Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mark1972, 1 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,670050

    ...Der Wechsel von Baier lag länger auf Eis. Doch in den letzten Tagen der Transferperiode könnte sich noch etwas ergeben. Geht Mintal aus Nürnberg weg, braucht der Club Ersatz. Baier dürfte gehen. Allerdings steht der Mittelfeldspieler auch auf der Liste anderer Zweitligisten. Der SC Freiburg und der MSV Duisburg sollen das sein. Diskutiert wird eine Ausleihe oder ein Kauf. Bisher scheuten beide Klubs das finanzielle Risiko...
     
  2. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Baier? Cool endlich mal n Spielmacher. :A
     
  3. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    so wirds gemacht. aus der Maße (zu der man selbst gehört) einen rausgreiffen und den mal ankeilen.
    manche Leute :rolleyes:

    testspieler... das heißt selbstverständlich, dass man gar kein Interesse hat den je zu verpflichten und zu bezahlen, das macht man aus sozialem hintergründen....


    nur mal so: wir ham schon genug spieler geholt die keiner spielen sehen hat oder die wir schon kannten und trotzden nix konnten, ich mach mal ne Liste und fass mich kurz bzw. beschränke mich auf n paar Jahre:

    -schröter
    -aygün
    -vrucina

    -ailton

    -rietpietsch
    -michalke
    -anfang
    -möhrle
    -tjikuzu
    -ahn

    -wehlage
    ....

    und mein Raster seh ich noch als großzügig an. Möchte nun keine Diskussion "Der XY war doch gut" entfachen.

    Ich werde auch weiterhin von meinem Mitspracherecht und somit auch von dem Recht mich zu beklagen gebrauch machen. Ich dachte immer, dazu sei ein Forum da. Aber da schein ich mal total geirrt zu haben.:zustimm:

    ich brauch nun nicht noch nen unbekannten rumänen..... das ist meine Meinung, die ich hier preisgeb. willst du sie nicht wissen, solltest du das forum meiden... es wird mehrfach vorkommen das manche anderer Meinung sind. Wenn du die alle gleich ankeilen willst, haste einiges zu tun.


    i listos !
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Testspieler werden eingeladen, um vorzuspielen, damit der Trainer die kennenlernt.. da sind ne Menge Graupen bei, die nach n paar trainingseinheiten nach Hause geschickt werden.
    Ich hab zwar kein ausreichendes Diplom um die Transferpolitik zu verstehen, aber die Weltverschwörungstheorien mancher machen einem nicht weniger Kopfschmerzen.
    Das hat nix mit Meinung etc zu tun, sondern einfach damit, dass der Rumäne nicht bei uns unter Vertrag steht und somit wie Söään sagte noch keinen Cent bekommen hat
     
    Spechti und Söäään gefällt das.
  5. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Du hattes die Meinung kund getan,das wir allem und jedem Geld in den Rachen werfen und das ist bei einem Testspieler nu mal nicht der Fall!!! Da isset egal,ob die Meinung von dir,mir,dem Nikolaus oder sonst wem kommt,sie ist einfach falsch!!

    Das wir hier schon viele Spieler gesehen haben,die nix drauf hatten weiß ich selber(ich erinner mich da gern an einen Herrn Banza)...

    Ach und ich hab weder dir noch irgendwem anders hier sein Mitspracherecht oder sonstwat abgesprochen... Ich hab nur was falsches richtig gestellt und auch dafür is ein Forum da!! Sollen ja alle richtig informiert werden und keinen Scheiß auf die Nase gebunden bekommen...
     
    Loki, saugi und Rheuma-Kai gefällt das.
  6. Also, ich denk' mal, man könnte zu irgendeinem deutschen Profiligaverein zum Training gehen, und man würde jederzeit Testspieler sehen ...
     
  7. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    also... du hast was dagegen, spieler zu holen, die man nicht kennt genauso spieler zu holen, die man kennt! was wäre denn dein vorschlag? nie mehr neue spieler holen, da die gefahr besteht, dass sie nicht einschlagen? oder soll man nur noch spieler holen, die einem garantieren, dass sie sich nicht verletzen, 100 tore schießen und bis zum karriereende bleiben?
     
  8. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    das das quatsch ist, ist klar oder?

    ich bin schlichtweg dagegen 15 neue Spieler zu holen, von denen keiner was drauf hat und dafür Leute die sich in der Bundesliga (oder 2. Bundesliga) gefestigt und integriert haben zu holen. Dazu gehört für mich kein Atem :mad:
    das dies die letzten Jahre immer schief gegen diese "masse statt klasse" theorie wird wohl keiner abstreiten.

    gut, dass gerade dies nach abstiegen schwer ist, versteh ich selbstredent auch. Wenn einige meinen sie wollen dann weg, MUSS natürlich neues her.
    Da kann man es dann auch mal mit Spielern von sonstwoher versuchen. Das sollte aber gut durchdacht sein. (schauen wir nach Bochum: Gekas und Sestak kannt ich nicht. Aber vll ist das auch nur zufall, dass ich da ne Lücke habe)
    Unser rumänischer Torschützen-König (war er doch glaub ich, schau ich nun aber net nacht) Niculescu ist doch paradebeispiel (und nun erzählt mir nicht, dass der gut war. Paar Freistöße getroffen, ja aber sonst)

    Söäään: wenn du Leute berichtigen willst von mir aus (auch wenn ich meine, dass vor mir mehr von Heller als vom Rumänen gesprochen wurde). Aber die Art und Weiße (manche Leute :rolleyes: ist nämlich durchaus eine abwertende Äusserung) gefiel mir ga nicht.

    Aber gut, für mich solls auch gewesen sein (und ich denke weiterhin, dass unser Kader keinen xten Stürmer oder einen rumänischen was weiß ich brauch)
     
  9. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Lt. Bild Saar wechselt Julien Humbert von Saarbrücken nach Duisburg.
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ich nehme an für die schwächelnde II Mannschaft
     
  11. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Denke, das er als Ergänzungsspieler für die 1. Mannschaft geholt wird, ansonsten hätte er auch in Saarbrücken bleiben können.

    Edit sagt: Lt. MSV-Homepage wurde er für die 2. Mannschaft verpflichtet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 August 2008
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Aus dem Saarbrücker Forum

    Wie die Bild-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, wechselt Julien Humbert mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten MSV Duisburg!
    Humbert trifft dort auf einen Altbekannten,auf MSV Trainer Rudi Bommer.
    Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
    Zudem wurde zwischen beiden Vereinen ein Freundschaftsspiel vereinbart...
     
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nur mal zur Aufklärung: Lt. Transfermarkt de. ist der Franzose Julien Humbert ein 1,87 m großer, 24jähriger Mittelfeldspieler. Vor seiner Zeit beim aktuellen Südwest-Oberligisten FCS war er beim FC Metz.
     
    Vatti und isnogud gefällt das.
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 August 2008
  15. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    kann das nen Ama gucker bestätigen?

    http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/606924/Pusic-Probetraining-beim-MSV-II.html

    Pusic: Probetraining beim MSV II

    Düsseldorf (RP) Immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein ist Fortunas Ex-Stürmer Ivan Pusic. Montagaestern Abend stellte er sich bei der Zweitvertretung des MSV Duisburg vor.

    Der NRW-Ligist, betreut vom ehemaligen Düsseldorfer Spieler Manfred Stefes, ist auf der Suche nach einem Angreifer. Zuvor hatte Pusic bereits beim Drittligisten Kickers Emden und dem belgischen Klub AS Eupen trainiert.
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Würde sich anbieten, da die II im Sturm arg unterbesetzt ist
     
  17. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich kann in Moment nur mit dem Kopf schütteln. Neuzugang 14 und 15 und beide nachdem der Saisonstart nciht so gelaufen ist wie gewünscht! Kriegt man schon Muffensausen? Wir kaufen/leihen ja anscheinend alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist!
     
    Hajinho gefällt das.
  18. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Julien Humbert wurde für die 2 Mannschaft verpflichtet.
    Siehe MSV Homepage
     
  19. Hat Hoffenheim doch letztes Jahr genauso gemacht! :D
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    naja ne Aufwandsentschädigung ist laut Statuten (FIFA? UEFA?) zu entrichten. Ist aber keine Unsumme, eher sowas Probearbeiten zu nem sehr günstigen Satz. Irgendwo gab's hier mal den entscheidenden PAssus nachzulesen und die Summe pro Tag Probetraining - ich glaube sogar das die festgesetzt ist/war - war für Profifussballverhältnisse sehr mickrig!
     
  21. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2008
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Maaaaaa, is langsam nich genung mit die ganze Ausleiherei?
    Und wer bitte is Gordon Schildenfeld?
    Da verlier ja selbst ich so langsam den Überblick!
     
    bodydu, SchwarzeRose, Darkane und 6 anderen gefällt das.
  23. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Ein weiterer Innenverteidiger? Haben die Ausleiheritis? :eek: Bei dem Marktwert ja wohl kaum für die Zweite gedacht... Wenn‘s stimmt, verstehe das wer will.
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich kann nicht glauben, dass der MSV nochmal nachrüstet und schon gar nicht auf dieser Position.

    Brzenska - Avalos/Schlicke ist zwar nicht toll, sollte aber ausreichen, um oben mitzuspielen.

    Was die türkischen Medien so schreiben... :rolleyes:

    Die 30 haben wir ohnehin wieder voll. Ich glaube nicht, dass man nun auch die 40 vollmachen will. Obwohl, man weiss ja nie...
     
  25. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wechselte in der Winterpause von Zagreb nach Besikas. Besiktas hatte sich vorher mit Drpic geeiningt (an dem wir auch dran waren), jedoch wollte man ihn später doch nicht haben, weil er neben dem Platz nicht ganz pflegeleicht ist (zeigte ja mal gegnerischen Fans den blanken Hintern nach dem Spiel)...daher hat man Schildenfeld geholt...nach 2 Spieltagen hat es sich rausgestellt, dass der überhaupt kein Fußball spielen kann. Technik war unter aller Sau, aber was einen Innenverteidiger auszeichnet, also das Stellungsspiel beherrschte er gar nicht...der Grund? 60-70%ige Sehschwäche

    ergo: passt perfekt in unser Profil :rolleyes:

    Besiktas leiht den ausgemusterten Gordon Schildenfeld gebührenfrei an Duisburg aus und macht somit Platz (in der Türkei gilt ein Ausländerkontingent 6+2) für Seric
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2008
    Gulasch, SchwarzeRose, Darkane und 3 anderen gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Genau. Kennst Du den 40 active roaster der MLB? Vielleicht wollen wir uns ja dafür bewerben. Über 80 Heimspiele von April bis Ende September. Postseason nur im Okober. Da kann man die kühle Jahreszeit schön am heimischen Herd verbringen:D
     
    1 Person gefällt das.
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ja dann übersetz do ma da die Seite ausse Türkei ;)
     
  28. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    done ;)
     
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    :danke:

    Hat sich da denn wat dran geändert oder haben wir jetzt einen verpflichtet, der im wahrsten Sinne des Worten nen "Blinder" is? :D
     
  31. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Da steht der Filipescu drauf :eek:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  32. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Für mich, schwer vorstellbar.
    So überragend ist seine Vita auch nicht, um einen unsrer IV den Rang abzulaufen.
    Halte ich für ne Ente, zumal ich die Tage eine Aussage von Hübner gelesen hatte, dass kein neuer Spieler mehr kommt, obwohl ja noch auf rechts hinten Bedarf wäre.
     
  33. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    da scheint er einen neuen Verein gefunden zu haben.
     
  34. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    selbst wenn er blind wäre, würde es mich nicht wundern, wenn mehr von seinen Pässen ankommen als vom Schlicke :D
     
    Gulasch und Blue-White-92 gefällt das.
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Soweit ich weiß ist schlicht und einfach sein Arbeitsvertrag ausgelaufen, er ist seit Ende Juni "vereinslos", wie man so schön sagt...
     
  36. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
  37. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
  38. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Er sieht halt schlecht. Kann so viel ich weiß Entfernungen nicht richtig einschätzen...daher auch das grausame Stellungsspiel.
    Man hat ihn für 2 Millionen geholt und wollte ihn eigentlich gar nicht mehr einsätzen. Aber er kam, auf des Präsidenten Wunsch, dennoch auf 9 Spiele (2 als Einwechselspieler). Quasi als "Alibi"

    Hier stehts auch:
    http://www.sporx.com/futbol/superlig/123884/

    Genau das gleiche wie bei Habertürk...aus dem Schreiben gehen Sätze wie "Besiktas ist Schildenfeld los" hevor...hmm...wie gesagt, nicht sehr tollen Eindruck hinterlassen. 2 Millionen Euro für
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2008
  39. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Bitte,Bitte Transferphase gehe endlich zuende!!:zustimm::hoff:
     
    bigboned, Fredda, charlie und 2 anderen gefällt das.
  40. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
  41. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ja wie er sieht halt schlecht? Dann soll er ma zum Augenarzt gehen und sich Kontaktlinsen holen. Oder ne Augen OP machen. Kann ja nich sein, dass wir einen holen, der nich richtig gucken kann!
     
  42. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Da bist du nicht alleine. Habe noch kein Spiel gesehen und vom Kader habe ich überhaupt keinen Plan. Noch nie hat mich der Msv dermassen Kalt gelassen.
     
    Matze, MSV02Duisburg, Koschi und 3 anderen gefällt das.
  43. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nen halbblinder IV? Da hätte man noch lieber schnell Francis Kioyo als 8. oder 9. Stürmer verpflichten können. Der schießt doch so gerne Elfer "gegen" 1860. :D
     
  44. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    mMn ist,wenn man nur noch 30 % Sehkraft hat,reicht es nicht im Profifussball stand zu halten.! Zudem kommen seine technischen Defizite hinzu.Und zudem haben wir 4 IV!Und mittlerweile zirka 30 Mann! In meinen Augen ist der Transfer wenn er zustande kommen sollte sinnlos !
    Aber Geld scheinen wir ja jetzt wieder zu haben! 30 Mann im Gehalt zu bezahlen,ist schon ein starkes Stück!
     
  45. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    das hört sich ja alles sehr lustig an aber irgendwie hab ich das gefühl das eigentlich so einer nur zum msv passt.:D
     
  46. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    30 % ? Okay, bei Schlicke sieht es manchmal auch nicht nach mehr aus aber warum dieser Transfer? Kann mir den Sinn einfach nicht erklären. Ich mein, der Mainzer der nicht hören kann, zeigt das es auch so geht aber ich denke Sehen und hören ist doch noch ein Unterschied,denn was bringt uns jemand der hören aber Entfernungen nicht richtig einschätzen kann?
    MSV, ich kann dich kaum noch erkennen, zu weit ist die Entfernung geworden..
     
  47. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    dann haben die den wahrscheinlich zusammen mit dem MSV-WebMaster genommen. :D

    warum? ... finde, dass wir schon lange nicht mehr eine so junge, erfrischende und sympatische Truppe hatten. :huhu: ... am Spielfeldrand endet aber dann die Sympathie :D
     
  48. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Stimmt, nur der Stefan Markolf ist jetzt Wuppertaler *klugscheiß* :D
     
  49. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Danke für die Info,ist mir wohl entgangen!
     
  50. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Schildenfeld wäre vor einem Jahr noch eine Granate gewesen.Also als wir noch in Liga 1 waren.
    Habe ihn 5-6 mal gesehen und er ist mir immer positiv aufgefallen.
    Aber ich denke mit Brzenska,Avalos,Schlicke und Thiago haben wir die stärkste Innenverteidigung der zweiten Liga.Deswegen brauchen wir ihn nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden