uefa pokal

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von derduisburger81, 1 Mai 2008.

  1. derduisburger81

    derduisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    rheinhausen
    was tippt ihr denn heute bayern gegen petersburg ?

    mein tipp ist 1:2
     
  2. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    3-1 für Schalki II:D
     
  3. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    st. petersburg 0:1 bayern
     
  4. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Zenit St. Petersburg - FC Bayern München
    3 : 0; Petersburg im Endspiel. :)
     
    Gonzo93 gefällt das.
  5. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Klar ist es immer schön Bayern verlieren zusehen. Aber wenn ich ehrlich bin, wünsch ich mir schon das Bayern heute abend gewinnt und ins Finale einzieht. Denn dann werden die sich am 10.Mai für´s Cup Endspiel schonen. Die Meisterschaft haben die dann sowieso schon in der Tasche und für uns ist dann wenigstens 1 Punkt drin.
     
    Marco und M4IK gefällt das.
  6. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    wie soll bayern denn dann bitte gegen uns ne chance haben?ohne ribery toni und co?;)
    tippe auf nen klaren bayern sieg 3:0!
    und somit haben wir ne chance mal wieder 3 punkte zuhause einzufahren!
    außerdem sollte man das spiel aus der deutshcland brille betrachten,ich finds schön wnen die weiterkommen,gut für die BULI!
     
  7. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Wie wird das Spiel wohl ausgehen:
    nach 90 Minuten steht es 1:1, dann werden die Jungs von Schlacke 2 mit 2:1 in Führung gehen. In der der Nachspielzeit der Verlängerung, also genau in der 122 Minute wird dann der Ohrhöhrer Toni , nach einer abgefälschten Flanke von Hackfre.. Ribery, mit seiner linken Kotlette den Ausgleich Köpfen. Nach dem Abpfiff wird Oliver Kahn in die Kabine stürmen und über einen 10kg Mettigel herfallen um sein Agressionspiegel wieder auf Normalniveau zu senken.
    Der immer lachende Lucio, muss nun eine Wette einlösen, da die Bayern trotz seines super Tores im Hinspiel weitergekommen sind. Lucio muss nach dem Spiel für die gesammte ukrainische Damengewichtheber Mannschaft einen Strip hinlegen, man munkelt das er die ganze Damenriege auf einmal vernaschen will. Als Beweißmittel muss er für den van Bommel ein Trikot besorgen. Hot Bommi braucht das Trikot, damit er bei seinen nächsten Treffen der Psycho Männergruppe "Rotterdammerlütten " als Oranjetanzmarie glänzen kann.

    Ist ja egal, das Spiel geht wie immer bei den Bayern aus, Glück bis zum abwinken.
    Also mein Tip, die Bayern sind mal wieder durch Dusel weiter, wenn nicht mach ich mir nach dem Spiel ein extra kaltes Köpi auf.
    Prost auf die Duisburger Jungs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Mai 2008
    Trueblue, GotStripes und DocZebra gefällt das.
  8. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich würde normalerweise sagen die Bayern bei ihrem Schweineglück packen es aber ich glaube Petersburg ist zu Stark für Bayern.
    Ich Tippe auf ein 2:0 für Petersburg.Good bay Munich.
     
  9. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    ob wir gegen die a-elf oder die b-elf von bayern spielen,das ist sowas von egal,weil wir sowieso verlieren werden...
     
  10. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    naja mit 15 kann man nicht erwarten das das gedächtnis schon reif ist!erinnerst du dich an das hinspiel?0:0 in münchen!und du sagst jetzt zuhause(oke zuhause)vorm uefa finale verlieren wir,zumal die bayern die schale eh schon fest haben!?
     
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    4. Minute! St. Petersburg führt 1:0.
     
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    2-0!!! Hochverdient
     
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Ich tippe zur Halbzeit 2:0.
     
  14. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    die armen Bayern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

    aus im halbfinale :huhu:
     
    Gonzo93, Blue-White-92 und Zebra1973 gefällt das.
  15. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    54. Minute - 3:0 für die Russen!
     
  16. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Getafe oh oh getafe oh oh oh oh........

    schade dachte durch die Doppelbelastung 10.05 MSV und 14.05 Uefa Pokal Endspiel spielen wir dann nur gegen eine C Mannschaft und holen 3 Punkte gegen Bayern ....wird wohl nach heute nix.....;)
     
  17. Bin ich blind oder stand da gerade auf Sat1 4:0 :verwirrt:
     
  18. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Ja war ein Fehler, dachte auch erst "hab ich ein Tor verpasst?"


    Tja schade, dem deutschen Fußball und dem Titan hätt ichs ja gegönnt :frown:.
    Richtige Blamage da.
     
    1 Person gefällt das.
  19. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    4-0 und da gehen noch so ein bis zwei Dinger denke ich!! Armer Deutscher Fussball. Du bist in Europa nicht mehr viel wert! Man sieht es leider immer häufiger, dass was passieren muß in unserem Lande!
     
  20. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Eine mittelmäßige Mannschaft, schafft es die Bauern rauszuschmeißen.
    MSV, so wirds gemacht. Hoffentlich gehts für uns nicht nach hinten los.
     
  21. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    wenn ich mir die "Leistung" der Nationalspieler so anschaue schwant mir übles für die Euro. Poldi, Klose kannse in die Tonne kloppen und Schweini hat seit 2 Jahren keine Leistung mehr gebracht. Blamage !
     
    anorganic, Campingo und TalibKweli gefällt das.
  22. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Da Lach ich mir den Arsch ab.:huhu:
     
    renton1, 5er, <Lobo> und 4 anderen gefällt das.
  23. Marvin

    Marvin Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Friemersheim
    4:0 Verloren...

    ziehmlich blamabel
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :nein::nein:

    Ziemlich Geil.:tanz::sieg::huhu:
     
    renton1, Julian, Torcida1902 und 21 anderen gefällt das.
  25. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Das Ergebiss ist mir jetzt 4 Bier wert. Prost zusammen.
    Zisch das erste Köpi ist offen

    Neue Nachrichten aus der Kabine:
    Olli Kahn am Mettigel erstickt.
    Frank schlägt van Bommel
    Lucio nimmt Poldi mit auf dem Strip Abend bei den ukrainischen Gewichtheberinnen.
    Lel und superschweini gehen zum Psychater.
    Hitzfeld, Höneß und Henkel im Whirpool - machen ein richtiges triple

    So schön kann ein Fußballabend sein
    Gruß ein Ruhgebietspatriot
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Mai 2008
    anorganic und M$V75 gefällt das.
  26. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    :D:D
    Das heisst das jetzt nur noch 4 Freundschafts Spiele für die Bayern gibt.
     
  27. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ohhhhh, wie ist das schön!:D

    Das war genau das Richtige nach dem Tiefschlag gegen Getafe! Wenigstens holen die Säcke nicht das Triple!
    Genial, wie St. Petersburg die Bauern nass gemacht hat...
     
  28. marc1994

    marc1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    :D
    Na war wohl nichts Bayern gegen St. Peterburg 4:0!!!
    :huhu:..lol...
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  29. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Da hat der BAUER bauzemacht!!! :brueller::brueller::brueller:
     
  30. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Unglaublich, wie schwach die Bayern heute waren...

    Ich verstehe nicht, dass sie aus den Fehlern gegen Getafe nicht gelernt haben und erneut so pomadig aufgetreten sind...

    Nebenbei habe ich im Bezug auf die EURO2008 festgestellt, dass so mancher deutscher Nationalspieler unheimlich formschwach ist...
     
  31. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Formschwach ist noch sehr gelinde ausgedrückt. :frown:
     
  32. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Bei aller Freude über das 4:0 ( ich freu mich nicht, UEFA Cup und Champions Liga bin ich immer für deutsche Clubs ) kann nicht gut sein für unseren MSV.

    Am Mittwoch nach Duisburg wäre Finale gewesen.

    Dann wären die Bayern bestimmt nur mit ner super guten B-Elf zu uns gekommen, jetzt aber...

    ...kommt bestimmt ne super mega top motivierte A-Elf die nur noch Spaß am Fußball hat...:eek::eek::eek:
     
  33. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Die machen am nächsten Spieltag die Meisterschaft auch rechnerisch klar und kommen dann alle mit 3 Promille zu uns und wir gewinnen.;) :D
     
    Alf, bennythechamp und Blue-White-92 gefällt das.
  34. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    kann nur hoffen, 3 Promile reichen...:huhu:

    die haben ne Woche um sich zu erholen;)
     
  35. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    falsch....nur 4tage weil die meisterfeier wird erst nach dem heimspiel am mittwoch gefeiert weils dort auch erst die schale gibt,heißt die am den arsch voll toll:D
     
  36. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Das ist ja super. Besoffene Bayern und besoffene Duisburger die nach dem 3:1 gegen Bayer noch den 2:0 Sieg beim Club in den Knochen haben:brueller:

    Das wird ja nen ganz geschmeidiges Spiel...:zustimm::sieg:
     
  37. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mein Gott...ich hätte gedacht, dass die Bayern den Uefa Cup holen... sagt mal...ist Zenit eigntlich auch in dieser Ölmafia mit fragwürdigen Geldern drin oder war es nur Zufall???
     
  38. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    und dat 'sichere' Triple is im Arsch:stinkefinger:


    ganz, ganz geile Körpertäuschung vor dem 2-0.
     
    renton1 gefällt das.
  39. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Finde ich gut! Wären die Bauern weitergekommen hätten die ihr AUswärtsspiel mit einer guten "B-ElF" gegen den MSV bestritten.
    Siehe das 5:0 gegen Dortmund was die B-Elf kann.
    Denn ein Sosa, van Buyten, Ottl, Podolski, Breno und wie die alle heißen können auch Fußball spielen, und sie wollen unbedingt einen Stammplatz. Und man hat kaum spiele gesehen von diesen Spielern das soll heißen das es einen riesen Überraschungseffekt gibt.

    Mit Besten Grüßen muster!
     
    DestovaL gefällt das.
  40. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Ne , selber Sponsor wie bei Schlake.

    Kohle ohne Ende pulvern die da rein.

    Kleines Beispiel: 15 Mio für Spieler vor der Saison. War Rekordablöse für die Russen
     
    Dinho gefällt das.
  41. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Richtig, nur der Erfolg hat trotz der Millionen einen Namen, Dick Advocaat!:)
     
  42. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Vielen Dank, das reicht schon...ich bin bedient. Naja, dafür fällt mir gerade spontan ein kleiner Schenkelklopfer ein:
    Was haben Fussball im Allgemeinen, Rudi Bommer und die Augsburger Puppenkiste gemeinsam ?

    -Alles sind gesteuerte Marionetten :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Mai 2008
  43. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ist das nicht der Eierlikör-Vertreter, der mal überaus erfolgreich am Pökelberg tätig war? :D
     
    <Lobo>, platti und Kleg gefällt das.
  44. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    WAT?

    Die Russen werden von Gazprom gepusht, da sind richtig geniale Fußballer in der mannschaft und die stehen nicht umsonst im Finale des UEFA-Cups. Ein Topclub aus Russland, der im UEFA-Cup nie wirklich Schwäche gezeigt hat.
    Von daher kann man den Bayern nicht vorwerfen, dass sie gegen eine mittelmäßige Mannschaft rausgeflogen sind, sondern gegen ein team,w elches eine Favoritenrolle auf den Titel hat.
     
    jd-loki und anorganic gefällt das.
  45. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Deshalb laufen die in ihrer Liga im Moment nur hinterher.

    Zitat vom Holländer: Haben das Problem das sich unsere Gegner hinten rein stellen weil wir so gut sind.

    Also haben Bayern und Bayer dennen einen gefallen getan und das Spiel gemacht.
     
  46. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    :D:D:D
    Im trostlosen Bundesliga Alltag, endlich mal ein Sonnenschein.:D:D

    Einfach nur GEIL wie GASPROM die Bauern gefieselt hat.

    Des ist so, als wenn Vatertag und der 1. Mai zusammenfallen, KICHER.
     
  47. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Na ja, sie sind ja aber unter dem Holländer in der Saison
    2007 russischer Meister geworden.:cool:
     
  48. Mittelmäßig???? Oh mein Gott - was hast Du denn für ein Spiel gesehen?:verwirrt:
    Sorry, da hat ja schon Gizmo drauf geantwortet :)
     
  49. Und da spricht man in MG heute noch in den höchsten Tönen von :D
     
    <Lobo> gefällt das.
  50. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja, ja der Eierlikörvertreter.:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden