Videospiele Fred

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Brigade s, 10 Dezember 2007.

  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hat schon einer Forza 4? Da ist der Ford Falcon von Mad Max dabei :cool: und natürlich auch andere geile Fahrzeuge

    Gibts denn zumindest Forza 3 Spieler?
     
  2. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern

    Ich hab mir Zelda gekauft sons noch kein Spiel. Von der Leistung her also dem Spielmodus 3D ansich bin ich mehr als begeistert der Spaß Faktor ist viel größer finde ich zumindestens.

    Aktuelle Spiele auswahl lässt zu wünschen übrig will mir Star Fox jetz noch holen um das dann auch Online zu spielen denke das macht richtig fun bestimmt.

    Zu den Kopfschmerzen ist echt so also man merkt das sobald man 3D einschaltet ist es natürlich anstrengender für das Gehirn mache ich 3D aus ist das pure erleichterung Tatsache. Aber wirklich extreme Kopfschmerzen das ich aufhören musste ne hatte ich noch nicht. Es sei du spielst mal wenn du den Tag vorher paar Bierchen zu viel hattes das geht gar nicht.
     
    Darkane gefällt das.
  3. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Menthi, Darkane und ZebraJoe gefällt das.
  4. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Aso nun nochmal für Alle BF 3 ist in beiden Gamestop Läden in Duisburg verfügbar für die Vorbesteller dort war es heute Morgen schon zu holen der "Rest" musste bis heute Nachmittag warten gerade angerufen. :)
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Habt ihr auch die Steelbook- Edition inkl. einiger Codes für Waffen/ das Kartenpack erhalten?

    Waren das olle Black Ops, BC2 und 9,99 ja gut angelegt:)
     
    Kayyy gefällt das.
  6. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern

    Genau das gleiche erhalten wie du und genau das gleiche gemacht bei mir war es MW2 und Donkey Kong Returns was ich abgegeben habe.

    Hab es für die Xbox nur Online Modus wäre glaub ich ein Risiko jetz da war mal was zwecks Sperrung des Accounts bei vorzeitigem zocken.
    PC spieler haben total die Arschkarte (sofern sie es normal im Laden gekauft haben und keinen Proxy etc nutzen) können ers heute nacht um 1 Uhr zocken da kommt so ein Fenster und dann gehts nicht weiter. :D
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Haben sie so oder so, da das abgef***te Origin verpflichtend ist. Da verzichte ich lieber auf ne bessere Grafik, als diese Datensammler auf meinen PC zu lassen.
     
    Kayyy gefällt das.
  8. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Gestern Kampagne gezockt gute 3Std spätestens als die Mission mit dem Jet kam hab ich vor staunen meine Fresse nicht mehr zubekommen poah is das gut gemacht , und spielt sich auf 42 Zoll Full HD auch bisschen sehr sehr gut.
    Ich Warte nur auf meinen Feierabend , und ich Spiele auf Schwierigkeitsgrad Normal wollte er's auf schwer spielen aber ich finde das jetz schon auf normal richtig schwer teilweise macht so Bock :)
     
  9. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Hat sich schon jmd den FM12 zugelegt? Wie ist der?
     
  10. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Unsinn. Alle informationen die auf deinem PC sind hat sowieso schon wer ;)
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn man wie blind jede AGB bestätigt und Facebook mit Daten füttert mag das wohl zutreffen:cool: Bis auf den Bundestrojaner:D Aber es soll durchaus noch User geben, die da nicht sonderlich scharf drauf sind.

    Du zockst auf xbox, oder? Wie stark macht sich das "HD Textures Pack" wirklich bemerkbar, welches man installieren kann?

    Wurd ja schon vorm Start gesagt, dass einfaches "durchrushen" im CoD- Stil selbst in der Kampagne nicht viel bringen soll. Und das ist ja auch eigtl. richtiges BF, wobei mein Hauptaugenemerk sowieso ganz klar im Multiplayer liegt.

    Hab jetzt doch mal etwas den Reloaded- Release mal getestet, da ich erst morgen abend zu meiner konsole komm.. schon beeindruckend, da war die Vorfreude nicht umsonst.
    Was mir so einfällt: Ich hab bislang noch nicht einen Trailer von MW3 gesehen.. Feel the Battle ist einfach angesagt. Dabei bin ich nicht mal ein BF vs CoD- Basher sondern der Meinung, dass beide Serien ihren Reiz haben (CoD -> meist geile SP- Story; BF -> überragender Multiplayer).
     
  12. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Habs durch :D

    Schwierigkeitsgrad Normal irgendwann zock ich auch mal auf Schwer durch.

    Jetz nur noch Multiplayer ,zu den HD Installations Dingens da keine Ahnung ich wurde gefragt ob ich das installieren möchte bei der xBox und hab einfach Jo genommen. Ob da jetz ein Unterschied auf dem TV wäre wenn ich das nicht gemacht gemacht hätte ich weiss es nicht. Grafik hat mich eh weggehauen und die Story ist ebenfalls :eek:
     
    xantener gefällt das.
  13. Yesman

    Yesman Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Großenbaum
    Ich bin begeisteter Forza 3 Spieler. Ich schätze das Game vor allem für die gute Feintuningauswahl und das realistische Fahrverhalten. Bin mir nicht sicher ob ich mir Forza 4 holen soll, da scheinen ja nicht DIE großen Neuerungen drin zu sein, die ich mir gewünscht hätte (Wetter, Realistische Boxenstoppintervalle, Tag - Nachtwechsel) auf der GC hat es sich genau so angefühlt wie Forza3. Sollte ich für ein nur wenig verbessertes Spiel ca. 60 Ocken hinlegen?:verwirrt::verwirrt:
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    http://www.youtube.com/watch?v=DDciDLweCso

    Auf yt den Vergleich gefunden, nach den Bildern lohnt sich das bisschen Speicher (ca. 1,5 GB) definitiv.

    Booooah alter Fatta, der Sound ist ja wohl einfach nur fu*kin awesome:eek::eek:
    Im Jet vergessen sämtliche Knöppe zu drücken, weil ich einfach nur geplättet war. So nen geilen Sound hab ich noch nie in irgendnem Game gehört. Meine Nachbarn kennen das Knattern der Tank's mittlerweile sicher auch recht gut:D

    Hab den SP jetzt auch größtenteils durch, Story ist nix weltbewegendes, halt solide. Aber: BF ist eh ein Spiel für den Multiplayer.

    Morgen gehts endlich mit dem Multiplayer auf der PS3 los. :)
    Noch mehr auf der PS3 vertreten?
     
    Kayyy gefällt das.
  15. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Jop, ich zocke es auch auf der PS3. Und beim Sound muss ich dir zustimmen, wusste gar nicht wozu mein Soundsystem so in der Lage ist. :eek: :D
     
  16. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Also wer Bf3 aufm Pc spielt, wir haben uns mit nen paar Leuten nen Server gegönnt. Ist nen nette, nicht abgehobene Truppe.
    Also wer Bock hat, hier die Daten:

    Rappelkiste-Alte Garde.de
    36 slots public
    IP address: 91.198.152.63
    Port: 25500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2011
  17. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    ente76 gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und, wer zockt alles CoD MW3?

    Also ich hab zwar schon nicht viel erwartet, find's aber dennoch lachhaft!
    Die Story des SP ist nicht unbedingt so einfallsreich, da er nahtlos an MW2 anknüpft, aber macht dennoch Spaß zu spielen, da er eine klare Linie mit den typischen, guten Charakteren hat - Cpt. Price ist einfach eine der geilsten Figuren in der Games- Welt:D

    Aber das Gameplay ansich:eek: Nicht nur, dass das Engine-mäßig noch immer auf dem Stand des Ersten MW ist, davon war ja schon auszugehen.
    Scheinbar wollte man im Hause Infinity einfach mal mit Masse die Klasse ersetzen, damit meine ich jetzt die KI im SP. Man kann zwar noch immer in der typischen CoD- Manier durchrushen, dafür trifft man jetzt wirklich jeden Meter nen paar Feinde, sei es nur, wenn man ne Leiter hochklettert. :rolleyes:

    Ich vergleich die beiden Spiele ja eigtl. nur ungern, aber in BF3 hat man ja einige ruhige Szenen, wo man einfach nur durch die Landschaft läuft, das vermittelt ein viel besseres Gesamtgefühl. Apropos: Grafisch kann ich bei den beiden Spielen kaum Unterschiede ausmachen. Wenn man beide parallel nebeneinander stellen würde, könnte man vllt was sehen.

    Allerdings: Als klar war, dass BF3 eher released wird als MW3, kam von Sledgehammer/Infinity ja die Bekanntmachung, dass auch in MW3 zerstörbare Umgebung sei. Ahja. Die Apfelsinenkisten oder was? Was das für eine Mogelpackung ist, sieht man spästens nach der ersten Granate. Der Rest ist alles gescripted.
    Vom Sound her.. nunja, noch immer exakt eins zu eins gegenüber dem ersen MW- Teil würd ich sagen!
    Im Prinzip könnte das ganze Spiel ebenso ein Add-On für MW2 sein:rolleyes:

    Normalerweise stand CoD ja wenigstens immer für ne gute SinglePlayer- Umsetzung, aber scheinbar waren das wirklich die kreativsten Köpfe von Infinity Ward, die das Studio vor der MW3- Entwicklung verlassen haben, anders kann ich mir diese Frechheit nicht erklären!

    Dass BF3 zumindest im Multiplayer neue Maßstäbe setzt war ja schon nach der Alpha bzw. Beta klar, aber dass sogar der SinglePlayer meilenweit besser ist überrascht mich dann doch!

    Wer's vorhat zu kaufen, sollte es sich vllt erstmal leihen oder "leihen", bevor er Fuffzig Euro aus dem Fenster wirft.
     
    RealGizmo und Kayyy gefällt das.
  19. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    @Xantener

    Wie schaut der Online Modus aus also Multiplayer ? Also ist der wieder mehr auf Fun ausgelegegt ala Abschusserien?

    Das BF 3 ganz andere Maßstäbe gesetzt hat war mir bewusst das ist das Spiel des Jahres für mich ohne wenn und aber. (Lvl 20 Online immoment:) )
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nur kurz angetest, aber: Es wird scheinbar mehr Wert aufs leveln gelegt, ich glaub es gibt mehr Aufsätze zum Freischalten etc. Auch diese Abschusserien sind scheinbar jetzt in versch. Klassen verteilt.

    Der Modus "Kill Confirmed" (wo ein Kill erst durch das Einammeln des Dog Tag gültig ist und vom gegnerischen Team wieder "gestohlen" werden kann) scheint auf den ersten Blick sehr gelungen, möglicherweise kann das der erste Modus bei CoD werden, wo auf Teamplay wirklich Wert gelegt wird.
    Ansonsten wie immer: Auf ner kleinen Map rumrennen und Gegner niedermetzeln.
     
    Kayyy gefällt das.
  21. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    So nach 2 Tagen (Nächten) Dauerzocken auf Lv 20 bin ich von Battlefield 3 wie erwarten echt überzeugt, die Grafik und das Gameplay sind einfach der Knaller!

    Was mich immoment aber extremst nervt ist diese elendiglange Knife-Animation. Falls zwei direkt nebeneinander stehen kannste dir das im Prinzip schenken, da der andere dir in den 5 Sekunden (!) schon ein drittes Nasenloch geschossen hat.

    Edit: Achja, Wer übrigens Bock hat, die CoOp-Missionen zu zocken (wegen der Waffen) kann sich ja mal melden ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2011
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich find das absolut geil, dass man nich ma eben messern kann und ne Sekunde später schon wieder mit der Säge rattert. Ich nenne das Realismus;) Jack the Ripper zu spielen ist in den meisten Fällen sowieso nicht sehr Teamplay- freundlich..
     
    RealGizmo und Robin 19 gefällt das.
  23. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Stimmt, nur irgendwie müssen die ganzen RPG/Sniper-Typen ja mal ihre gerechte Strafe erhalten, dafür das die da die ganze Zeit in der 3. Etage ihre K/D aufbessern ;)
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schnapp Dir nen Panzer:cool:
    Alternativ kurz zum Engineer wechseln und mit der Bazooka reinhalten.:p

    Ist mir leider auch oft aufgefallen, dass viele das Spielprinzip von BF nicht wirklich umsetzen. In meinen ersten Spielen war ich mit Stats von 5-10 u.ä. mit Abstand den meisten Punkten vorne.:rolleyes: Allerdings glaube ich, dass es nicht ganz soviele elendige Camper wie noch zu BF2 oder BC2 gibt.
    Am meisten Spaß macht BF einfach mit Kollegen, optimalerweise im gleichen Squad.
     
  25. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    was freue ich mich wenn ich das spiel nächsten monat endlich habe :)
    habe bis jetzt beim kollegen immer gezockt und bin absolut begeistert..
    camper im haus gibt es auch keine mehr und wenn doch..einfach bazooka reinhalten und dann steht er da mit runtergelassener hose :D.. ich liebe dieses spiel..
     
  26. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da muss ich Xantener zustimmen, nichts geht über eben Squad, der sich im Ts absprechen kann. Nur so kann man richtig Punkte machen und es macht am meisten Laune.
    Im übrigen hab ich noch gar nicht geguckt, welche Waffen kann man denn im Koop abgreifen? Gibbet da was Dolles?

    Unser Server läuft jetzt im Hc Mode, wir haben uns dazu entschlossen die Regenerierung auszuschalten, so sind die Spieler wenigstens gefordert und die Killcam ist aus.
    Die Metro haben wir aus der Rota geworfen, da wir einheitlich der Meinung sind das die nervt.
    Achja, sobald einer auf dem Server ist startet die Runde. Da morgens kaum jemand auf dem Server ist, eignet der Server sich somit astrein für Flugübungen. Ab spätem nachmittag ist der Server idR aber gut voll. Sobald die Maps aus Bf3 rauskommen, werden die auch bei uns laufen. Wake Island rockt halt wie Sau.
    Hier nochmal der Servername: Rappelkiste
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 November 2011
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der HC- Modus ist große Klasse, da er noch mehr Teamplay erfordert. die Aufgabe des Assault ist noch wichtiger, seine Leute zu heilen oder zu reanimieren:zustimm:

    Ich zock BF3 zwar nur geckracked am PC, aber Op. Metro ist nach mE für die PC- Variante einfach zu klein. In der Kosolenvariante geht es etwas besser.
    Ich freu mich auch auf das Kartenpack, aber gerade die Maps find ich in BF3 einfach nur gelungen. Caspian Border oder Op. Firestorm sind einfach nur "Battlefield".
    Und wer freut sich denn auf Damavand Peak nicht, gleich nach dem Zerstören der M-Com's den Abgrund hinunter zu springen? :D
     
  28. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Weihnachten steht vor der Tür aber was kann man verschenken?

    Kinect?
    Elder Scrolls Skyrim?
    Portal 2?

    Portal 2 ist schon verdammt geil gemacht. Bei Kinect weiss ich nicht so recht ob ich dann daran gefallen finde und das neue Elder Scrolls, mal schauen bzw. erstmal antesten
     
  29. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Letzte Woche bekommen. Bisher 30 Stunden gespielt. Vielleicht 10% gesehen.

    Das mit Abstand beste Rollenspiel der letzten Jahre. Wenn dir Oblivion oder Fallout 3/New Vegas gefallen, wirst du Skyrim lieben.
    Ersten Beziehungsstress mit meiner Freundin gab es auch schon. Immer ein gutes Zeichen für ein Computerspiel. :D
     
    Menthi, Headbang und Janki gefällt das.
  30. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Oblivion hat mich eigentlich nicht vom Hocker gehauen im Gegensatz zu den beiden Fallout Spielen.
     
  31. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Folgendes Szenario.

    Alles gute von beiden Fallouts genommen, alles gute von Oblivion genommen und alles schlechte raus. Tadaaa...Skyrim. :)

    Ne mal objektiv. Macht schon echt Spaß das Spiel. Und bietet Material für über 100 Stunden. Kommt natürlich auf persönliche Prioritäten an.
     
  32. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Bei Fallout 3 habe ich auch schon die 80Std locker geknackt. Besonders wenn man auf Wackelpuppen jagt geht :rolleyes:
    New Vegas im Hardcore Modus hat zwar richtig bock gemacht war aber noch zu einfach. Wir hatten Kronkoren ohne Ende, die dicksten Waffen und Lebensmittel um das ganze Ödland zu versorgen. Die Gausskanone hat schon gerockt :cool:

    Ach was solls Skyrim muss her :D
     
    Der_Paddy gefällt das.
  33. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    -----------------------------------------
    Edit:
    okay, ich hab jetzt auch im 1. schirm die optionen gefunden *gg*
    jetzt noch ein bisschen configgen dann wirds schon...
    -----------------------------------------
    Hier spielt doch bestimmt einer Skyrim?
    Ich dachte erst whow sieht das schön aus. Die Weitsicht ist auch grandios aber die nahen Texturen sind doch eher pixelig und verwaschen.
    Habt ihr was an der config gedreht um die 2 Sachen zu beheben?
    Wenn ja was?
    Ich hab im Inet einige Config Tips gesehen, will aber nicht zu viel verändern.
    Leider kann man im Spiel selbst ja wenig in den Optionen verändern, wenn man einmal angefangen hat, oder gibts dort auch Einstellungen die helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Dezember 2011
  34. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Manchmal hilft es auch die Einstellungen deiner Graka aufzumotzen.

    zB. kann man im ATI Control Center vieles was Texturendarstellung etc angeht auf bessere Qualität trimmen. :)

    Hatte das mal bei Battlefield und Arma , da konnte ich nachdem ich alles auf High in diesem Kontrollzentrum gesetzt habe auch mal endlich die Instrumente im Cockpit lesen ;)
     
    Headbang gefällt das.
  35. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Könnte mir mal jemand seine Eindrücke zu:

    Gran Turismo 5
    Batman Arkham City

    schildern? Bin am überlegen mir die beiden zuzulegen :)
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mit GT5 kann man nix verkehrt machen ;)

    Meine Freude steigt wirklich auf Max Payne 3 :zustimm:

    Teil 1 steht für mich immer noch storytechnisch und atmosphärisch für eines der besten Games, die ich je gezockt habe.
    Ersten Eindrücke machen wirklich Laune
     
    Carsten gefällt das.
  37. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Da freue ich mich auch schon drauf. Ist auch schon ne ganze Weile vorbestellt. ;)
     
  38. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Hm.. dat hört sich aber nicht so gut an:
    "Valve hätte hier die Chance gehabt, Counter-Strike: Global Offensive als neue und starke Untermarke zu etablieren, die vieles anders und neu macht, aber gleichwertig neben CS 1.6 und CS: Source stehen kann. Im Moment sieht’s aber eher wie eine mäßige Kopie der alten Teile aus - die niemand braucht. Nicht mal als der preiswerte Download-Titel, der CS: GO nach aktuellem Stand wohl werden wird."

    http://www.gamestar.de/spiele/count..._strike_global_offensive,47219,2563184,2.html

    Ich ärgere mich jetzt aber nicht..Skyrim ist gerade so schön ;)

    Edit:
    Gerade was entedckt: Skyrim PC 25 Euro:
    http://www.mueller.de/sortiment/multi-media/adventskalender.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Dezember 2011
  39. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
  40. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Simon M. gefällt das.
  41. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Skyrim gibt es heute im Steamshop für 33,49 €
    Wie jedes Jahr zu Weihnachten macht Steam täglich neue Angebote.
     
    Menthi und Boris gefällt das.
  42. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Hat jemand schon Deus Ex: Human Revolution™ durchgezockt? (Ich liebäugel den ganzen Morgen schon mit den 33,49 anstatt 49,99)
     
  43. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Kannste zugreifen. Hab es zwar noch nicht gespielt macht aber tierisch bock wenn Du auf solche Art von Spiele stehst oder auch das Thema, welches in einige Filmen gibt und thematisiert wird (Biomechanik bzw. künstliche oder verbesserte Organe). Hab das bei meinen Bruder gesehn und gefiel mir auf anhieb

    Ich hab für die nächsten Monate genug zum Spielen
    Oblivion Spiel des Jahres (da spiel ich und es werden immer mehr Quests)
    Skyrim (wird direkt nach Oblivion gezockt)
    Portal 2 (da muss man schon die grauen Zellen anstrengen)
     
    Boris gefällt das.
  44. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Skyrim ist mega gross und es gibt richtig viele Aufgaben. Plant schonmal so 200 h ein ;)
    Dann hab ich noch Batman Arkham City und Trine 2. Torchlight 2 kommt auch noch bald dazu.
    Der Spielespass für die nächsten Monat ist gerettet ;)
     
  45. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Deus Ex: Human Revolution™ gekauft, installiert und für gut befunden! Kann man sich geben. :jokes66:
     
    Menthi und Brigade s gefällt das.
  46. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Story weiss zu gefallen sagste ;)
     
    Boris gefällt das.
  47. nermel

    nermel Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele gerade Star Wars the old republic. Ich finde das so super und unterhaltsam! :) Alleine, dass man sich aussuchen kann, ob man Sith oder Jedi sein will und dann dementsprechend agieren kann ist doch total lustig!
    Ich spiel auch noch immer Skyrim, das ist auch immer gut :) Drachen töten macht einfach Spaß! :)
    Ich wünschte mir aber auch, dass es ein paar mehr Simulationen gäbe.
     
  48. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Bekommt man bei dem kauf des Spieles eigentlich auch Gratis Spielzeit, oder muss man sofort die 27 Euro hinblättern?
     
  49. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Sehe ich anders. Gab mir keinen Anreiz das Spiel zum 3. mal zu starten. Eine kleine, lieblose Welt gespickt mit Standard-Faces hat mir wohl doch mehr den Spielspaß geraubt, als ich zugeben wollte. Die Story gefällt mir eigentlich, aber der Rest ... hab ich mir insgesamt viel besser vorgestellt.
     
  50. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden