Trainingsbesuch organisieren

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von SportFrei1902, 25 Februar 2012.

  1. Vincent

    Vincent Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    dabei, bitte PN!
     
  2. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    dabei pn bitte!
     
  3. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    bin auch dabei, bitte PN
     
  4. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Falls es mit der Arbeit passt auch dabei :)

    PN an mich :)
     
  5. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    dabei bitte pn
     
  6. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
     
  7. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Von dieser Truppe? NICHTS !!!
    Da geb ich dir recht Thomas.
    Und eines ist uns wohl allen klar: Das wir Fans nämlich den wenigsten Einfluss auf diesen Trümmerhaufen haben.
    Aber wir können ihnen zeigen was wir von ihnen halten. Nämlich NICHTS !
    Von mir aus helfe ich auch gerne jedem einzelen von denen seinen Spint leer zuräumen.


    Eben. Wir sind hilflos diesem Trümmerhaufen ausgeliefert.
    Aber deshalb müssen wir nicht tatenlos zusehen wie die unseren Verein kaputt machen.
    Wir können ihnen zeigen, das wir noch da sind wenn die schon lange irgendwo in der Versenkung verschwunden sind.
    Wir sind, wie du ganz richtig sagst, die jenigen die den MSV im Herzen tragen.
     
  8. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Eventuell sollte man mal fordern, dass die solange nicht mehr in den Blau-weiss-gestreiften Trikots spielen dürfen bis man wieder einen Willen bei der Mannschaft erkennen kann.
    Sollen die halt solange in schwarz rumlaufen, passt doch...
     
  9. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Jetzt stell dir mal vor die Stümper gewinnen gg. Fürth und zeigen u. U. dass sie (wenn sie wollen) Fussball spielen können (Ball annehmen, Ball gezielt weiterspielen, erneut freilaufen, Ball annehmen, Ball sinnvoll weiterverarbeiten -> quasi bis zum Torerfolg und anschließend clever verteidigen). Dann würde ich mir verarscht vorkommen (denn was war die letzten Monate, ausser Lobeshymnen vom Trainer über Einsatz- und Kampfeswille).

    Aber dann hat die liebe Seele Ruh und der findige Zuschauer sucht (und findet warscheinlich) etwas Besserung, bis zur nächsten Fassüberschemmung...
     
    die_nette_maus gefällt das.
  10. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    @ Einherier

    ja an das Spiel bei den Reinickendorfer Füchsen kann ich mich auch noch gut erinnern!

    Leider sind viele von uns inzwischen in die Jahre gekommen und verzichten im Stadionbereich lieber auf diese Aktionen ! Bei der heutigen Polizeipräsents gibt es ruckzuck üble Strafen!

    Heute gibt es kuschelwuschel mit Fanprojekt usw.,was man davon hat sieht man ja gerade! Unser Verein stirbt und wird dafür noch gefeiert!

    Ein Trainingsbesuch ist schon eine gute Sache,aber sind wir mal ehrlich...den Spieler gehört eigentlich was aufs Maul gehauen..nicht mehr und nicht weniger!

    Den Respekt haben die Duisburger Jungs allerdings immer noch,nur wird das heute weitab der Stadion ausgetragen,und da sind wir zumindest noch erstklassig........
     
  11. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf

    Caly du darfst aber bitte nicht Vergessen Unser Logo und den Schriftzug zu Entfernen!!!! :p
     
  12. mannaseh

    mannaseh Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Meiderich
    Dabei, sofern es die Schule zulässt

    Bitte PN
     
  13. TobyMontana

    TobyMontana Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Wannheim-Angerhausen
    Für alle die vor hatten heute um 15 Uhr zum Training zu gehen können diesen Gedanken wohl einstellen. Der MSV macht heute um 15 Uhr nur eine Taktik Analyse. Laut Facebook.

    Scheinen wohl etwas mitbekommen zu haben. Ist jedenfalls ziemlich auffällig. Schade wollte heute Nachmittag eigentlich mal vorbeischauen.:mad:
     
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,321
    Ort:
    Ratingen
    hier mal der Text von Facebook

     
  15. Naje85

    Naje85 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelmeiderich
    Wenns zeitlich passt --> dabei.
    Bitte PN wenn der Termin steht.
     
  16. Abercrombie68

    Abercrombie68 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    man sollte lieber friedliche Hausbesuche organisieren,und zb den Griechen bitten sofort nach gelsenkirchen zu vertschwinden:)
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,195
    Zustimmungen:
    25,321
    Ort:
    Ratingen
    Schöne Aktion gestern bei Hannover beim Eishockey. Schade das das bei solchen Massen in einer Kurve wie beim Fussball schlecht zu realisieren ist.

    [​IMG]
     
  18. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Wieso?

    Wenn dann kreative Aktionen.
    [/QUOTE]

    Gab mal Zeiten, da wurden in Duisburg Brücken geschlossen ;)

    Für eine Garagenausfahrt reichen doch wohl ein paar Leute
     
  19. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Weil wir wohl alle nicht wissen wie wir die Sache rumreißen können, wie wir die Situation angenehmer gestalten können, wie wir unseren Frust abbauen können usw.

    Wenn du eine Lösung hast, dann her damit :D. Bin offen dafür...
     
  20. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Die dann über den Haufen gefahren werden?

    Sorry für OT.
     
  21. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Über eines darf man sich klar sein. Angenehmer gestalten wird es wohl nicht geben. Ein Teil des Lösungsvorschlags kannst du meinem Beitrag um 14.56 Uhr entnehmen. Ein anderer Teil wäre ein Anruf beim Fanbeauftragten mit der Bitte ein Gespräch mit der Mannschaft (dem Mannschaftskapitän) zu führen.

    Könnte man kurzfristig realisieren bei einem Besuch des Mittwochstraining: Ich werde da aber jetzt nicht als Privatperson anrufen. Das sollten die FC´s mal organisieren oder eine größere Fanvereinigung namens Zebraherde.

    Also stellt den Fanprotest auf eine geeignete Plattform. Natürlich kann jeder alleine nach Rom laufen. Ich würde einen Zug bestellen, bei dem viele Leute mitfahren könnten... ;)
     
    kettenhund und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  22. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Der Mannschaftskapitän ( Baki) war in Dresden der einzigste der versucht hat sich den Arsch auf zu Reissen!!!!


    Wenn dann soll die ganze Mannschaft dran glauben !!!!:fluch::fluch:
     
  23. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Wie wären es denn wenn man den Verein wieder dazu auffordert, dass wieder so eine "offene Diskussionsrunde" in den Räumen der Arena stattfindet ?!

    Vor ein paar Jahren wurde sowas doch schonmal durchgeführt als es überhaupt nicht lief.
    (War das nicht sogar am Anfang von Sasic's) und danach haben wir in Paderborn gespielt....


    Wie auch immer Ich glaube das wäre eine gute Möglichkeit der kompletten Mannschaft zu sagen worauf es in Duisburg ankommt ( KAMPF, WILLE, LEIDENSCHAFT) !!
     
  24. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So grade am Trainingsgelände....

    die Mannschaft hat sich nach 20 Minuten Taktikbesprechung verpisst
    bis auf unseren Hooligan. der 30 minuten rede und antwort stand.

    Fakt ist:

    Dienstag und Mittwoch 10 Uhr Training
    Mittwoch 15 Uhr werden wir wohl hier niemanden antreffen.

    Ziemlich traurig alles....
     
    MarZeRo, Menthi, andi1991 und 6 anderen gefällt das.
  25. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    20 Min Taktikbesprechung.
    Ich drehe ab.... War es das heute an Arbeitsleistung? stündchen vormittags und 20 min nachmittags?????
     
    MarZeRo, Fredda, JusticeforAll und 9 anderen gefällt das.
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Der Grund für den galoppierenden Schwund des Regenswaldes dürfte hauptsächlich die ebenso galoppierende Vermehrung von "Runden Tischen" sein.

    Wieviele politisch höchstkorrekte Gesprächsrunden, kultivierte Diskussionen und unaufgeregte Mannschaftstalks wollt Ihr denn noch?

    WIR sind doch schon längst sprachlos und genau diese Sprachlosigkeit sollte man doch in den Vordergrund stellen.

    Ich persönlich glaube, daß um die 200 komplett und ausnahmslos schweigende Trainingsgäste mehr "sagen" als markige Transparente, lautstarke Chöre und sonstwelches Heidewitzka.

    Schweigen kann von Fall zu Fall wirklich Gold sein.
     
    Hardy gefällt das.
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    was für eine feige bande, besonders derjenige, der diese änderung veranlasst hat.
    schämen sollt ihr euch, dass ihr nicht einmal den arsch in der hose habt, euch für euer versagen zu rechtfertigen.
     
    bodydu, wedau-virus, MarZeRo und 32 anderen gefällt das.
  28. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Die Info mit dem Training habe ich auch eben erhalten.

    Echt schade und ich denke der falsche Weg. So bringt man die Leute noch mehr auf und gibt keine Fläche zur Klärung! Mache mir echt Gedanken wie das fortlaufen soll.

    :frown:

    P.S. Es soll wohl anschließend in ein Kurz-Trainingslager gehen.
     
  29. Dragonfly

    Dragonfly Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Ich koennte wetten das die Söldner bei der Taktikbesprechung mit Knopp im Ohr u. Ihren Apple Geräten, schoen Musik u. spielchen gemacht haben! Oli sieht ja ohne Linsen net so viel. Bei der Frage: Liebe Stammspieler, habt Ihr das verstanden u. koennt Ihr das gegen Fürth umsetzten...sagten alle Beteiligten: Was? Jaja ...... schalllallalalallalalalal:fluch:
     
  30. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Wo keine Taktik ist kann man auch keine besprechen. Da find ich 20 Minuten schon ziemlich lange.
    "Ball zur Abwehr und dann lang nach vorne" kann man auch in 20 Sekunden besprechen
     
  31. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Stimmt. In Herzlake ab Mittwoch. Quelle: MSV-Facebook.
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3930
     
  33. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Nicht Bad Kreuznach? :D

    Sorry, but I could not resist ...
     
  34. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Wenn man sich diesen Plan mal so anschaut, stellt man fest, dass nach dieser Vorstellung am Freitag bis zum nächsten Spiel
    neben taktischem Geplänkel vier Trainingseinheiten anstehen und das für wie lange? Ne Stunde jeweils?

    Das wohlgemerkt nach einem freien Wochenende...
    Sorry aber mir platzt gerade der A*sch :nichtzufassen:

    edit: Trainingslager steht an
     
    fussballchaot, peppi81 und Thailand gefällt das.
  35. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ganz ganz fader Beigeschmack. Schade und wieder hat der MSV es geschafft die Kluft größer werden zu lassen. :huhu: Bin mal gespannt, was demnächst passiert wenn wir im Stadion unseren Unmut bekunden wollen. Wird das Spiel dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt? :nunja:

    schade, dass man nicht mit uns REDEN kann. War es doch die Aussage von Goran Sukalo, dass wir immer reden wollen und er bereit dazu ist.
     
  36. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Liebe Leute ich danke euch für die Zahlreiche Beteiligung aber da der Verein uns zuvor gekommen ist und kurzerhand jede Möglichkeit der friedlichen Unmutsäusserung geraubt hat bin ich einfach nur noch Müde und leer .
    Ich weiss grade nicht wirklich was ich schreiben soll wenn ich sehe wie diese Versager geschützt und verhätscheltz werden .

    Ich lese nur noch ständig "Trainingsfrei" und "Taktikbesprechung "anstelle von Straftraining und Leistungsbereitschaft..

    Die Stellungsnahme vom Sukalo, ist ne Frechheit und die kann der sich sonst wo hinschieben ..


    Ich werde mir für die nächsten Wochen vorbehalten, alle die sich hier gemeldet und mich unterstüzt haben spontan für einen Anderen Termin anzuschreiben ,wenn kein WUnder geschieht und Besserung in Sicht ist..

    Alles in allem wieder eine tolle Sache wie mit uns Fans umgegangen wird die viel Geld ,Zeit und Herzblut in den Verein stecken ,was ich mal mit ein paar Ausnahmen bei keinen unserer Sogenannten Profis erkennen kann..

    Ich hoffe jeder hat mitbekommen das Aufgrund eines kurz Trainingslagers keine Trainingseinheiten in dieser Woche an der Westender stattfinden ausser morgens um 10 uhr wo vielleicht ein paar Rentner und sorry Hartzer zum Training kommen können..:fluch:
     
    bodydu, MarZeRo, Killerschlumpf und 17 anderen gefällt das.
  37. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Stand so auf der MSV Page....vielleicht sollte mal Taten folgen irgendwann und nicht immer nur Sprüche.
     
  38. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    So habe dann mal schnell ein Transpa gemalt was aber wegen des Drecks Windes laut Rebecca (Fanprojekt) schon wieder ab ist !! Dennoch haben es die meisten Spieler gesehn da wir das genau an der Schranke aufgehangen haben!!
     
    Dirk1978, bodydu, Andi und 17 anderen gefällt das.
  39. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Du hast die Studenten vergessen, diese faule Bande :zustimm::düssel:

    Schick mir bei spontanen Trainingsaktionen bidde auch ne pn.
     
    andi1991 gefällt das.
  40. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Irgendwie raffe ich dieses Trainingslager nicht. Da sitzen die doch länger im Bus als dass sie auf dem Trainingsplatz stehen, oder? :verwirrt:
    Mittwoch: bissl trainieren, 2 Stunden Busfahrt, bissl trainieren.
    Donnerstag: bissl trainieren, 2 Stunden Busfahrt
    Freitag: 90 Minuten Regeneration
    Samstag: Trainingsfrei

    Und wieso steht auf der HP, dass die Taktikbesprechung 70 Minuten dauerte und hier wird von 20 Minuten gesprochen?
     
    bodydu, kettenhund, kamidv und 4 anderen gefällt das.
  41. Dragonfly

    Dragonfly Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Das hebt die Jungs doch bei einem Grundgehalt ab xxx.000€ doch nicht im geringsten an :o
    Glaubst Du im ernst die haben das Ding wahr genommen...wenn ja haben die Gedacht der MALER u. Artist hat schön sieben Köpis geziescht weil er pille palle verpeilt ist u. ich fahr gleich schön nach DDorf zum shoppen!
     
    mattes1984 gefällt das.
  42. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Das mit dem Trainingslager und den frühen Terminen wird kein Zufall sein.
    Trotzdem: Die Mannschaft weiß jetzt hoffentlich,worum es geht.Ewig kann man sich nicht verstecken....
     
  43. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Ich kann natürlich auch den ganzen Tag hier im Forum rumheulen was die sache natürlich auch besser macht !!! Nö ich sehe nicht Tatenlos zu wie die meinen Verein kaputt machen!! Und glaub mir die Herren in den Dicken Karren haben es regestriert!! Ebenso ein Herr Weidemann, Wolters etc ja selbst son Reporter von Sport1 hat dat Dingen abgefilmt (nat ohne uns drauf!! scheiss Sport1 aber immerhin) !!
     
    Darkane, jonny McPot, Kimi und 2 anderen gefällt das.
  44. Dragonfly

    Dragonfly Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Gibt es dazu irgendwo nen Video od. Stream Link?
     
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich werde mich von den Idioten nicht abhalten lassen. Dann gehe ich halt moergen um 10 Uhr dahin und sag denen was ich von ihrer Arbeitseinstellung halte :fluch:
    Pack da....

    P.s. würde mich mal interessieren wer hier geplaudert hat das Mittwoch nichts stattfindet
     
  46. Dragonfly

    Dragonfly Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Selbst wenn du die Spieler beleidigst u. anschreist...das hebt die nicht an! Bei den Spielern sind wir an der falschen Adresse...die scheren sich ( bis auf zwei drei Aussnahmen ) einen Dreck um den Verein! Die Führung hat nen Wurm und das seit Jahren...man ich bin nen Zebra seit 1980.....aber sowas hab ich noch nie erlebt...die Bundesliga 1-3 lacht uns aus!

    Mein absoluter Hero ist Jochim Hopp....der Mann ist u. war der MSV! Solche Malocher u. Kumpels brauchen wir bei uns u. keine Stars u. Sternchen!
     
  47. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Trotz meiner großer Bedenken, was eine "Aussprache" zwischen einem erzürnten Mob und einer verunsicherten Mannschaft aktuell positiv verändern sollte, der allzu offensichtliche Versuch des Vereins, jedewede Kommunikation zu verhindern, ist ein erbärmliches Armutszeugnis. Bei allem Unverständnis für infantile Pöbeleien (von beiden Seiten :huhu:) kann ich verstehen, dass vielen Anhängern jetzt die Hutschnur platzt. In diesem Zusammenhang will ich nicht den Teufel an die Wand malen (ich lehne jegliche Gewalt strikt ab!!!!!), aber Deeskalation sieht anders aus- sollte das Fass am Freitag explodieren, würde mich das zwar beschämen, aber wirklich nicht verwundern.

    Zudem stellt sich wirklich die Frage, ob:

    Samstag = Frei (Regeneration kann man nicht schreiben, dazu hätte man sich vorher schon verausgaben müssen)
    Sonntag = Frei
    Montag = 1 Vormittagseinheit + 20 Min. Taktik (Das erklärt einiges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Dienstag = 1 Vormittagseinheit
    Mi = 2 Einheiten
    Do = 2 Einheiten
    Fr = Regeneration

    wirklich der Situation angemessen ist. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2012
  48. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    @dragonfly

    Keine Ahnung haben den Typen nich gefragt wann oder ob das gezeigt wird!! Mir isset auch total schnuppe ob das irgendwo gezeigt wird ich mal dat ja nich um die Sensationsgeifernde Masse damit zu unterhalten!! Die Botschaft sollte ankommen und ich denke das tut sie !!

    P.S: trotzdem netter Reporter von Sport1 hatte vorher gefragt ob er das filmen darf und nich einfach gemacht wie er lustig ist!! Haben gesagt klar sobald wir weg sind kanner loslegen!!
     
  49. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    jetzte erst recht

    ich finde, wenn die jetzt mit solchen taktiken anfangen,

    !JETZT ERST RECHT!

    wir kriegen doch bestimmt noch ein paar studenten, rentner usw. hin.

    ich werde um 10 uhr am Trainigsplatz da sein !!!

    :fluch:
     
  50. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    ich will hoffen das die spieler das trainingslager aus eigener tasche bezahlen!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden