Videospiele Fred

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Brigade s, 10 Dezember 2007.

  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Sieht nicht gut aus für die seit Jahren erwartete Fortsetzung:

    http://www.eurogamer.de/articles/20...d-4-eingestellt-stattdessen-kommt-half-life-3

    Unabhängig ob an der Story was dran ist oder nicht, glaube ich bereits schon ewig nicht mehr an die Entwicklung von Episode 3. Schade. :-(
     
    Menthi gefällt das.
  2. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Metro: Last Light - Release verschoben

    Wer den ersten Teil gespielt hat und begeistert war, wird nun enttäuscht.
    Das man jetzt noch mal ein Jahr einplant für die "Feinabstimmung" überrascht und irritiert mich etwas. Dazu sollte man dann noch mal an der Engine was schleifen, um diese im nächsten Jahr auch auf dem aktuellsten Stand zu haben...
     
  3. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Saints Row 3 - The Third

    Hey Portaler,
    Da ich aktuell mal wieder neuen Stoff für meinen PC brauche würd ich gern ma wissen ob schon irgendwer
    Erfahrung mit Saints Row 3 gemacht hat.

    Die diversen Videos mit Gameplayszenen oder Trailern auf Youtube und co. haben mich aufjedenfall neugierig gemacht.
    Hat's irgendwer schon gespielt?

    [​IMG]
     
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    So wollte mal nen kurzen Zwischenbericht abgeben zu Skyrim, hab um die 100h gezockt und muss sagen ich hab bisher nur ca 60-70% der Welt gesehen.Bin auf lvl 31 und bin sone Art Paladin Zweihändig,schwere Rüstung,Zerstörungszauber, ,Wiederherstellung,Schmiedekunst und Redekunst sind so gut wie voll geskilled.Haus in Weißlauf ist gekauft,ein weiteres wird wohl in Einsamkeit geholt.
    Hab mich den Kaiserlichen ,der Diebesgilde ,den Gefährten (ja bin auch Werwolf) und wohl auch bald der dunklen Bruderschaft angeschlossen.

    Hab nun auch die High Res Texturen geladen,muss sagen sieht nochmal was besser aus und trotzdem seh ich den Ladebildschirm im Durchschnitt nur 1-2sek lang beim verlassen der Städte.Wem das immer noch nicht gefällt,kann sich ne Mod holen , der die Städte in die Welt integriert, der Ladebildschirm kommt also nur noch beim Betreten von Häusern.


    In manchen Büchern liest man von einem Geist und einer Geisterfrau im Kiefernwald konnte aber noch nichts entdecken , habt ihr da was gefunden?
    Hab dafür einen geisterhaften Reiter gesehen :D

    Was langsam nervt ,das man in fast jeder Region nem Drachen übern Weg läuft, das verwässert ein bisschen den Kitzel den man noch bei seinem ersten Drachen hatte und nimmt ihnen den besonderen Gegnerstatus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Februar 2012
  5. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Achja Skyrim.. ewig lange die Hauptquest nicht angefasst.. dann auch die mal gestartet und Ende.
    Seit dem irgendwie kein Bock mehr drauf, so kanns gehen ;)
     
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Hauptquest lass ich ebenfalls liegen ,einfach quer durch die Büsche und gucken was einem alles in die Hände fällt , allein die ganzen Dungeons die über die Karte verstreut liegen reichen vollkommen aus :zustimm:
     
  7. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,031
    Ort:
    Mülheim
    :brueller:

    Es hat durchaus Unterhaltungswert solche Berichte zu lesen, wenn man das Spiel selbst nicht kennt :D
     
    Menthi und Söäään gefällt das.
  8. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich hatte auch richtig viele Nebenquests gemacht, aber irgendwann ging mir das nur noch aufn Sack. Dann hab ich die Hauptquest zügig durchgequestet und war dann im Endeffekt auch froh das Spiel durchzuhaben.

    Ist natürlich n super Spiel, aber es wird doch irgendwann eintönig (von der Hauptquest abgesehen).


    Aber mal wat anderes was ich hier schonmal angesprochen hab:

    Gibts hier SC2 Spieler? :D
     
  9. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Hier der Ich.
    Hab nen Kumpel, der was weiter weg wohnt, und mit dem ich einmal die Woche PS3 zocke, daher sind wir bei der Suche nach nem COOP-Spiel auf Saints Row 3 gestoßen.
    Hab vorher noch kein Saints Row Spiel gespielt und bin durch gute Kritiken und eben wegen des COOP-Modus, welcher die gesamte Kampagne umfasst, bei dem Spiel gelandet.

    Um mal so grob meinen Geschmack einordnen zu können was solche Spiele betrifft, GTA San Andreas fand ich super, Red Dead Redemption noch viel mehr und das letzte GTA gefiel mir gar nicht.

    Saints Row ist im Gegensatz zu GTA ein Funspiel. Während GTA ja sehr viel Wert auf "Realismus" legt, ist Saints Row einfach total durchgeknallt.
    Man kann nackt durch die Gegend rennen und Passanten mit nem riesigen Dildo ermorden, es gibt Aufträge wie "zerstöre mit einem Panzer möglichst viel von der Stadt in 5 Minuten" oder Transportmissionen mit nem Tiger auf dem Beifahrersitz.
    Die Schwächen gegenüber GTA liegen auf jeden Fall im Storymodus, welcher eher ein Nebenprodukt des ganzen Wahnsinns ist, der Grafik, die wirkt als wäre sie von vor 3 Jahren und bei der Detailgestaltung der Welt. Es gibt keine Bars, die man besuchen kann, man kann kaum Gebäude betreten etc. .

    Zu zweit macht das ganze eine Mördergaudi, wenn man das alleine zockt, kann es vielleicht doch schnell öde werden.

    Meine Empfehlung:
    Als Coopspiel unbedingt holen, als Einzelspieler nur, wenn man bei GTA die Story immer ignoriert und lieber Berge von Autos in den Himmel geblasen hat.
     
    Simon M. gefällt das.
  10. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Danke füreine Einschätzung rauuul :jokes66:
    Den Eindruck hatte ich aufjedenfall auch :D
    Ist es eigentlich möglich vom PC aus mit Konsolenspielern den CooP zu spielen oder geht das nur auf jeder Plattform für sich?
     
  11. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Das geht leider nicht plattformübergreifend.
     
  12. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Mal noch eine andere Frage:
    Wenn ich mir im Ausland eine Uncut-Version (bzw. Key) hole muss ich diesen dann mit Steam trotzdem über ein Hotspot-Shield aktivieren um meine deutsche IP zu verschleiern, oder dient dieses HSS lediglich dazu über Steam einen solchen Uncut-Key zu ordern?

    Ich hoffe ich hab's nicht zu umständlich erklärt :D
     
  13. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Kann ich dir nicht sagen, da ich vor 3 Jahren vom reinen PC-Zocker zum reinen PS3-Zocker konvertiert bin :D .
    Mein Kumpel und ich haben uns bei der PS3 für die geschnittene Version entschieden um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden, und weil die Schnitte nicht weiter ins Gewicht fallen.
     
  14. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Hm also laut diversen Testberichten soll aber der Coop Modus in der Cut-Version garnicht spielbar sein da dort die Möglchkeit Passanten als Schutzschild zu verwenden rausgenommen wurde.
     
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Ich beziehe mich jetzt nur auf die PS3 Version, die anderen kenne ich nicht.
    Hier kann ich dir sagen, dass ich mit meinem Kumpel jetzt den COOP-Modus schon mehrere Stunden erfolgreich spiele.
    Ob man Passanten als Schutzschild nehmen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, es geht auf jeden Fall mit Polizisten und gegnerischen Gangmitgliedern. Aber selbst das macht man eigentlich kaum, daher wüsste ich nicht, wieso das Fehlen dieses Features bei Passanten zur Unspielbarkeit führen solte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Februar 2012
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Far Cry 3 steht in den Startlöchern.

    Nach dem (für mich enttäuschenden) zweiten Teil scheint's witzig zu werden:zustimm:
     
  17. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Far Cry 3 werd ich auch mal testen. Teil 1 war klasse, 2 übel.. mal sehen.
    Zurzeit: Alan Wake is für den PC draussen.
    Zwar scheiss Steuerung weil Konsolenumsetzung aber von der Story, Zwischensequenzen und Feelinge her ein gutes Gefühl (Spiel).

    http://www.youtube.com/watch?v=bA-XF-MR1L4
     
    Klamsi gefällt das.
  18. Saw müsste es mal als Game geben :zustimm:
     
  19. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
  20. Wusste ich garnich. Danke

    Die Grafik lässt aber zu wünschen übrig. Aber von Konami erwarte ich nie viel.
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, Grafik ist ja nicht alles... Max Payne hat auch ne miserable Grafik (für heutige Ansprüche) aber dennoch ist es noch immer mE das beste Game aller Zeiten.

    Naja, Konami haben mit ISS den Fußball auf der Konsole in's neue Zeitalter gebracht und Metal Gear Solid oder Silent Hill sind ja wohl mehr als nur Kultserien aus dem Hause Konami. Aber letzte Zeit kam wirklich nichts nennenswertes..
     
  22. Gibt es doch. Habe ich als Demo auf der Xbox360 angespielt. 5 Minuten. Einfach nur grottig und langweilig.
     


  23. Hab ich eben auch gezockt, allerdings auf´m PC. Mega boring.
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das alles ist aber wieder Schnee von Vor- Gestern, Valve hat bekanntgegeben, dass es bei CS:GO kein Crossing geben wird. Offizielle Variante ist, "Wie man es von Valve kennt, soll CS:GO nach dem Launch auf dem PC regelmäßig neue Patches erhalten. „Um das möglich zu machen, müssen wir die Plattformen trennen, sodass eine nicht die andere behindert“, erklärt Faliszek."


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und den Offline- Modus der Beta getestet. Licht und Schatten, Schatten aber überwiegt. Damit meine ich nichtmal die kleinen Kinderkrankheiten, die in ner Beta ja noch normal (und auch bei BF3 zu genüge vorhanden waren) sind, sondern das Game als Ganzes. Das wirkt alles nur wie eine Auffrischung von CS:S, etwas überarbeitete Grafik aber für die heutigen Möglichkeiten ist das immer noch recht bescheiden, der Molotow- Cocktail ist wirklich n1:D, auch, dass man mit der Awp im Laufen nicht mehr anständig scopen kann, da das Bild "verschwimmt" ist gut gemacht.
    Und dass die M4 keinen Schalldämpfer hat, liegt hoffentlich nur an der Beta :eek:

    Aber im Prinzip denkt man sich eigtl., man spiele grade CS:S. Kann mir kaum vorstellen, dass das Game reißenden Absatz findet, auf PC wird das sicher ähnlich floppen wie Condition Zero.
     
  25. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    ZebraJoe gefällt das.
  26. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Zocken noch Leute Skyrim?
    Komme von den Argoniern nicht weg :D. Bin Lev35 und hab nen hinterhtigen Meuchelmörder. Schleichangriffe mit Einhandwaffen verursachen 15fachen Schaden und Bögen 3fachen. Nebenbei verkaufe ich verzauberte Rüstungen und schmiede alles.
    Riesen und Mammuts sind mit einem Schlag platt
     
  27. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    http://www.golem.de/news/blizzard-diablo-3-mit-offener-beta-fuer-alle-1204-91296.html

    Diablo 3 mit offener Beta für alle
    Eventuell hat ja wer die Geduld da mit zu machen :)
     
    Ziggi gefällt das.
  28. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Nicht mehr. Bin vorzeitig in der Hauptquest auf das Ende gestossen und danach hab ich auf die Nebenquests keine Lust mehr gehabt.

    Hab jetzt "leider" Mass Effect 3 durch. Geniale Triologie!

    Da ich aktuell nix grosses auf dem PC habe, vertreib ich mir ab und an die Zeit mit Cannon Fodder 3. Hat zwar nervige Ladezeiten und die Steuerung hakelt eigentlich immer, mir machts aber wie 1 und 2 Spass..
     
    Feanor91 gefällt das.
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mitgemacht, als SW Entwickler hat mich doch so einiges gestört. Z.B. die nichtssagende Fehlermeldung "This is an error (Code:3004)". Wie kommt sowas nur durch die QS. :eek:

    Insgesamt kommt das Diablo Feeling wieder echt gut rüber, wobei ich doch ein bisschen enttäuscht bin vom Skillsystem. Ich fühl mich da in meiner Charakterentwicklung richtig eingeschränkt und das Wiederspielen eines Charakters (hatte bei D2 3 Paladine) ist nicht gegeben.

    Den Sinn von Ausrüstungswaffen verstehe ich auch noch nicht so ganz weil eigentlich nur der Mönch und der Barbar davon profitieren, den anderen sind die Waffen eigentlich egal.

    Positiv überrascht bin ich vom Hexendoktor, hat Spass gemacht den zu spielen, wobei ich gerade den am Anfang als zu dumm abgestempelt hatte.
     
  30. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Tag zusammen.
    Ich suche für die wöchentliche Zocksession mit meinem Kumpel ein Coop-Game für die PS3.
    Zuletzt haben wir Dead Island und Saints Row 3 gespielt. Herr der Ringe - Krieg im Norden war mal als nächstes Spiel angedacht, fällt aber aufgrund der Schlauchlevel und des doch eher stupiden Gameplays aus.
    Gesucht wird ein PS3 Spiel mit mindestens 2 online Coopplätzen, in einer frei begehbaren Spielwelt bei dem man die komplette Kampagne (so denn vorhanden) zusammen zocken kann.
    Momentan sind Resident Evil 5, Mercenaries 2 und Borderlands in der Verlosung, wobei ich mir bei Letzterem nicht ganz sicher bin, inwiefern man sich da frei bewegen kann, und ob das nicht zu sehr in stupides Geballer ausartet.
    Hat wer ne Meinung zu den Spielen, bzw. kann wer noch ein anderes Spiel empfehlen?
     
  31. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
  32. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Werd mir das aufjedenfall holen , ich freu mich schon auf den Coop :D
     
  33. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe mir vorhin die digitale Version bei Blizzard gekauft. Mal gucken wielange der Download braucht (7,66GB)
     
  34. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wat is dat überhaupt? Singel oder Multiplayer? Beides? :verwirrt:
     
  35. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Beides. Das finde ich daran so gut, man kann alleine spielen oder in einer Gruppe.
    PvP wird es noch nicht geben, soll später in einem Patch nachgereicht werden.
     
  36. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Singleplayer wäre natürlich ne nette Sache...edit: ich bin komplett raus, was computerspiele angeht oO

    Btw. ein Lob an Blizzard, die die Spiele direkt für Win und Mac OS rausbringen, war bei Diablo 2 auch schon so!


    Sent from mobile
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2012
    Kayyy gefällt das.
  37. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Scheint sich die Entwicklungszeit ja voll gelohnt zu haben wenn man den Content in 5 Stunden durchspielen kann. :rolleyes:
     
  38. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Die 5 Std haben drei koreanische Profis erreicht in dem normalen Schwierigkeitsgrad und mit dem Ziel so schnell wie möglich zu sein,
    wenn man alleine (also ohne Coop-Partner) spielt wird es sicherlich länger dauern und man wird nach 5 Std. gerade mal Akt 2 zu sehen bekommen.

    Außerdem spielt man ja bei solchen Spielen nicht auf Schnelligkeit, man will doch alles sehen und entdecken :)
     
  39. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Naja, vom Spiel gesehen haben die nix. War ja auch bei WoW so, dass nach 12 Std. welche ihren Account auf Max. Level hatten.
     
    Enigma gefällt das.
  40. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Hallo, habs mir auch bestellt, nun brauch ich einen Rechner dafür. Hat jemand Erfahrungswerte, was man braucht, um volle Details zu spielen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2012
  41. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich tu mal mein Ingamenick für Diablo 3 hier rein
    Zebra1902#2223
    Wer will kann mich adden.
     
  42. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
  43. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    SirHanSolo gefällt das.
  44. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich fang jetzt gleich an Risen 2 zu zocken, wir sehen uns im nächsten Leben.
     
  45. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Booh, da hat Rockstar mit Max Payne 3 ja mal wieder richtig ein raus gehauen.
    Ich dachte erst: Vom Mord an seiner Frau und seinem Kind Rächer zum Auftragskiller.. doof. Falsch gedacht, spielt es, es lohnt sich!

    Btw: Risen 2 endlich duch nach dem Bug desaster.
     
  46. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Max Payne 3 war bei mir nach Teil 1 und 2 sowieso ein Blindkauf und ich bereue es nicht. Klasse Spiel. Sollte man gespielt haben. :cool:
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja?
    Von den meisten Liebhabern der ersten beiden Teile hab ich eigtl. keine gut Resonanz erhalten was Teil 3 angeht..
    Hab ich ja doch Hoffnung, werd das Game demnächst im Urlaub auch zocken. Max Payne muss man nachts zocken :jokes66:


    Ich hab mir nun auch das Move- Teil zugelegt.
    Wer kann da Games empfehlen? Und: Lüppt das mit Shootern wirklich gut?
    Lohnt das sich für Killzone bspw. so'n Dingenanzuschaffen?
     
  48. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Also ich finde Teil 3 klasse. Die Schießereien machen Spaß und sehen auch durch die Bullet Time richtig schick aus. Und vor allem der Grad der Brutalität macht schon was her. Diese typischen Max Payne Charaktere kommen auch wieder vor. Nur der Untertitel nervt ab und zu ein wenig, da die Farbe irgendwie ungünstig geewählt worden ist, und Max bzw. die Charaktere ziemlich viel im Spiel sprechen.

    Kann mit Teil 1 nicht mithalten, ist aber trotzdem eine für mich gelungene Fortsezung, mit einem ziemlich alt gewordenen Max Payne, der aber nichts verlernt hat. ;)

    Den Multiplayer habe ich allerdings noch nicht gespielt, reizt mich bei Max Payne aber auch einfach nicht.

    Hier mal ein kleines Let´s Play zum reinschnuppern: http://www.youtube.com/watch?v=Vpj7H1Q10J0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2012
  49. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Hier wurde ja ewig nichts mehr geschrieben.

    Jedenfalls ab heute gibt es Counterstrike Global offensive für PC und Mac bei Steam zum download 15,99€ mein ich .

    Morgen kommen dann auch die Xbox360 Spieler (somit ich) und die PS3 Zocker in den Genuss von Counterstrike auf der Konsole , ich freue mich :D

    Letztes Wochenende auf der Gamescom gewesen haltet mich für verrückt aber ich hab mich 2 Stunden angestellt um 20min Crysis 3 zu zocken was erst im Februar 2013 rauskommt. Alter Schwede is das Spiel geil vor allem wenn 5 Leute in einer Reihe vor dir mit Maus und Tastatur spielen und 4 Neben dir, du aber selber dir den Xbox360 Controller schnappst und einfach abgehst :D
    Multiplayer modus hat so unglaublich Spaß gemacht.
     
  50. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Samstag morgen um 5:00 isses dann soweit. Guildwars 2 hat headstart und ich frue mich wie Bolle :D
    Noch irgendwer hier, der von Anfang an dabei ist?
     
    The OZA gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden