Verhalten der Fans!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Charly306, 10 Mai 2008.

  1. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Ich weiß bei diesem Thema nicht genau, was mir schwerer im Magen liegt? Ich versuche mal sachlich und nüchtern( soweit es nach dem 5.ten Abstiegs-KöPi möglich ist):D, eine Analyse des von mir gesehenem und gehörten abzugeben!

    1. Thema M. Daun!

    Als ich mich ca nach 20-25 min nach Schluß noch mal in den Stehblock begab, musste ich sehen und zu hören, wie ein verdienter Spieler, wie Herr Daun, der den Fans nur sein Trikot usw schenken wollte von "gewissen Fans" ( wer fühlt sich da angesprochen?) auf übelste beschimpft und beschmutzt wurde! Hallo seid Ihr noch ganz dicht....der Mann hat alles für den MSV gegeben, auch heute!!!!

    Wenn das einer von den Leuten liest, die dabei waren, packt euch mal an den kopp Ihr Vollspacken!!:fluch:

    2. Thema Hellmich

    Herzlichen Glückwünsch Unterrang!!!!!! Euer Helmmich raus war sensationell! Achtung " Ironie"!!! Gegen Bommer Raus Rufe wehrt ihr euch...aber das ist euch wichtiger, dass Hellmich geht...man was verpeilte Birnen stehen da! Hättet Ihr mal gegen Bommer gerufen, wie es 1x aufem Obberang kam! Aber nö....der Bommer ist ja euer Kumpel!:D


    Mein Fazit: Unten stehen Fangruppierungen, mit deren Handeln und Sein ich mich nicht identifizieren kann!!!! Es gibt aber auch Ausnahmen unter denen!;)
     
    Franz, <Lobo>, nilsarmani und 90 anderen gefällt das.
  2. andi1991

    andi1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    529
    Ich würde erstmal drauf achten wie du hier mit anderen sprichst , in dem ton fühlt sich sicherlich niemand angesprochen
     
    Goertzi, jule02, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  3. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    ich weiss welche idioten charly meint..........
     
  4. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    das ist ja auch absicht! wenn die jenigen , die es waren MUMM haben, dann werden sie sich rechtfertigen und von alleine zu erkennen geben!:D
     
  5. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Zum 1. Thema gibt es einen Thread, aber auch an dieser Stelle nochmal: Was die Spaten am Zaun abgezogen haben, war eines Fans des MSV Duisburg nicht würdig. Ihr seid keinen, aber auch wirklich keinen Deut besser, als die Leute, denen ihr doch so gerne Vorhaltungen macht. Ich kann es nicht fassen: Ihr habt Markus Daun, ewiger Kämpfer, der zu keiner Sekunde aufgesteckt hat, der noch auf der Bank mitgefiebert und die Schiedsrichter bei ihren Fehlentscheidungen von der Seitenauslinie angeschrien hat, der rannte und ackerte, bis der Arzt kam, und in seinem letzten Spiel im Zebra-Dress noch einmal alles gegeben hat, einen denkbar unwürdigen Abschied bereitet. Entschuldigt mal, aber mit diesem Verhalten würdet ihr im nächsten Jahr Ermäßigung auf eure Karten bekommen. Das war eurerseits ein Offenbarungseid, und vor allem habt ihr eins gezeigt: Ihr habt dieses Spiel noch nicht einmal im Ansatz verstanden. Ganz, ganz trauriger Haufen. Euch braucht niemand....
     
    Franz, läufer54, samste und 85 anderen gefällt das.
  6. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar sowas, da will er ein trikot verschenken und dann wird er so angemacht, kein wunder das sich kein spieler hier wohl fühlt, duisburg sinkt immer tiefer!!! :mad:
     
    läufer54, stiffler83, merlin und 10 anderen gefällt das.
  7. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Klasse Idee jetzt hier nochmal zwietracht zu sähen. ich war nicht im Stadion und auch nicht in Duisburg aber mir ist die Kinnlade runtergeklappt als ich dieses rote Ekelzebra gesehen habe. Ich hätte auch Hellmich raus gerufen. Ich habe mit einem Bayern-Fan gesprochen, der daß ebenso peinlich fand und es als Schleimer Aktion beschreibt und es sehr lächerlich fand. Hellmich hat uns heute blamiert. Ich habe mich geschämt. Ich hätte heute das ganze Spiel durch Hellmich raus gerufen. Das mit Daun ist doch auch klar, wenn man sauer über die ganze Saison ist, dann noch verarschr wird, ein rotes Zebra auf dem Rasen gesehen hat, dann fällt es einem schwer noch irgendjemanden zuzujubeln. Ich denke, daß es den meisten da nicht um Daun selbst ging.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
  8. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
     
    Chap, MSV02Duisburg, petra und 2 anderen gefällt das.
  9. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Da fällt gar nichts schwer. Man hat nämlich einen Kopf zum Denken, und ein Herz zum Fühlen. Und dass beides bei der Bande wildewordener Pubertierender nicht vorhanden war, haben sie eindrücklich bewiesen. Zwietracht wird hier nicht gesät, es ist nur erschreckend mitanzusehen, WIE DUMM sich manche dieser Truppe heute verhalten haben. Man erinnere an die Saison vor zwei Jahren, als kämpfende Spieler wie Georg Koch nach dem Abstieg euphorisch gefeiert wurden.

    Die Aktion mit dem Zebra war eine Katastrophe, gar keine Frage...
     
    Tho-Tho, Alonso, PSAUSDIN und 3 anderen gefällt das.
  10. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
     
    jonathan, läufer54, Picco und 41 anderen gefällt das.
  11. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
     
    jonathan, jule02, Goertzi und 4 anderen gefällt das.
  12. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bei Daun absolute Zustimmung! Sowas geht gar nicht !!

    Zu Hellmich..
    Naja..ich ruf Bommer raus und rufe auch Hellmich raus! Punkt!
     
    BlockH und orti040219 gefällt das.
  13. Raabi2000

    Raabi2000 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    133
    Ich behaupte mal, dass diese "Fans" genau gewußt haben, was sie da machen. Wer nicht zwischen einer Aktion des Präsidenten und der inoffiziellen und aus eigenem Antrieb vorgenommenen Verabschiedung eines Spielers, der sich nun wirklich den A.... aufgrissen hat soweit er denn an den Spielen teilnahm, unterscheiden kann, der sollte wirklich mal eine Therapie machen, denn da kann es mit dem Denken nicht weit her sein.

    Sorry, aber es ist leider so, dass sich in der Arena einige wenige rumtreiben, die wirklich argen Mangel an halbwegs intelligentem Handeln zeigen. Zum Glück ist es nur eine absolute Minderheit, aber diese Minderheit kann das Image eines ganzen Vereins ruinieren.
     
    Tho-Tho, PSAUSDIN, REDdr4g0n und 6 anderen gefällt das.
  14. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Das hat Markus Daun nicht verdient !!!!


    Ich schäme mich vor Markus Daun für diese "gewissen Fans" !!!

    Das ist ja das letzte !!!!!


    Markus, nicht alle sind so !!!
     
    stiffler83, Tho-Tho, merlin und 22 anderen gefällt das.
  15. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Hört doch mal auf dauernd "gewisse Fans" zu schreiben.. das nervt.
     
    RealGizmo, Hallodri, JimPanse und 5 anderen gefällt das.
  16. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Zunächst finde ich auch daß Daum das nicht verdient hat aber ganz ehrlich, ich finde dem Image hat Hellmich heute mehr geschadet als die Leute, die heute Daum ausgepfiffen haben. Ich kenne hier in Berlin viele Fans von anderen Vereinen und die haben mich bedauert, daß unser Präsident sowas macht. Er hat uns heute zur Lachnummer gemacht.
     
  17. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Wat fürn Daum?
     
    C-Bra, Rambazamba, Hallodri und 4 anderen gefällt das.
  18. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Naja, die Olli Kahn Sprechchöre am Anfang der 2. HZ fand ich eigentlich ganz gut!
    Der Mann wurde im Prinzip in den letzten 10 Jahren jedes Auswärtsspiel ausgepfiffen und mit Bananen und sonstwas beschmissen.
    Bei der WM war er aber plötzlich wieder "unser aller Held".
    Das ist arm.

    Die Sprechchöre waren eine nette Geste um einen wirklich großartigen Sportler würdig zu verabschieden.

    Wenigstens einer wird den MSV nicht negativ in Erinnerung behalten.
    Was man von Daun nach dem heutigen Tag leider nicht mehr behaupten kann.
     
  19. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ohje ein Zebra spaltet die Herde ...

    ... mir persönlich is dieses Weiss Rote Sparkassen Zebra sowas von ********gal. Jetzt weinen wieder alle rum wie schrecklich diese Aktion war und wie man den Verein entehrt hat und wie alle über uns lachen usw... aber das wesentliche ist .. der Verein steckt nicht in nem 2m Plastikfigürchen. Klar ist das eine unpassende Geste aber mehr auch nich.

    Ich finde es wahrlich tragischer das Daun den Unmut der "Fans" spüren muss wobei er noch einer der wenigen ist die am wenigsten zu unserer Lage beigetragen haben.

    Jetzt haben wir doch wieder das was so viele laut ihren Aussagen wollten. Wir spielen wieder zweite Liga ... ohne Kommerz und mit dem üblichen Ärger. Dann is doch alles easy.

    Der Verein steht im Vordergrund ... also sollte man sich auch mal dementsprechend verhalten.
     
    Chap, Tho-Tho, SpeedDoctor und 9 anderen gefällt das.
  20. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Unpassende Geste??? ich glaub ich spinne ...das war Verrat und demütigend vom allerfeinsten....du bist nicht mit dem Herz dabei,denn sonst hätte es dich genauso getroffen wie die meisten von uns...unfassbar!!!!
     
  21. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Und ich finde es noch viel tragischer und schlimmer, das diese sogenannten "Fans" tatsächlich meinten, ihren Unmut an M.Daun auszulassen. :fluch:
     
    Tho-Tho, SpeedDoctor und neunzehnhundat2 gefällt das.
  22. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kann nur geil werden..
    Du bist nicht mit dem Herzen dabei :D
    Schlimmer als im Fc-Brett..
     
    Kickme, Marve, KIKA und 3 anderen gefällt das.
  23. FishnChips

    FishnChips Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Wenn ich das schon lese mit sogenannte Fans
    Der größte Teil weiß doch bestimmt gar nichw as da los war.
    Die haben nur den Daun am Zaun gesehen und gab Stress.
    Bevor ihr über wen urteilt solltet ihr wenigstens Wissen was genau vorgefallen ist;)
     
  24. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg

    Weil ich nicht rumrenne und weine über einen Fehltritt unseres Präsidenten? Weil mir ********gal ist was andere über uns denken über den Verein und seine Fans? Weil mich mehr beschäftigt wie wir uns entwickeln als so einer Aktion soviel Gewicht zu geben .. maßt du dir an hier irgendjemandem zu sagen wann er mit dem Herzen dabei ist?

    Halt den Ball flach und check mal deine inner Lage ab.

    ich geh natürlich nur zum MSV weil die Farben der Trikots so schön ist, weil die Spieler so hübsch rumlaufen und weil so schöne Fahnen im Wind flattern. Genau deshalb tue ich mir seit Jahren immer wieder sowas an.

    Du hast keinen Schimmer... also red nich von Dingen von denen du anscheinend keinen Plan hast ... Danke
     
    <Lobo>, Chap, Tho-Tho und 5 anderen gefällt das.
  25. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Ich war nicht weit weg, aber du kannst ja gerne ein bisschen erzählen. Warte mal, welche Rechtfertigung dann kommt.
     
  26. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Das mit den Hellmich raus rufen war absolut berechtigt! Was dieser Mann da abgezogen hat, war das schlimmste, was ich je erlebt hab! Der Mann hat KEINE Ahnung von Fussball und seinen Fans, das war ein Arschtritt für uns Fans. Hat der Mann no alle Synapsen im Kopf, dass der sone Aktion startet? Wie bekloppt muss ich sein? Der hat UNSER MSV-Zebra antweiht, ist der bekloppt? Nächstes mal spielen wir in rot/weiss um dem Meister zu huldigen. Scheiß Event-Präsident!

    Für sowas müsste der von alleine gehen!

    HELLMICH RAUS! DU PENNER!
     
    jonathan, Picco, Goertzi und 39 anderen gefällt das.
  27. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Hellmich glaubt sicher auch noch, daß es gut für den MSV sei. Die große Show, die er heute abgezogen hat. Es ging nicht um Auf oder Abstieg, es ging nicht um ihrgendwelche Geesten. Meines erachtens steckte nicht anderes dahinter als daß er den Verein heute Medienwirksam präsentieren wollte. Daß er dabei ins Klo griff und uns zur Lachnummer gemacht hat und auch noch die Fans mit falschen Ergebnissen dazu benutzt und somit gegen sich aufwiegelt scheint ihm gar nicht so klar zu sein.
     
  28. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich

    Ja dann erzähl doch mal, du warst doch bestimmt mit dabei oder!?
     
    DuisFox und baerler-junge gefällt das.
  29. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Das is der Punkt! Es können nur Leute,was zu dem genauem Wortlaut oder ähnlichem sagen,die am Zaun standen oder oben drauf saßen... Selbs ich stand ungefähr in 3,4 Reihe und hab nich mitbekommen worum es genau ging... Und das is ja nu mal echt nich weit weg... Vll einfach mal abwarten und gucken was da kommt,bevor man drauf drischt... Ist jetz nix gegen dich persönlich und betrifft nich nur dich,ist mehr was allgemeines ;)
     
  30. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du was mit mir zu klären hast mach das per PN und saug mich hier nicht so an,denn das was du kannst kann ich schon lang ....ich hab nur deine Äußerung kommentiert und wenn du ein Problem damit hast dann Pech für dich..was ich mir wann wo anmaße musst du mal meine Sorge sein lassen,du bist mir schonmal so doof gekommen,damals hab ich den Mund gehalten ,heut werd ich das nich mehr tun..also halt du mal besser den Ball flach wenn du keine Kritik vetragen kannst ...den Rest per Pn wenn du noch ein Problem hast
     
  31. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Meiner Meinung nach hat Hellmich's Aktion nichts mit dem sportlichen geschehen zu tun gehabt... deshalb fand ich die Geste absolut ok. Kann dem Image des MSV nicht schaden!!! Sehr sportlich!!! Wie gesagt: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...
     
  32. FishnChips

    FishnChips Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Hab ich gesagt dass ich dabei war??
    Hab ich gesagt ich weiß was da los war?
    Das weißt du bestimmt genau so wenig wie ich und solltest ersmal von personen erzählen lassen,die dabei warn was da los war:cool:
    Und erst dann solltest du dich über die "sogennanten Fans" beschwern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
  33. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    :D les deinen Text und denk mal nach. lol

    Solang DU mit dem Herzen dabei bist reg dich doch einfach auf und gut ist.

    Das Rote Pferd ist unwichtig!!! Und wird sicher nicht in die Analen der Zebrafans eingehen. Also latten!!!
     
    CCoolCB4 gefällt das.
  34. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Es geht doch auch nicht um die sportliche Geste. Wie gesagt, zu gratulieren etc. ist ok, aber ein Zebra mit Bayern logo geht gar nicht.
    Wie gesagt, Fans von anderen Vereinen lachen uns aus. Da kann man zehnmal sagen, das war eine sportliche Geste.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
    KIKA gefällt das.
  35. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    @Söäään

    Was ich gesehen habe, habe ich gesehen.
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, das Daun bei seinem letzten Heimspiel zum pöbeln zur Kurve gekommen ist.
    Und der Daun war ganz schnell auf Atom, so hab ich den noch nie gesehen.
    Also da muss was gekommen sein und das kam nicht von Daun.


    Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.


    @FishnChips

    Ich warte auf diese "Fans".
     
  36. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Ich habe nie vom "sportlichen geschehen" geredet, sondern vom FUSSBALL! Und FUSSBALL ist nicht nur das, was am Platz ist, sondern alles drum herum auch!

    Und du gehörst scheinbar zu den Leuten, die Fussball als das "sportliche" sehen, ich sehe Fussball aber als ein Ganzes!
     
    Erlinho gefällt das.

  37. Schieb mal ne ruhigere Kugel und fahr hier nicht mit dieser arroganten, selbstherrlichen und total unnötigen Tour auf.
    Und spar dir deine Polemik anderen Usern gegenüber.

    Maßt dir hier Dinge an, unfassbar.
     
    Varlemann und Schnucki gefällt das.
  38. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Ich halte es nicht für sinnvoll immer hier im Forum sowas zu posten.
    Wenn euch sowas nervt sprecht die Leute doch einfach vor Ort an und klärt das.
    Von diesen Internethelden gibt es genug.

    Aber das wird eh alles nichts helfen manche sind einfach unverbesserlich und grade dann, wenn sie noch einen oder zwei Ironie olé getrunken haben.
     
    Pyka und Rumelner gefällt das.
  39. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers

    Das was du gesehen hast,will ich dir ja auch gar nich absprechen! Bitte nich falsch verstehen,war nich meine Absicht...
    Das Daun zur Kurve kam,um zu pöbeln,glaub ich auch nich,da gehen wir konform!

    Wie gesagt,meine Meinung ist,das man erst drauf hauen sollte,wenn man weiß,was da gefallen ist... Ich könnt jetz auch Sachen sagen,die ich gehört habe,tue ich aber nich,weil ich nich weiß,obs der Wahrheit entspricht und ich nich noch mehr Unruhe hier reinbringen will... Ist meiner Meinung nach schon genug,von daher erstmal abwarten...
     
  40. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    :popcorn:
     
    Kayyy, Sektions-Knallkopp und KIKA gefällt das.
  41. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Eine Szene die sich immer mehr durch sinnlose Aktionen ins Abseits stellt...
    Hellmich sein Konzept scheint auf zu gehen....:rolleyes:
     
    >DuKay<, KIKA und KF gefällt das.
  42. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    @Söäään

    Warten wir mal ab, ob sich einer der "Wissenden" hier meldet. ;)
     
  43. FishnChips

    FishnChips Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    M$V75
    SO ist brav:D:huhu:
     
  44. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Das mit dem komischen Huftier ging einem jeden MSV Fan ins Herz ! Und das wird mit Sicherheit nicht vergessen werden !
    Das war eine absolut lächerliche Angelegenheit ! Ein Strauss Blumen und n Glückwunsch hätten es auch getan !
    Von der Peinlichkeit unser Wappentier so zu verunstalten könnte ich Kotzen !
    Dieser Präsident mach durch einige Aktionen und durch manche Aussagen unsern MSV lächerlich !
     
    eichhorn, uhmni, DU-Duissern und 22 anderen gefällt das.
  45. dinbra

    dinbra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Dinslaken
    Mädels und Jungs:

    Wir sind abgestiegen!!!

    Das interessiert mich grade und beschäftigt mich leider auch emotional völlig!

    Wie cool wohl alle die Aktion gefunden hätten, wenn wir mit dem anschließenden Spiel den UEFA-Cup Platz gesichert hätten...
     
    SpeedDoctor und BlockH gefällt das.
  46. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Genau!! Und deshalb war Hellmich's Aktion "drum herum" auch absolut ok...
     
  47. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Sorry aber das wäre niemals Gut gewesen ! Is genauso wie der Stadionname RWE Arena für kein Geld der Welt für mich zu ertragen gewesen wäre !
     
    Picco, Simon, DocZebra und 8 anderen gefällt das.
  48. dinbra

    dinbra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Dinslaken
    ich glaub aber nicht dass dafür extra ein Thread hätte aufgemacht werden müssen, aber egal, will mich gar nicht streiten. Wie gesagt, bin einfach nur traurig...
    ich denke in ner anderen Situation wäre das vielleicht als 'Kreativ' und 'originell' empfunden worden.
    Aber wir sind eben auch alle traurig und enttäuscht...
     
  49. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Ach so, und wie findest Du den Namen "König-Pilsener-Fankurve" ???
     
    Loki gefällt das.
  50. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Geil ! Weil is ne Identifikation :D Ansonsten bleibts in meinem Kopf immer die Nord! Warum fragst Du ??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden