Videos und Filme rund um den MSV

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von luetteyeah, 4 Februar 2010.

  1. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    auf dein video habe ich schon wieder sehnsüchtig gewartet :D
    wiedermal geil gemacht :zustimm:
     
  2. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Besser geht's nicht :)

    KLASSE !!!
     
  3. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    das sieht so hammer geil aus wied er mob beim tor abgeht nice :cool:
     
    Goertzi gefällt das.
  4. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    Große Klasse!

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du machst Deinen Job richtig gut!
    Beim anschauen Deiner Videos bekommt man echt Gänsehautfeeling.

    Weiter so!
     
  5. Bei dem "Wir lieben Duisburg weiss blau" da geht mir einer Fliegen. :D
     
  6. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Wie ichs auch schon unter dein Video schrieb, das ist das bisher beste Video von dir finde ich. Wirklich einsame Spitze wie du die Kurve gefilmt hast, die Stimmung wirklich Geil rüberbringst so dass man Zuhause vor dem Rechner nochmal mit Gänsehaut sitzt. Nach den Spielen sitze ich inzwischen zuhause vor dem PC und warte nurnoch Sehnsüchtig auf deine Aufnahmen :D
     
  7. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    und mir erst :D eins der geilsten lieder bei uns find ich!
     
  8. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    wie immer nen geiles video, respekt für die arbeit die du dir machst

    bin schon auf das nächste gespannt:D


    p.s. man sollte dir den titel "best video dealer" geben oder so:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2010
  9. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Sehr gelungenes Video :) Glückwunsch. jedoch meiner Meinung nach zu sehr nur der Stimmungsblock zu sehen. Ne Totale der Nord wäre sicherlich auch mal sehenwert für uns die ja immer da stehen und es nich sehen ;) So wirkt es ein wenig wie der Hofsender der Kohorte :D

    Naja mach weiter auf deinem Weg :)
     
  10. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
  11. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    hab ich mir auch schon gedacht. ist nur technisch etwas schierig, man bräuchte nen writwinkel-objektiv oder so ... und: oft ist leider ein großteil der bewegung innerhalb des stimmungsblocks - die atmosphäre ist ja trotzdem "komplett" drauf.
     
    Matze gefällt das.
  12. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    also ich finde was er macht ist einfach nur super ! wenn er weiter so geile videos raushaut müsste man ihm eigentlich mal was zurück geben !
     
  13. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    voll geil :D sitz wohl neben dem gästebereich in bl. 23 unten. also: gas geben :huhu:
     
  14. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    hehe ... was denn? ein echo wär ma bestimmt geil :D oder bier :zustimm:
     
  15. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Kann dem Luette mal einer ne HD-Kamera spendieren? :)
     
  16. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Einfach nur genial das video hammer, habe wieder gänsehaut bekommen.


    D-A-N-K-E
     
  17. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Sehr geiles GänsehautVideo, Hammer!!!

    Oh man, "Wir lieben Duisburg weiß-blau", da werden Erinnerungen an 07/08 wach :zebra-he:

    Am geilsten finde ich bei unserer Truppe der Shoot-Out :D
    erinnert mich irgendwie an die WM 2006 und Thorsten Frings.
    Find ich gut! Zeigt dass die Jungs Spaß haben, und das ist die Hauptsache, dann kommt der Rest von alleine! :)
     
  18. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    ja genau vieleicht etwas an neues equitment
     
  19. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    ich will jetzt hier nix böses schreiben finde die videos auch echt super :zustimm:


    aber hatten wir uns nicht letzte saison so sehr über die fortuna vögel aufgeregt und lustig gemacht ?

    jetzt nicht direkt erschlagen ist mir nur grad eingefallen :o
     
  20. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    son quatsch :D was war denn mit denn fortunavögeln?
     
  21. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Schade würde das Video auch gerne sehen. Hat das einen besonderen Grund das du als Autor das abspielen auf dem IPhone verbietest ?
     
  22. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    äh.. ja! muss ich mal ändern.
     
    Pille gefällt das.
  23. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das ging ja schnell. :D Super Video. :jokes66:
     
  24. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Die können schön in ihre neue Fankneipe gehen und frust schieben ähh saufen ;)

    [​IMG]
    (Ja ok, mein Photoshop hat etwas nachgeholfen.. :) )
     
    doraser2, Goertzi, dodo1982 und 4 anderen gefällt das.
  25. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Wie immer Lütte...... EINFACH GEIL!

    und jedes mal wenn ich auf deiner Youtube Seite bin, gucke ich mir direkt mal ALLE Videos von dir an :-)

    Gänsehaut
     
  26. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Wieder mal sehr geil !
    Läuft bei mir schon zusammen mit den anderen Videos in der Dauerschleife :D

    Freue mich schon auf dein nächstes Video :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 September 2010
  27. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Junge, du bist GENIAL!
     
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Naja,wenn man sich aussuchen soll,ob man lieber viele Arme sieht oder eben nur nen Block,wo du was hörst,aber nix siehst,würde ich auch eher ersteres filmen... Und selbst auf dem Video sieht man ja schon,das ausserhalb des Stimmungsblocks der Armeinsatz deutlich abnimmt...
     
  29. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Aber nicht bei dem Spiel, wenn man die ganzen leeren Plätze gesehen hätte, wär man ja noch traurig geworden.

    Aber super Video.
    Ich hoffe das du nicht irgendwann die Lust daran verlieren wirst, denn deine Videos machen echt Spaß :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 September 2010
    luetteyeah gefällt das.
  30. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    junge, junge ... ich glaub, das "ab und zu mal filmen" kann ich mir abschminken ;-) ich arbeite dran, mach mir nen kopp über verschiedene perspektiven, wo ich bei auswärtsfahrten am besten sitze, versuche, kontakte aufzubauen. problem: nur zwei hände :D

    die beiden sehr netten ultràfotografen haben schon unterstützung angeboten. vielen dank an dieser stelle! ich kann mir auch keine dauerkarte für mehrere sitzplätze leisten, geschweige denn für einen. und mich hier als offizieller filmer aufspielen find ich auch *******.

    das problem der nordkurve: ober- und unterrang. beide müssten seperat gefilmt werden – für eine einstellung geht oben zu wenig ab, über die dauer des spiels betrachtet. aktion ist momentan leider eher punktuell hinterm tor. wenn alles immer rappelvoll wäre, bunt, hüpft und klatscht, auch oben auf den rängen, wär das ne andere sache. dann aber würde man kaum was erkennen, nur ne amorphe masse ...

    naja, kümmer mich drumm, muss leider mit grenzen arbeiten, technischen und finanziellen. bin über jede hilfe, vorschläge, kritik dankbar.

    geil wäre einfach eine kurve, die sich um den support kümmert und ein team, das filmt.
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Grandios, was Du da ablieferst.
    Deine Videos gehören mittlerweile -ob Du es willst oder nicht- zu
    einem Spiel des MSV dazu wie KöPi, Bratwurst und eine Nachbetrachtung
    in einem der hiesigen TV-Sender. Ich kann nur hoffen, dass Du weitere
    hilfreiche Kontakte sammeln kannst und man Dir unter die Arme greift.
    Ich persönlich würde es sogar begrüßen, wenn man Deine Videos
    seitens der Fans irgendwie etwas sponsorn könnte, denn es ist ja
    alles mit Kosten verbunden und mit etwas mehr finanzieller Unterstützung
    wäre vll. sogar (noch) mehr drin.

    Vor diesem Hintergrund wagt man sich kaum, ganz leise Kritik, besser
    gesagt Verbesserungsvorschläge zu äußern.

    Wie Du schon schreibst, ist die Kamera meist auf den Stimmungskern
    gerichtet. Den immer selben Fankurvenausschnitt zu sehen, kann
    langweilig werden. Es wäre gut, wenn Du flexibel darauf reagieren
    könntest, wenn mal wieder der komplette Oberrang steht und singt.
    So kommt die Kurve als das rüber, was sie seit dieser Saison wieder ist: Eine große blaue Wand!

    Du hast dieses Thema ja oben schon selbst angesprochen und ich
    bin mir sicher, dass Du -obwohl Du schon eine tolle Qualität Deiner Videos erreicht hast- an einer weiteren Optimierung arbeiten wirst.
    In Stress und Druck soll das alles nicht enden. Was derzeit nicht geht, geht halt nicht! Ich bin jedenfalls erwartungsfroh, was da noch kommen wird. Die Videos von RWO und Ddorf werden bestimmte der Renner.
     
    LaMierda, doraser2, Goertzi und 5 anderen gefällt das.
  32. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    ich sehe das so: es gibt eine nicht geringe anzahl von leuten, die seit gefühlten tausend jahren in der nordkurve steht, und welche, die JEDES spiel mitnehmen. die verlangen auch nix zurück. wenn jemand sagt: ok, ich leih dir equipment oder stell dir nen schnittplatz zur verfügung, ist das ne andere sache. so aber verliert die sache ihre freiwilligkeit. und das will ich nicht. jeder gibt was für den verein, auf seine weise, da ist die filmnummer nur ein winziger teil des weiß-blauen ganzen.
     
    Matze, doraser2, Scanti und 5 anderen gefällt das.
  33. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Was muss man eigentlich für nen Presseausweis bzw. Arbeitskarten machen bzw. nachweisen?

    Kosten die Pro Saison? Muss man das Material in einer bestimmten Form veröffentlichen, oder reicht da Youtube und Portal? Was für Regeln bei der Akkreditierung gibt es, woran Luette scheitern könnte?
     
  34. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    Also bei Messen usw. muss man als Redakteur o.ä. im Impressum einer passenden Fachzeitschrift stehen. Oder man muss "Kolumnist" sein.... Ich denke, dass das beim MSV wohl ne Kulanz-Sache wird... Wenn se schlau sind, werden sie da nen Deal machen;)
     
    Caly1983 gefällt das.
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Grundsätzlich richtig. Aber beides auch nicht unbedingt notwendig. Man kann natürlich auch als Freier Journalist, dessen Arbeiten z.B. nicht unter dem eigenen Namen veröffentlicht werden, einen Presseausweis erhalten und akkreditiert werden. Voraussetzung ist z.B. der Nachweis abgedruckter Texte bzw. das (zutreffende) Nennenkönnen von Medien, für die geschrieben wird. ;)

    @ luetteyeah: Am besten informiert man sich dazu umfassend beim Deutschen Journalistenverband (www.djv.de). ;)
     
    Max Herre gefällt das.
  36. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    die "junge presse" bietet ausweise unter bestimmten konditionen. die helfen aber höchsten beim filmen bei polzeieinsätzen o.ä. – damit kommt man nicht ins stadion. was arbeitskarten angeht, sehe ich momentan nicht, warum gerade ich zum verein gehen sollte, um die darauf anzuhauen. da gibt es von seiten der organisierten fans bestimmt den berechtigten einwand: warum gerade der. leute, die sich für umsonst mit ner kamera irgendwo hinsetzen gibeet wahrscheinlich viele. ich glaub, ich schreib lechti mal ne mail.
     
  37. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Mir fällt leider nur spontan keiner ein, der danach noch soviel Mühe und Zeit investiert und die Videos fast schon professionell zusammenschneidet und hier öffentlich präsentiert.

    Ein Versuch ist es ja mal Wert :)
     
    Matze gefällt das.
  38. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    luetteyeah werden wir in berlin mit dir das vergnügen haben??:)
     
  39. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Hat/Hatte PeGa nicht auch 'nen Presse-Zugang zur Arena? Ich denke Sie hatte wohl auch keinen Presse-Ausweis, oder?
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein Freund von mir ist (ambitionierter) Hobby-Sportfotograf, der hat eine Presseakkredetierung und ist an sich jedes Wochenende in diversen Stadien in NRW unterwegs.
    Bei Interesse kann ich gerne mal fragen wie er als jemand der nicht bei einer Zeitung o.ä. angestellter akkredetiert wurde.
     
  41. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Hey Luette,

    wenn ich es zeitlich wieder hinbekomme, dann mache ich mich nächsten Freitag mal wieder auf den Weg ins ruhrgebiet ins gute alte Wedaustadion... Ich werde diesmal meine Kamera mitnehmen und mal was filmen...

    Also WENN ich da bin, dann mach ich auch nen Film und kann es dir dann schicken...
     
    luetteyeah gefällt das.
  42. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    leider nein. familienfest :D
     
  43. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Mal wieder ein Mega geiles Video von dir. Von der Schauinsland gefilmt ist echt noch geiler, vorallem auch wegen dem Tor, als direkt von Gegenüber. Meinen Respekt.

    Du hängst die Latte für geile Videos von Spiel zu Spiel höher, aber selbst Schuld sah ich mal wa! :D

    Danke
     
  44. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das bekommste leider mit einer Kamera nicht hin. Wenn Du z.B auf die Stehplätze hälst und dann geht der Oberrang richtig ab und du schwenkst hoch und danach wieder runter zu den Stehplätzen wird das Video eigentlich immer zu unruhig wegen dem hin und her gezoome.

    Meine Meinung!
     
  45. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Also von vorne weg Christian nochmal :panik2: GEIL !!! DANKE ! ... Danke für deine Initiative und DANKE an die Jungs und mädels um mich rum auf der Nordkurve, die die Hände aus der tasche bekommen und "ausrasten".
    Wie jedes deiner Videos , ist dieses Exemplar wieder eine Klasse für sich, allerdings muss ich ehrlich sagen ich finde wenn du es von der Südtribüne aufnimmst, kommt es iwie besser rüber :eek: (falls die Möglichkeit bestehen sollte in den innenraum zu kommen um zu filmen :cool: HALLELUJA !!!!!)


    Und am rande nochmal...falls du die Zeit findest und evtl. das Bedürfnis verspürst den kleinen neuen Wechselgesang doch noch zu uppen :tanz:

    PS: Bei ner Spendenaktion zwecks Equipment/Unterstützung würd ich mich auch beteiligen;)...auch wenn du auf die Idee kommen solltest deine/unsere Werke auf ne Scheibe zu pressen, hättest hier ne erste Vorbestellung! (Ja ich weiss Fortuna lässt grüßen:D)
     
  46. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    also, im block l zu sitzen kann ich mir wegen der korrekten sil-reisen aktion leisten. habe mit den ultràfotografen gesprochen, sie wären bereit, von der süd zu filmen, wenn ich in l bin. danke dafür!! ansonsten bietet sich die süd an: wegen perspektive und bezahlbarem eintritt. wenn noch die eine oder andere ruhige sequenz von einer der ecken in der nord kommt, dann wird die sache langsam rund. müssten halt nur einen ständig auf der gerade haben... aber irgendwie klappt das schon. und wegen des wechselgesangs guck ich jetzt nochmal :D ich meine, den hab ich drauf ...
     
    Matze und SÜDLICHT gefällt das.
  47. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    :D:D:D:D Geil Geil Geil:D
     
  48. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    doch nich... schuldigung. beim nächsten mal!
     
  49. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Ach nicht weiter schlimm :D ....dann läuft dein video halt rauf und runter ;) ... aber danke fürs nachgucken !
     
    luetteyeah gefällt das.
  50. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden