV doch weiter in die Niederungen der zweiten oder dritten Liga, damit Du nicht auf der Straße stehst?

    Vollkommen lächerlich!

    Gibts das in der freien Wirtschaft? Trotz bewiesener und mehrfach wiederholten unfähigkeit wird eine Führungsperson weiterbeschäftigt?

    Sind wir hier die Heilsarmee?

    Abgesehen davon, bekommt der schneller einen neuen Job als so mancher User hier.
     
    Nordkurve, embe, Generation Blue und 6 anderen gefällt das.
  14. ausMoers

    ausMoers Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Moers
    :) ...
     
  15. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Der erste Satz kann eigentlich nur als Selbstkritik gemeint sein, denn was wirklich nervt sind solche sinnfreien Beiträge wie deiner.
    Der Rudi würde sicherlich nicht den Hungertod sterben wenn er hier (endlich) entlassen würde.
    Außerdem gibt es immer genügend Clubs die solch tolle Trainer verpflichten, selbst Nullen wie Kohler oder Fach stehen bei Vereinen unter Vertrag.
    Und was bitte interessiert mich die Vita des Rudi Bommer:eek:

    Und die Erwähnung von Marvin in diesem Zusammenhang hättest Du Dir getrost sparen können. Geht's noch?
     
    Darkane, Mike Oldmann, Charly306 und 5 anderen gefällt das.
  16. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Hier gebe ich Dir sogar recht. Wobei mit Sicherheit viele der kritisierten User in ihrer Betroffenheit schlichtweg vergessen haben, ihre "Signaturen" zu löschen. Das werden wohl auch die Trauernden wissen. :rolleyes:

    Achso, übrigens: Was Du zu Bommer und dem "von außen aufgebauten Kündigungsdruck" geschrieben hast: :stop:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  18. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    Leider ja! Sehr viele "Führungspersonen" in der Wirtschaft sind lediglich fähig ihren eigenen Geldbeutel zu füllen, was ihnen auch in den meisten Fällen glänzend gelingt, wenn sie Unternehmen vor die Wand fahren, und die Existenzen unzähliger Arbeiter und Angestellten und deren Familien vor die Wand gefahren werden.


    Ansonsten habe ich in der letzten Saison oftmals Bommer kritisiert. Und meine Meinung zu ihm hat sich auch jetzt nicht geändert.
    Ein Verein, wie der MSV braucht einen Trainer, und keinen Rudi Bommer!!!!!!
     
    Poweropa und SchwarzeRose gefällt das.
  19. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Ich bin auch kein R.B Freund, aber ich finde man sollte die ersten zehn Spiele mal abwarten, was er aus der Mannschaft macht(oder auch nicht).

    Sind wir doch mal ehrlich:
    Welcher gute Trainer will denn zum MSV?
    Und ist ein guter Trainer für uns überhaupt bezahlbar?

    Bleibt also nur der Schrott über, der woanders wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde!

    Ob uns das weiterbringt?
    Ich weiß es nicht:frown:
     
    Trueblue gefällt das.
  20. WienerJung

    WienerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Wien
    bin angsoffen!!!

    BOMMER+HELLMICH RAUS!!!

    ULTRAS PER LIBERTI!!!

    RIPOSA IN PACE GABRIELLE!

    URBW 1988
     
  21. Mußtest du bei den Inhalten deines Freds nicht gesondert erwähnen ;).
     
  22. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    *KOPFSCHÜTTEL* - Aus dem Pressethread :


    Meine Fresse, merkt der Sonnenkönig eigentlich noch irgendwas ? Vielleicht den Vertrag mit Nichtskönner Bommer frühzeitig bis 2020 verlängern ? :rolleyes: Wie kann man nur so blind sein ????
     
    Generation Blue und Trueblue gefällt das.
  23. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Gegenfrage: Welcher gute Trainer wurde denn anvisiert?

    Willst du sagen das ein Funkel und ein Lienen als Trainer nichts getaugt haben, oder vielleicht immer noch nichts taugen? Und wenn ich mich recht entsinne waren die schonmal beim MSV.

    Ich denke man gibt sich bei der Trainersuche, wie bei fast allem was der "neue MSV" anfasst mit 2. klassigem Material zufrieden. Da liegt meiner Meinung nach das Problem.

    Wenn man sich bemüht bekommt man auf jeden Fall nen guten Trainer der zu uns passt, man will nur keinen der dem Walterchen, "nicht" in den Hintern kriecht.
     
    Menthi, Don Zebro, $karTon und 2 anderen gefällt das.
  24. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    Mit anderen Worten gesagt, was interessiert der sportliche Erfolg, wichtig ist nur die Harmonie und Freundschaft, weiter so Herr Hellmich....:mecker:
     
    helmut56 und Mark1972 gefällt das.
  25. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Das glaub ich nicht denn dazu wird nicht genug negative stimmung ausgeübt in diesen unseren STADION
     
  26. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Och den Funkel würd ich gern in Duisburg wieder sehen :D
     
  27. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Och, Martin Andermatt ist frei. Mit dem könnte ich mich anfreunden. Und auch deinen Namensvetter hätte man vor einigen Jahren (vor der NM-Zeit mit Klinsi) wohl bekommen können. Der war ja praktisch abgeschoben. Zwischen 2002 und 2003 war er arbeitslos - in der Zeit haben wir lieber Littbarski und Meier beschäftigt...
     
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ich glaube man kann sicher sein, dass alle erstklassigen Trainer bzw. solche, die das Zeug dazu haben welche zu werden, sehr aufmerksam verfolgen, welche Vereine für sie als potenzielle Arbeitgeber in Frage kommen. Solche Trainer können sich doch i.d.R. "Clubs aussuchen". Und achten deshalb auch sehr genau darauf, auf was sie sich einlassen, d.h. u.a. darauf, von WEM und WIE ein Club geführt wird. :rolleyes:

    Insofern muss man das Pferd eben eher von der anderen Seite aufzäumen: Der "neue MSV" muss sich mit 2.-klassigem "Material" zufrieden geben, weil er den guten Trainern wohl entsprechend "attraktiv" erscheinen dürfte. Mit Deinem letzten Satz hast Du die Frage (etwas drastisch) ja selbst beantwortet. Man bemüht sich darum eben nicht. Wobei sich zu unserem "Sonnengott" ohnehin allenfalls "Persönlichkeiten" gesellen (wollen) werden, die das exorbitante Trainer-Charisma eines Jürgen Kohler oder eines Pierre Littbarski erreichen. :D
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was es gebracht hätte, die Reißleine zu ziehen, werden wir niemals erfahren. Was wir aber erfahren haben, ist, was es gebracht hat, die Reißleine nicht zu ziehen.
     
    Darkane, Vatti, Mike Oldmann und 19 anderen gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Angesichts der rot dargestellten Passage fällt es mir schwer, die Contenance zu wahren.

    Wie Du hier das Fansein vieler User durch das Setzen von Anführungszeichen ("Fan") unterschwellig in Frage stellen möchtest, wie Du hier die Arbeitslosenschublade in Zusammenhang mit Duisburg aufziehst (als ob das Thema "Arbeitslosigkeit" in Moers nicht gleichermaßen ein großes Thema wäre), wie Du hier Deinen Mund weit öffnest, den Leuten vorwirfst, sie würden nicht weiter nachdenken, vollmundige Ausführungen machst, obwohl Du -wie Du gleich lesen wirst- absolut keine Ahnung von Arbeitsrecht hast, wie Du auch noch den kleinen Marvin ins Spiel bringst, könnte in Anlehnung an Deine oben rot markierte Frage folgende Frage aufwerfen:

    Du kommst doch aus Moers. Weisst Du, was Snobismus, Arroganz und Inkompetenz bedeuten? Ich antworte mal mit "ja", denn Du kommst ja aus Moers!

    ICH darf das schreiben, komme ich doch selbst aus Moers und kenne die vereinzelte Spezies hier, welche die Nase sehr hoch trägt, gerne altklug und pseudoüberlegen daher redet, dabei aber nicht merkt, dass das zänkische, provinzielle Moers im Gegensatz zu Duisburg überhaupt nichts auf die Reihe kriegt. Das sportliche Aushängeschild der Stadt Moers (der Volleyball-Verein) muss bald in einer Turnhalle eines Gymnasiums seine (Europapokal-) Heimspiele austragen. Nur ein Beispiel dafür, wie sehr es berechtigt ist, dass einige Moerser immer noch glauben, die Nase derartig hoch tragen zu dürfen. Nein, ich will nicht pauschalisieren. Die meisten Moerser sind Ruhrpottler wie wir. Aber dieses hochnäsige Niederrhein-Klientel, welches auf den Ruhrpott geringschätzig herabschauen möchte, gibt es immer noch. Und Du klingst mir etwas danach.

    Bezeichnend für diese Leute ist ja auch, dass sie von nichts eine Ahnung haben, aber große Ausführungen machen. Kündigung? Bei Beschäftigungsverhältnissen mit Trainern (wie im Fall Bommer) handelt es sich um befristete Arbeitsverhältnisse. Diese können idR gar nicht ordentlich gekündigt werden, allenfalls außerordentlich. Also praktisch gar nicht. Das ist der Grund dafür, dass Trainer "beurlaubt" werden. Das Vertragsverhältnis besteht fort, der Trainer erhält sein Gehalt und fällt weich. Dein Vergleich zum üblichen gekündigten Arbeitnehmer hinkt daher gewaltig! Alternativ besteht die Möglichkeit der einvernehmlichen Vertragsauflösung -meist gekoppelt an eine Abfindung. Der Trainer fällt wieder weich! Und selbst wenn der Trainer hart fiele, seine Vita beschädigt wäre: Es geht hier um den Verein und nicht um Einzelschicksale!

    Ps.: Schöne Stadt Moers, ich mag dich trotzdem, aber meine Geburtsstadt vom anderen Rheinufer ist und hat Leben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 September 2008
    Mike Oldmann, Kimi, bigboned und 19 anderen gefällt das.
  31. @ aus Moers:

    eine alte Weisheit besagt, dass das Gemeinwohl vor dem Einzelwohl stehen solle. Insofern sind Deine "leicht" popolistisch angehauchten Ausführungen in dem, aber nicht nur in diesem Punkt unsinnig, was das Wohl eines Herrn Bommer angeht.

    Hättest Du reklamiert, dass so manche Äußerung von Usern hier zu Bommer weit an der richtigen Form vorbeigeht und auch, dass er mittlerweile von einer nicht geringen Zahl von Fredschreibern für alle Fehlleistungen des Vereins verantwortlich gemacht wird, hättest Du von mir Zustimmung erwarten dürfen. Hast du aber nicht, deshalb steckst du für mich in der gleichen Schublade wie diejenigen, die es auf der anderen Seite absolut überziehen.
     
  32. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Dann frage ich mich wieso ein Hans Meier in Nürnberg landet, wieso ein Löw unser Bundestrainer werden kann. Wieso Slomka auf Schlacke so einschlagen kann, wieso ein Doll beim HSV und beim BVB angestellt wird usw.. das sind alles krasse Gegensätze zum Verein wie ich finde.

    Oft sind die Vereine zu groß für die Trainer oder der Trainer zu groß für den Verein... und trotzdem finden die irgendwie zusammen. Nur in Duisburg nicht da wird mit Littbarski,Meier und Kohler sowie Bommer experimentiert und jedesmal untergegangen und wenn wa dann unten sind halten wir die auch erstmal ne Weile im GEschäft. Ob das jetzt Sinn macht, weiss ich nicht.
     
  33. ausMoers

    ausMoers Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Moers
    Ich kann es nicht fassen!
    Ich bin gerade - sehr gut erholt - aus dem Urlaub heimgekehrt. Jetzt dachte ich, schau mal nach was es neues vom MSV gibt. Und stelle fest, das "ICH" einige Artikel geschrieben habe die auf keine Kuhhaut gehen.
    Ich weiß im moment noch nicht genau wer an meinem PC war - habe aber einen Verdacht, den ich nachgehen werde. Ich bin geschockt. Das passiert wenn man sich hier nicht abmeldet um beim nächten Besuch sofort "drin" zu sein.
    Ich bin fassungslos und schockiert, maßlos enttäuscht und wütend.
    Ich werde daraus meine Konsequenz ziehen und mich aus diesem Forum zurückziehen.
    Ich entschuldige mich für diese Beiträge obwohl ich sie nicht geschrieben habe, aber sie eben unter meinem Nick veröffentlich wurden.
     
  34. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würden wir dann nächste Woche samstags spielen.
     
    Old School, Zebra1973 und Charly306 gefällt das.
  35. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    ...entschuldigung, aber wie soll das gehen? Mal ne Frage an die Macher des Portals: Wäre das möglich?
     
  36. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Mal meine Erfahrungen dazu: Wenn ich meinen Browser schliesse und ich anschliessend (auch im direkten Wege) wieder ins Forum gehe, muss ich mich wieder erneut anmelden - ohne, dass ich mich vorher extra abgemeldet habe !

    Habe es gerade nochmals getestet ;)
     
  37. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das funktioniert nur so, wenn die Funktion "automatisch anmelden" nicht aktiviert wurde.

    Ist automatisch anmelden aktiviert, ist für jeden der den PC benutzt, Tür und Tor offen!
     
  38. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ich habe bei meiner Anmeldung das Häkchen vor "angemeldet bleiben" gesetzt (also aktiviert) - trotzdem muss ich mich - wie beschrieben - immer wieder neu anmelden !
    ...und das finde ich persönlich sogar sehr gut :)
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    so siehts bei mir aus;)
    man sollte natürlich dann aufpassen, dass kein Unbefugter Zufriff auf seinen Rechner hat
     
  40. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Ich brauche mich nicht immer neu anmelden, aber zurück zum Thema.

    Ich bleibe auch dabei; Bommer war und ist der falsche Trainer.
    Was in Wehen und gegen Augsburg spielerisch abgeliefert wurde, war geradezu jämmerlich.
    Viel schlimmer aber, die junge Garde wird unter Bommer nie was werden.
    Er setzt lieber auf die alte Garde, ist für seinen Jobüberlebungskampf warscheinlich nicht so risikoreich.

    Ich war letztes Jahr des öfteren bei den Amas zuschauen, und auch dieses Jahr (F. Köln) war ich schon vor Ort. Das ein Mann wie Boland absolut keine Chance bekommt ist für mich unverständlich. Klein, wendig, gute Technik und ein Kämpfer vor dem Herrn. Ein Terrode schießt vier Tore in vier Spielen, obwohl mir alle regelmäßigen Besucher bescheinigten, dass er nach seiner Verletzung immer noch nicht voll im Saft stehen würde. Der könnte auch 34 Tore in 34 Spielen schießen, wir dürften uns weiterhin an Atem und Konsorten erfreuen.
    Andersrum der gleiche Schuh. Mittlerweile haben wir 31 Mann im Kader (inkl. Sahan, Boland und Terrode) Wieso werden Bankdrücker dann nicht konsequent bei den Amas eingesetzt?
    Ein Frei macht sich jedesmal über die Amas in Dortmund wieder fit für die erste Mannschaft. Wieso bekommt hier kein Salou, kein Heller (demnächst?), kein Ede, Adler, Maicon, Caceras, Veigneu usw. Spielpraxis.
    Da spielen die lieber 30 -45 min. bei einem Landesligisten in Hießfeld.
     
    Paarhufer, Hardy, Fredda und 5 anderen gefällt das.
  41. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Hat mit der cookie-akzeptieren-Einstellung zu tun.
     
  42. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Danke :)
    Habe somit wieder etwas lernen können !

    Wie es so oft im Leben ist...
     
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Na ich denke, wer bei ihm zu Hause rum läuft wird er wissen. Ich würde gerne wissen, ob ein Zugriff von aussen möglich wäre.
     
  44. ausMoers

    ausMoers Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Moers
    Sorry, nicht zu Hause, sondern im Büro.
    Wir betreiben eine Hausverwaltung und drei Leute haben Zugriff auf meinen PC. Ein Angriff von aussen ist wohl ohne Benutzername und Passwort nicht möglich da die Kekse fehlen
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  45. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ist das nicht ein wenig übertrieben?
    Gerade weil hier ein anderer Scherzkeks in Deinem Namen diesen Stuss verfasst hat hast Du selbst doch damit eigentlich weniger zu tun.
    Hättest Dich vor dem Urlaub nur auslogen sollen;)
     
  46. ausMoers

    ausMoers Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Moers
    Ich denke nicht.
    Scherzkeks? Mir ist alles andere als darüber zu scherzen. Ja, ich hätte mich auslogen sollen. Aber ich hab da nicht dran gedacht. Vor dem Urlaub gehen einen andere Sachen durch den Kopf, was man nicht vergessen sollte.

    Mir ist diese Sache so was von unangenehm und peinlich. Sollte ich herausbekommen wer diesen Mist gebaut hat, werde ich diesem Mensch mein freundschaftliches Verhältnis kündigen.
     
  47. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das sollte gar nicht so schwierig werden.
    Wer von Deinen Kollegen hat denn keine Ahnung von Fußball?
    Der isset dann, wie kann man denn sonst den Rudi verteideigen:D
     
    Charly306, Rupert E. Riebenstein und Andi gefällt das.
  48. Faran

    Faran Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schwafheim
     
  49. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
     
    Old School gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden