Umbau der Süd-Tribüne?

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Rocky1101, 28 Dezember 2006.

  1. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neudorf
    Und was soll daran schlecht sein??
    Einen Umbau der Süd halte ich für völlig sinnlos.
    Sobald wir wieder erstklassig sind ist die hütte dank vieler erfolgsfans eh wieder proppenvoll und somit auch die Süd wieder besser besucht.

    Lieber Herr WH,sparen Sie sich die Kohle für den Umbau und investieren sie diesen nach dem aufstieg lieber in die Mannschaft!Das ist sinnvoller.
    Es sei denn Sie planen längerfristig für die 2te Liga....dann ist ein Umbau natürlich überlegenswert ;)
     

  2. ich fänds auch besser, wenn wir mehr stehplätze haben.die meisten sitzplätze sind eh frei und "wenn" wir aufsteigen könnten noch mehr leute im stadion stehen und das stadion wäre dann mal voller.

    stehplätze in der süd fände ich auch *******, da wie schon erwähnt nur die gegner was davon haben und wir nicht!
     
  3. KöpiMan

    KöpiMan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Wäre vlt. besser gewesen wenn wir statt Ober- und Unterrang, nur ne komplett durchgehende Tribüne wir in Bochum hätten.
    Dann hätte man auch mehr Stehplätze.
    Aber das haben wir ja nicht!!!!:schuuulz:
     
  4. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Der Oberrang von der König-Pilsener Tribüne bleibt so wie er ist.
    Da ist mein Platz und der soll auch dableiben, weil ich dafür viel Geld bezahlt habe.
    Denn möchte ich auch in der nächsten Saison behalten u.s.w.
    :fluch:
     
  5. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    man sollte die Kohle nicht für so einen Mist aus dem Fenster werfen, sondern weiterhin für sportlichen Erfolg in das Team investieren! Wir haben doch jetzt schon ein tolles Stadion, und solche Überlegungen hätten wenn dann vor dem Bau des Stadions eingebracht werden müssen! Das ist meine Meinung zu diesem Thema! :zustimm:

    Frohes neues allen zusammen und auf eine erfolgreiche Saison 2007 !!
     
  6. ich finde auch das wir zuviele sitzeplätze haben und überteuerte eintrittspreise... mehr stehtplätze wären nicht verkehrt.. nach meiner meinung.. aber auch so bin ich zufrieden mit den stadion oder arena so wie man es jetzt schmipft ..
     
  7. Daß unsere Arena an die finanzielle Situation der Stadt und an die finanziellen Möglichkeiten seiner Sportfans angepasst werden würde, fände ich genial.

    Es sind zu wenig Stehplätze da und zuviele Sitzplä#tze, die sich unser Publikum in der breiten Masse nicht leisten kann oder will.

    Da es sicher Sportfreunde gibt, die nicht inner Nord eingekeilt sein möchten, aber sich keinen Sitzplatz leisten können, bleiben sicherlich einige fern.
     
  8. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    stehplätze der gäste ein bischen vergrößern ?? ka bei uns müsste man mal noch ne etage draufsetzen und dann den jetzigen oberrang auch in stehplätze verwandeln wär nicht schlecht :D aber dazu haben wir denke ich 1.nicht genug geld für :verwirrt: und 2.nich genug fans die auf stehplätze gehen und noch anfeuern das find ich sehr schade :frown:
     
  9. Wegberger

    Wegberger Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    41
    In Liga 1 schienen sich die "Sportfreunde", wie du sie nennst, aber die Sitzplätze leisten zu können. (oder alles nur Erfolgsfans :verwirrt: )
     
  10. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    muss da iwie allen pro-umbauern wiedersprechen...
    1.Es gibts einfach kein geld für nen umbau
    2.Wenn geld da is sollte das besser in die manschaft investiert werden
    3.Die stimmung wird sich auch mit mehr stehplätzen nich verbssern weil dann immernoch die gleichen leute ins stadion gehn...man sollte eher versuchen unsere fankultur 'n bissl umzustrukturieren(will nich das das jetzt wieder in nen fansituation fred ausartet also lasst es bleiben)

    Also insgesammt is die vorstellung eines stadionumbaus utopisch,..und die diskussion auch relativ sinnlos...von daher fred zu! gibt wichtigeres....:D
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vielleicht "einige" aber nicht viele. Für "einige" baut man kein Stadion teuer um und eröffnet damit primär den Gästefans mehr Stehplätze.
     
  12. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers

    :zustimm: :genauso:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden