VfB Lohberg-perfekt zum Groundhopping

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Fan von "Pino", 18 Juni 2009.

  1. Fan von "Pino"

    Fan von "Pino" Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann allen Groundhoppern nur empfehlen sich das alte Stadion des VfB Dinslaken-Lohberg anzugucken. Es ist ein circa 50 Jahre altes Stadion, das vom Schacht gebauten worden ist. Prima Atmosphere und der dort spielende Bezirksligist ist bekannt für seinen lautstarkten Anhang. (Einmalig in dieser Liga)
    Also ich war im März dort und war begeistert.
    War schon von euch jemand da?

    Adresse: Industriestraße 32 46537 Dinslaken

    P.S.: Ich hab auch gelesen, dass mein Idol Pino Steininger nur dort auch neuer Trainer ist.
     
  2. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,295
    Ort:
    Düsseldorf
    Ibizki, KIKA, Mama und 8 anderen gefällt das.
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,202
    Zustimmungen:
    12,610
    Ort:
    DU-Mitte
    Jau die alte Schachtel hat schon was. Die Haupttribüne ist ein altes Stück Pott.
    Pino coacht die nun? Glückwunsch - an Lohberg.
     
    Fan von "Pino" gefällt das.
  4. Fan von "Pino"

    Fan von "Pino" Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    sorry...das hatte ich nicht im hinterkopf...aber trotzdem wollte ich es erwähnen, dass es sehenswert ist;)
     
  5. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    HOCH LEBE LOHBERG, HOCH LEBE STAHL
    HOCH LEBE LOHBERG DIE GELBE GEFAHR
    HURRA HURRA
    DIE LOHBERGER KNAPPEN SIND DA :D

    Lohberg geht gut ab ^^
     
  6. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Sieg oder Spielabruch!:D:D:D
     
  7. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,084
    Ort:
    Hannover
    Habe 10 Jahre in Dinslaken gewohnt. Ich kenne das Lohberger Stadion. Kenne auch den Vengels. Damals mit der A- Jugend beim MSV sehr erflogreich.
    War auch oft mit der Mannschaft zu den Auswärtsspielen. Und immer zu den Heimspielen. Die Frage war damals: Dinslaken 09 oder Lohberg. Rommel war dort damals richtig tätig.. Oder?
     
  8. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    Der Wüstenfuchs?

    oder n anderer Rommel?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden