Wedaustadion

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von hamborner, 9 Juni 2019.

  1. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Huhu Herde,

    suche Bilder vom alten Wedaustadion, Google spuckt mir zu wenige und kaum gute Perspektiven aus (bräuchte eins von vor der Nordkurve, ausserhalb, also nicht von der Tartanbahn aus geknipst) vieleicht hat ja jemand noch alte Schätze die er hier hochladen könnte, wäre super Danke schomma !!
     
    matthias gefällt das.
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,712
    Ort:
    Logdateien
    Teil 1 meiner "Sammlung".
     

    Anhänge:

    Benni, Badenzebra, Darkane und 35 anderen gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,712
    Ort:
    Logdateien
    Und hier Teil 2. Mehr habe ich nicht. Die Fotos habe ich alle im Laufe der Zeit im Internet gefunden, stammen nicht von mir!
     

    Anhänge:

    Benni, Jan Carew, Der Matthes und 25 anderen gefällt das.
  4. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Habe diese mal bei Twitter gesehen [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
    Anne Wedau, Jan Carew, Chrisi und 17 anderen gefällt das.
  5. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Iiiiilz du geiles Stück Fleisch!! Danke genau sowat hab ich gesucht !! Auch dir d.o.h.c n lieben Dank!!!
     
    Der Matthes, Der Junge Illz und d.o.h.c gefällt das.
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,914
    Ort:
    geb.Meiderich
    Super Bilder da kommen erinnerungen auf :hu:
     
    Hooperman gefällt das.
  7. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Etwas OT: Aber da fällt mir gerade auf, dass durch den Stadionumbau und den Sturmschaden an der Traglufthalle des Schwimmtstadions (ist ja offen auf einem Bild zu sehen), zwar alles neu gemacht wurde, aber sportlich nichts besser geworden ist.
    Der MSV hat ein Stadion, inkl. anderer Begleitumstände, an dem er fast zu Grunde geht und was nach 12 Jahren ein marodes Dach hat.
    Die Schwimmhalle ist zwar ganz schick, hat aber keinen nutzbaren Sprungturm mehr.
    Das Leichtathletikstadion ist zwar ebenfalls ganz schick, langt aber nicht um größere Meisterschaften ausrichten zu können, die im alten Wedaustadion noch stattfinden konnten...
    Das einzige überregional bedeutende im Sportpark ist nur noch die Regattabahn.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  8. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Sieht nach einem Auswärtsspiel zu Hause gegen Dortmund aus.
    War vielleicht sogar die Saison '94/'95 - erinnere mich noch genau an das Spiel (inkl. Stripeinlage des Playmates vor der Kurve). :)
     
    Mario, MusaMH und Heede gefällt das.
  9. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    533
    und den bagger da zu sehen tut mir irgendwie immer noch weh :verzweifelt:
     
  10. Faran

    Faran Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schwafheim
    Mario, Thailand, Der Sepp und 2 anderen gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,918
    Zustimmungen:
    83,107
    Unfassbar wie weit die Nord damals vom Spielfeld entfernt war. :woh:
    Hatte ich schon fast verdrängt.
     
    hightower und Bändit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden