Udo Lattek verstorben

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Schumi, 4 Februar 2015.

  1. Casper gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,484
    Zustimmungen:
    18,360
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ruhe in Frieden, Udo.
     
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,676
    Zustimmungen:
    5,446
    Ort:
    Duisburg
    Ein Grosser verlässt die Bühne
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Der letzte "ich sage was ich denke und nehme kein Blatt vor den Mund" ist gegangen.
    Ein ganz großer des deutschen Fußballs ist vom Fußballgott zu sich gerufen worden.
    Ruhe in Frieden Udo.
     
  5. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    RIP Udo, an dir müssen sich viele erstmal messen lassen.
     
  6. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    BlueBrothers sagt RUHE IN FRIEDEN!!!!!!
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine der noch wenigen, besser ausgedrückt ganz wenigen Trainerlegenden hat seine letzte Reise angetreten.

    Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    1,585
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ein sehr guter :bengalonv1:
     
  9. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    2,711
    Ort:
    Duisburg
    Einer seiner besten Sprüche:

    "Ich habe manchem weh tun müssen und war manchmal auch ungerecht, aber ich kann allen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, immer noch in die Augen sehen. Ich teile immer noch gern aus, kann aber auch ebenso gut einstecken."

    Mach et jut


    Lattek über den Tod:

    "Ich fürchte den Tod nicht. Er ist mir scheißegal. Ich fürchte mich nur davor, wenn einer aus meiner Familie krank wird."
     
    Kosta und Headbang gefällt das.
  10. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    5,571
    Ort:
    Duisburg
    Ruhe in Frieden!
     
  11. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,612
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Jetzt ist innerhalb kürzester Zeit der 2. Udo von uns gegangen :frown:

    ich erinnere mich noch an das Wortgefecht von ihm mit Uli Hoeness beim Doppelpass,das war ganz großes Kino.

    Mach et gut Udo und trainier die Engel im Himmel genauso erfolgreich wie deine Truppen hier auf Erden.

    R.I.P.
     
  12. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    5,598
    Ort:
    Rastatt
    Mann, was für ein schwieriger, ungemütlicher Typ. Was für ne schwierige Biographie. Aber einer der ganz Großen. Mich macht nicht sein Tod traurig, sondern sein Ende nachdenklich. Wie schlimm muss das sein, als jemand, der soviel erreicht hat, dement im Pflegeheim zu existieren.
    Machs gut...
     
    Hardy und DinBorn gefällt das.
  13. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    2,386
    R.I.P Udo, warst ein Guter.
     
  14. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    601
    R.I.P Udo :bengalonv1:
     
  15. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    1,810
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Ein großartiger Trainer und sympathischer Mensch

    Ruhe in Frieden Udo
     
  16. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,850
    Zustimmungen:
    7,469
    Ort:
    Ruhrpott
    Das Beste Erlebnis hatte ich im alten Wedaustadion auf der Haupttribüne mit Udo Lattek, der damalige Stadionsprecher hatte ein Interview mit ihm geführt und ich als Stift war damals schon überrascht wie klein er eigentlich war.
    Am Ende des Interviews sagte der Stadionsprecher noch zu ihm, "Udo du kennst das Stadion ja hier wie deine Westentasche" und
    verabschiedete ihn, kurz darauf fragte Udo leise jemanden wie man denn zum VIP Bereich käme ,ich habe mich dann kaputt gelacht.
    Udo sah mich und sagte "Lach nicht so ich wette du weisst auch nicht wo der Eingang ist " ok hatte er recht :D

    Ruhe in Frieden...
     
    Headbang, Nicki, Oski. und 2 anderen gefällt das.
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,240
    Zustimmungen:
    10,247
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ein Stück Fußball-Historie geht zuende und ein echtes Original verlässt die große Bühne.:bengalonv1:
     
  18. Rudie Riegel

    Rudie Riegel Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dorsten
  19. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    4,538
    War leider schon lange Krank.Wundert mich also nicht.Dennoch tragisch.Einer der großen Deutschen Trainer und einer der immer Lustige Sprüche auf den Lippen hatte.

    :frown:

    Wer ihn huldigen will kann dies mit der Udo Lattek Maske tun.
    http://www.11freunde.de/udo-lattek-maske
     
  20. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,756
    Zustimmungen:
    10,172
    Ort:
    Mülheim
    eine echte Type :bengalonv1:
     
  21. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1,417
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ein großartiges Leben ging zuende, mit Allem, was normalen und prädestenierten Menschen gleichermaßen geschehen kann. Der Unterschied war einfach: Bleib wie Du bist und ziehe das durch.
    R.I.P Udo:bengalonv1:
     
  22. büssersforever

    büssersforever Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Mönchengladbach
    In seiner Trainer-Blütezeit mochte ich ihn nicht - da war er mir zu sehr der Dampfplauderer-Typ. Aber je älter er wurde, desto mehr erledigte sich meine Antipathie. Im Doppelpass fand ich ihn dann auch oft erfreulich direkt und ohne Hemmungen, seine Meinung zu sagen.
    Schade, dass mit ihm eine weitere Persönlichkeit des deutschen Fußball abgetreten ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden