Trainingseindrücke 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 28 Juni 2010.

  1. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Jetzt drehen sie völlig am Rad.
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wieso das:verwirrt:
     
    Nordwind, Söäään und 8DoMMe8 gefällt das.
  3. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Weil nich-öffentliches Training jetzt aufeinmal gaaanz doof ist, weils momentan nich so gut läuft...:)
     
    PEPPI, Sasinho, Zebra und 3 anderen gefällt das.
  4. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    endlich kein kopf streicheln mehr nur weil Pokalfinale......MILAN mach sie langggggggg:D
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aso, dachte schon, die laufen da jetzt über Scherben;)
     
  6. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Wenn da mal nicht die hier oft geforderte neue Aufstellung/Taktik geübt wird... :brav:

    ;)

    Edit ist der Meinung, dass Maierhofer schießen geübt hat :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2011
    SirHanSolo gefällt das.
  7. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Heute nachmittag bei dem schönen Wetter beim Training vorbei geschaut. Gab nicht viel zu sehen, der letzte verbliebene Rest ist dann zum Waldlauf geschickt worden...

    Ein paar Bilder habe ich vorher trotzdem noch machen können. Wie man sieht, entspannte und gelöste Stimmung :).

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Benni, hannes59, Zebra/Saar und 23 anderen gefällt das.
  8. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Training Westender Straße, 15 Uhr. Tolles Wetter, gute Stimmung. Abwechslungsreiche Übungen, macht den Jungs sichtlich Spass. Kann man das Trainer-Team nur loben... die wissen, wie Sie die Stimmung hochhalten... Große Klasse :)

    Weitere Bilder hier

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ert, Benni, D.Meister und 24 anderen gefällt das.
  9. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Training Westender Straße, 15:30. Bajic angeschlagen, leichtes Lauftraining auf dem Nebenplatz. Sahan fehlte komplett, den Grund kenne ich leider nicht.

    Nach einigen Aufwärmübungen wieder interessante, abwechslungsreiche Trainingsübungen. Zum Start Training Passspiel / Abschluss auf kleinstem Raum, Spiel mit 3 Tore (4 Torhüter anwesend in Rotation), Einteilung der Spieler auf feste Positionen. Zwischendurch Auslaufen. Später Spiel auf einen Tor, quasi Offensiv-Reihe gegen Defensiv Reihe...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    petra, Alonso, ert und 23 anderen gefällt das.
  10. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Fahrenhorst???

    :D
     
  11. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Simon M. gefällt das.
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Seines zeichens Linksfuß bzw. potentieller Linksverteidiger ;)
     
    Rocko gefällt das.
  13. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    Damit ist die Frage auch geklärt,ob Grund am Freitag spielen wird. Nein wird er nicht. Denn wenn er nicht beim Training mitmachen darf,wird er sicher nicht spielen. Vielleicht traut sich Sasic ja was und lässt wirklich Hennen spielen..
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Danke an unsere Trainingskibieze, die uns immer mit frischen Info versorgen!
     
  15. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Der User sagte allerdings nur, er kenne den Grund nicht. ;););)
     
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Genau deshalb habe ich mir alle Fotos genau angeschaut. Ein Grund war dort nirgends zu sehen. Wir müssen wohl akzeptieren, dass er kein Spiel mehr für die Erste machen wird und am Ende der Saison ablösefrei in die dritte Liga wechseln wird. :frown:
     
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Exslager, Kunt, evtl. Hennen...es kriegen diese Saison Spieler aus der Zwoten ihre Chancen. Und doch is alles wieder murks weil Grund nicht spielt? Kapier ich nicht. :verwirrt:

    Was isn an Grund so besonders? Hab den jetzt 3 mal spielen gesehen. Einmal in der ersten. Zweimal in der Zwoten. Will ihm jetzt nicht Talent oder Können absprechen. Aber was hat der an sich, dass ihn so viele fordern?

    Um Hoffnungen zu haben mal Spieler in der Zweiten zu haben die einschlagen wie ein Götze, Koch oder keine Ahnung wer, muss unsere Zweite erstmal aufsteigen. Vorher bleibt nur der Wunsch der Vater des Gedanken. Der Sprung von der NRW Liga in Liga 2 ist immens.
     
    Gelöschte Mitgl. 718, saugi und xantener gefällt das.
  18. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Ich meinte: Sahan fehlt, den Grund für Sahans Fehlen kenne ich nicht. Ich meinte damit nicht den "Kevin Grund" :D

    Kevin Grund kenne ich schon, der war definitiv nicht mit dabei...

    Warum der Kevin keinerlei Beachtung findet haben wir schon mal im Amateur-Fred diskutiert - so richtig einig sind wir uns da nicht geworden... Da schwanken wir zwischen übelsten Verschwörungs-Theorien und mangelnden fussballerischen Können :D

    Ich persönlich hab den Kevin Grund immer für einen extrem talentierten Nachwuchspieler gehalten - aber ich bin ja auch nicht der Trainer. Was wirklich dahinter steckt werden wir wohl nie erfahren :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2011
    MrHyde, Nordkurve und Volli1709 gefällt das.
  19. justsarahful02

    justsarahful02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Olcay Sahan war heute aber wieder beim Training dabei (:

    war eigentlich zufällig jemand da, also heute beim MSV Training um 17:30 Uhr und hat zufällig ein Foto von mit, meinen Freunden und Olcay mit den Poakel gemacht? :)
     
  20. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Thema Grund:
    Es geht nicht daraum, dass man von einem Nachwuchskicker Wunderdinge erwartet, sondern darum, warum man einen Spieler, dem man einen Profivertrag gegeben hat, verweigert, mit der Profimannschaft zu trainieren und sich dort für einen Einsatz anzubieten, obwohl er seine Verletzung bereits seit Monaten auskuriert hat.

    Gleiches gilt auch für Tararache. Er hat nach wie vor einen Profivertrag bis zum Saisonende. Trotz der Verletztenmisere bei der 1. Mannschaft, darf er nur bei der 2. Mannschaft trainieren.
     
  21. weil dann wahrscheinlich zu viele leute auf dem trainigsplatz herumflitzen
     
  22. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Unsinn! Sasic holt bei einigen Trainingseinheiten extra Amateure dazu, weil nicht genung Spieler da sind.
     
    Volli1709 gefällt das.
  23. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht sieht Sasic in anderen Spielern mehr Potential? Ne...das wär ja total abwegig hm? ;)
     
  24. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Paddy, in diesem Fall sollte man als Trainer dann davon absehen, den betreffenden Spielern den Vertrag zu verlängern, wenn nicht genügend Potential vorhanden scheint.
     
    Volli1709 gefällt das.
  25. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    ich frage mich manchmal auch, ob das dann "politische" entscheidungen sind... ein tararache vielleicht viel zu teuer wäre, wenn er vorher fit geschrieben wird und für die erste aufläuft. ich selber fand mihai immer klasse, ihm wurden schwache spiele später viel stärker angekreidet als anderen. da war er in liga 2 so der sündenbock wie tiffert nach dem buli-abstieg... und was war? tiffert war dann wieder unser bester vorbereiter und ist es jetzt in liga 1 bei lautern auch.

    gut, ich glaube nicht, dass tararache jemals wieder für unsere erste auflaufen wird, aber ich fände es klasse, wenn es doch so wäre... dann aber bitte nicht als linker verteidiger, damit hatte man ihm defintiv keinen gefallen getan.

    aber komisch finde ich das mit grund und ihm schon, dass beide nicht mit der ersten trainieren dürfen, obwohl sie dort im kader sind.
     
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso? Für die zweite Mannschaft scheint er ja perfekt zu sein und bringt seine Leistung. Wieso also den Vertrag nicht verlängern wenns günstig klappt? :verwirrt:
     
  27. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Bitte belasst es hier bei den Trainingseindrücken und dem nahen Umfeld der Thematik dazu. Wer, wie und warum bitte in den entsprechenden Threads diskutieren. Danke schön
     
    Der_Paddy und xantener gefällt das.
  28. Bei ca 24°C in der Sonne hat es heut mal richtig Spaß gemacht, den Jungens bei der Arbeit zuzuschauen. Sehr lustige und gute Stimmung innerhalb der
    Mannschaft. Besucherzahl schätze ich auf 20-25 Männekes.

    Für Verwunderung hat Maurice Exlager gesorgt. Nach ner knappen halben
    Stunde hat er das Training Barfuß abgebrochen. Er hat zuvor leichtes Lauftraining mim Soares oben absolviert. Verletzt schien er mir aber nicht.

    Ansonsten gibts noch zu vermelden, dass Ivo auf einem sehr guten Weg ist, wieder dabei zu sein. Es wird noch gute 4 Wochen dauern, bis er wieder komplett fit ist. Er hofft allerdings, am 21.05 mitwirken zu können.


    Zum Training selbst: Kurzpassspiel wurde fast eine dreiviertelstunde geübt, danach "Handfussball".

    Zum Abschluss wie immer ein kleines Spielchen und zum Ende hin hat, Milan Elfmeter üben lassen.


    Hier ein paar Eindrücke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2011
  29. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Jo kann ich so bestätigen. Jetzt zum Tratsch: War ziemlich nichtssagend das Training heute, aber man kann ja nicht immer spektakuläre Tage haben.
    Relativ am Anfang des Trainings saß ich fast alleine auf der Tribüne und konnte eine Unterhaltung zwischen Sasic und Baljak, später auch Säumel zum Teil verfolgen.
    Sie sprachen über die Verletzung Säumels und stritten darüber, ob es ein Muskelfaserriss oder eine Zerrung sei. Sasic so: "Baki wenn du glaubst du weißt mehr wie Mediziner, du bist Esel!" :D
    Zudem scheint Co Trainer Karim Rashwan öfter mal mitzuspielen um die Mannschaften voll zu bekommen, genauso wie Marcel Lenz (der als Feldspieler im Spiel eingesetzt wurde! und dabei eine bessere Figur machte als viele "normale" Feldspieler ^^).
    Interessant auch dass man anscheinend wirklich direktes und schnörkelloses Passspiel trainiert und im Spiel dann immer die langen Dinger auf den Langen geschlagen wurden. Es klappt doch.
    Im Handfußball Olli Veigneau oder Goran Sukalo Torschützenkönige. :D
    Grade der Olli mit seinem im Ligaalltag berüchtigten "Torriecher"! :D:rolleyes:
    Aber ich mag den, insgesamt wurde viel gelacht und Späße gemacht, keiner der wirklich rausfiel.

    Wat ich noch sagen wollte, der Testspieler war gut, hat ein gutes Ballgefühl, nette Schusstechnik, vom Aussehen wie Ben Hatira, vom Spielerischen wie ein typischer Mittelstürmer, technisch besser und cooler als Schäffler und Exe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2011
    Raudie, Menthi, hannes59 und 23 anderen gefällt das.
  30. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    :brueller:
     
    ShortyDU, Red Eagle, Benni und 14 anderen gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Heute war ich von ca. 10:00 - 10:30 Uhr mal beim Training reinschauen.

    Eigentlich nix besonderes, daher kurz zudsammengefasst was ich gesehen habe:

    + Ivo und Hoffmann haben zu beginn gemeinsam ein paar lockere Runden gedreht

    +Tararache war wie erwartet nicht beim Training (wird meiner Meinung nach auch nicht mehr passieren)

    + Einige Gesichter aus dem Jugend/Amateurbereich gesehen, kann ich aber nicht zuordnen

    + Maierhofer soll auch irgendwo auf der Anlage rumgehumpelt sein, hab ihn aber nicht gesehen

    + Bruno ist mit Willi im Schlepptau da gewesen und hat etwas beim Training zugeschaut

    + Hab auf einer Unterschriftenliste unterschrieben, dass Maierhofer bleiben soll. (Obs was bringt. man wird sehen :D) Er selber hat angeblich auch unterschrieben :D)
     
    NERO2810, ShortyDU, Porto und 26 anderen gefällt das.
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    War der Säumel beim Training oder dauern die muskulären Preobleme noch ein paar Monate :rolleyes:?

    Wieviele Spieler sind überhaupt dabei, angeblich haben wir doch nur noch 13 Feldspieler.
     
  33. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Also: Säumel war nicht dabei. Für den Rest der Antwort brauche ich ein paar Bilder. So..

    Dabei waren (100%ige Sicherheit)
    Marcel Herzog
    David Yelldell
    Marcel Lenz
    Roland Müller
    Bruno Soares
    Branimir Bajic
    Olivier Veigneau
    Ivica Banovic
    Benjamin Kern
    Filip Trojan
    Olcay Sahan
    Goran Sukalo
    Ivica Grlic
    Burakcan Kunt
    Sefa Yilmaz
    Manuel Schäffler
    Maurice Exslager

    dann waren da noch ein paar Blondschöpfe, die ich leider nicht zuordnen kann und irgend jemand drehte auf dem hinteren Platz munter seine Runde (glaube es war Manu Schäffler).
     
  34. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Heute Nachmittag eine knappe Stunde Zeit gehabt und beim Training vorbeigeschaut...

    [​IMG]

    Trainingskleidung beim Maierhofer passte schon wieder, an den Hilfsmitteln muss er noch arbeiten :D

    Da humpelt der Mann vorbei, wie immer gute Laune, macht ein paar Witzchen mit Mitspielern und hat alle Ruhe und Zeit der Welt für jedes Autogramm und für jede Verrenkung für das nächste Erinnerungs-Foto. Der Typ ist einfach nur Klasse! Ist - auch wenn es wahrscheinlich nur für ein Jahr war - ein Gewinn für den MSV.

    Ansonsten war das Trainergespann heute ganz schön stinkig. Da hat sich der ein oder andere mal einen ordentlichen Anpfiff abgeholt wegen zu lascher Ballführung und Ballannahme. Sasic hatte mehrfach mehr Einsatz, mehr Druck gefordert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Bilder wie immer hier: www.msv-bilder.de
     
    SHORTY, Matze, REDdr4g0n und 44 anderen gefällt das.
  35. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    war auch heute nachmittag dabei...
    wichtig: ivo hat wieder das komplette training mitgemacht!
    hoffman wurde ausführlich vom physio betreut
    soares hat vieles vom training mitgemacht, als dsa spielchen anfing drehte er dann sein runde!

    die anpfiffe der trainer kann ich nur unterschreiben, da gabs heute wohl einiges bei mehreren spielern zu meckern!
    und säumel war auch beim nachmittagstraining nicht dabei :eek:
     
    Matze, REDdr4g0n, NERO2810 und 11 anderen gefällt das.
  36. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    nimm mal deine dummen Smileys raus!!!
     
  37. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,029
    Ort:
    Mülheim
    Spaß muss man auch verstehen können... :cool:
     
    Kayyy, Menthi, REDdr4g0n und 6 anderen gefällt das.
  38. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Auf der MSV-HP steht plötzlich für morgen (Donnerstag) nur noch einmal Training (um 15.30 Uhr).

    Weiß da jemand was von? Haben die sich heute so stark verausgabt, dass sie morgen nur einmal trainieren?
     
  39. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2011
  40. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Der hat ja auch noch nen anderen Job,denke ma nicht das der jetzt jedes Training noch mit macht. ;)
     
    xantener gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    z.B. Final- Karten eintüten;)
     
  42. Raz0r

    Raz0r Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg, Buchholz
    Steht doch im Lik, dass er mit starken Kopfschmerzen vom Karten eintüten im Bett liegt. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2011
  43. Grumpy76

    Grumpy76 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    60
    Beim Nachmittags-Training war Grlic dabei - er sah auch ganz fit aus!

    Yilmaz hat nicht mttrainiert - hat sich wohl behandeln lassen - denn anwesend war er schon!

    André Hoffmann absolvierte Lauftraining!
     
    Hannes, Paarhufer und Billioners gefällt das.
  44. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    ...der ist an Spieltagen viel lächeln in der Businesslounge, wenn er nicht aufm Platz ist...
     
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Und gibt bereitwillig Autogramme, warum auch nicht ?! :)

    Ich mein bei Spielen in denen er selbst nicht spielt , ist das enorme Werbung sich bei den Sponsoren sehen zu lassen ;)
     
  46. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    gnadenteufel02, Sasinho, Franz und 4 anderen gefällt das.
  47. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Das lasse ich mir nicht entgehen. :)
     
    DONATUS gefällt das.
  48. DaniW

    DaniW Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Huckingen
    War heute jemand um 10 Uhr am Trainingsplatz?? wie siehts aus?? hat Maierhofer mit trainiert, war Kern da?
     
  49. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Also selbst wenn festehen würde, dass die beiden und Ivo auflaufen könnten, würden die wohl nicht beim letzten öffentlichen Training auflaufen ;) Den kleinen Überraschugseffekt würde Milan sich doch nicht nehmen lassen ....
     
  50. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ivo und Maierhofer waren beide beim Training. Ich konnte leider nicht bis zum Schluss bleiben. Als ich ging, machten beide ein Lauftraining.
     
    PEPPI, SirHanSolo, C-Bra und 26 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden