Trainingseindrücke 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Nr.10, 11 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,729
    Zustimmungen:
    4,040
    Ort:
    Nord
    Franz und M_S_V gefällt das.
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,302
    Zustimmungen:
    42,691
    Ort:
    Olten / CH
    Bitte Stop hier! Führt Diskussionen wann/warum/wieso/weshalb bitte in den diversen anderen Threads. In diesem Thread geht es ausschliesslich um Eindrücke beim Training. Danke! Das einzigste was hier zählt, is auffem Platz!
     
  3. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,699
    Ort:
    Styrum
  4. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,420
    Zustimmungen:
    30,392
    Ort:
    Bruxelles
    Jungs, hier ist keine Taktikbesprechung oder Vorstellungsfred fuer Neulinge! Daher ist hier bis Donnerstag zu.
     
    Rumelner gefällt das.
  5. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,046
    Zustimmungen:
    6,322
    Ort:
    Meiderich
    Trainingseindrücke 14.6.2013

    Lt. der Dame neben mir, ging es heute morgen wohl "richtig zur Sache" und Kosta lies wohl wenig Zweifel an der Nachhaltigkeit seines Trainings zu. Die Dame meinte, dass die alle danach schön im Arsch waren. Aber dies nur vom Hörensagen.

    Heute nachmittag, zweites Training.

    Nach dem Weggang von Karim muss Coach Kosta die Aufgaben erklären, was vom Inhalt zwar an einen Lehrgang an der Sporthochschule erinnert aber dennoch (nach einigen Anläufen) verstanden wurde. (Beifall wurde gespendet :)).

    4 verschiedene Parcours für die Spieler zur Beanspruchung der verschiedenen Muskelgruppen. Sah ordentlich aus.

    Anwesend waren die üblichen Verdächtigen von gestern - also auch die beiden Amateuere, die sich ordentlich reinknien.

    Dank der anstrengenden Einheit heute morgen, wurde nach Absolvierung der Parcours noch ein kurzes Spiel auf kleinem Feld absolviert. Anschließend - 5 Minuten laufen ohne Schuhe.

    War nicht sonderlich spektakulär aber immerhin schön die Jungs mal wieder gesehen zu haben :)

    Vielleicht morgen auf eine Neues.
     
    hannes59, Menthi, shanghai und 55 anderen gefällt das.
  6. btsv2005

    btsv2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    492
    Eins muss ich noch mal los werden,ich habe gestern auf Sky sport news einen kurzen Bericht von eurem Training gesehen.
    Da kann ich nur meinen,nicht vorhandenen,Hut ziehen das ihr mit ca. 2000 Fans vor Ort ward.
    Sowas nennt man LIEBE ZUM VEREIN:jokes51:
    Für Mittwoch drücke ich euch alle Daumen.

    BGG Aus Braunschweig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2013
    hannes59, Snoopi, Kurt Jara und 39 anderen gefällt das.
  7. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    3,715
    Ort:
    Hürth
    Stimmung & Stimmen: Unser Trainingsauftakt im Video


    Das Auftakt-Training für die neue Saison 2013/14 lockte jede Menge MSV-Fans an – und natürlich auch die Medien.

    Auch unser ZebraTV-Team war natürlich in Meiderich trotz Regen am Start – Stimmung & Stimmen am ersten Trainingstag sehr ihr in unserem Video!


    Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5039
     
  8. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Fußballjunkie gefällt das.
  9. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    inne Wedau
    Hallo. Ich bin zwar schon seit Jahren Mitleser im Forum, habe mich aber immer zurück gehalten mit Beiträgen, weil ich mich nicht als Fan, sondern als Sympathisant des MSV bezeichne. Man bekommt ja mit, wie Leute wie ich es bin, gerne von einigen Usern beschimpft werden. Ich bin Zugezogener und da es in dieser Stadt Bundesligafußball gibt (gab?), interessiere ich mich natürlich für alles, was so geschieht und besuche auch, wenn ich Zeit und Lust habe, das ein oder andere Spiel. Heute hatte ich frei und habe mal das (letzte?) Training der Zebras besucht. Eigentlich hatte ich eine Menge Zuschauer erwartet. Es hat mich dann doch etwas irritiert, dass etwa nur 10 Zuschauer da waren. Die Spieler kamen mit mehr als einer halben Stunde Verspätung auf den Platz. Die Stimmung schien sehr gedämpft und einige Akteure waren nicht ganz so motiviert. (okay...30 Grad und wer weiß, was morgen ist..) CK mußte hin und wieder zu mehr Biss auffordern. Nach einer halben Stunde bin ich wieder gegangen, weil ich einen Termin hatte. interessant war, dass Ivo, Marbach, Willi und Kirmse auf der Dachterrasse saßen und sich austauschten. Weiterhin bekam man mit, dass auch die Mitarbeiter, die die Anlage pflegen, angespannt sind. o-Ton: morgen sind wir erlöst...(wahrscheinlich von der Ungewißheit)...
     
  10. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,729
    Zustimmungen:
    4,040
    Ort:
    Nord
  11. Inoffizielles Training

    Leitender: unser Sportdirektor :)

    Hoffnungslosigkeit sieht für mich anders aus. Ein Lebenszeichen!
     
    hannes59, StefanDU, Pfanny und 135 anderen gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    34,819
    @prima111,
    könntest Du vielleicht aufzählen , wer alles da war.
    Latza, Knoll etc.?
     
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schönes Zeichen!

    Ich erkenne auf dem Foto nur Lachleb, Dum, Müller, Lenz, Bajic, Joanovic und Öztürk.

    Hat noch einer mehr Infos zu den Spielern die da sind?

    Das würde eigentlich passen. Ich hatte auf ungefähr diese Spieler auf dem Zettel für die nächste Saison...gutes Zeichen!

    Ich glaube wenn man sich intensiv einen anderen Verein sucht um in den nächsten Tagen Sicherheit zu haben, dann gehe ich icht einfach trainieren mit den Kollegen, sondern reise mit meinem Berater durch die rRepublik. Alle anderen, die aktuell bei anderen Vereinen auch nur Gerüchteweise im gespräch sind sehe ich auf dem Foto nicht inkl. Exe...

    Erzähl mal mehr zu der Einheit...du machst mich und einige andere hier sehr neugierig...! :huhu:
     
    Westcoast und 9NICI9 gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,750
    Zustimmungen:
    15,231
    Ort:
    Duisburg
    Wer ist zwischen Jovanovic und Bajic?

    Ansonsten ist noch Schumacher dabei unser vermutlich 3. Torwart.
     
  15. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    4,563
    Ort:
    Duisburg
    Ist der 3. von links auf dem 2. Foto nicht Wolze?
     
  16. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    :zustimm: ja isser
     
  17. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Rheinhausen
    ja, sieht so aus
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    Ja könnte hinkommen...

    Was ist mit Knoll? er hat ja die letzten Testspiele überzeugt...wäre schön wenn er auch noch bleibt...
     
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,750
    Zustimmungen:
    15,231
    Ort:
    Duisburg
    Sieht so aus, ja. Heißt im Umkehrschluss das entweder Latza oder Knoll, im schlechtesten Fall beide, nicht dabei waren! Denke zwischen Jovanovic und Bajic war einer der a Jugendspieler oder Reinert..
     
  20. Laut Ivo, den ich fragte, waren wohl noch nicht alle komplett. 2 Gesichter konnte ich auch nicht zuordnen.

    Das Training soll aber morgen 11 h wohl wieder stattfinden!

    Die hier genannten Namen kann ich bestätigen.

    Besonders interessant fand ich, dass die Stimmung insgesamt wirklich gut war (keine hängenden Köpfe, es wurde gelacht und Späße gemacht). Offensichtlich scheint Ivo bei den Leuten der unumstrittene Leitwolf zu sein. Ich hatte insgesamt einen sehr positiven Eindruck vor dem Hintergrund der Geschehnisse.

    Sorry für die miesen Bilder :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juni 2013
    LucaP, hannes59, StefanDU und 42 anderen gefällt das.
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,750
    Zustimmungen:
    15,231
    Ort:
    Duisburg
    Weißt du um wie viel uhr?
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also ich kann nur 3. Leute nicht zuordnen. Der Typ hinter Jovanovic, der 5.v.r. und ganz rechts.
     
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,750
    Zustimmungen:
    15,231
    Ort:
    Duisburg
    Ganz rechts ist Maurice Schumacher. Torwart aus der eigenen Jugend.
    Hinter Jovanovic war Wolze.
     
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nein Wolze ist der 3.v.l.
     
  25. 11 h - habe ich nachträglich ergänzt, sorry
     
    Killerschlumpf und freak01 gefällt das.
  26. 19Duisburger02

    19Duisburger02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Duisburg
    Ist das nicht Adli Lachheb :verwirrt:
     
    kettenhund gefällt das.
  27. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Sauber Jungs,Sauber Ivo:)

    Von Links nach rechts: Öztürk,Dum.Wolze,Lachheb,Jovanovic,???,Bajic,Müller,Lenz,Schuhmacher

    Wäre auf jedenfall gut wenn alle bleiben würden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juni 2013
    Snoopi, MarZeRo, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  28. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Saarbrücken
    Morgen um 11 Uhr Happening an der Westender um die Spieler und Ivo zu bejubeln ? :)

    Mein Herz schlägt echt höher bei so Bildern :zustimm:
     
    Onkel Maus, xantener, gast1 und 10 anderen gefällt das.
  29. Ja, ich finde das zeugt echt von Charakter - eine sympathische Truppe, die sich nicht aufgegeben hat - das hat Klasse!
     
    StefanDU, Onkel Maus, PEPPI und 19 anderen gefällt das.
  30. 19Duisburger02

    19Duisburger02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Duisburg
    Denke auch man Sollte etwas auf die beine stellen und Morgen alle zum Training den Jungs zeigen das wir hinter ihnen stehen
     
    Snoopi, gast1, Catenaccio_02 und 11 anderen gefällt das.
  31. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,319
    Zustimmungen:
    32,513
    Ort:
    Anne Wedau
    Die erfreuliche Diskussion und die Planungen dann aber bitte woanders. Hier dann echte Trainingsberichte für alle die nicht vor Ort sein können und hoffentlich in ein paar Tagen dann wieder in vollem Umfang. Danke.
     
    Abräumer gefällt das.
  32. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,699
    Ort:
    Styrum
    Der unbekannte Spieler müsste Maximillian Güll sein.
     
    Knuspertiger gefällt das.
  33. kamikazeflieger

    kamikazeflieger Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Öztürk, Dum, Wolze, Lachheb, Jovanovic, Güll, Bajic, Müller, Lenz, Schumacher ... kann ich soweit erkennen...
     
    Snoopi gefällt das.
  34. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Nach Angaben des Vereins fand die Einheit auf Wunsch zahlreicher Spieler statt. Heute wird es ein weiteres freiwilliges Training geben. Dem Vernehmen nach könnten dann noch weitere Spieler dazustoßen – Spieler, für die der MSV Duisburg trotz der prekären Lage weiter erster Ansprechpartner sein könnte.

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...it-davon-weitere-abgaenge-offiziell-1.3486509

    Laut RP haben die Spieler um Training gebeten. Klasse Jungs!
     
    StefanDU, hoschi, ClouSF und 24 anderen gefällt das.
  35. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Um sich für andere zu Zeigen die da so sinnlos rumstehen.:p
     
  36. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Wer ist gerade vor Ort und kann mal sagen wer an dem Training teilnimmt?
     
  37. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    4,491
    Ort:
    Moers
    Fast das gleiche Personal wie gestern. Nur Jova habe ich nicht gesichtet.
     
  38. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,662
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Und wieviel Zuschauer haben sich eingefunden ?
     
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,750
    Zustimmungen:
    15,231
    Ort:
    Duisburg
    Jovanovic und güll nicht dabei. Dafür rybacki und latza dabei..
    Ca. 100 Mann..
     
  40. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    2,707
    Ort:
    Moers
    Also ich tippe so zwischen 100-150 Leute
     
    ktoon gefällt das.
  41. Es ist wichtig das viele Fans vor Ort sind.
    Danke an Euch.

    Klasse das der Latza noch da ist.

    Den Knoll brauch ich aber auch noch als "10er".

    Ich glaub der Kosta ist auf Spielersuche,oder ???
     
    Killerschlumpf, M_S_V und 9NICI9 gefällt das.
  42. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Duisburg

    ich glaub nicht das er auf spieler suche ist ... er wurde doch gestern gesehen schrieb doch hier jemand .. im Forum Dbg oder so !!

    ich denke er wird sich eine auszeit gönnen bis dienstag,oder aber er führt gespräche mit den spielern die jetzt noch bei uns auffem platz stehen
     
  43. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Jova nicht dabei? Hm ... :nunja:
     
  44. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    2,707
    Ort:
    Moers
    Supraman, bignik, socceroo und 29 anderen gefällt das.
  45. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,877
    Zustimmungen:
    6,679
    Ort:
    K-Field
    Maxi Güll war dabei!
     
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,750
    Zustimmungen:
    15,231
    Ort:
    Duisburg
    Wer war dann nicht dabei? :D
    Hab ihn nicht gesehen, welche Rückennummer trägt er?
     
  47. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Die haben doch auf ihren Trainingsshirts gar keine Rückennummern...
     
  48. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,003
    Doch, klein auf der Brust. ;)

    Ich meine der Güll hat die 21.
     
  49. teasy80

    teasy80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Oberhausen
    31. Und er war es. Lief meistens neben Rybacki mit der 32 her.

    Bei Danny Latza hat man schon das Auto mit dem Darmstadter Kennzeichen gesehen. (Wer hat übrigens das Wolfsburger Kennzeichen? Kann jedenfalls nicht parken...)

    Schade, dass Jovanovic nicht da war heute. Hoffe, das hat nix zu bedeuten.
     
  50. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Ja, Wolze hat noch ein Wolfsburger Kennzeichen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden