Virtueller Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von saugi, 30 November 2006.

  1. Ehrlich gesagt, kann ich mir bei denen Fragen keine reguläre Auswertung vorstellen, auch bei den Massen die da mitmachen.
    Da müsste man ja sag ich mal 2 zusätzliche Arbeitskräfte nur fürs Auswerten anheuern.

    Ich denke es wird einfach gelost, geguckt ob die Antowrt im Ansatz( statt Königs-Pilsener > KöPi) richtig ist und fertich.
     
  2. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Kann man da nicht so nen Filter einbauen? Dass eingebaut wird, nur die Antworten, die so sind wie die auf der HP stehen am nächsten Tag, durchgelassen werden.
    Und dann wird gelost?
     
  3. Umi

    Umi

    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=97445&postcount=81

    Auf meine Mail an den MSV habe ich inzwischen Antwort. Allerdings steht in dieser Mail vom MSV nichts zur eigentlichen Frage drin. Man hat sich nach meiner Telefonnummer erkundigt. Die Frage bzw. die Antwort "Wedau" oder "Neudorf-Süd" möchte der zuständige Mitarbeiter gerne in einem Gespräch mit mir klären. Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich auch mal die Frage nach der Art der Prüfung der Antworten und der Auslosung ansprechen (extra für Chap :D :D ).
    Ich werde Euch weiter berichten!
     
  4. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    *lol*
    Vielleicht fragen die Dich dann nach deiner Adresse und bieten Dir dann ein kleines Präsent an, damit Du schweigst :D .
     
  5. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    was gibt es denn da "in einem persönlichem Gespräch" zu klären....:verwirrt:

    oder will man dich "bestechen":D
     
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wie soll ich dir denn eine Anschrift in Deutschland geben? Benutze einfach deine. Leben halt inne WG! :D
     
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Muhaha Umi hol dat Beste raus! :D

    Und sach denen mal, Belgier, die zudem auch noch Vereinsmitglied sind, auszuschliessen ist peinlich! :huhu:
     
  8. Umi

    Umi


    Soll ich 'ne Sammelklage im Namen des FC mit der Androhung eines Schadenersatzprozesses vor einem amerikanischen Gericht draus machen? ;)

    :D :D

    :huhu:
     
  9. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Lol Umi...
    ich gewinne eh nichts egal wie die das prüfen.
    WObei das sicher interessant wäre, um einfach zu gewissen, ob die einfach ne Antwort wollen oder wirklich das ganz, ganz Genaue...
     
  10. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Also den Segen vom 2 VS hasse. Sag denen nur nicht das in unseren FC Reihen schon gewonnen worden ist. Sonst sieht das ein bisserl blöd aus. :D
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    heutige Frage is ja auch wieder Burner :D

    denke mal das am 24. erst die erste etwas schwierigere kommt.........
     
  12. Umi

    Umi

    Also, ich habe ein Telefongespräch mit dem MSV geführt.
    Kurze Zusammenfassung des Inhalts:

    • Grundsätzlich ist das Gewinnspiel ein unterhaltsamer Gag zur Weihnachtszeit und sollte nicht „bierernst“ genommen werden.
    • Die Frage „Wedau“ oder „Neudorf-Süd“ wäre richtigerweise mit „Neudorf-Süd“ zu beantworten. Hier ist dem Dienstleister, der dieses Gewinnspiel im Auftrag des MSV durchführt, ein Fehler („topographische Ungenauigkeit“) unterlaufen. Der MSV bedauert diesen Fehler.
    • Es kommen alle richtigen Antworten in die Verlosung. Wenn also z.B. „König-Pilsener-Tribüne“ die exakte Antwort ist würden auch Lösungen wie „Kö-Pi-Tribüne“ oder „König-Pilsener-Kurve“ als richtig gewertet. Falsch wäre natürlich, wenn jemand eine Antwort mit „XYZ-Alt-Kurve“ gibt.
    • Die Regel, dass nur Mitspieler aus Deutschland teilnahmeberechtigt sind, gibt es nicht. Auch Belgier sind willkommen! ;)
    Ich denke, die Diskussion über das Thema kann somit beendet werden.
     
  13. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Coole Sache, danke Umi, ich habe trotzdem nichts gewonnen :frown: :huhu:
     
  14. Umi

    Umi


    Ich auch nicht :mad: , aber ich werde noch ein paar Mal mitmachen! ;)
    Schau'n wir mal! :cool:
     
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Hat der olle Tocktock mich in die Irre geführt! Marcus, bekommst PN.
     
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    *STRIKE!* :D:D


    [​IMG]


    man soll den Personen im Internet nie blind vertrauen, hat Dir das noch keiner gesagt? :huhu:
     
  17. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Recht haste, Spechti - aber die Gerechtigkeit siegt.
    Piet hat jetzt nen Ball ....... unsere virtuelle Gulaschkanone.
     
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,071
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Böse Zungen würden behaupten, da geht es nicht mit rechten Dingen zu und Überfans werden bevorzugt, aber daß tun wir natürlich hier nicht:rolleyes:
     
  19. Schon mal aufgefallen, wie viele Fans gewinnen die nicht aus Duisburg kommen?
    Kommt ein so vor als wenn die extra leute gewinne lassen, die nicht aus duisburg kommen, um die ins Stadion zu locken:eek:
    Vielleicht bild ich mir das auch nur ein:D
     
  20. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ich hab noch nix :frown:
     
  21. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich auch nicht :frown:
     
  22. Ich auch nicht und meine beiden Söhne auch nicht ....
     
  23. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    eh alles beschiss wenn pit da was gewinnt! mr superfan :jokes4:
     
  24. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Was ist das denn heute schon wieder für eine beschissene Frage :eek: ?
     

  25. Mächtig schwer... da trennt sich die Spreu vom Weizen ... Hammer .... Also auf die Lösung muss man erstmal kommen ;) :D :eek:
     
  26. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    lach nich.. ich dachte erst, die meinten die eingebauten Zebrashops vorne an der köpi, die kleinen..
     

  27. :D :D :D :D :D

    Ach nicht die??

    :eek:

    Da es bei der Frage aber um EINEN Shop ging, konnte das ja schon nicht passen. Die Westender ist zu weit weg, als das die Tribüne bis da reicht ... blieb ja nur noch die Süd ... oder? :eek:

    :D :D :D
     
  28. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Ich bin mal auf die offizielle Lösung gespannt :D .

    Die fragen ja dieses Mal nicht nach dem Namen der Tribüne :huhu: und Himmelsrichtungen sind so eine Sache für sich.
     
  29. Eben ;) ... Also Süd :D :D :eek: :verwirrt:
     
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Schitte, ich habe jetzt Osttribüne geschrieben. :eek::eek::eek::eek:
     
  31. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Es könnte aber auch die VIP-Seite sein :cool: .
     
  32. Man duuuu ... sach ma wieviele Himmelrichtung hat die Arena denn?? Is ja ein Hammer ... :eek:
     
  33. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich denke mal es gibt 5 Himmelsrichtungen, oder?? :D:D :huhu:
     
  34. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    wenne genau bist, gibt es sogar unendlich viele Himmelsrichtungen!

    Hier mal einige deffinierte :D :

    [​IMG]


    Edit: Wobei du noch beachten musst, dass der definierte Nordpol eigentlich der Physikalische Südpol ist :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Dezember 2006
  35. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    also ich denke sparkasse ist richtig!!!!
     
  36. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Ich bin für Postbank.:D
     
  37. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    ich habe winfach mal Sparkassen/West/Haupttribüne geschrieben, richtig wäre aber mit Sicherheit auch auf allen befindet sich mindestens ein Shop...
    naja...
    :cool:
    vielleicht gewinne ich ja mal zur abwechslung, wenn mister ich koche für die bundeswehr schon gewonnen hat...
     
  38. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    naja, dafür ist die heutige frage wieder total simpel und auch keine auslegungssache :rolleyes:
     
  39. Stimmt ... zumindest war es mal Bernhard Dietz ....
     
  40. Also die Frage heute is ja der Hammer ... woher soll ich wissen wo der Gute geboren wurde? Im Krankenhaus oder Hausgeburt? Im Taxi oder wat weiss ich ... oder wie war die Frage ;) :D :D :huhu:
     
  41. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    die frage is doch aus welchem land er kommt!

    zum training oder zum spiel...:o :rolleyes:
     
  42. Zebrablut66

    Zebrablut66 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Scheiß auf die Antwort...Ich hab noch immer nix gewonnen und komm auch nicht aus DU... und wat schenk ich jetzt meinen Blagen???
    Wird also langsam Zeit mit dem Gewinn,mußt denm ja schließlich nochmal nett verpacken...:hoff: :schleimer: :D
     
  43. Desto aausgefeilter die Frage, desto besser der zu gewinnende Preis :D :D :D :eek:
     
  44. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Was ist denn die heutige Frage?
     
  45. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ist der Yike Prof. Duden, oder Dr. Rechtschreibung. :D:D:D

     
  46. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ich hab mal deutschland geantwortet :D oder war es doch china :verwirrt: oder ist japan richtig ;) oder oder.... ich will den pinn nicht haben :)
     
  47. Also heute is ja echt ne Hammerfrage.... Komm doch zum verrecken nicht drauf ... wie hiess der Knacker nochmal :D :D :D
     
  48. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    kann man das ergoogeln???:rolleyes:
     
  49. Worunter guckt man dann "Mister Brusthaar", "Bartträger", "kugelblitz" ... ich weiss et nich :D : D :D :D
     
  50. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Frag doch einfach den Lechti, der müsste das wissen :cool: ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden