Trikots 12/13

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Wa~Juli~, 11 Mai 2012.

  1. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
  3. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Uhlsport hat auch ganz normale Kollektionen. Für den MSV als langjährigen Partner hat man mit den Streifen und dem Auswärts-Zebra zwar Ausnahmen gemacht. Aber wenn ich auf der anderen Seite so an den Stoff der Trikots denke... :eek:
     
  5. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Aber ist denn Nike so viel besser? Ich persönlich ziehe mein Nike-Trikot ungern an (es ist nicht sehr atmungsaktiv).
     
  6. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich denke, dass dies persönliche Meinungen sind. Meine Uhlsports ziehe ich wirklich nur dann an, wenn es sein muss. Die Nike-Trikots sind vom Tragekomfort in meinen Augen einige Ligen besser.
     
    ojo corazón gefällt das.
  7. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Hast mich (glaube ich) falsch verstanden. Beide trage ich zum Sport ungern. Da ist mir bspw. der Trikotlieferant der NM lieber.
     
    Erlinho gefällt das.
  8. Aufdruck auf den neuen Exxen Trikots.

    [​IMG]

    1907...lächerlich!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden