Vetragsverlängerungen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 5er, 11 Januar 2007.

  1. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Natürlich kann man das. Zumal sie ruhg zu still vonstatten ging. Und so sollte es auch sein.
     
  2. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Also so wie ich es mitbekommen habe hat Petr Houbchev, (früher mit Bommer zusammen bei Frankfurt) und den Georgiev angeboten.

    Der Rest weiss ich nicht.
     
    hannes59 gefällt das.
  3. In der heutigen Ausgabe der WAZ steht, dass Bodzek, Willi sowie Weber vor einer Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre beim MSV.
    Mihai Tararache verlängert sogar um drei Jahre!!!:zustimm:
    Bei allen Spielern gilt, dass die Ligenzugehörigkeit die erste sowie die zweite Liga beinhaltet.
    Tararache: "Ich fühle mich absolut wohl beim MSV!"

    Quelle: WAZ- Sport für Duisburg
     
  4. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    Würde ich mich auch bei dem Gehalt und viel arbeiten brauchste beim MSV ja nicht:D
     
    helmut56 und koepihub gefällt das.
  5. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Ich finde die Verlängerungen absolut in Ordnung!

    Weber und Tara zu 100%

    Bodzek und Willi mit Hinblick auf einen evtl. Abstieg als logische Konsequenz!

    Endlich mal einigermaßen positive Nachrichten!
     
    sublimestar* und Chrisi gefällt das.
  6. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich freue mich über die voraussichtlichen Verlängerungen. Das stimmt mich zuversichtlich, dass wir nächste Saison ggf. den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen können, wenn wir die Klasse zuvor nicht halten, wovon ich ausgehe.

    Weber ist ein Spieler auf überdurchschnittlichen Zweitliganiveau. Willi und Bodzek können in der 2. Liga gut mithalten. Und zu Tararache muss man eigentlich nicht viel sagen. Auch wenn die Hinrunde nicht gut war, hat der Mann Bundesligapotential. Ich hätte eher gedacht, dass Tara den MSV nach einem Abstieg verlässt. Aber einige scheinen selbst bei der Nachricht, dass ein vergleichsweise guter Spieler den MSV auch bei Abstieg nicht verlassen will, noch etwas zum Lästern zu finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Januar 2008
    Gulasch, meidemich, 5er und 16 anderen gefällt das.
  8. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Sehe das genau so.

    Vielleicht ist seine Vertragsverlängerung ja auch ein Anreiz für andere Spieler, trotz eventuellem Abstieg, dem MSV die Treue zu halten.

    Ich denke, dass ist ein durchweg positiver Impuls in dieser, für den MSV- Fan, doch mehr als tristen Zeit.
     
    5er, Docsnyder, Zebra/Saar und 4 anderen gefällt das.
  9. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Also tut mir leid , vielleicht bin ich da der einzige der das so sieht....
    warum verlängert man mit Willi? Das ist mir einfach zu hoch.
    Er hat in der 1 Liga nix gebracht und das was in der 2 Liga
    kam war auch mehr als mäßig.Fussball Sachverstand ole ole :mad:

    Bodzek,Weber und Tararache das ist absolut ok.
     
    Gulasch, 5er, playbacksucks und 7 anderen gefällt das.
  10. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Ich hätte nicht gedacht, das Tara den Vertrag bei uns verlängert...munkelte man nicht irgend etwas von Schlker Interessebekundungen?
    Na ja, ich denke, dass er extrem wichtig für die Mannschaft ist, dementsprechend: Daumen hoch zur Vertragsverlängerung! :zustimm:
     
    Zebra1973 und ojo corazón gefällt das.
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Also Verlängerung mit Weber Bodzek und Tara absolut super, aber warum mit Willi und dann noch mit der Begründung, das er Leistungsträger sei:rolleyes:
    In der 2. Liga war der maximal Mitläufer und jetzt ist das einzige was er Zustande bringt, mit dem Ball ins aus zu rennen! Sorry, aber der Willi hat höchstens mittleres 2.Liga-Niveau, wenn man aber bei evtl Abstieg den Wiederaufstieg anpeilt, dann ist der über...:rolleyes:
     
    pommeswalter gefällt das.
  12. Wetman

    Wetman Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Vielleicht damit man froh ist, dass man in der 2.Liga überhaupt noch jemanden hat?!
     
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das meinst du ernst oder? Für Willi kannst du Book oder Neumayer spielen lassen , denn was Willi kann können die auf jeden Fall.
    Neumayer traue ich deutlich mehr zu als Willi.

    Wie schon geschrieben , ausser mit dem Ball ins aus rennen kann er
    doch nix.... so einen brauchen wir nicht und den dann noch
    als Leistungsträger zu titulieren....:verwirrt:
     
    pommeswalter gefällt das.
  14. So ist es!

    Als ich gelesen habe, dass Tara bei uns verlängern will, da er sich sehr wohl fühlt,habe ich einen kleinen Freudensprung gemacht.

    Tara ist für mich derzeit neben Maicon, der beste Fußballer in unseren Reihen.

    Er hat die Sicherheit am Ball, die viele in unserer Mannschaft vermissen lassen, seine Pässe kommen fast immer zum Mann. Außerdem hat er ein super Stellungsspiel, womit er seine fehlende Schnelligkeit mit wett macht. Das einzige was er nicht mehr lernen wird, ist richtig zu schießen;).

    Und alle die sagen das Tara nichts taugt, haben für mich keine Ahnung.

    Just my Opinion;)

    Ich bin jedenfalls sehr froh,dass er uns um weitere 3 Jahre erhalten bleibt und das sogar in Liga 2:eek:.Hätte ich nicht erwartet,aber um so schöner iss ett!

    Jetzt mal zu den anderen (wahrscheinlichen) Verlängerungen:
    Bodzek kann ich verstehen,denn er ist ein junger Spieler mit Perspektive, war letztes Jahr eine feste Größe, wurde jetzt durch seine Verletzung zurückgeworfen,jedoch für Liga 2 durchaus zu gebrauchen hat noch Luft nach oben!

    Weber guter Mann für die 2te Liga, für Liga eins halte ich ihn auch nicht für zu schlecht, zudem noch jung, Luft nach oben...?

    Bei Willi bin ich eher 2 geteilter Meinung. Für Liga 2 okay. Für die erste Liga zu schwach, aber da wir zweigleisig planen müssen, und es nicht so unwahrscheinlich ist das wir abgehen, kann ich die Verlängerung nachvollziehen,wenn wir jedoch die Klasse halten sollten,ist der Mann fehl am Platz!

    Alles in allen scheinen die Lichter nach dieser Saison, also doch nicht aus zu gehen,wenn wir jetzt schon einen schlagkräftigen Kader für die Mission erneuter Aufstieg 2009 zusammen zu stellen.

    Obwohl ich Gerüchte gehört habe, dass wir allein in der Vorrunde
    ca. 5 Mio€ Schulden gemacht haben, wo diese herkommen sollen ist mir jedoch ein Rätsel!

    Falls jemand nach der Quelle fragen sollte, ich habe es auch nur über eine zweite Person erfahren, die beim MSV die Ohren etwas näher am geschehen hat.

    Aber wie gesagt, es kursieren derzeit viele Gerüchte um unseren Klub.
    Mit dem Erhalt der Klasse können wir viele davon zerschlagen!

    Also auf ne gute Rückrunde!
     
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Und wenn man bedenkt das Kohler ihn geholt hat....
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  16. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ähm...
    jetzt mal ohne Flacks. Maicon hat nur einmal bei uns von Anfang an gespielt, da kann man den nicht sofort so hochjubeln. Ich denke, dass er in der Rückrunde seine Chancen bekommen wird, weil jetzt Mokhtari weg ist. Dann kann der sich erstmal beweisen. Der hat Potenzial keine Frage, aber auch ein Tobias Rau und ein Benny Lauth hatten auch mal Potenzial :D
     
    Glöcki und Hupsi73 gefällt das.
  17. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weiterlesen
     
    5er, mobbe, achsch27 und 4 anderen gefällt das.
  18. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Mindestens noch eine Saison Willi ??

    Bitte nicht!!!
     
    pommeswalter, Gulasch, M$V75 und 3 anderen gefällt das.
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn kein Wunder passiert sogar 2 Saisons.... ist das nicht toll :eek:
     
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,331
    Ort:
    Ratingen
    mit Adam kann ich alleine wegen der Local Player Regelung nachvollziehen, aber willi hmmmm :bumm:
     
  21. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Prima! Die Vertragsverlängerungen, insbesondere die von Tararache, sehe ich als sehr positiven Fingerzeig für die nächste Spielzeit! Endlich mal gute Nachrichten......
     
    mobbe und dee2000 gefällt das.
  22. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    willi ist war nicht ein begnadeter fussballer aber KÄMPFEN tut er doch immer!:zustimm:wenn du mit ihm mal sprichst wirst du merken wie sympatisch der ist.ich freue mich für ihn und wünsche gesunde beine!
     
    danny81, sternchen_88de, mobbe und 4 anderen gefällt das.
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    3 Jahre für Tara, egal ob erste oder zweite Liga?! Top! :)
     
    pommeswalter, Gulasch, danny81 und 24 anderen gefällt das.
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,331
    Ort:
    Ratingen

    :eek: also wenn symphatie und kampf entscheidend sind, dann frage ich mich warum ich kein Profi bin
     
    SHMC gefällt das.
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Danke Tara, Du bist ein Duisburger!!!!
     
    marc77du, mobbe und muggel gefällt das.
  26. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Nach den "Auflösungserscheinungen" in letzter Zeit, endlich mal was Positives in Form von Taras Verbleib.
    Wichtiger Mann mit Übersicht, Ballbeherrschung, Spielkultur und Einsatzwillen.
    Kollege Weber ist mittlerweile ebenfalls zu einem verlässlichen Spieler gewachsen.
    Evtl. auch ein Signal an andere Spieler.

    Weiter so!
     
  27. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wenn das wirklich Fakt ist mit den Verlängerungen, dann mal echt Daumen hoch :zustimm: ! Weiss gar nicht, wann ich mich das letzte mal über ne Meldung vom MSV freuen durfte...:rolleyes:
    Tara's Rache - m.E. nach ein ganz wichtiger Mann, der v.a. auch spielerische Klasse mitbringt, auch wenn er es in der Hinrunde zu oft hat schludern lassen. Schön zu hören, dass so einer gerne bleibt, weil er es wirklich will. Ich denke er hätte keine Probleme wo anders unterzukommen.
    Willi - hmm...vom Einsatz her eigentlich immer vorne dabei, spielerisch nicht so. Würde dann aber schon in seine vierte Zebra-Saison gehen, im Sinne mal endlich einen Stamm zu formieren denke ich doch positiv.
    Weber - hat mich in den letzten Spielen ihm gegenüber durchaus positiv gestimmt. Wie hier schon gesagt wurde, in der zweiten Liga sicherlich ein Top-Mann, und da wir ja eh nicht absteigen *hüstel* wird er sich auch erstklassig noch besser beweisen.
    Bodzek - mal schauen, wie er die lange Pause verkraftet hat. Bin aber sehr freudig überrascht, dass der MSV hier ein Zeichen setzt, und mit einem jungen, lange verletzten Spieler verlängert. Hatte mehr damit gerechnet, dass Bodzek nach sonstwo abgeschoben wird.
     
    Darkane, tyson74 und Yike gefällt das.
  28. Papaschlumpf

    Papaschlumpf Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Walsum
    Bei Willi brauchen wir keine Angst haben der geht nach 25 min immer vom Platz das heist 68 mal 25 min minus nicht einsatz mmmmhhhhh taschenrechner kaputt na dann so ca. insgesammt 15 spiele:D

    gruß :huhu:
     
  29. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Hört doch mit dem Rumgemeckere über Willi auf! Der ist zwar fußballerisch limitiert, gibt aber immer alles, und ist auf mehreren Positionen einsetzbar. Der hat wohl nicht das Zeug zum Stammspieler, ist aber ein ganz wichtiger Mann für die zweite Reihe!
    Nicht nur die Top-Spieler, auch Typen wie Willi sind wichtig fürs Team!

    Ich freue mich, dass er wohl beim MSV bleibt!
     
    meidemich, danny81, rauuul und 21 anderen gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja richtig @ achsch27.

    Ein Spieler wie Willi, der schon relativ lange beim MSV ist, sich trotz limitierter spielerischer Mittel immer voll reinhängt (dabei nicht immer eine glückliche Figur macht), nie Theater macht oder klagt und immer ein offenes Ohr für die Fans hat, hat sicherlich mehr Respekt verdient.

    Er wird m.E. weder in Liga 1 noch in Liga 2 einen sicheren Stammplatz jemals erreichen können, aber es ist immer gut zu wissen, dass man da einen Jung auf der Bank sitzen hat, der immer brennt, immer wühlt und läuft, wenn man ihn spielverlaufsbedingt oder verletzungsbedingt bringen muss. Willi ist ein geeigneter Mann für die 2. Reihe, wobei Bommer m.E. auf Tobi Willi in einigen Spielen besser verzichtet hätte. Wie gesagt: Für mich keine Stammkraft, aber trotzdem jemand, der Respekt verdient.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Januar 2008
    Menthi, meidemich, danny81 und 22 anderen gefällt das.
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,331
    Ort:
    Ratingen
    darum geht es sich nicht OS. Bei jedem anderen Trainer glaube ich deine worte sofort, aber Rudi hat nen narren an willi gefressen. der wird in liga 2 stamm werden :zustimm: :D

    Edit sagt Tobi wäre m. E. neben Lechte der ideale Fanbeauftragte :D
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das sehe ich nicht einmal völlig anders:

     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  33. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
  34. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe es ähnlich, gerade in der zweiten Liga ist es nie falsch einen Spieler wie Willi im Kader zu haben. Jedoch wird diese Saison immer offensichtlicher, dass es für die erste Liga fussballerisch einfach nicht reicht. Im rechten Mittelfeld sehe ich überhaupt keine Zukunft für ihn, in der rechten Verteidigung sehe ich Lamey und Weber um einiges vorne und auf der linken Verteidigerposition... ich glaube da müssen wir nicht drüber reden.

    Auf der anderen Seite - und ihr habt es schon gesagt - brennt Tobias Willi, auch wenn er erst in der 88. Minute eingewechselt wird.

    Fazit: Falsch ist die Verlängerung nicht, wenn man jedoch die Klasse hält sehe ich wenig Chancen für Willi in den Kader zu kommen, da gerade auf den Positionen aus denen er das ein oder andere mal "ausgeholfen" hat nachlegen wird/muss. Und da wäre es einem Typ wie Willi gegenüber nicht sonderlich fair ihn auf die Tribüne zu setzen und hoffe dass man ihm in diesem Fall - ähnlich wie Markus Kurth - keine Steine in den Weg legen wird.

    @ MSV02Duisburg:

    Spam hier nicht rum, mach lieber dein Willi-Video! :D Ich freue mich auf diesen Leckerbissen ("Best running scenes ever" oder "lauf forrest" wären perfekte Namen für ein solches Video). Aber lass' die Torschüsse aus der letzten Saison (wenn ich mich an das Spiel in Braunschweig erinner.... auweia) weg. ;)
     
    5er, dee2000, Andi und einer weiteren Person gefällt das.
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,331
    Ort:
    Ratingen

    hier hast du Elf der Rückrunde inkl Mo, Willi, Tiffert, Odonkor :D

    http://www.youtube.com/watch?v=XiNIK46Thd8
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Januar 2008
  36. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    wenn das so stimmen würde,würde ich mich riesig drüber freuen da ich ihn für einen sehr sehr guten spieler halte der auch vom typ absolut in ordnung ist. ich hab tararache vor dem bielefeld spiel getroffen (hab da bei dem gewinnspiel triff dein idol gewonnen) und muss sagen das er ein absolut lockerer typ ist und auch von seiner art her einfach zu uns passt!!
     
  37. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Der Mann weiß was sich gehört. Wer den Karren in den Dreck zieht (wie es jeder MSV Spieler in der Hinrunde getan hat - der eine mehr, der andere weniger), der holt ihn auch wieder raus. Notfalls auch in Liga 2! :zustimm:

    Das lob ich mir.
     
  38. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Die Verlängerung mit Tararache ist ein ganz wichtiges Signal!

    1. Für andere Spieler, deren Verträge auslaufen, und die nun sehen, dass man, wenn man absteigt, versuchen wird, direkt wieder aufzusteigen.

    2. Auch für Spieler, die man jetzt verpflichten möchte. Auch die sehen damit, dass es bei einem evtl. Abstieg die Perspektive direkter Wiederaufstieg gibt,

    3. Für uns Fans wird damit, wie ich finde, ein klares Zeichen gesetzt, dass alles getan wird, den MSV auch im Hinblick auf die nächste Saison
    mit einem Kader zu versehen, der konkurrenzfähig sein wird!
     
  39. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Link
     
    Menthi und Sasinho gefällt das.
  40. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Meiner Meinung nach ist eine Vertragsverlängerung mit Willi einfach nur grob geschäftsschädigend. Er hat nachdrücklich bewiesen, daß es fußballerisch nicht mal für das obere Zweitliga-Drittel reicht.

    Mir fehlt hier jedes Verständnis :eek::mecker::fluch:!

    Edit:
    Auch ich bin der Meinung, daß er charakterlich und kämpferisch untadelig ist. Ebenso ist er ein sympathischer Typ und ich mag ihn auch. Aber das darf kein Priorität-1 Faktor für eine Vertragsverlängerung sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Januar 2008
  41. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    Sorry, nichts gegen dich persönlich, aber für diese Einstellung, die du da an den Tag legst, fehlt MIR jegliches Verständnis!!!!!
     
  42. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Weshalb? Was an meiner Einstellung stört Dich?

    Ich halte eine Weiterverpflichtung von Willi sportlich und wirtschaftlich für absolut unnötig und nicht nachvollziehbar. Und das werfe ich unserer sportlichen Leitung vor. Im Ergebnis ist das für mich in der Tat geschäftsschädigend, weil es dem Verein nach m.E. sportlich und wirtschaftlich mehr schadet als möglicherweise nutzt.

    Du darfst gern eine andere Meinung hierzu haben.
     
    Co-No gefällt das.
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja der Willi ist sicher ein Spitzentyp, Klassekumpel und charakterlich einwandfrei.

    Aber ich weiß trotzdem nicht.

    Tara zu verlängern wäre natürlich klasse. Fußballerisch ist der absolut erstligareif. Das wird sicher ne Stange Geld kosten, ist aber unverzichtbar.

    Wenn der jjetzt noch Deutsch lernt..., :rolleyes:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Es ist einfach eine Sache des Anspruchs des Vereins, ab nächste Saison werden kleinere Brötchen gebacken!
     
  45. Ich hatte es vermutet.
    Der MSV war nicht wirklich daran interessiert Mokthari zu halten.
    Sonst hätte man ihn nicht für lächerliche 300.000 gehen lassen.
    Der Kerl war einer der Unruheherde in der Mannschaft.
     
  46. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Kleine Brötchen sind ja auch lecker, aber muß es denn gleich Regionalliga-Anspruch werden?;)
     
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Die größe der Brötchen richtet sich doch nach dem was man in der Geldbörse hat.

    Hat man wenig schrumpfen auch die Brötchen.

    Sollte die Klasse wirklich nicht gehalten werden, werden sich einige hier eh noch wundern was sich der Verein dann noch leiten kann.

    Aber wer das Schuld ist steht ja eh schon fest. :rolleyes:
     
    helmut56 und pommeswalter gefällt das.
  48. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Meinst du nicht wir schütteln uns einmal und steigen dann wieder auf :D
     
  49. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz


    :)Die hab ich auch! Ein Spieler, wie Willi, der als Ergänzungsspieler auf diversen Positionen einsetzbar ist, ist für mich auch wirtschaftlich ein Vorteil, weil durch seine Vielseitigleit von der Verpflichtung von ein, zwei weiteren Ergänzungsspielern abgesehen werden kann, und das spart eine Menge Geld ein!
    Es wird eine Reihe von Profivereinen im deutschen Fußball geben, die einen Spieler wie Willi gern in ihrem Kader sehen würden. Wir haben ihn, und wir behalten ihn, und das finde ich richtig gut!:)
     
    dee2000 gefällt das.
  50. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich vermute es ähnlich wie du, allerdings wird sich noch zeigen, ob die Ruhe wirklich hilft. Es liegt auch noch die Vermutung nahe, dass Spieler die Leistung und Willen einfordern, schnell als Unruheherd bezeichnet werden. Das befürchte ich nämlich.
    Die ewige Weichspülerei und Schödrednerei einiger Spieler und des Trainers sind eben auch Gift. Da fällt natürlich jemand der das ändern will und Biss einfordert, ziemlich schnell aus dem Rahmen, da es für die Wahrheit und die eigene Leistung unangenehm ist.
    Man wird sehen.
     
    helmut56 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden