Venlo

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von jonathan, 14 November 2007.

  1. jonathan

    jonathan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Moers
    mahlzeit!
    ich will am 23. dezember mit ein paar freunden nach venlo fahren und da das spiel gegen anrheim sehen.
    kann ich mir karten einfach vor ort kaufen oder benötigt man einen stadionpass oder ähnliches????
    danke schon mal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 November 2007
  2. Ne Clubcard ist nicht notwendig, Karten bekommt man problemlos vor Ort.
     
  3. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf

    sicher? ich dachte, dass ist in der kompletten Eredivisie Pflicht? War zumindest nen ziemliches Hickhack, als wir uns vor nem Jahr das Derby NEC-Arnhem anschauen wollten...

    irgendwann ham wa dann jmd gefunden, der bereit war uns über seine Clubkarte Tickets zu holen
     
  4. HombergRox

    HombergRox Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg-Homberg
    das stadion ist an dem großen kreisverkehr wenn du von der a 40 kommst dritte ausfahrts links raus!!
    ist kurz vor der oase...............^^
     
    jonathan gefällt das.
  5. Also ich hatte letztes Jahr keine Probleme, mit dem Ticketkauf vor Ort.
    Kann allerdings auch sein, dass die Clubcard durch den Aufstieg jetzt doch eingeführt wurde, daher sind meine Angaben ohne Gewähr! ;)
     
    embe gefällt das.
  6. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    hab ma geschaut:


    unter kaartinfo auf www.vvv-venlo.nl steht:

    Uebersetzung:

    Fuer die heimspiele des VVV-Venlo stehen einige hundert Karten zum Verkauf. Wenn sie sich eine dieser Einzelkarten kaufen moechten, muessen sie, bei einigen Risikospielen, eine ClubCard des VVV-Venlo besitzen. Diese Karte koennen sie an bei der Verwaltung bestellen und kostet 6€ (gueltig fuer 5 Jahre).


    musst allerdings dahin und dich fotografieren lassen ;)
     
    jonathan und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. jonathan

    jonathan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Moers


    das hab ich gestern auch gefunden und auf eine e-mail antwortete man mit, dass ich pro club karte nur 2 karten für das spiel erstehen kann
    also müssen wir uns 2 club karten holen
     
  8. Bensa

    Bensa Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Moers
    Oase.....kann man gut entspannen :happy:
     
    N3rO und warlord gefällt das.
  9. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    Reicht nicht auch eine Clubkarte von einem anderen Verein? Bei Heerenveen kann man die zum Beispiel für lau bestellen.
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    1. Nee, brauchst für jeden Club eine, darfst aber nur eine überhaupt haben. Dauert auch ein paar Wochen Wartezeit, in der diene Daten mit dem Zentralregister abgeglichen werden. Hast Du zB. ne Feyennoord-Kate, kriegst Du sicher keine von Ajax.
    Sonst könnten sich die Gästefans ja wahllos einkaufen. Die sollen dort aber streng getrennt sitzen/stehen.
    Da gehts nämlich ansonsten ganz schön ab, bei den lieben ach so friedlichen Niederländern.

    2. Letztes Jahr war VVV auch noch in der 2.Liga, da gehts noch locker ohne Clubkarten ab. Eredivisie nur mit CC. :frown:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden