Vetragsverlängerungen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 5er, 11 Januar 2007.

  1. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    @ Achsch
    Du hast meine Frage zwar nicht beantwortet, aber egal, ist eh wumpe.

    Bei allem Respekt vor Willi, aber was hilft die tolle Vielseitigkeit, wenn er auf keiner Position irgendwas auf die Kette bekommt? Klar ist der dann vielseitig, aber es fehlt einfach an Qualität. Und das hat er nun wirklich nachhaltig bewiesen - in Liga 1 und Liga 2.

    Für mich ist Willi genauso wie Mo kein Perspektivspieler, mit denen man ein neues Team aufbauen sollte. Denn genau das würde ich mir beim MSV nach dem (warscheinlichen) Abstieg wünschen.

    Lieber ein paar Jahre vernünftige, perspektivische Aufbauarbeit in Liga 2 - wie in Karlsruhe geschehen - als dieses ewige Rumgehampel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Januar 2008
  2. Frage:
    Wenn Mok so einer wäre, würde er dann mit 28 Jahren nach Katar wechseln??
     
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,330
    Ort:
    Ratingen
    Hier mal was zur verkündeten Vertragsverlängerung von Tara aus dem RS Interview:

     
    Botti, Mike Oldmann, Kleg und 12 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden