Vorstellung der Spielpläne am 26. Juni

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Fedoli, 23 Juni 2012.

  1. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,187
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Spielplan für die Saison 2012/13 wird am Dienstag (26.6.) veröffentlicht

    Das Warten hat ein Ende, schon bald können die ersten Auswärtsfahrten und natürlich die kommenden Besuche im Wedaustadion geplant werden. Am Dienstag (26.6.) um 11 Uhr stellt die DFL Deutsche Fußball Liga im Rahmen einer Pressekonferenz den Bundesliga-Spielplan für die Saison 2012/13 vor.

    Quelle:
    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000214960.php
     
    Fredda, Markus, schutti und 20 anderen gefällt das.
  2. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    Wie wäre es zum Start mit einem Heimspiel gegen die Ziegen:D
     
    big-timo gefällt das.
  3. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Hoffentlich bekommen wir in der Startphase keine Aufsteiger, denn die bringen ihre Aufstiegseuphorie mit und keiner kennt sie so genau. Obwohl ich mir zum Auftakt eine schöne Reise nach Regensburg vorstellen könnte (war ich noch nicht).
     
  4. Fabio

    Fabio Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Hoffe auf ein Derby am ersten Spieltag :jokes20:
     
  5. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Duisburg
    Es wäre schön, zu Beginn mal wieder ein Heimspiel zu haben!!!!! :mad:
     
    MrHyde, Panda1, Matze und 4 anderen gefällt das.
  6. d.o.h.c

    d.o.h.c Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Rumeln
    1. Spieltag schön Montagabends daheim gegen Kölle :)
     
  7. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    1.Spieltag
    Zu Gast beim SV Sandhausen an einen Samstag.
    So kommt das:D
     
    ojo corazón und Old School gefällt das.
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Egal wie die Saison beginnt, ich möchte nur das sie mit einem Heimspiel endet ;)
     
    RealGizmo, Lucky, Streifenpferd und 3 anderen gefällt das.
  9. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    2,373
    Das ist auch nur möglich, wenn wir am ersten Spieltag ein Heimspiel haben. In den letzten Saisons gab es zu Beginn immer ein Auswärtsspiel, also auch am letzten Spieltag wieder.
     
  10. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,157
    Zustimmungen:
    3,969
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Egoistischer Weise wünsche ich mir ein Auswärts Spiel in Pauli da ich am ersten Spieltag an der Ostsee bin. Bei meinem Glück wird es aber ein Heimspiel gegen die Ziegen :o
     
  11. Caly1983

    Caly1983 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,499
    Zustimmungen:
    8,370
    Der Ablauf wird sicher wieder wie immer sein.
    11 Uhr fängts an und die erste Stunde wird erstmal drüber erzählt wie geil der DFB und die Bundesliga doch ist und konkret wirds dann erst so ab 12:00 Uhr.

    Laut N-TV Programm, übertragen die die Vorstellung von 11:00 bis 11:10 Uhr.
    Das würde also dagegen sprechen, das es länger dauert. Mal abwarten...
     
    *GOTT*, xantener, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  12. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    3,919
    Ort:
    Meiderich
    Also ich würde mich über ein Heimspiel gegen die Hertha freuen. ;)
     
  13. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bei der Hertha und es ist ein Geisterspiel.. :D
     
  14. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    805
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Heimspiel gegen Aue wäre mein Wunsch für den 1. Spieltag. Das wäre eine gute Aussicht auf drei Punkte zum Start und dann auswärts mit 5000 Fans (ja, ist sehr optimistisch) nach Bochum.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,015
    Zustimmungen:
    18,191
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke wir werden "gezwungen" am ersten Spieltag den Betze zu erklimmen!
    Eigentlich aber eh Schnuppe,wobei ich aber ein Auswärtsspiel bevorzugen würde.:zustimm:
    Denn bei einem Heimspiel würde die Truppe direkt unter Druck gesetzt werden unbedingt mit einem DREIER zu starten.:rolleyes:
     
  16. Da ich am Wochenende des ersten Spieltages nicht da bin, hoffe ich inständig auf das Übel Montagspiel als Heimspiel, oder auswärts in Aue. ;)
     
  17. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,382
    Zustimmungen:
    7,811
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Traditionell spielen wir am ersten Spieltg immer Auswärts. Und dann meistens gegen einen Aufsteiger in Euphorie oder gegen einen Fast-Absteiger.

    Ergo, entweder in Aalen oder in Aue.

    Ich persönlich wünsche mir ein Heimspiel am 1.Spieltag. Der Gegner ist mir da relativ egal. Ich bin nämlich am 2. Spieltag und DFB-Pokal im Urlaub. :frown:
     
    Porto und Matze gefällt das.
  18. würde mich zum Start auf ein Freitagspiel freuen gegen Aue,Union Berlin der SC Paderborn.
    dann bitte in Köln und dann Heimspiel gegen Bochum
     
  19. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Heimspiel gg Lautern :cool::D
     
    Hallodri gefällt das.
  20. mein Wunschplan

    zu Start am 1.Spieltag ein Heimspiel und am letzten Spieltag (34) ein Heimspiel.

    (H) SC Paderborn
    (A) Union Berlin
    (H) 1.FC Köln
    (A) Eintracht Braunschweig
    (H) SV Sandhausen
    (H) FC Ingolstadt
    (A) VFL Bochum
    (H) 1.FC Kaiserslautern
    (A) Jahn Regensburg
    (H) FC St. Pauli
    (A) Dynamo Dresden
    (H) TSV 1860 München
    (A) FSV Frankfurt
    (H) Erzgebirge Aue
    (A) Hertha BSC Berlin
    (H) Energie Cottbus
    (A) VFR Aalen
     
  21. Rudie Riegel

    Rudie Riegel Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dorsten
    Am 34 . Spieltag gegen Hertha in Berlin .Aufstieg feiern dann bleiben wir in Berlin und holen den dfb-pokal gegen sch..........04.:D:D:D
     
  22. hatten wir schonmal 1998 !
    34.Spieltag 09.05.1998
    Hertha BSC - MSV Duisburg 1:3 (0:1)

    dann kam das Finale am 16.05.1998 :frown: nicht dran denken dann kommt die Wut über ****** wieder hoch
     
  23. Rudie Riegel

    Rudie Riegel Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dorsten
    Mann wird ja wohl noch träumen dürfen.:jokes20:
     
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich möchte auch erst lieber gegen die Aufsteiger spielen, wenn sie sich die Hörner abgestoßen haben und man sie besser einschätzen kann. Absteiger hingegen passen ganz gut zu Saisonbeginn, weil die auch noch relativ unsicher bezüglich ihres Leistungsvermögens sind, sich meistens aber überschätzen, bzw. die in der Regel zahlreichen neue Spieler noch nicht im Tritt sind.
     
  25. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,938
    Zustimmungen:
    7,323
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Öhm, dann kommen wir aber auch nicht rein, nehme ich an... abgelehnt! Will da auf jeden Fall zum Auswärtsspiel hin, wenn es Fr, Sa oder So ist :)

    Bin schon gepannt auf den Plan, dann hat man wieder was, auf das man sich freuen kann :)
     
    Franz gefällt das.
  26. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,327
    Soweit ich mitbekommen habe ist es ein Teilausschluss und kein Geisterspiel... Sind glaube ich 15.000 Zuschauer, darunter 5.000 Gäste zugelassen...

    Aber 1.Spieltag bei der Alten Dame Hertha im hoffentlich sonnigeren August irgendwo am Spreeufer mit ner Flasche Berliner Kindl sitzen, das hätte schon was....:zustimm::)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2012
    MrHyde gefällt das.
  27. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,577
    Zustimmungen:
    3,213
    Direkt gegen VFL Bochum.
     
  28. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,675
    Zustimmungen:
    5,936
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es ist völlig wurscht, in welcher Reihenfolge sich die Konkurenz eine Klatsche abholen wird. Ich habe diese Saison ein sehr gutes Bauchgefühl. Das hatte ich die letzten Jahre irgendwie nicht.
     
  29. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,101
    Ort:
    Moers
    Hauptache Pauli und 1860 sind dieses mal nicht wieder unter der Woche!!! :mad: Rest egal
     
  30. Caly1983

    Caly1983 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,499
    Zustimmungen:
    8,370
    Es sind 2 englische Woche dabei, glaube ich.
    Müsste man im Rahmenterminkalender gucken welche Spieltage das sind.
     
  31. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,699
    Ort:
    Styrum
    Spieltag 7 und 16 sind unter der Woche
     
    Caly1983 gefällt das.
  32. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,938
    Zustimmungen:
    7,323
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    1. Spieltag: Zu Hause VfR Aalen - Heimsieg! :)
     
    traceit, Simon M. und weissblau gefällt das.
  33. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,699
    Ort:
    Styrum
    Damit steht eigentlich fest, dass wir am letzten Spieltag ein Heimspiel haben
     
  34. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Duisburg
    Wenn es nicht wieder ne doppelte Auswärts/Heimserie gibt.
    Edit: oder lieg ich jetzt falsch, wat bin ich wegen dem scheiß Spielplan aufgeregt. Können wir nicht die EM abblasen und jetzt anfangen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2012
    Carnie gefällt das.
  35. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Duisburg
  36. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,379
    Ort:
    Mündelheim
    Bitte Freitags oder Samstags das erste Spiel ... Sonntag früh geht der Flieger in den Urlaub ...
     
  37. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Verdammt bei Bundesliga .de funktioniert nix mehr!!
     
  38. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Duisburg
    1.Spieltag Aalen (H)
    2.Spieltag Regensburg (A)
    3.Spieltag Dresden (H)
    4.Spieltag 1860 (A)
    5.Spieltag Kaiserslautern (A)
    6.Spieltag Bochum (H)
    7.Spieltag Braunschweig (A) | Dienstags/Mittwochs
    8.Spieltag Hertha (H)
    9.Spieltag Cottbus (A)
    10.Spieltag Ingolstadt (H)
    11.Spieltag Sandhausen (A)
    12.Spieltag FSV Frankfurt (H)
    13.Spieltag Köln (A)
    14.Spieltag Aue (H)
    15.Spieltag Pauli (A)
    16.Spieltag Union Berlin (H) | Dienstags/Mittwochs
    17.Spieltag Paderborn (A)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2012
    Red Adair, xantener, Andi und 10 anderen gefällt das.
  39. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,808
    Zustimmungen:
    3,613
    34 Spieltag Heimspiel gegen Paderborn .....
     
  40. Koschi

    Koschi Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    247
    1. Aalen (H)
    2. Regensburg (A)
    3. Dresden (H)
    4. 1860 (A)
    5. Kaiserslautern (A)
    6. Bochum (H)
    7. Braunschweig (A)
    8. Hertha (H)
    9. Cottbus (A)
    10. Ingolstadt (H)
    11. Sandhausen (A)
    12.Frankfurt (H)
    13. Köln (A)
    14. Aue (H)
    15. pauli (A)
    16. Union (H)
    17. Paderborn (A)
     
    weissblau und jonny McPot gefällt das.
  41. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    3,687
    Ort:
    Neudorf
    Bitte Sonntags das erste Spiel!
    Komme Freitag oder Samstag AUS dem Urlaub! :D
     
    alter-schwede und Patrik gefällt das.
  42. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    oh ha - MSV Heimspiel an meinem Hochzeits-Wochenende :eek:

    Naja, zumindest verpasse ich durch das Nationalmannschaftspäuschen Anfang September nur 2 Spiele durch Hochzeit und anschließende Reise.
     
  43. neuer Spielplan

    H-VFR Aalen
    A-Jahn Regensburg
    H-Dynamo Dresden
    A-1860 München
    A 1.FC Kaiserslautern
    H-VFL Bochum
    A-Eintracht Braunschweig
    H-Hertha BSC Berlin
    A-Energie Cottus
    H-FC Ingolstadt
    A-SV Sandhausen
    H-FSV Frankfurt
    A-1.FC Köln
    H-Erzgebirge Aue
    A-FC St.Pauli
    H-Union Berlin
    A-SC Paderborn
     
  44. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,699
    Ort:
    Styrum
    Unter der Woche in Braunschweig
    und zu Hause gegen Eisern Union
     
  45. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,101
    Ort:
    Moers
    musste tauschen.
    naja immerhin München und Pauli keine englische woche. Jetzt noch vernünftige Wochentage für alle Spiele und es läuft :)
     
    Fox gefällt das.
  46. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,864
    Zustimmungen:
    11,054
    Ort:
    Moers
    Sollte nen erfolgreicher Start machbar sein, auch wenn man die Anfangseuphorie der Aufsteiger nich unterschätzen sollte...
     
  47. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,938
    Zustimmungen:
    7,323
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mal mit Datum...

    [table=head]Spieltag | Datum | Heim | Auswärts
    1 | 03.-06.08.2012 | MSV Duisburg | VfR Aalen
    2 | 10.-13.08.2012 | SSV Jahn Regensburg | MSV Duisburg
    3 | 24.-27.08.2012 | MSV Duisburg | SG Dynamo Dresden
    4 | 31.08.-03.09.2012 | TSV München 1860 | MSV Duisburg
    5 | 14.-17.09.2012 | 1. FC Kaiserslautern | MSV Duisburg
    6 | 21.-23.09.2012 | MSV Duisburg | VfL Bochum 1848
    7 | 25./26.09.2012 | Eintracht Braunschweig | MSV Duisburg
    8 | 28.09.-01.10.2012 | MSV Duisburg | Hertha BSC
    9 | 05.-08.10.2012 | FC Energie Cottbus | MSV Duisburg
    10 | 19.-22.10.2012 | MSV Duisburg | FC Ingolstadt 04
    11 | 26.-29.10.2012 | SV Sandhausen 1916 | MSV Duisburg
    12 | 02.-05.11.2012 | MSV Duisburg | FSV Frankfurt 1899
    13 | 09.-12.11.2012 | 1. FC Köln | MSV Duisburg
    14 | 16.-19.11.2012 | MSV Duisburg | FC Erzgebirge Aue
    15 | 23.-25.11.2012 | FC St. Pauli | MSV Duisburg
    16 | 27./28.11.2012 | MSV Duisburg | 1. FC Union Berlin
    17 | 30.11.-03.12.2012 | SC Paderborn 07 | MSV Duisburg
    18 | 07.-10.12.2012 | VfR Aalen | MSV Duisburg
    19 | 14.-17.12.2012 | MSV Duisburg | SSV Jahn Regensburg
    20 | 01.-04.02.2013 | SG Dynamo Dresden | MSV Duisburg
    21 | 08.-11.02.2013 | MSV Duisburg | TSV München 1860
    22 | 15.-18.02.2013 | MSV Duisburg | 1. FC Kaiserslautern
    23 | 22.-25.02.2013 | VfL Bochum 1848 | MSV Duisburg
    24 | 01.-04.03.2013 | MSV Duisburg | Eintracht Braunschweig
    25 | 08.-11.03.2013 | Hertha BSC | MSV Duisburg
    26 | 15.-18.03.2013 | MSV Duisburg | FC Energie Cottbus
    27 | 28.03.-01.04.2013 | FC Ingolstadt 04 | MSV Duisburg
    28 | 05.-08.04.2013 | MSV Duisburg | SV Sandhausen 1916
    29 | 12.-15.04.2013 | FSV Frankfurt 1899 | MSV Duisburg
    30 | 19.-22.04.2013 | MSV Duisburg | 1. FC Köln
    31 | 26.-29.04.2013 | FC Erzgebirge Aue | MSV Duisburg
    32 | 03.-06.05.2013 | MSV Duisburg | FC St. Pauli
    33 | 12.05.2013 | 1. FC Union Berlin | MSV Duisburg
    34 | 19.05.2013 | MSV Duisburg | SC Paderborn 07
    [/table]
     
    Feanor91, Menthi, dusi33 und 30 anderen gefällt das.
  48. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,101
    Ort:
    Moers
    Kann es vll jmd. als Outlook-Datei (.cvs?) erstellen? :)
     
    samandahl, Thomas und StefanDU gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,520
    Zustimmungen:
    132,071
    Naja, wir waren auch mal wieder mit einem Heimspiel zu Beginn der Saison dran.

    Aufsteiger sind zu Beginn der Saison oftmals unangenehm, aber diese Aufsteiger -insbesondere Mini-Krösus Aalen- sind auf Grund zahlreicher Neuzugänge in keinster Weise eingespielt und sollten daher definitiv zu schlagen sein.

    Wir alle können uns noch an das "Elend" der vergangenen Saison erinnern, welches erst durch den verpatzten Start seinen Lauf nahm. Daher sollte jeder Spieler und jeder Fan bereits gegen Aalen so zu Werke gehen wie gegen Aachen oder Frankfurt in der vergangenen Saison, als uns das Wasser Oberkante Unterlippe stand. DAS wollen wir alle nie mehr erleben! Nie mehr den Start verschlafen! Mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen gleich umgekehrte Schubwirkung erzeugen und oben dabei sein!

    Für mich ganz wichtig, dass wir während meines Urlaubs in Aalen und gegen Regensburg spielen. Danach Winterpause! Sauber -ich hatte schon befürchtet, dass ich das 18te Saison-Heimspiel in Köln verpasse. Das hätte mir die Reise getrübt, aber so ist alles in Ordnung und die neue Saison kann starten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2012
  50. Fabio

    Fabio Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Da ich sehr weit weg wohne, habe ich mir vollgende Spieltage ausgeguckt, an denen ich dabei sein muss und werde.

    1.Spieltag, MSV-Vfr
    Ich hoffe auf einen gelungenen Start, und endlich wieder MSV
    5.Spieltag, FCK-MSV
    Ich wohne in der nähe von Kaiserslautern, also bietet sich das an
    11.Spieltag, Sandhausen-MSV
    Auch hier stimmt die Entfernung
    13.Spieltag, FC-MSV
    Derbytime :jokes20:
    26.Spieltag, MSV-C*ttbus
    Hoffe auf gute Stimmung
    29. Spieltag, FSV-MSV
    Siehe 5.+11.
    34.Spieltag, MSV-SCP
    Saisonfinale, egal ob Abstiegskampf, Aufstiegsfeier oder Mittelfeld platz sichern, ich bin dabei.

    Wahlweise und wenn das Geld stimmt besuche ich gerne noch weitere. :headbang:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden